Kriegserklärung von -42-

WWE-Raw-vs-Smackdown
Verfügbare Informationen zu "Kriegserklärung von -42-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DarkWizard - poidl - WP-aRab_of_Darkness - dlod-snipe - martinn - Dirnendan
  • Forum: WWE-Raw-vs-Smackdown
  • Forenbeschreibung: Das ist die Allianzseite der WWE-Raw-vs-Smackdown Allianz
  • aus dem Unterforum: Angriffs Ecke
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 18.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kriegserklärung von -42-
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kriegserklärung von -42-"

    Re: Kriegserklärung von -42-

    DarkWizard - 06.06.2007, 11:58

    Kriegserklärung von -42-
    Hallo, was haltet Ihr von deren Kriegserklärung? Da brauchen wir uns ja wohl nicht so eine große Platte machen, bei den ganzen Kriegserklärungen die Die abgegeben haben oder?
    Nur falls manche in Panik verfallen, ab sofort "saven" und erstmal auf Nummer sicher gehen. Mal sehen wo Die so ansässig sind...
    Grüße
    DarkWizard :twisted:



    Re: Kriegserklärung von -42-

    poidl - 06.06.2007, 14:22

    Re: Kriegserklärung von -42-
    also ich habe schon lange darauf gewartet, dass da was kommt.

    der kerl ist schon einige male bei mir aufgetaucht, hat aber leider immer in der letzten minute in die röhre geschaut, weil ich gerade online war und ihm die ressis immer vor der nase weggeflogen habe;

    werde das heute auch weiterhin tun (er ist ja leider gottes in meiner nähe) und ab morgen bin ich sowieso weg

    bis ich wiederkomme habt ihr ihn hoffentlich schon fertig gemacht *lol*



    Re: Kriegserklärung von -42-

    WP-aRab_of_Darkness - 06.06.2007, 23:54


    wenn du mir sagst wer das ist und wo sein/e planeten sind könnten wir was machen :D



    Re: Kriegserklärung von -42-

    DarkWizard - 07.06.2007, 00:49


    Von ihrem Leader (klumperquatsch [02:134:16]) kommt die Kriegserklärung...
    Die Ally heißt -42 Die heilige Suche-
    die haben 47 Ally´s den Krieg erklärt am 06.06.2007.
    Die werden ganz schön auf den Sack bekommen.
    Nun der hat immerhin 15.818 Punkte, wer mag kann gern mal hin ihn angreifen.



    Re: Kriegserklärung von -42-

    dlod-snipe - 07.06.2007, 13:37


    ich habe eine bessere idee wir greifen ihn alle gleichzeitig an mit verreinten kräften können wir die alli zerschlagen ich bräuchte nur noch 1 woche zeit weil ich da dann eine imperiale sternenbasis bauen kann die seinen planeten vernichten kann

    dlod-snipe



    Re: Kriegserklärung von -42-

    WP-aRab_of_Darkness - 07.06.2007, 18:46


    also ich kann den mit meienn 1500 punkten gar nicht angreifen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Kriegserklärung von -42-

    martinn - 07.06.2007, 19:33


    Mach dir nichts daraus. ich kann ihn mit 2506Punkten noch nicht angreifen.
    :evil:



    Re: Kriegserklärung von -42-

    WP-aRab_of_Darkness - 07.06.2007, 21:55


    schade schade wir pöhlen den dann halt einfach später um :wink:



    Re: Kriegserklärung von -42-

    martinn - 08.06.2007, 14:34


    Ok :twisted:



    Re: Kriegserklärung von -42-

    dlod-snipe - 08.06.2007, 21:59


    meine meinung :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: der wird sich noch um sehn



    Re: Kriegserklärung von -42-

    Dirnendan - 09.06.2007, 14:19


    Das bedeutet ja den ich kann ihn auch nicht angreifen :twisted: :twisted: :twisted: üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü



    Re: Kriegserklärung von -42-

    WP-aRab_of_Darkness - 10.06.2007, 16:33


    ach bals hab ich ne million punkte und dann graif ich den mal an :wink: :wink: :wink:



    Re: Kriegserklärung von -42-

    WP-aRab_of_Darkness - 10.06.2007, 20:54


    unter allianz bei SI steht nicht mehr das wir mit denen im krieg stehen weiß einer von euch wie das kommt



    Re: Kriegserklärung von -42-

    dlod-snipe - 14.06.2007, 15:20


    ich hab dem leader nen deal vorgeschlagen
    Er: nimmt den krieg zurück
    Ich: hab ihm 100.000 roheisen geschickt



    Re: Kriegserklärung von -42-

    poidl - 14.06.2007, 16:39


    dlod-snipe hat folgendes geschrieben: ich hab dem leader nen deal vorgeschlagen
    Er: nimmt den krieg zurück
    Ich: hab ihm 100.000 roheisen geschickt

    dann will ich jetzt auch sofort 100k resis, am besten spice, sonst überfalle ich dich bei nacht und nebel mit meinen 2 kleinen jägern



    Re: Kriegserklärung von -42-

    dlod-snipe - 15.06.2007, 15:17


    lol viel spaß gegen meine 45 leichten gravitkanonen 50 mörsern und 4 turbolasern aso und dann noch meine flotte 4 sternenkreuzer 9 kampfschiffe usw



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE-Raw-vs-Smackdown

    2.Wing - gepostet von MasterSTFU am Samstag 11.08.2007
    Sonderränge! - gepostet von MasterSTFU am Freitag 10.08.2007
    Änderungen bei sonderrängen - gepostet von MrAligator am Montag 21.05.2007
    Übernahme - gepostet von talbe am Montag 05.11.2007
    Kriegsrat - gepostet von blue8276 am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kriegserklärung von -42-"

    KRIEGSERKLÄRUNG - vishnu (Samstag 17.04.2004)
    Kriegserklärung - Anonymous (Freitag 20.07.2007)
    Kriegserklärung dem Stamm EU+ Impigres - NaX (Dienstag 25.05.2004)
    Kriegserklärung an TerHeg - Jesus187 (Mittwoch 07.07.2004)
    !!!Kriegserklärung!!! - scout1979 (Mittwoch 18.07.2007)
    Kriegserklärung - ARCHAON (Mittwoch 19.01.2005)
    kriegserklärung von x4v 3r - Brullmucke (Donnerstag 20.01.2005)
    Unbegründete Kriegserklärung - Semperfi (Donnerstag 09.09.2004)
    Kriegserklärung an die T.C. - Benji91 (Mittwoch 25.07.2007)
    Allgemeine Kriegserklärung im IK-Forum - Drake (Sonntag 28.11.2004)