Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chicagojaner - Georg - Jüngling - Snurd - noppennorbert - tstollen - dau8888 - sunshiner - markn - Nosti49 - Otterbock - chungas revenge - Konter - ChrisM - potz - Fuddler - thebakerman - uli - LoopKing - Ric - teddybaer - Jotha - bjoerni - Doerni - Sriver Killer - oldtimerharry - Mastermind - Schupfkönig - Egbert - kafir - superpalio - spinny player - Zappa - m3ch_rip - Fozzi
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 1.1 TT-Forum
  • Antworten: 115
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?"

    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    chicagojaner - 06.06.2007, 12:51

    Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?
    Hi,

    neue Saison neuer Thread :lol: .
    - Wie laufen die Planungen?
    - Was erwartet euer Team in der neuen Saison?
    - Welche persönliche Ziele habt ihr euch so gesteckt?

    Fang ich mal an:
    Da mein Wechsel ja gescheitert ist, spiele ich weiterhin beim SV98 und versuche mein Glück bei der Mission "Rettet die Vierte vor dem Abstieg".
    Planungen sind so gut wie abgeschlossen. Lediglich hinter unserem Einser und meinem Doppelpartner steht noch ein Fragezeichen (eventuell muss er eine Mannschaft hoch). Noch plannen wir mit ihm.

    Für uns geht es ganz klar um den Klassenerhalt, da wir 2 starke nach oben abgeben mussten. Allerdings ist das machbar, wenn auch nicht leicht. Jedenfalls wird es - vermutlich bis zum letzten Spieltag - nicht langweilig :D .

    Ich darf endlich im 1.PK spielen und habe mir nur ein bescheidenes Ziel gesetzt. Bei uns im Verein läuft eine interne Wette, das ich besser stehen werde als 2 andere. Mit 8 Einzelsiegen wäre ich schon mal Wettkönig . Wenn ich 50:50 spielen könnte wäre das super, denn dann würde ich im 1.PK bleiben :D :D :D . Da muss ich mich aber noch steigern.

    Schaun mer mal ;) ! Und ihr?

    Gruß



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Georg - 06.06.2007, 13:03


    Nachdem dieses Jahr wegen einiger Verwerfungen in der OL und RL fast in jeder saarl. Klasse bis fast ganz runter immer die ersten beiden aufgestiegen sind und wir in der abgelaufenen Saison Dritter waren, müssten wir eigentlich ganz vorne dabei sein. :roll:
    Unseren grottenschlechten Palio-BE-Noppengurker haben wir entsorgt und an 6 is nun ein talentierter Jugendspieler, der sollte spätestens zur Rückrunde ne deutlich positive Bilanz spielen können und unsere Doppelproblematik is auch gemildert. 8)
    Ich persönlich will an die guten Leistungen der letzten Vorrunde anknüpfen und diese Stärke dieses mal das ganze Jahr über bringen, nach der Vorrunde nach vorne kommen oder sogar in unsere erste aufrücken. :!:
    Mannschftsklima müsste nun auch deutlich besser werden und ich denke, dass nächste Runde auch "nur" in der Zweiten Spass machen wird. :-D

    Georg



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Jüngling - 06.06.2007, 13:32


    Nachdem ich eigentlich in der in der Kreisliga Mitte /NRW Kreis Minden
    spielen wollte aber versprochen habe wenn wir eine Truppe zusammen bekommen die aufsteigen kann bleibe ich muß bzw. bleibe ich!!
    Wir bekamen ins obere Paarkreuz einen Bezirksligaspieler und den 2. stärksten 1KKL spieler der locker Bezirksliga unten spielen kann dazu.

    Somit spielen wir um den Aufstieg mit wird aber nicht leicht, da unsere 1 KKL richtig aufgerüstet hat, da jeder in die Kreisliga will! Verspricht aber spannende Spiele..Und vom Spassfaktor wird es eh super..

    als dann
    Jüngling



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Snurd - 06.06.2007, 13:56


    Ich kehre - wohl nach dem GLN-Verbot vorerst für nur eine Saison - meiner 2. Mannschaft den Rücken und werde in der 1. Mannschaft (Bezirksliga) an Position 6 an den Start gehen.
    Unser Ziel wird in diesem Jahr der Klassenerhalt (nein, nicht unbedingt weil ich neu dazstoße :D ), da viele starke Mannschaften hinzustoßen, die nicht wie wir das hintere PK verstärken, sondern mit finanziellen Mitteln die vorderen Plätze füllen.
    Mein persönliches Ziel wird eine positive Bilanz sein, die ich mir durchaus zutraue.

    Gruß, Oliver



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    noppennorbert - 06.06.2007, 14:10


    Mit in guter Huder Tradition runderneuertem Team werden wir die nächste BOL-Saison in Angriff nehmen.
    Ein etwas problematischer Mannschaftskamerad spielt nun in einer tieferen Mannschaft. Die Diskussionen bis zu diesem Punkt, an dem auch ich klar Stellung bezogen habe, waren sehr schwierig, da der gute Mann im persönlichen Umgang außerhalb des TT eine ganz positive Erscheinung und ein interessanter Gesprächspartner ist.

    Ziel mit der Mannschaft ist es, so lange wie möglich oben dabeizubleiben. Mittelfristig wollen wir die Zweite in der LL etablieren. Ob das dieses Jahr schon klappt bleibt abzuwarten.
    Viel wird davon abhängen, wie wir uns oben schlagen. Mein OL-Paarkreuzkollege wechselt in unser Team, zudem werde ich selbst mich erneut oben versuchen.
    Für unseren Einser gilt, dass er sein Hauptaugenmerk fürs nächste Jahr auf Fußball legen will und so den TT-Trainingsaufwand deutlich reduzieren will. Es bleibt abzuwarten ob das reicht, um in den knappen Spielen gegen gute Leute oben punkten zu können.
    Mein eigenes Ziel ist es, die grausame HR der Vorsaison vergessen zu machen. Mittlerweile habe ich wieder eine gute Form, das Spielen macht Spaß. So sollte es gelingen, auf jeden Fall positiv abzuschneiden. Ich hab schon so meine Vorstellungen, mit welcher Bilanz ich selbst zufrieden wäre. Das behalte ich aber für mich ;).
    Ab Position 3 sollten wir das beste Team der Liga haben. Mit der Trumpfkarte wollen wir auch gegen die Mitkonkurrenten bestehen. Im Doppel haben wir einiges an Möglichkeiten und sollten da mindestens so stark sein wie in der letzten Saison, in der wir am Ende Dritter wurden.

    Insgesamt wollen wir vor allem Spaß haben und dann mal gucken was rauskommt.
    Ich selbst werde mich in der kommenden Saison nochmal richtig reinhängen und erst dann über mögliche Alternativen zu meinem jetzigen GLN-Spiel nachdenken.
    Der Prozess bis zu dieser Haltung war kurz. Ich stelle fest, dass ich das ganz gut abkoppeln kann.
    Das Vorgehen mich selbst bestreffend ist klar: Diese Saison wird ganz normal gespielt. Unterdessen werde ich nachwievor den Materialmarkt beobachten und ja sehen, ob es WIRKLICHE Innovationen gibt. Wenn sich da etwas interessantes auftut ist es gut. Wenn nicht, werde ich ab 01.07.08 nur noch trainieren aber weder am Wettkampf-TT teilnehmen, noch mich auf dem Mannschaftsmeldeformular verewigen lassen. Sonst würde ich ja den Verband unterstützen, von dem ich mich nicht vertreten fühle. Ich sehe dem Zeitpunkt mit großer Gelassenheit entgegen.

    Gruß Tom



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    tstollen - 06.06.2007, 14:30


    Ich werde mich 1 Jahr in der Oberliga Südwest Gr. 3 an Position 3 versuchen. Hoffe positiv zu spielen und freue mich besonders auf das Doppel mit Peter Krenzer von dem ich noch einiges zu lernen gedenke. Da er häufig von Herbert Neubauer angerufen wird, hoffe ich auf diesem Weg auch noch mehr Infos zu bekommen. Wir werden wahrscheinlich absteigen, aber die Stimmung ist gut.

    Ich werde auch mit neuem Material abwarten und den Markt beobachten. Ähnlich wie bei Noppennorbert ist mein Vorhandtopspin auf Unterschnitt sehr effektiv, was ich bei der Wahl meines zukünftigen Spielsystems berücksichtigen muss. Meine Topspins auf Konterbälle sind bei weitem nicht so erfolgreich.

    Nach einem Jahr werde ich vorraussichtlich zu meinem Heimatverein zurückkehren und dann in der 2ten Mannschaft (2. Verbandsliga) mit neuem Material meine Spielstärke erproben.

    Eigentlich freue ich mich auf die Herrausforderung neues Material zu erlernen.



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    dau8888 - 06.06.2007, 15:23


    ich werde in der naechsten runde deutlich kuerzer treten.
    werde im sommer und in der hinrunde ein gekauftes haus renovieren,
    bzw. eher sanieren und demnach wenig trainieren.
    bin deshalb auch aus unserer 1. mannschaft (BOL) raus und spiele
    nun in der 2. in der BL hinten. anfangs werde ich sogar einige einsaetz
    in der 3. machen (BKL vorne) bis ich mich festspiele.
    fuer beide mannschaften ist aufstieg das ziel und ich hoffe, das
    ich beiden mannchaften helfen kann.

    mein holz, das ich fuer die naechste runde nutzen und einspielen wollte ist leider noch nicht geliefert. somit sind meine tests mit gr.LN auch ins wasser gefallen. wahrscheinlich trete ich nun naechste runde mit bisheriger kombi an oder nutze das neue brett mit dem HO, mal sehen.
    insgesamt bin ich derzeit aufgrund der diversen aenderungen und evtl. verbote im tt ziemlich frustriert und koennte mir vorstellen ab der
    drauffolgenden runde in einem verein in naechster naehe zu spielen,bzw. nur noch zu klickern. :roll:



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    sunshiner - 06.06.2007, 17:04


    Mit der Mannschaft wollen wir möglichst früh den Klassenerhalt sichern. Ein Platz im vorderen Mittelfeld wird angestrebt.

