Schamanen und Damagemeter

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Schamanen und Damagemeter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mazuur - Xaith
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Schamanen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schamanen und Damagemeter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schamanen und Damagemeter"

    Re: Schamanen und Damagemeter

    Mazuur - 06.06.2007, 13:26

    Schamanen und Damagemeter
    Ich wollte hier nur mal erwähnen, daß aller Schaden der direkt von Schamanentotems erzeugt wird nicht über Tools wie Damagemeter oder Recap erfasst werden kann. Das liegt daran, daß im Kampflog nicht der Name des Schamanen sondern der Name des Totems gelogged wird und das Tools somit bei mehreren Schamanen nicht mehr unterscheiden können wem der Damage zugeordnet wird.

    Das betrifft das Verbrennungstotem sowie alle AoE Fähigkeiten des Schamanen. Also Magmatotem, Feuernova und Feuerelementar.



    Re: Schamanen und Damagemeter

    Xaith - 07.06.2007, 01:51


    Wen interessiert denn mal ganz ehrlich das Penis-Meters?

    Solange der Schaden insgesamt stimmt, ists mir wurscht, wer wieviel Schaden gemacht hat.

    Gut, man kann sehen, wer noch an seiner Technik feilen muss, aber das einzige Meter, was ich im Kampf laufen habe, ist das KTM.



    Re: Schamanen und Damagemeter

    Mazuur - 07.06.2007, 07:46


    Ich denke jeder weiss über den Unsinn dieser Statistik. Im Gegenteil es verleitet letztendlich dazu "nicht" raid-dienlich zu spielen :evil:

    Trotzdem lasse ich bei mir eigentlich immer Recap mitlaufen. Ich kann damit auch bei anderen Analysieren welche Styles sie benützt haben. Beim Grinden kann ich feststellen wie sich Änderungen in der Ausrüstung auswirken. Diese Zahlen kann aber letztendlich nur ich selbst beurteilen.

    Nichtsdestotrotz ist der Damage-Meter-Output doch ein fester Bestandteil eines jeden Raid-Runs geworden. Ich denke aber wir sind alle erwachsen genug dem "süßen Gift" zu widerstehen :devil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    brainstorming zu karazhan - gepostet von mcl am Freitag 24.08.2007
    Sethekkhallen - gepostet von Shadowlurker am Samstag 17.02.2007
    Endlich auch für den Druiden.. WOW Blog als MP3 - gepostet von Frankilla am Mittwoch 09.05.2007
    Addons - gepostet von Thorund am Samstag 02.09.2006
    Das Leben der Zwerge - gepostet von Bavragor am Mittwoch 05.04.2006
    Goldkauf Ja oder Nein? - gepostet von Frankilla am Samstag 23.06.2007
    Wir haben noch kein Weihnachtsthread-Fred - gepostet von Cindaswinth am Mittwoch 20.12.2006
    das profil eines zwergen-palas - gepostet von Bavragor am Freitag 06.10.2006
    Rezepte und Ruf bei der Thoriumbruderschaft - gepostet von Sakkus am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schamanen und Damagemeter"

    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    Schamanen Elementarskillung - Cupido (Mittwoch 07.02.2007)
    Schamanen - srabbel (Montag 26.02.2007)
    Schamanen - Painex (Sonntag 14.10.2007)
    Vorschläge für Schamanen - Dark Hunter (Dienstag 23.11.2004)
    INNOVATOR MD530 - was neues aus dem Hause Raptor? - Bettmen (at) (Dienstag 02.09.2008)
    Wissenswertes über den Schamanen - Amonraa (Donnerstag 25.01.2007)
    Nach dem Sturm VI - FireOrange (Montag 15.09.2008)
    Angstgegner des Schamanen - Oao (Mittwoch 04.01.2006)
    Level-70-Charaktere analysiert: Krieger sind in, Schamanen o - Rhox (Mittwoch 07.11.2007)