Dennis wird liebestoll

Bernhardiner-Forum
Verfügbare Informationen zu "Dennis wird liebestoll"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ursula sonntag - Melanie - Uddi - Erika - Motte - ROSENDUFT - Dany74 - Krümel
  • Forum: Bernhardiner-Forum
  • Forenbeschreibung: Bernhardiner von der Kamphausener Höhe
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dennis wird liebestoll
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 12 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dennis wird liebestoll"

    Re: Dennis wird liebestoll

    ursula sonntag - 06.06.2007, 15:44

    Dennis wird liebestoll
    Nun mal etwas zum Schmunzeln.

    Gestern ging ich mit dem Dennis so schön sparzieren und der Dennis ging auf dem Feldweg von einem Grasbüschel zum Anderen. Er zog so richtig genüßlich die einzelnen Grashalme in die Nase. Ich dachte ich hätte einen Staubsauger neben mir herlaufen. Es war ein wunderschöner Sparziergang. Ich packte meinen Kleinen ins Auto und fuhr nach Hause. Zu Hause angekommen, machte ich den Kofferraum auf und stellte dem Dennis seine Rampe an den Wagen, damit unser guter Junge schön stoöz aus dem Wagen laufen konnte.

    Ich wollte nun die Rampe wieder entfernen, bückte mich etwas leicht an vorne und spürte plötzlich Dennis sein kleines nasses Mäulchen an meiner Traningshose und schwupps schnappte der kleine Scheißer zu und hielt mich mit seiner Vorderpfote fest. Ich ließ die Rampe los und packte mit meinen beiden Händen meine Jogginghose und je mehr ich zog, desto mehr zog der Dennis. Das war vielleicht ein Bild. Frauchen kämpft mit Jogginghose, an dieser hing ein kleiner Bernhardiner. Mensch war ich glücklich, das das Zuhause passiert ist. Stellt Euch mal vor, der hätte das auf dem Feldweg gemacht und es wären Sparziergänger usw. vorbeigekommen. Heute lache ich drüber. Aber das wäre eine Schlagzeile für die Bild am Sonntag gewesen, mit großem Bild. Dieser kleiner Scheißer. Nix wie Unsinn im Kopf. Danach siehtr er dich an, da kannste nicht mehr böse sein, So ein Schlawiner. Kommt aber jetzt nicht, das ich den Dennis kastrieren soll. der Bub soll ein Bub bleiben, auch wenn er nie das Vergnügen haben wird eine schöne Dame zu beglücken.



    Re: Dennis wird liebestoll

    Melanie - 06.06.2007, 22:00


    Cést le bon cremerisch -mach disch nackisch für misch Cherie!



    Re: Dennis wird liebestoll

    Melanie - 06.06.2007, 22:01


    :bravo



    Re: Dennis wird liebestoll

    Uddi - 06.06.2007, 22:30


    :rofl3 :rofl3 Wie göttlich!!!!!!!! Ich stelle es mir bildlich vor :help: :rofl3



    Re: Dennis wird liebestoll

    Erika - 07.06.2007, 10:13


    Schlagzeile Bild:
    Hund vergewaltigt Frau :help: :mrgreen: :lach: :nein: :roll: :oops:



    Re: Dennis wird liebestoll

    Motte - 07.06.2007, 11:39


    :lach: Clara hat uns als sie klein war immer angesprungen und sie mit den "Pfötchen" in die hose gekrallt und da hatte man auch immer zu kämpfen :mrgreen:



    Re: Dennis wird liebestoll

    Uddi - 07.06.2007, 17:05


    Aber Clara hat dabei bestimmt net gerammelt, oder? :mrgreen:
    Da kenn ich auch noch ne Geschichte, von meiner anderen Schwester, die hat einen ziemlich - sagen wir mal "lüsternen" Kangal-Rüden. Ganz schlimm ist, bzw. war er (heute ist er sehr brav geworden) bei Besuch. Nu hatte meine Schwester also einen weiblichen, sehr zierlichen Besuch. Diese junge Frau machte sich ganz allein in den Garten auf, sie war mit dem Kangal nicht ganz sicher. Meine Schwester sagte: ehm, paß auf mit dem Aslan. Die nur: Ja ja, ich komm gleich wieder... :mrgreen:
    Man hörte plötzlich nur einen Hilfeschrei, meine Schwester ging hinaus, da stand der Besuch, mit den Handflächen am Zaun, und Aslan war fleißig bei der Sache und wollte sein Opfer nur ungern hergeben :mrgreen: Dieser Besuch wollte daraus nicht lernen und ging beim nächsten mal wieder allein in den Garten. Wieder ein "Hilfe Hilfe", meine Schwester raus, da fand sie das Opfer auf die Motorhaube gestützt und von Hinten beglückt. Aslan hatte wohl seine wahre Freude!!! :mrgreen:



    Re: Dennis wird liebestoll

    ROSENDUFT - 08.06.2007, 14:57


    :rofl3 :rofl3 :rofl3 sorry



    Re: Dennis wird liebestoll

    Dany74 - 10.06.2007, 15:53


    :mrgreen: :mrgreen: :bravo :rofl3 :rofl3 :rofl3 :rofl3 :rofl3



    Re: Dennis wird liebestoll

    Krümel - 10.06.2007, 16:04


    Köstlich. Was ähnliches hab ich mal mit Obilein und meiner Freundin aus Eil erlebt. Sie konnte sich drei Tage lang nur mit der Sprühflasche gegen ihn wehren. Sonst warf er sie vor lauter Liebe über den Haufen. Ich hab Obelix nie zuvor so verliebt gesehen :lach: :heart: :lach: :mrgreen: Nicht mal ein gründliches Bad und ein kompletter Kleiderwechsel half :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Dennis wird liebestoll

    ursula sonntag - 12.06.2007, 14:22


    Jetzt bin ich aber beruhigt, das nicht nur mir solche Sachen passieren. Ihr wisst ja, geteiltes Leid ist halbes Leid.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bernhardiner-Forum

    MOIN MOIN :o) - gepostet von Dany74 am Donnerstag 09.11.2006
    Interessante und wichtige Informationen... - gepostet von Uddi am Freitag 09.06.2006
    Dennis Hobby - Leute erschrecken - gepostet von ursula sonntag am Donnerstag 03.05.2007
    echt schwach - gepostet von natascha am Dienstag 20.02.2007
    Hilfe Nase wird braun!!!!!! - gepostet von Heike am Sonntag 14.01.2007
    Hilfe, freilaufende Hunde - gepostet von ursula sonntag am Freitag 16.03.2007
    Herzlichen Glückwunsch Melanie - gepostet von Krümel am Samstag 28.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dennis wird liebestoll"

    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Wer wird Weltmeister 2 - Faby (Donnerstag 12.07.2007)
    Grüne Ballerinas - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Der Hass wird immer stärker - Litarius (Freitag 13.07.2007)
    Das Forum wird Werbefrei - nordseeengel (Sonntag 28.08.2005)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    Stormwind wird platt gemacht ! - dennis (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer wird Meister in der Königsklasse? - Dee (Samstag 28.08.2004)
    Aha ... hier wird bald die Zusammenfassung stehen .... - Anonymous (Freitag 26.03.2004)
    Phil wird deutlich in 4x4 - dumphi (Sonntag 11.04.2004)