    Mein persönliches Ziel im hinteren Paarkreuz der BOL ist zunächst einmal erstmal ausgeglichen zu spielen. Damit wäre ich schon zufrieden.

    Zum Material: Werde den Nimbus auf der VH testen, ansonsten wird wohl mit Primorac Off- und SBS das Glück gesucht, es sei denn Konter schickt mir endlich das Testholz zu! Auch ich werde erstmal den Materialmarkt beobachten und abwarten, was denn wirklich passiert.



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    markn - 06.06.2007, 22:58


    Ich werde an Position 1 unseres Bezirksligateams spielen. Für den Aufstieg wird es mal wieder nicht reichen. Für die Landesliga ist unsere Mannschaft auch zu schwach. Ein Angebot aus der Verbandsklasse habe ich abgelehnt. Hätte ich gewußt, dass es die letzte Saison mit GLN ist, wäre meine Entscheidung vermutlich anders ausgefallen. Der Super Block bleibt mein Freund und er wird bis zum letzten Tag gespielt :D



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Nosti49 - 07.06.2007, 14:32


    Hi Leute,

    nach meinem zweifachen Bandscheibenvorfall vor drei Wochen werde ich voraussichtlich kein Tischtennis mehr spielen. :-( Zumindest in dieser Saison nicht, da ich am 1.7.2007 eine neue Arbeitsstelle antreten werde und mir in der Probezeit (und auch danach) keine Krankheit leisten kann.

    Bedingt dadurch werden wir auch im Normalfall aus der Kreisliga Krefeld (Bezirk Düsseldorf/NRW) absteigen.

    Insgeheim hoffe ich natürlich auf Gewichtsabnahme (z.Zt. 84,5 kg nach 88,5 kg vor drei Wochen) bis auf 75 kg und entsprechende Entlastung der Bandscheibe, wodurch ich mit viel Glück eventuell in der Rückserie mal wieder zum Schläger greifen dürfte.

    Ciao
    Norbert



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Otterbock - 07.06.2007, 17:25


    Nosti49 hat folgendes geschrieben: Hi Leute,

    nach meinem zweifachen Bandscheibenvorfall vor drei Wochen werde ich voraussichtlich kein Tischtennis mehr spielen. :-( Zumindest in dieser Saison nicht, da ich am 1.7.2007 eine neue Arbeitsstelle antreten werde und mir in der Probezeit (und auch danach) keine Krankheit leisten kann.

    Bedingt dadurch werden wir auch im Normalfall aus der Kreisliga Krefeld (Bezirk Düsseldorf/NRW) absteigen.

    Insgeheim hoffe ich natürlich auf Gewichtsabnahme (z.Zt. 84,5 kg nach 88,5 kg vor drei Wochen) bis auf 75 kg und entsprechende Entlastung der Bandscheibe, wodurch ich mit viel Glück eventuell in der Rückserie mal wieder zum Schläger greifen dürfte.

    Ciao
    Norbert

    Ach Du scheiße, da wünsche ich Dir viel Glück und vor allem eine blitzschnelle Genesung. Abnehmen zur Entlastung der Bandscheibe funktioniert sicher immer, zusätzlich würde ich mir noch Teufelskralle und Artischocken besorgen.

    Aprospos: Ich habe gehört, dass der gute Erich wohl im Spital verweilt?! Auch wenn er das hier nicht lesen kann: Erich, halt die Ohren steif und werde schnell wieder gesund, wir sind zumindest in Gedanken bei Dir/Euch beiden "Krankheitsfällen" :!:

    OB



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    chicagojaner - 08.06.2007, 18:46


    chungas revenge hat folgendes geschrieben:
    ... Hoffentlich bekommst Du auch das Gewünschte/Zugesagte.
    hab ich heute bekommen :a4 :a4 :a4 :n109:

    nu is es meins :D :D :D



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Otterbock - 08.06.2007, 19:05


    Ich werde wohl in der Kreisliga oben an 2 spielen werden.

    Hoffentlich spielen wir um den Aufstieg mit und packen es, dann können wir dann ja übernächste Saison (ohne GLN) wieder absteigen :D Gkück im Unglück: ich bin der einzige Krökelhannes in der Truppe :twisted:

    OB



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    chungas revenge - 09.06.2007, 00:52


    chicagojaner hat folgendes geschrieben: chungas revenge hat folgendes geschrieben:
    ... Hoffentlich bekommst Du auch das Gewünschte/Zugesagte.
    hab ich heute bekommen :a4 :a4 :a4 :n109:

    nu is es meins :D :D :D

    So kann man auch mit kleinen Sachen, dem Chicagojaner eine große Freude machen. :D

    Gruß Chunga, der zwar absolut nicht weiß, um was es sich dabei genau handelt, aber trotzdem mal zum neuen "Moped" gratuliert. :wink:



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    noppennorbert - 09.06.2007, 00:57


    Tippe, da der Gute ja auch verrückter TT-Spieler ist, mal auf ein Uraltholz o.ä.
    Vielleicht aber ja auch was ganz anderes, z.B. ne komplette Claptonsammlung ;).

    Gruß Tom



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    chungas revenge - 09.06.2007, 09:23


    Dafür aber extra eine ganze Saison bei einem Verein bleiben und sogar auf einen Wechsel verzichten? Da müsste aber schon eine "Goldene" dabei sein, sonst würde er sich ja viel zu billig verkaufen :wink:

    Gruß Chunga

    P.S. Unser Erich dürfte aber wieder das Spital verlassen haben. Gestern hat er jedenfalls in einem anderen Forum schon wieder fundierte und kritische Kommentare verfasst.



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    chicagojaner - 09.06.2007, 11:45


    noppennorbert hat folgendes geschrieben: Tippe, da der Gute ja auch verrückter TT-Spieler ist, mal auf ein Uraltholz o.ä.
    Vielleicht aber ja auch was ganz anderes, z.B. ne komplette Claptonsammlung ;).

    Gruß Tom
    chungas revenge hat folgendes geschrieben: Dafür aber extra eine ganze Saison bei einem Verein bleiben und sogar auf einen Wechsel verzichten? Da müsste aber schon eine "Goldene" dabei sein, sonst würde er sich ja viel zu billig verkaufen :wink:

    Gruß Chunga

    P.S. Unser Erich dürfte aber wieder das Spital verlassen haben. Gestern hat er jedenfalls in einem anderen Forum schon wieder fundierte und kritische Kommentare verfasst.
    theoretisch möglich (was hab ich alles schon wegen dem sport gemacht :D ) , aber in diesem Fall gaaaaaaaaanz kalt, sogar eiskalt ;) !

    größer als ein tischtennisschläger ;) .



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Konter - 09.06.2007, 21:00


    Hi,
    wie zu erwarten war sind wir in die Kreisliga abgestiegen.
    Unsere letztjährige Nummer 1 verläst uns (aus ersichtliche Gründen und schweren Herzens) nun auch noch. Zum Glück bekommen wir einen sehr motiviereten Spieler dazu, so das wir den Weggang recht gut verschmerzen können.
    Wir werden mit dieser Mannschaft auf jedenfall um die ersten drei Plätze spielen. Ob es zum direkten Wideraufstieggenügt wird sich zeigen. Voraussetzung dafür ist natürlich das unsere Youngsters (ist man mit 18 noch ein Youngster?) endlich den richtigen Druchbruch schaffen.

    Gruß, Joachim



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    ChrisM - 10.06.2007, 16:34


    Konter hat folgendes geschrieben: Hi,
    Wir werden mit dieser Mannschaft auf jedenfall um die ersten drei Plätze spielen. Ob es zum direkten Wideraufstieggenügt wird sich zeigen. Voraussetzung dafür ist natürlich das unsere Youngsters (ist man mit 18 noch ein Youngster?) endlich den richtigen Druchbruch schaffen.

    Gruß, Joachim

    Dann drück ich euch die Daumen, dass es direkt wieder zum Aufstieg langt.
    Nach Zwangsabstieg in die Bezirksliga und neuem Aufbau in meinem Verein, lautet das Ziel um die vorderen Plätze mitzuspielen. Vom Aufstieg darf geträumt werden... :lol:

    LG,
    Chris



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    chungas revenge - 12.06.2007, 01:16


    So wir haben es auch noch geschafft und die Klasse gehalten. Durch den Aufstiegsverzicht einer höherklassigen Mannschaft steigt ein Team mehr auf und ein Team weniger ab und wir profitieren davon. Ohne den ehemaligen Spitzenspieler und einen Nachwuchsspieler sind wir Abstiegskandidat Nr.1, doch das Team will unbedingt Bezirksliga spielen. Sollten die beiden Neuzugänge einschlagen, geht vielleicht noch was. Ich habe mich nach dem Ärger in der letzten Saison nur noch als Ersatz aufstellen lassen und werde dann im äußersten Notfall ggf. im mittleren Paarkreuz auflaufen.

