Mist-Menschen und so...

bluedragonstown.de
Verfügbare Informationen zu "Mist-Menschen und so..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Axio - eiskristall
  • Forum: bluedragonstown.de
  • Forenbeschreibung: nur für Insider
  • aus dem Unterforum: Blackbox
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 21.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mist-Menschen und so...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mist-Menschen und so..."

    Re: Mist-Menschen und so...

    Axio - 06.06.2007, 20:24

    Mist-Menschen und so...
    Boah - so nach und nach wird mir immer mehr bewusst, mit welcher Dreistigkeit die einen nach Strich und Faden manipuliert haben. Das Wissen ist schon länger da, aber so langsam kommt auch noch ein Gefühl dazu. Wie geschickt die das angestellt haben!!!! Boah!!!!!! Was für Mega-************** (man setze das blödeste Schimpfwort ein, das einem grad so einfällt) Wobei ich früher mal versucht haben muss, dagegen was zu tun, "Widerworte" und "Lügen" waren gern gesprochene Worte in Bezug auf mich. Auch wenn ich keinen Plan mehr habe, was ich wann wie wo gesagt haben soll. Aber trotzdem hat denen ihr Scheiß sich in meinem Hirn abgesetzt und ich bin zu blöde, das zu kapieren - und wenn ichs kapiere, glaub ich eher denen als mir. Boah!!!! Was ne gequirlte Scheiße!!!! Und so vieles ist noch überhaupt nicht im Bereich des denkbaren - dass SIE die Scheiße gebaut haben. Und wenn ichs kapiere, zieht mir das Ausmaß den Boden unter den Füßen weg. Pah! Seh ich aber nicht ein, jetzt aufzugeben!!!!

    Und ich hab nix getan - nix um die Anderen (also die Teile) aus denen ihren Händen und deren Spielchen zu retten - hab mich einfach feige verpisst, wenns ernst wurde!!! Boah!!!! Weiß gar nicht, bei wem ich grad die größere Hass-Kappe aufhab - bei denen oder bei mir. Ich war doch echt ne dämliche Kuh!!! Bin ich irgendwie immer noch, glaub ich - viel weiter gekommen bin ich ja noch nicht... Scheiße!!!!

    Weiß auch nicht, bin grad sauer. Hauptsächlich auf mich, aber für nen Moment war da grad Wut auf diese Menschen und das wollte ich mal irgendwo lassen.

    Und übrigens hab ich mein persönliches Unwort gestern gefunden "notarielle Abtretungserklärung"!!! So ein Wort in Bezug auf Menschen ist ja wohl das allerletzte - aber naja, gibt zumindest die Assoziation, wie ich mich grad fühle manchmal - wie ein Stück Dreck unter den Füßen dieser Leute - das man bei Bedarf einfach abtreten kann - die einen habens schriftlich gemacht, die anderen durch Worte und Taten.

    Tse.

    Gruß,
    ich :? :(



    Re: Mist-Menschen und so...

    eiskristall - 06.06.2007, 22:40


    hi du
    ich schreibs jetzt einfach mal so wie ich denke. mach dich nicht so nieder, denn das ist auch ein auftrag von DENEN.
    wenn du dich verpisst hast wer weiß wofür das gut war. vielleicht mußte einer übrig bleiben, den SIE nicht gekriegt haben und kaputt gemacht. vielleicht hast du auch einfach keine möglichkeit für dich gesehen dich anders zu retten. weiß nicht ob ich jetzt verständlich rüberkomm.
    bei IHR half damals auch nur innerer rückzug. eh wir sind so gut im rückzg. das ist das einzige was damals wenigstens bißchen funktioniert hat.wir waren ihr körperlich nicht gewachsen zumindest als kind. geistig irgendwie auch nicht.
    natürlich gibts auch heut noch welche die sagen man hätte sie umbringen sollen oder sich selbst. für alles andere war man zu machtlos.
    einige haben auch überlegt, ob es nicht eine möglichkeit gegeben hätte sich zu wehren oder dem jüngeren bruder zu helfen. aber wir sahen keine möglichkeit.
    und du wirst sie auch nicht gesehen haben sonst hättest du es gemacht denk ich mal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum bluedragonstown.de

    an akshaya - gepostet von bluedragon am Montag 21.05.2007
    Hallo... - gepostet von Axio am Freitag 30.03.2007
    Ich und soziale Projekte ... - gepostet von Akshaya am Donnerstag 12.10.2006
    muffensausen - gepostet von Miracles am Donnerstag 18.01.2007
    da warn wir jetzt schon 2 mal - gepostet von Miracles am Sonntag 18.02.2007
    wildschwein - gepostet von eiskristall am Freitag 06.04.2007
    Abmelden für ein paar Wochen... - gepostet von eiskristall am Dienstag 28.08.2007
    heute und überhaupt 3 - gepostet von eiskristall am Mittwoch 19.09.2007
    erster kliniktag is rum - gepostet von Miracles am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mist-Menschen und so..."

    MIst - matzevolt (Montag 05.07.2004)
    Südländerinen sind die besseren Menschen....part2 - daniel (Sonntag 15.07.2007)
    Von Thronstahl ( Klumb ) - Heimat Kinder Revolution - Weissglut (Donnerstag 11.11.2010)
    Mist Internet - CountBalroth (Mittwoch 01.12.2004)
    mist - back in black (Dienstag 28.09.2004)
    Horrorpriester (100 Jahre alt ) schlachtete 50 Menschen - Mike (Freitag 20.08.2004)
    Lieder - Menschen - Usakura (Montag 12.07.2004)
    geplante konzerte - Chilifant (Mittwoch 16.04.2008)
    Überbringung des Gral - Das Schicksal der Menschen - Das_System (Dienstag 01.06.2004)
    beurteile andere Menschen nie nach ihrer Fröhlichkeit... - Anonymous (Sonntag 25.07.2004)