Einer der Clan-Allrounder

Die Wächter des Zwielichts
Verfügbare Informationen zu "Einer der Clan-Allrounder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nita
  • Forum: Die Wächter des Zwielichts
  • Forenbeschreibung: Clan-Treff im Schatten des Krieges
  • aus dem Unterforum: Member
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einer der Clan-Allrounder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einer der Clan-Allrounder"

    Re: Einer der Clan-Allrounder

    Nita - 05.06.2007, 20:15

    Einer der Clan-Allrounder
    Hi.

    Als Co-Leader bin ich ein "Mädchen für alles" und in diesem Sinne auf nichts wirklich spezialisiert.

    Meine Charakterfähigkeiten die ich einbringen kann sind Lebensenergie auf Stufe 30 und Gruppenheilung in steigender Höhe. Die anderen Fähigkeiten sind eher Durchschnitt und werden nur bei Bedarf erhöht.

    Als Konsequenz daraus habe ich keinen wirklichen Beruf und streife als Jäger durch die Welt. Hierbei ist es egal ob NPC oder Player.

    Da ich früher Natla war und nunmehr 2 Jahre Freewar spiele, unterhalte ich einige Handelsbeziehungen, welche das Leben einfacher machen. Vor allem bei waffen find ich recht schnell Hilfe.

    Ansonsten bin ich für alles zu haben was schnell geht, denn eins habe ich gelernt - Wer steht der stirbt!

    Bis bald.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Wächter des Zwielichts



    Ähnliche Beiträge wie "Einer der Clan-Allrounder"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)