    Gruß Chunga



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    potz - 15.06.2007, 16:13


    So, nachdem ich in den letzten Wochen ein bißchen experimentiert habe, kommt heute abend nochmal die Standardkombi drauf, um mich für das Highlight meiner Karriere zu rüsten :D Vor 2 Wochen bin ich ja auf unserer Bezirksrangliste 4ter geworden, heut hab ich die Zusage bekommen (weil einer oder zwei abgesprungen sind), am So. Nordbayerische Rangliste spielen zu können. Da gehts dann gegen Cracks wie z.B Felix Bindhammer (Hipoltstein, 2. Liga, Gewinner des letzten Jahres), der u.a. Akerström in der RR 3:0 abgezogen hat :shock: (nach einem 1:3 in der VR). Doh!

    Eigentlich sollte ich meine TT-Karriere am So. abend beenden!



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Jüngling - 15.06.2007, 16:32


    Dann wünsch ich Dir viel Glück und ärgere einige Jungs!!

    Gruß
    Jüngling



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    chicagojaner - 21.06.2007, 00:15


    So,

    morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch beim Hauptsponsor des Vereins zu dem ich eigentlich wechseln wollte.

    Toller Job mit guter Bezahlung. Drückt mir die Daumen Jungs ;) .

    Gruß



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    chungas revenge - 21.06.2007, 00:35


    Viel Erfolg und vielleicht kannst Du ja sogar vorspielen :wink:

    Gruß Chunga

    P.S. Vergiss den Wechseltermin zur Rückrunde nicht :D



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    chicagojaner - 23.06.2007, 00:46


    chungas revenge hat folgendes geschrieben: Viel Erfolg und vielleicht kannst Du ja sogar vorspielen :wink:

    Gruß Chunga

    P.S. Vergiss den Wechseltermin zur Rückrunde nicht :D
    Yabba Dabba Dooo :a4 ,

    es hat auch ohne vorspielen gereicht. ich habe den job und hatte heute moi ersten arbeitstag. man bin ich gut drauf :D :D :D

    gruß

    chicagojaner

    p.s. behalte ich im auge 8)



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    chungas revenge - 23.06.2007, 00:56


    Sauber!!!!!!!! :a1

    Gruß Chunga



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    tstollen - 27.07.2007, 16:49


    Unser 2er kann wohl beruflich bedingt nicht spielen. Naja ich hätte mich in der Mitte wahrscheinlich auch gelangweilt :roll: . Also Oberliga Vorne mit Krenzer und 1er Doppel mit Krenzer. 1tes Spiel also gegen Andre Britscho.

    Oh Gott warum tue ich mir das eigentlich an. :lol01



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Georg - 27.07.2007, 16:53


    tstollen hat folgendes geschrieben: 1tes Spiel also gegen Andre Britscho.

    Oh Gott warum tue ich mir das eigentlich an. :lol01

    Na, dann mach dem bekloppten Knastbruder mal nen schönen Einlauf ! :D



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Fuddler - 27.07.2007, 16:56


    Georg hat folgendes geschrieben: tstollen hat folgendes geschrieben: 1tes Spiel also gegen Andre Britscho.

    Oh Gott warum tue ich mir das eigentlich an. :lol01

    Na, dann mach dem bekloppten Knastbruder mal nen schönen Einlauf ! :D


    Wer ist das?



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Georg - 27.07.2007, 17:11


    Fuddler hat folgendes geschrieben: Georg hat folgendes geschrieben: tstollen hat folgendes geschrieben: 1tes Spiel also gegen Andre Britscho.

    Oh Gott warum tue ich mir das eigentlich an. :lol01

    Na, dann mach dem bekloppten Knastbruder mal nen schönen Einlauf ! :D


    Wer ist das?

    Oder is das jetzt ne Verwechslung meinerseits?
    Gibt nämlich 2 Britscho Brüder, ich meinte den , der letztes Jahr beim FC. SB in der Mitte gespielt hat.
    Und genau dieser drohte einem Zuschauer Prügel an während eines Matches gegen TV Limbach, cih stand genau daneben.
    Dieser Britscho verzögerte das Spiel , ging erst ganz langsam zum Ball, der hinetr die Bande geflogen war, dann faste er mit beiden Händen inkl. Schläger hinter die Bande und schoss den ball dort nochmals weit weg. Das wurde von einem Zuschauer mit dem Zuruf " Sehr sportlcih" kommentiert, was den britscho jetzt vollends aus der Rolle fallen lies !
    Wollte auf der Stelle ne Schlägerei vom Zaun brechen, Spiel war minutenlang unterbrochen.
    Schade eigentlich, wär ein schöner Spass geworden , Limbacher Fans waren viel zahlreicher und der angepöbelte Zuschauer wär garantiert nicht alleiene gewesen ! :wink:

    FC SB is das Letzte, beim Fußball und im Gesamtverein !



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    tstollen - 27.07.2007, 17:16


    Georg hat folgendes geschrieben: ... ich meinte den , der letztes Jahr beim FC. SB in der Mitte gespielt hat.

    Meiner kommt von Leiselheim (letzte Saison)und war im letzten Jahr noch unter den Top20 der Deutschen Rangliste.



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Georg - 27.07.2007, 17:19


    tstollen hat folgendes geschrieben: Georg hat folgendes geschrieben: ... ich meinte den , der letztes Jahr beim FC. SB in der Mitte gespielt hat.

    Meiner kommt von Leiselheim (letzte Saison)und war im letzten Jahr noch unter den Top20 der Deutschen Rangliste.

    Ahja, dann isses der Bruder, verwechselt !Sorry.

    Angst brauchste bei deiner Statur acuh nicht haben, wenn der andere genauso drauf is ! :wink:



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    thebakerman - 27.07.2007, 18:03


    Genau! Der Lars, der war's! :D



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    chungas revenge - 27.07.2007, 22:05


    Lars hatte sich wohl damals "das Näschen gepudert". Etwas in dieser Richtung lief jedenfalls, wenn ich mich noch recht erinnere und den Gerüchten bei uns in der Region Glauben schenken darf.

    @tstollen:

    Hi Thomas,

    wann spielst Du gegen Maischeid? Das ist doch der neue Verein, bei dem Britscho spielt.

    Gruß Udo



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    tstollen - 27.07.2007, 22:33


    chungas revenge hat folgendes geschrieben: @tstollen:

    Hi Thomas,

    wann spielst Du gegen Maischeid? Das ist doch der neue Verein, bei dem Britscho spielt.

    Gruß Udo

    Gleich das 1te Spiel

    Sa. 06.10.2007 18:00 TSV Gau-Odernheim SV Maischeid

    http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickSWTTV.woa/wa/teamPortrait?teamtable=373483&pageState=vorrunde&championship=SK+SWTTV+07%2F08&group=42503



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    chungas revenge - 27.07.2007, 22:43


    Hi Thomas,

    habe mir gerade mal in den Terminplänen angeschaut, wann Du in der Nähe bist. Der 17.11. gegen Kroppach, wo unsere ehemalige Nr.1, Thomas Schlangen, jetzt spielt, wäre ideal. Leider habe ich an diesem Termin aber schon Karten fürs Kabarett mit Jürgen Becker. 18.11. um 11:00 Uhr in Mündersbach wird aber funktionieren und 1.3. in Maischeid sicherlich auch. Außer Maischeid, wo für euer Team nichts laufen wird, dürfte es in Kroppach enger zugehen und gegen Mündersbach, dass nahezu die komplette Mannschaft verloren hat, könnte etwas drin sein.

    Gruß Udo



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Fuddler - 13.08.2007, 16:49


    So, dann auch mal eine Vorschau von mir:

    Nun sind es nur noch zwei Wochen bis zum Beginn des Spielbetriebs und ich versuche mich einigermassen fit zu halten, weil unsere Halle geschlossen ist. Nachdem wir die Stadt nicht von der Notwendigkeit des Trainingsbetriebs überzeugen konnten, wird dies in Zukunft wohl einfacher. Soeben bekam ich Nachricht, dass in der Halle eingebrochen, randaliert und geklaut wurde. Unsere Netzschränke wurden zerstört, die Netze geklaut und vieles andere Zeug auch. :shock:

    Einfach unglaublich :!:



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    chicagojaner - 15.08.2007, 19:19


    Dann auch mal eine Vorschau von mir:

    Wir zu den Topabstiegsfavoriten zu zählen. Leider ist ja wie ihr wisst nicht alles nach meinen Vorstellungen gelaufen. Das merke ich auch bei der Motivation. Während ich die letzten Jahre bei der Konkurrenz in Wixhausen mich für die Saison warm gespielt habe, glänzte ich dieses Jahr durch abwesenheit. Irgendwie habe ich nicht so richtig Lust.

    Die ersten Spiele werde ich wohl nicht spielen können. Im Moment macht mir der neue Job verdammt viel Spaß und ich überlege eigentlich ernsthaft eine Pause einzulegen. Training fällt im Moment auch total flach. Mal schauen.

    Viel wird das 2te Punktspiel gegen Arheilgen ausmachen. Denn die muss man schlagen um nicht abzusteigen (uns aber auch :D ).

    Gruß



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    tstollen - 28.08.2007, 09:55

    Dumm gelaufen
    Teenager nach Mitternacht hellwach
    Daniel Prasse Nummer eins in der Rangliste des Tischtenniskreises / Stark besuchter Wettbewerb

    Vom 28.08.2007

    dso. Dennis Prasse, der Neuzugang des TSV Gau-Odernheim, gewann die Tischtennis Rangliste der A-Klasse vor Stefan Kegel vom TuS Vendersheim. Sieger bei der B-Klasse wurde Felix Hartmann (TSG Flonheim) und bei den Damen dominierte Christine Arm-Krautschneider (RWO Alzey). Ingesamt warem die Wettbewerbe mit 70 Spielern und Spielerinnen überraschend gut besetzt.

    Bei den Herren mit weit über 30 Teilnehmern trennte sich in der Vorrunde schnell die Spreu vom Weizen und es erwischte auch einige höher eingestufte Kadidaten. So scheiterte Thomas Stollenwerk, spielt beim TSV Gau-Odernheim in der Oberliga, an Helmut Espenschied (SG Neu-Bamberg/Siefersheim) als Dritter in der Gruppe B, wo der blendend aufspielende Bernd Walz (TuS Framersheim) überragte und Karlo Schöneberger Zweiter wurde. Auch Jörg Espenschied (SG Frei-Laubersheim) verpasste knapp die Endrunde der besten zwölf durch eine Niederlage gegen Udo Lawall (SV Offenheim). Dennis Prasse und Jochen Nöhrbaß (SV Offenheim) kamen weiter. Mit Hermann Fries (TSV Gau-Odernheim) traf es einen weiteren Akteur in der Gruppe E, wo Stefan Kegel und der sich von Spiel zu Spiel steigernde Steffen Lettau (TG Wallertheim) weiter kamen.


    :n95: :b9 :n95:

    http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2944803



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    uli - 28.08.2007, 10:11


    Hallo,

    ich spiele nächste Serie in der BZL in unser neuen 3. Mannschaft. Da sich uns Jahn Kassel angeschlossen hat haben wir nun einige neue Mannschaften.

    Wo wir landen kann man noch nicht einschätzen – da wir zum einen frisch aufgestiegen sind und die Klasse nicht richtig kennen. Zum anderen spiele ich an Pos. 4 – wenn ich dort oft spielen darf können wir wohl im fordern Mittelfeld landen. Da aber der 1er und 3er nicht alle Spiele bestreiten werden muss man erst mal abwarten wie stark wir in die jeweiligen Spiele gehen!
    Das 1. Spiel bestreite ich gleich an Pos. 2 und das 2. Spiel an Pos. 4 – es blebt uns nix anderes über als abzuwarten!

    Uli



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    LoopKing - 28.08.2007, 18:22


    heute (gleich) geht es bei uns los. wir spielen diese saison zum ersten mal Kreisliga (WTTV, Kreis Düsseldorf) und unser ziel ist definitiv der klassenerhalt. nachdem was ich aber bei der kreismeisterschaft am vergangenen wochenende gesehen habe wird es sicher schwer. Ich spiele wieder an pos. 2.

    Loop the not hopeful King



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Fuddler - 28.08.2007, 22:24


    Bei uns geht es Freitag los und wir haben zu saisonstart nummer eins und vier zu ersetzen (verletzungsbedingt). wir werden schauen, dasss wir schnell den Klassenerhalt sichern und uns dann nach oben orientiern. Ich spiele an Brett 2.



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    chicagojaner - 30.08.2007, 21:43


    Hi,

    bei uns geht die Saison am Samstag los. Ich bin bei meinem Entschluss vorerst geblieben und gönne mir die 1-4 Spieltage eine Auszeit und dann sehen wir weiter. Vielleicht setzte ich auch die ganze Saison aus.

    Wer weiß :roll: .



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Otterbock - 01.09.2007, 00:49


    Erfolgreicher Start in die neue Saison. Zu Beginn das wohl (ehemals) stärkste Doppel unserer Kreisliga eingetütet :D dann im Einzel ein sauberes 3:0 [1,3,8] und unterm Strich 9:1 gewonnen. So kann es weitergehen 8)

    OB



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    LoopKing - 01.09.2007, 01:28


    LoopKing hat folgendes geschrieben: heute (gleich) geht es bei uns los. wir spielen diese saison zum ersten mal Kreisliga (WTTV, Kreis Düsseldorf) und unser ziel ist definitiv der klassenerhalt. nachdem was ich aber bei der kreismeisterschaft am vergangenen wochenende gesehen habe wird es sicher schwer. Ich spiele wieder an pos. 2.

    Loop the not hopeful King

    sch.... start in die neue saison :D gegen einen mitaufsteiger 4:9 vergeigt. unsere vorstellung war einfach schwach. mein doppelpartner ist noch im urlaub :( alle doppel verloren und gleich noch 3 einzel dazu. ab 0:6 haben wir erst kapiert, dass es in der KL anders laufen wird als in der KK :lol: ich hab dan mein zweites einzel gewonnen aber die mannschaftskollegen schliefen weiter.

    Loop the not feeling happy King



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Ric - 01.09.2007, 08:17


    Wir haben 9:6 gewonnen - leider ohne mich. Immerhin habe ich mal wieder ein paar Schläge gemacht und bin ganz zufrieden. Vielleicht kommt es ja doch noch zu ein paar Spielchen in der Hinrunde.

    Gruß
    Ric, dem 2 Testmonate fehlen :?



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Snurd - 01.09.2007, 19:58


    Wir haben 9:2 gegen einen geschwächten bzw. schwachen Gegner gewonnen, sodass sich die Euphorie in Grenzen hält.

    Gruß, Oliver - 1:0



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Konter - 01.09.2007, 20:13


    Hi,
    auch wir haben unser erstes Spiel hinter uns gebracht.
    Ein 9:2 Auswärtssieg. Meinereiner in Doppel und Einzel ungeschlagen.

    Gruß, Joachim



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    teddybaer - 02.09.2007, 00:02


    moin,

    haben unser ersten spiel mehr als überraschend 9:1 gewonnen, war so ein abend , wo bei jedem alles zum richtigen zeitpunkt kam.

    habe selbst mit unserer nummer 6 das doppel eins gewonnen und danach beide einzel klar gewonnen, das zweite zählte leider nicht mehr, aber konnte so unserer nummer eins den druck nehmen und er hat dann doch noch im 5. 11:9 gewonnen. aber egal hauptsache die mannschaft hat gut gespielt.



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Jotha - 02.09.2007, 11:31


    Hallo,

    der Abstiegskampf hat begonnen! Haben unser erstes Spiel 9:4 verloren. Das Doppel habe ich zwar mit meinem Partner gewinnen können, aber meine Einzelspiele... hoffen auf Anduril JHS.



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    bjoerni - 02.09.2007, 12:03


    Wir haben als Aufsteiger beim letztjährigen Tabellenfünften (in unveränderter Besetzung) mit 9:0 :shock: gewonnen. Am nächsten Samstag geht es gegen den personell verstärkten Mitaufsteiger und einen potentiellen Meisterschaftskandidaten. Dann wird wird sich eine Tendenz zeigen, ob wir überraschend oben angreifen können oder ob es um die Plätze 4-6 geht.

    Grüße

    Björn



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Doerni - 02.09.2007, 12:20


    Wir haben leider auch einen klassischen Fehlstart hingelegt, und das auch noch auf sehr ärgerliche Art und Weise.
    7:9 gegen den Absteiger aus der Saarlandliga verloren und unser Brett 6 hat das Kunststück fertiggebracht, gegen einen B-Schüler (der auch noch an der Schlaghand verletzt war) einen 2:0 und 10:6 Vorsprung noch zu vergeigen, was uns das sicher geglaubte Unentschieden gekostet hat.
    Da tröstet es auch nur wenig, daß ich sowohl das Doppel als auch meine beiden Einzel (jeweils 11:9 im fünften) gewonnen habe.

    Grüsse

    Martin

    PS. Bin mal auf die Kommentare der Neinkerjer Fraktion gespannt. :wink:



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Sriver Killer - 02.09.2007, 12:32


    Wir haben 9:1 gegen einen der Abstiegsaspiranten sicher gewonnen und sind jetzt sofort Tabellenführer, wurden im Vorfeld als Aufstiegsaspirant Nummer 1 gesehen. Mal sehen wie das so weitergeht.



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    sunshiner - 02.09.2007, 15:43


    Ich durfte gestern meinen Einstand im neuen Team in der BOL geben. Wir mussten gegen den Aufstiegskandidaten Nr. 1 auswärts ran. Es lief eigentlich richtig gut, nur das Ergebniss ist absoluter Mist. Wir haben immer deutlich geführt und sahen mit einer 8:4 Führung schon wie der deutliche Sieger aus. Leider haben wir alle 5 Satz-Matches verloren und mussten uns somit noch mit einen Unentschieden zufrieden geben.

    Mit meiner Leistung bin ich vollkommen zufrieden. Habe zusammen mit meinem Partner als Doppel 2 das gegnerische Doppel 1 klar und deutlich mit 3:0 geschlagen und im ersten Einzel habe ich ein solides 3:1 herausgespielt. Das 2te Einzel lief überhaupt nicht gut, habe klar und verdient 3:0 verloren. So chancenlos war ich bisher wirklich selten.



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    tstollen - 02.09.2007, 19:03


    Sebastian Sauer hat sein 1tes Einzel in der 2. Bundesliga vorne gewonnen.
    :shock: :shock: :a1 :n122:

    http://www.tischtennis.de/bundesliga/2herren_sued/details.php?id=69



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    uli - 03.09.2007, 07:47


    HAben unsere ersten 2 Spiele bestritten

    Auswärts 9:4 und 9:7 gewonnen - 4 wichtige Punkt eum nicht hinten rein zu rutschen. Denke das wir im hinteren bis oberen Mittelfeld landen können - je nach Besetzung!

    Gruß Uli



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    chungas revenge - 03.09.2007, 09:30


    tstollen hat folgendes geschrieben: Sebastian Sauer hat sein 1tes Einzel in der 2. Bundesliga vorne gewonnen.
    :shock: :shock: :a1 :n122:

    http://www.tischtennis.de/bundesliga/2herren_sued/details.php?id=69

    Dabei war sein Gegner auch nicht so ganz unbekannt. :wink:

    Gratulation, Sebastian!

    Gruß Udo



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    oldtimerharry - 03.09.2007, 11:35


    Hallo Leute,
    Zu Sebastians Sieg habe ich ein paar Worte geschrieben - im TT-focus .Geir Erlandsen ist wirklich kein Unbekannter und soll dieses Jahr schon M. Maze geschlagen haben. Erlandsen hat schon 1. Buli gespielt bei Karlsruhe-Neureut u. Ochsenhausen. Von Sebastian eine Klasse Leistung, auch dank einer brachialen Vorhand.
    Die Leiselheimer könnten sehr wohl Zuschauerunterstützung brauchen. Auf gehts Forenmitglieder, nächsten Samstag gegen Mühlhausen! (Wer einigermaßen in der Nähe wohnt)

    der begeisterte oldtimerharry der selbst leider sein erstes Saisonspiel vergeigt hat :cry:



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Konter - 07.09.2007, 18:44


    Hi,
    zweites Spiel, zweiter Sieg und in Doppel und Einzel noch immer ungeschlagen.

    Gruß, Joachim



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    bjoerni - 07.09.2007, 21:06


    4:3 im Pokal, beide Einzel 3:0 gewonnen und noch immer keinen Satz abgegeben im Einzel. Das wird sich aber am Samstag vermutlich ändern :roll: .

    Grüße

    Björn



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Mastermind - 08.09.2007, 13:09


    Gestern das erste Punktspiel der Saison - als Aufsteiger ein Auswärtsspiel gegen einen Mitaufsteiger, der auch gleichzeitig als heißer Abstiegeskandidat gehandelt wird:

    Mannschaft 9:4
    Einzel 2:0
    Doppel 1:0

    :D

    Erst nächste Woche werden wir sehen, wo wir wirklich stehen.



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    bjoerni - 09.09.2007, 12:07


    So langsam wird es unheimlich. 9:0 :shock: gegen den Mitaufsteiger, der uns in vergleichbarer Besetzung in der letzten Runde als einzige Mannschaft schlagen konnte und uns so fast die Meisterschaft gekostet hat. Habe ich letzte Woche geschrieben, dass es ein richtungsweisendes Spiel sei, dann ist die Richtung jetzt wohl klar vorgegeben.
    Ziel ist Platz 1-4, wobei ich momentan eher in Richtung 4 tendiere, da ein Aufstieg für unser Team noch zu früh käme.
    Mal sehen was wir nächste Woche ersatzgeschwächt so reißen können, auf jeden Fall wollen wir den Platz an der Sonne erstmal nicht so schnell hergeben. :D

    Grüße

    Björn



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Konter - 15.09.2007, 08:17


    Hi,
    SV Alsenbrück II - TuS Hochspeyer II 6:9
    Ui, das war ein hartes Stück Arbeit. Durch das Fehlen von Leo durfte ich vorne ran und bin nach zwei Einzelsiegen weiterhin ungeschalgen.
    Eine kleine Kuriosität an Rand. Im ersten Einzel lang ich im 5ten Satz mit 2:8 zurück.....und gewinne mit 11:9. :D

    Gruß, Joachim



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Schupfkönig - 15.09.2007, 09:18


    wir sind erstmal im Pokal rausgeflogen mit 1:5

    habe selbst 1:1 gespielt.

    Verloren habe ich gegen den amtierenden Doppeleuropameister AK75. :shock:



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Egbert - 15.09.2007, 13:02


    Wir spielen zwar "nur" in der 3.ten KK, aber wir haben bei unserem Ersten Saisonspiel ein für unsere Verhältnisse sensationelles Ergebnis erspielt:
    Der vermeintliche Aufstiegskandidat, der sich an den Positionen 1-3 verstärkt hat und bei dem im unteren Paarkreuz jetzt Leute spielen, die in der vorherigen Saison im oberen Paarkreuz deutlich positiv gespielt haben hat zuhause gegen uns
    9:3
    verloren.
    Bei uns war die Brust so "stolzgeschwellt", daß wir beim Verlassen der Halle kaum noch durch die Tür gekommen sind. :D :D :D
    Ich selbst habe beide Einzel und das Doppel im oberen Paarkreuz gewonnen.

    Grüsse
    Egbert



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    kafir - 16.09.2007, 03:39


    Zum ersten Saisonspiel zu Hause einen Angstgegner 8:2 geschlagen.
    :sauf: :sauf:
    Persönliche Bilanz: 15 Kilo leichter, wackelig auf den Beinen, 2:1. Das erste (und verlorene) Spiel ging über 5 Sätze, alle in die Verlängerung. Die beiden gewonnenen Partien waren auch nicht souveräner.
    :n33:
    Irgendwann muss ich vom Computer weg und für die letzte Wettkampfsaison Kondition büffeln...
    :n59: :n59: :n59:
    Gruss von Erich, der mit einer persönlichen Nullnummer gerechnet hatte.



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    bjoerni - 16.09.2007, 03:58


    9:7 gegen den Tabellenletzten :D , allerdings ohne unseren Zweier und ich ohne VH-Belag :shock: . Der ist mir vor dem Spiel gerissen und ich musste auf einen ungespielten DSUSV zurückgreifen.
    Immerhin hat es mit dem Sieg im Schlussdoppel bei mir trotzdem für 3 Punkte gereicht, ein Einzel musste ich mit 2:3 abgeben.
    Übernächste Woche spielen wir bei einem der Meisterschaftsfavoriten, mal sehen ob wir danach immer noch die Tabellenführung innehaben :roll: . Mit der Leistung von heute gibt es dort jedenfalls nichts zu holen.
    Allerdings kann man es auch positiv ausdrücken: Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss, 9:7, zwei Punkte, Mund abwischen, der Nächste bitte. Steigerungspotential ist nach heute jedenfalls ordentlich vorhanden :D .

    Grüße

    Björn



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Otterbock - 16.09.2007, 08:59


    Das 2. Spiel haben wir 9:5 verloren. Das mittlerer Paarkreuz war an allen Punkten beteiligt :D

    Ich hab also im Doppel gepunktet und im Einzel doppelt und bin noch ohne Niederlage 8)

    OB



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Schupfkönig - 16.09.2007, 10:19


    bei uns ging die Punktspielrunde gestern auch endlich los.
    Gegen einen starken Aufsteiger 9:6 gewonnen.

    persönliche Bilanz:
    Doppel 3:1
    Einzel gegen den 2er 3:1 und gegen den 1er 3:0 :D



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    chicagojaner - 16.09.2007, 10:40


    So nu habe ich mein erstes Spiel (Ersatz in der Unteren Magiv Five - Kreisliga 1.PK) nach nach fast 4 Monaten ohne TT hinter mir. Inzwischen 5 kg mehr und konditionell - schon fast kläglich muss man sagen - nicht mehr so ganz auf der Höhe :D :D :D !

    Doppel 3:2, Einzel gegen 2er 3:2, Einzel gegen 1er 0:3
    Als Team ging es 4:9 aus, aber viel besser war wie jedes Jahr das Essen im TSV Sportheim (Riesenschnitzel, Rumpsteak, ...) . Das war wie immer Spitze 8) !

    Gruß



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Ric - 16.09.2007, 12:33


    So - wir haben es auch geschafft und am heißgeliebten Sonntag 9:1 gewonnen. Mein Arm hat zwar tierisch geschmerzt, aber der verantwortliche Chirurg meinte vorher: "Volle Belastung möglich, TT schon lange, schmerzt halt nur." Ich hoffe, er hat Recht.

    Mal sehen, ob die Serie hält. Wir stehen jetzt mit 4:0 an der Tabellenspitze!!! :-D

    Gruß
    Ric - zumindest mit dem Ergebnis zufrieden ;)



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Snurd - 16.09.2007, 15:09


    Gerade aus Prag wieder da, direkt auch schon an die Platte zu einem heißgeliebten Sonntags-Auswärtsspiel. Das Einspielen versprach schon nichts gutes, doch wir konnten insgesamt ein knappes 9:6 nach Hause bringen und selbst meine bescheidenen Spiele konnten zusammen mit einem gewonnen Doppel zum Sieg beitragen.

    Gruß, Oliver - 3:0



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    sunshiner - 16.09.2007, 15:24


    Wir haben gestern Abend 9:6 gewonnen. Ich konnte meine Einzel 3:1 und 3:0 gewinnen und stehe nun im Einzel mit 3:1 da. Ich selbst bin darüber positiv überrascht, da ich wirklich damit gerechnet hätte, das ich, zumindest in der Anfangszeit, ne Menge "haue" einstecken muss. So darf es ruhig weitergehen. Das Doppel (spiele Doppel 2) haben wir leider im 5ten Satz verloren.

    Gruß

    Johannes



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    kafir - 18.09.2007, 01:12


    Neues Spiel, neues Glück: 10:0 gegen einen allerdings schwächer einzustufenden Gegner.
    :D
    Dafür waren die äusseren Verhältnisse etwas ungewohnt, so dass es nicht am genialen Tischtennis, sondern am Krampfwillen lag, alle vier Punkte auf diese Art mit nach Hause nehmen zu können. Zuviele Sätze mit zwei Punkten Unterschied...
    :n158:
    @ Ric: Denk Dir schon mal ein paar Grundsatzausreden aus – die Iden des Septembers sind vorbei, Oktober naht!!!
    :n11: :n25:
    Gruss, Erich



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Fuddler - 18.09.2007, 01:20


    Bei mir persönlich sieht es nach drei Spielen magerer aus als erwartet. Habe einige Schwierigkeiten im mentalen Bereich, anders ist meine fünfsatzniederlage nach 11:3 und 11:3 zweisatzführung am letzten Donnerstag nicht zu erklären. Insgesamt ein 2:4 für mich, allenfalls zwei der Niederlagen wären unter normalen Umständen in Ordnung. Ich hoffe dass das demnächst besser wird.

    Dioe Mannschaft steht nach Spielen mit 2x 3 und 1x 4 Ersatzspielern 2:1 und bisher gut, besser als befürchtet, da. Demnächst werden zwei der Fusskranken Kollegen wieder an Bord sein.

    Auf zum nächsten Spiel! :-D Rückblick bringt eh nichts....



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    teddybaer - 18.09.2007, 15:31


    wir blieben am wochenende ungeschlagen, hatten spielfrei *lol*, da im saarland am we landesrangliste a ist und ich dort als sr bin, ist an dem tag auch kein spiel

    nächstes we bin ich dann auf sw-meisterschaften der schüler B also auch kein spieltag



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    chungas revenge - 18.09.2007, 16:25


    kafir hat folgendes geschrieben: @ Ric: Denk Dir schon mal ein paar Grundsatzausreden aus – die Iden des Septembers sind vorbei, Oktober naht!!!
    :n11: :n25:

    Hallo Erich,

    wann hat sich Ric denn angesagt? Mir antwortet er ja nicht :-(

    Gruß Udo



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    superpalio - 18.09.2007, 17:29


    Wir haben auch das 1. Spieltag (Kreisliga in Karlsruhe) hinter uns. Wir haben gegen einen Aufsteiger auswärts gespielt. Da wir Nr. 1 und Nr. 2 zu 2. Mannschaft gegangen sind bzw. gewechselt haben, haben wir einen heißen Kampf erwartet.

    Ich, als neuer Nr.1 ;), habe nicht nur zwei Punkte im Einzel (3:1 gegen Nr. 2 und 3:0 gegen Nr. 1), sondern auch als Doppel 2 mit Ersatzspieler (Nr. 6 war verletzt) gegen Doppel 1 von dem Gegener mit 3:1 klar gewonnen. Und das passiert alles ohne Training. :)

    So schwach ist der Gegener eigentlich gar nicht. Der Nr. 1 hat 12:2 und Nr. 2 hat 10:2 in der Kreiklasse A in der letzten Saison gespielt. Vor 2 Jahre habe ich schon mal gegen diesen Nr. 2 mit 2:3 verloren (er spielt griifige LN auf RH). Er hat vor ein paar Jahre noch 3-4 Klassen höher gespielt, allerdingst war er damals jünger und dünner.;)

    Ergebnisse:
    3 x Doppel
    Nr.1-3 je 2 Punkte
    Nr.4-6 haben alle verloren



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Ric - 18.09.2007, 19:02


    chungas revenge hat folgendes geschrieben: kafir hat folgendes geschrieben: @ Ric: Denk Dir schon mal ein paar Grundsatzausreden aus – die Iden des Septembers sind vorbei, Oktober naht!!!
    :n11: :n25:

    Hallo Erich,

    wann hat sich Ric denn angesagt? Mir antwortet er ja nicht :-(

    Gruß Udo

    Hi Jungs,

    natürlich komme ich. Genaueres per Mail!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß
    Ric - auf dem Weg zum Training



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    kafir - 18.09.2007, 23:41


    Ric hat folgendes geschrieben: [

    [/quote]Hi Jungs,

    natürlich komme ich. Genaueres per Mail!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß
    Ric - auf dem Weg zum Training[/quote]

    RIIIIIC!!!

    Du bist der heimlichen Inkonsequenz öffentlich überführt! Mich willst Du mit «muss den Arm schonen» einlullend in Sicherheit wiegen, in Wahrheit trainierst Du eisern, um auf eidgenössischen Platten zu zeigen, wo der Hammer hängt und wer ihn schwingt!
    :c2 :n11: :n109:
    Erich, herzlich grüssend grinsend und vorgewarnt.



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    spinny player - 20.09.2007, 15:15

    hey hey
    also wir hatten zwar noch kein Punktspiel ABER im Pokal hab ich gleich mal 2 siege mit nur einem satzverlust hingelegt(erste herrensaison)

    gruss,Alex



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    potz - 20.09.2007, 15:55


    Bei uns gehts morgen los in der Bezirksliga, erstmal gegen einen Aufsteiger, in der kommenden Woche dann erneut gegen einen Aufsteiger und dann in 2 Wochen das fast alles entscheidende Spiel gegen unseren Titelkonkurrenten (der in der Liga und speziell bei uns alles andere als beliebt ist). Es kribbelt...

    Für mich persönlich gehts nach der tollen letzten Saison (38:4 Spiele) zum ersten Mal als Nr. 1 an den Start. :D :D :D



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Otterbock - 20.09.2007, 23:50


    Heute ein ganz bescheidenes 8:8 gespielt, nach 5:1 Führung. Ich habe meine erstes Einzel verloren - wegen Überheblichkeit, kann man anders nicht sagen. So´ne Scheiße. Das war ein lockeres 3:1, aber wer den Matchball nicht nutzen kann, ist halt selber Schuld.

    OB



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Mastermind - 22.09.2007, 02:03


    Nach einem Unentschieden letzte Woche gegen eine richtig gute Mannschaft, heute wieder mal ein Sieg. Das reicht für Platz 2 in der Tabelle - als Aufsteiger nicht schlecht. :D

    Mannschaft 9:4 (insgesamt 5:1)
    Einzel mitte 2:0 (insgesamt 5:1)
    Doppel 1:0 (insgesamt 2:1)

    So kann es weitergehen ...



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Ric - 22.09.2007, 09:22


    Mist, 4:9 verloren. Ich hätte wohl besser meinen Arm geschont. Aber wer bekloppt ist, ist halt bekloppt. Zum Glück gibt es jetzt bei uns 4 Wochen Pause und ich werde versuchen, meinen Arm etwas zu schon - vermutlich :oops: .

    Gruß
    Ric - 1 TS, 1 Schuss und keinen Sieg in 3 Spielen :(



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Snurd - 22.09.2007, 14:36


    Gute Besserung Ric!

    Gruß, Oliver - uneigennützig



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Zappa - 22.09.2007, 14:44


    da will ich auch mal kurz rückmeldung geben:

    6:0 punkte, mit zwei teams vorne und der höchste saisonsieg 9:3 gegen TuS NK (wir berichteten) :D :D

    ich selbst mit 4:0 hinten BZL ganz vorne, leider klappts im doppel noch nicht so (hier nur gegen schorsch/hardy gewonnen) :D

    ider der herr dörni aus der landes-c abgestiegen?



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Snurd - 22.09.2007, 23:08


    Nach einem heutigen 9:3 Sieg stehen wir momentan mit 6:0 auf Platz 2 der BZL Süd, allerdings haben wir bisher erst gegen die wahrscheinlichen Abstiegskandidaten gespielt, sodass sich noch einiges tun wird...

    Gruß, Oliver - 4:0



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Ric - 22.09.2007, 23:50


    Snurd hat folgendes geschrieben: Gute Besserung Ric!

    Gruß, Oliver - uneigennützig

    Besten Dank! Ich rede mal mit meinem Arm.

    Gruß
    Ric - immer noch an seinen Arm glaubend :lol:



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    thebakerman - 23.09.2007, 10:57


    Lieber arm dran, als Arm ab! :D



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    sunshiner - 23.09.2007, 14:57


    So,wir haben im Derby 9:7 gewonnen. Guter Spielauftakt mit einer 3:1 Führung, die sich aber ganz schnell in ein 4:5 gewandelt hatte. Danach ein offener Schlagabtausch. Am Ende hatten wir aber doch knapp die Nase vorne.

    Meine Bilanz nun:

    Doppel: 2:1

    Einzel: 4:2

    Habe zu unserem knappen Sieg ein Doppel und ein Einzel beigetragen. Im 2.Einzel lief es leider nicht mehr ganz so gut, und ich war zu dumm zum gewinnen. Ist ärgerlich, da es bei mir ja schließlich auch um die Bilanz geht. Sobald ich ein Spiel verliere, sind 4 (Bilanz-) Punkte direkt weg. Mom. stehe ich +4, hätte aber locker +8 stehen können/müssen. Das hätte wahrscheinlich für das mittlere Paarkreuz in der Rückrunde gereicht :cry:



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    m3ch_rip - 25.09.2007, 00:29


    Wir haben soeben unser erstes Pflichtspiel erfolgreich (9:6) beendet.

    Leider war mein Doppelpartner (immerhin Brett 2) absolut noppenblind und liess sich von mir nicht über das Spiel gegen GLN belehren. :(
    "Ist mir zu kompliziert..."

    Im ersten Einzel habe ich dann anschließend auf die "bösen Stimmen" gehört, anstatt meinen eigenen Stil zu spielen, so dass ich verdient in drei Sätzen verloren habe.

    Glücklicherweise konnte ich abschließend noch das "Duell der Sechser" gegen den GLN-Spieler nach 2 Sätzen Rückstand umdrehen, so dass wir dann doch noch auf den Sieg anstoßen konnten. :)



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Fozzi - 25.09.2007, 17:14


    Wir spielen nach drei Aufstiegen in Folge und nach Abgang von unseren zwei Spitzenspielern das zweite Jahr in der Bezirksklasse. Der Auftakt war bisher nicht gut, aber mit 3:5 ok. Die Mannschaft ist zZ in schlechterer Form als im letzten Jahr und wir haben insbesondere Probleme in den Doppeln.

    Bei mir läuft es recht gut. Es war taktisch geschickt, dass ich zunächst vorne spiele. Da ich im Sommer nach ca. 6 Jahren GLN von Fakir ox auf Frienship 729 1,0 auf der Rückhand umgestellt habe, konnte ich schwer einschätzen, wie ich dort spielen kann. Realistisch gesehen ist eine Bilanz von ca. 6:16 zu erwarten. So gesehen bin ich mit 3:5 ganz gut gestartet, zumal ich bei den 3 geholten Punkten der Mannschaft (8:8 und 9:6) eine Bilanz von 3:1 gespielt habe.

    Spielerisch ist es etwas schwierig. Oftmals habe ich noch keine Ahnung, was für Bälle ich spielen kann und welche nicht - aber das irritiert zu meinem Glück nicht nur mich :D
    Dazu kommt, dass der komplette Spielverlauf sich geändert hat. Während ich in den letzten Saisons eigentlich immer mit einem recht eng gesteckten taktischen Konzept in die Spiele ging, spiele ich jetzt relativ Konzeptlos, weil ich ja eh schwer einschätzen kann, was passieren wird. Selbst meine Stellung zum Tisch, die Distanz usw hat sich verändert. Selbst Spiele gegen Gegner, die ich seit Jahren kenne, entwickeln sich völlig neu. Da ich aber scheinbar eine vergleichbare Spielstärke wie vor der Umstellung habe, ist dieser Prozess spannend und sehr motivierend!



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    teddybaer - 27.09.2007, 16:12


    Haben gestern Abend gegen einen sehr starken Konkurrenten 9:6 gewonnen.

    Ich selbst konnte mit einem Doppel und 2 Einzel dazu betragen.
    Der Gegner kam mit einer sehr jungen Mannschaft und wir traten praktisch mit unserer 2. Seniorenmannschaft an. (Durchschnittsalter 44,5).

    In meinen Spielen hatten ich eigentlich mehr mit mir selbst zu kämpfen als mit dem Gegner, genauer gesagt mit meinem Schläger. Hatte leider Krankheitsbedingt vergessen meine Tasche aus dem Auto zu nehmen über Nacht und von daher war er gut kalt und hart was ich nicht besonders mag. Von daher konnte ich leider mit den Noppen nicht wie gewohnt agieren, aber für meine Gegner war es am gestrigen Abend dadurch irgendwie auch nicht möglich anzugreifen. Alle Angriffsbälle auf Noppe gingen oft weit über oder neben die Platte. Von daher versuchen sie auf meine NI-Seite ihr glück. Dort wartete leider ein sehr gut aufgelegter Geospin Tacky nur darauf die Bälle mit mächtig US zurückzubringen :twisted: oder mit TS zu antworten. Den US bekamen sie nicht mehr über das Netz und den TS nicht mehr auf die Platte.

    Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Spiel, hoffe wird noch etwas sicherer.

    So nun gehts am Montag erst mal im Pokal weiter, und Schläger liegt bis dahin schön im warmem und so dass es am Montag wieder mit etwas mehr gefühl gehen sollte.





    Bilanz nach 3 Spielen:

    Doppel: 2:1
    Einzel 4:1



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    chungas revenge - 28.09.2007, 00:40


    teddybaer hat folgendes geschrieben: genauer gesagt mit meinem Schläger. Hatte leider Krankheitsbedingt vergessen meine Tasche aus dem Auto zu nehmen über Nacht und von daher war er gut kalt und hart was ich nicht besonders mag.

    Gab es denn keine Heizkörper in der Halle oder hattest Du keinen Fön dabei? Das hat früher bei meinem "Winter PF4 und Winter Dang" auch immer geholfen. Na ja, Fön hat sich bei mir mehr oder weniger erledigt. :wink: Aufs Gebläse der Heizung im Auto legen, hilft auch.

    Gruß aus Preussisch Sibirien,
    Chunga



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Konter - 29.09.2007, 23:35


    Hi,
    ein nicht wirklich spannendes Spiel hatte wir heute Abend.
    Gegen einen Aufsteiger in die Kreisliga ein klares 9:2.
    Ich bleibe nach einen entspannten 3:0 weiter ungeschlagen.

    Gruß, Joachim



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    bjoerni - 30.09.2007, 12:16


    Gestern mussten wir mit unserer jungen Truppe etwas Lehrgeld zahlen. Mit 7:9 gegen einen der Meisterschaftskandidaten verloren und (neben Erfahrung) die Erkenntnis gewonnen, dass es wohl nicht ausreicht um ganz oben mitzuspielen.
    Besonders ärgerlich ist die Tatsche, dass das Satzverhältnis 35:35 war und ich selbst ein Einzel nach 10:8 im fünften noch abgegeben habe. Das ist schon meine zweite Niederlage in dieser Saison, beide in der Verlängerung des Fünften. Scheinbar ist die berufliche Belastung samstags momentan nicht mit durchgängig konzentrierten Leistungen an der Platte vereinbar.
    Zu allem Überfluss ging dann auch noch unsere Doppel-Siegesserie von über 20 am Stück im Schlussdoppel zu Ende, was das Ganze um so ärgerlicher macht :evil: .
    Nun können wir immerhin befreit aufspielen und versuchen die "Großen" zu ärgern, vielleicht kommt dann der Eine oder Andere auch besser mit seinen Nerven zurecht......



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Doerni - 30.09.2007, 15:07


    Endlich haben wir auch den ersten Punktgewinn erzielt. Nach 4 3/4 Stunden Spielzeit und 73 gespielten Sätzen (35:38, 10 Spiele gingen in den 5. Satz) hatten wir gegen einen Mitabstiegskonkurrenten ein 8:8 erreicht, was beiden Mannschaften nicht wirklich weiterhilft.
    Bei mir selber sieht es noch ganz gut aus:

    2:1 Doppel
    3:2 Einzel

    jetzt gehts erstmal in die Herbstferien mit einigen Tests (CTE und Rubba Boozta) und danach gleich mit einem weiteren "Endspiel" in die heiße Phase.



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Georg - 30.09.2007, 17:20


    Sodele, nach 4 Spieltagen sind wir mit 8:0 Punkten Tabellenführer und die beiden vermeintlichen stärksten Gegner haben wir schon hinter uns ! 8)

    Sieht richtig gut aus ! :D
    Vorallem unsere jungen Spieler entwickeln sich prächtig, so macht das Spass , so muss das sein. :-D

    Georg



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    m3ch_rip - 30.09.2007, 22:14


    Ich möchte mich hier auch wieder einmal zu Wort melden.

    Hatten nun insgesamt 3 Spiele gegen unsere Mitrivalen um einen Nicht-Abstiegs-Platz (13er-Staffen mit 5 Absteigern).

    Zwei der Spiele konnten wir dabei 9:6 für uns entscheiden, mussten aber aufgrund schlechter Leistungen des oberen und mittleren Paarkreuzes ein Spiel 4:9 abgeben. ;)

    Ich bin momentan mit einer Bilanz von 4:1 achtbester Spieler der Staffel. :D

    Viel glücklicher macht mich aber die Tatsache, dass 2 unserer Ex-Jugend-Bezirksliga-Spieler (:wink: _HolundeR_) nun die 1.Kreisklasse der Herren aufmischen. _HolundeR_ dabei mit einem makellosen 4:0 im oberen Paarkreuz und der zweite Spieler mit 4:0 in der Mitte. :D



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Zappa - 01.10.2007, 11:43


    um auch mal etwas mehr an info hier einzubringen: DANKE an den TuS NK! Das 8:8 gegen Hasborn war unser wunschergebnis.

    und was nicht fehlen darf: der bäcker wieder 0:2, nun insgesamt 4:4 - ich habe mir da aber ein wenig mehr erwartet... :D :D

    wir selbst gegen den mitaufsteiger der NKler (Altstadt) locker 9:2 nun wie limbach mit 8:0 pumkten vorne. am 27.10. gehts auch dahin und dann wissen wir mehr - das ziel landesliga kann also theoretisch erreicht werden.

    ich selbst ungeschlagen, nr 1. der liga hinten (5:0) - nur doppel muss noch besser werden (3:2)

    PS: @ Doerni: bitte steigt nicht ab, will ja nächstes jahr gegen euch ran



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Doerni - 01.10.2007, 12:27


    Zitat: Zappa schrieb:
    @ Doerni: bitte steigt nicht ab, will ja nächstes jahr gegen euch ran


    Tja Daniel, das wird aber eng, an mir liegts ja nicht, vielleicht solltest du mal mit Dörre reden, der ist leider unser Haupthindernis auf dem Weg zum Klassenerhalt, hat uns jetzt schon 3 Punkte gekostet der gute.
    Aber gegen mich darfst du ja auf der nächsten A-Rangliste wieder mal ran, also nur gemach, du bekommst deine Niederlage schon noch früh genug. :D



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Zappa - 01.10.2007, 13:47


    obacht: ich werde wohl bei der nächsten rangliste mal mit meiner neuen kombi (meteor 8512 mit textilunterlage auf joola tactics mit bryce 1.9) spielen - mit den noppen kann man auch schießen ...

    tja...auch der gute dörre hat einen leistungshorizont....der wohl nicht zu überschreiten ist ...

    bis übermorgen...ein bier und ne wurst sind immer drin



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Schupfkönig - 01.10.2007, 15:34


    Zappa hat folgendes geschrieben:

    und was nicht fehlen darf: der bäcker wieder 0:2, nun insgesamt 4:4 - ich habe mir da aber ein wenig mehr erwartet... :D :D



    mein Weltbild zerbröselt gerade :D :D



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    thebakerman - 01.10.2007, 15:41


    Schupfkönig hat folgendes geschrieben:
    mein Weltbild zerbröselt gerade :D :D


    ... ich auch.... :D :D :D



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Fuddler - 02.10.2007, 00:25


    Heute mal wieder wichtige zwei Punkte gegen den Abstieg eingefahren. Eigentlich wären wir viel eher ein Aufstiegskandidat, aber leider haben wir momentan viel zu viele Langzeitverletzte und Dienstreisende und Urlauber. 9:6 für uns :)

    persönlich 3:5, schwache Nerven wie nie zuvor, schon das zweite mal nach 2:0 Führung verloren.

    In den Doppeln standen wir mit drei neuformierten Paaren auf sehr unsicherem Pflaster und holten nur ein 1:2.

    Dennoch bin ich recht zuversichtlich, weitere Spiele angehend:
    der seit einigen Wochen trainierte Topspin mit zum-Kopf-Bewegen anstelle der flachen vor-der-Brust-Bewegung funktioniert immer besser, viel schneller als erwartet konnte ich mich umstellen. Das Gegenziehen wird auch effektiver, wenn auch bei beidem noch die Sicherheit zum 2:0 heute fehlte, und die Beinarbeit auch noch bei weitem nicht zufriedenstellend ist. Aber erste Erfolg motiviert :-D
    Konsequentes Training in den nächsten drei Spielfreien Wochen soll dann auch den nötigen Erfolg bringen, zudem wir dann wieder dauerhaft mit 5 von 6 Stammspielern aufgestellt sind, was uns vielleicht doch noch in die Nähe des oberen Tabellendrittels bringen könnte.

    Viele Grüße, Bernhard



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    teddybaer - 04.10.2007, 22:16


    haben nun auch im pokal zugeschlagen und 4:3 gewonnen. alle abgegebenen spiele gingen erst in der verlängerung des 5 satzes an die gegner. wäre mit nur wenig glück auch ein 4:0 drin gewesen, denn die gewonnenen spiele gingen klar an uns.
    auch das schwergewichtsdoppel konnten wir recht klar für uns entscheiden *sfg*


    bilanz :

    einzel 1:1
    doppel 1:0

    sind nun unter den besten 8 mit etwas losglück bald unter den besten 4 *daumendrück*



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    tstollen - 07.10.2007, 08:26


    So endlich auch mein 1tes Spiel in der Oberliga. 0:9 gegen Aufstiegsfavorit Maischeid verloren und ich durfte gegen Andre Britscho Nummer 45 in Deutschland :D immerhin in 2 Sätzen 6 Punkte erzielen (-6,-6,-2) 8) . Das der einem immer so fies auf den Bauch ziehen muss :roll: .



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Snurd - 07.10.2007, 11:56


    Eine desolate Leistung führte gestern zu einem 6:9. Bis 4:2 sah alles nach einem Sieg aus, doch dann kam so gut wie gar nichts mehr. Das hintere Paarkreuz hat 0:4 gespielt - unverzeihlich - und somit die Niederlage eingeleitet.

    Gruß, Oliver - 4:2



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Konter - 07.10.2007, 13:13


    Hi,
    wie ich doch die Sonntagsspiele liebe. :cry:
    So gegen 07:00 aufstehen, gegen 08:00 losfahren, um 09:00 an der gegnerischen Halle, die sind nur zu fünft (Nr1 und 2 sind wohl Bilanzschoner), Spielzeit eine Stunde 9:1 für uns, wieder eine Stunde zurück.
    So kann man den Sonntag auch beginnen. :evil:
    Ich bin weiter ungeschlagen. :P

    Gruß, Joachim

    PS. Das einzig Positive, es gab früh Mittagessen. :D



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    sunshiner - 07.10.2007, 18:56


    Haben vorhin gespielt und leider 7:9 verloren. Dabei haben wir alle 4 Doppel verloren, was uns letztendlich den Kopf gekostet hat. Wir lagen 1:5 zurück, sind dann auf 4:5 rangekommen, danach ein offener Schlagabtausch, wobei wir mit 7:8 ins Schlussdoppel gingen und dort eben die Niederlage besiegelt haben.
    Habe selten ein Spiel mit solchen Aggressionen gesehen. Das ganze Spiel über immer wieder kleine Sticheleien. Trauriger Höhepunkt in meinem 2. Einzel: Mein Gegner zeigt mir (nach langen Topspin gegen Topspinduell, welches ich für mich entscheiden konnte) hinter meinem Rücken den Stingefinger. Zum Glück habe ich das nicht gesehen und meine Mannschaftskameraden haben mir das erst nach dem Einzel gesagt. Wenn ich es gesehen hätte, hätte ich sofort das Spiel abgebrochen und einen Protest im Spielbericht geschrieben. Hätte da irgendjem. von euch auch so reagiert bzw. wie reagiert ihr allgemein bei einer solchen Frechheit?

    Nichts desto trotz läuft es bei mir bisher gut:

    Doppel: 2:2

    Einzel: 5:3

    Gruß

    Johannes



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Doerni - 08.10.2007, 21:13


    @tstollen

    Na dann tritt mal euerm Mannschaftsführer gehörig in den Hintern. Wir haben jetzt schon Montag abend und das Spiel ist immer noch nicht in tt-info eingetragen, das gibt mMn sogar eine saftige Strafe. :D



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    Zappa - 09.10.2007, 13:54


    sunshiner hat folgendes geschrieben: Habe selten ein Spiel mit solchen Aggressionen gesehen. Das ganze Spiel über immer wieder kleine Sticheleien. Trauriger Höhepunkt in meinem 2. Einzel: Mein Gegner zeigt mir (nach langen Topspin gegen Topspinduell, welches ich für mich entscheiden konnte) hinter meinem Rücken den Stingefinger.

    immer mitten in die fresse rein....*sing* :D



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    chicagojaner - 10.10.2007, 21:54


    Jetzt habe ich mein zweites Spiel in der unteren Mannschaft gemacht und muss feststellen das ich die Vorrunde auf keinen Fall in meiner eigentlichen Mannschaft spielen will. Die Jungs im 1.PK sind stärker und das Team hat mehr Spirit :D .

    Als das Spiel anfing und ich sah mit wem dem der Gegner alles aufläuft, dachte ich sofort - gut gibt ne Packung - sind wir schneller in der Kneipe. Und jetzt haben wir ein echt nicht für möglich gehaltenes 9:7 rausgeholt. Vom absoluten Top-Abstiegskandidaten auf den 4.Platz gemausert (wir rutschen aber sicher noch ab, aber Klassenerhalt ist jetzt wirklich möglich).

    Ich war - zu meiner großen Überaschung - ohne Training blendend in Form
    Einzel 3:0 und 3:1 (hatte noch nie ein Satz gewonnen gegen den)
    Doppel 3:2 und 3:1 (hatte mit meinem Doppelpartner bis dato eine 0:3 Spiele und 0:6 Sätze Bilanz)

    Summa sumarum --> 4:0 :D :D :D

    Steh jetzt insgesamt 3:1 Einzel und 3:0 Doppel -> für meine Verhältnisse sehr gut



    Re: Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?

    kafir - 11.10.2007, 01:42


    Grrrrrrr! Mannschaft 5:5, damit ist die (vorläufige) Tabellenführung ja noch gesichert. Persönlich: Alle drei Spiele (Dreiermannschaften, da spielt jeder gegen jeden plus ein Doppel) verloren.
    :x
    Drei Tage Muskelkater in den Oberschenkeln erinnerten mich an den Skitag mit Joachim und die Tatsache, dass 12 Kilogramm Gewichtsverlust nicht gleichbedeutend mit Konditionsgewinn sind.
    :D
    Und übrigens sind der Ric und der Udo an meiner schlechten Performance schuld, die mich in Oldie Herberts TT-Bunker zwei Tage zuvor so geschlaucht haben!!!
    :n109: :n138:
    Gruss von Erich, der bald mit einer neuen Waffe blankziehen wird!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    welcher günstiger TT Tisch ist empfehlenswert??? - gepostet von noppe17 am Mittwoch 06.06.2007
    Kleine und grössere Erfolge mit Hattori Hanzo - gepostet von Georg am Montag 09.01.2006
    "Kurioses" - gepostet von Noppenjoe am Mittwoch 22.11.2006
    Heue Homepage TV Leiselheim: - gepostet von SeppesTT am Mittwoch 18.07.2007
    Zeitungsleser... - gepostet von Otterbock am Montag 22.01.2007
    Wer mag einen XP od. XT haben? - gepostet von Klaus123 am Dienstag 08.08.2006
    verkaufe inferno und monster rot ox - gepostet von hpl57 am Dienstag 06.06.2006
    Joola Mambo GP - gepostet von m3ch_rip am Freitag 29.06.2007
    Haltbarkeit von XIOM-Belägen - gepostet von chungas revenge am Mittwoch 25.10.2006
    Schwimm-WM - gepostet von Georg am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie läuft's in der noch neueren Saison ( 07/08) :D :D :D ?"

    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Volleyball Alptraum in der Saison 06/07 geht weiter - cassius (Sonntag 10.12.2006)
    Saison 2007 / 2008 2. Herrenmannschaft (2. Kreisklasse) - TTV News (Donnerstag 24.05.2007)
    Sneak an 9.7.2008 - Andy M (Freitag 04.07.2008)
    Es läuft... - terillio (Dienstag 11.07.2006)