Das nette Cafe

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Das nette Cafe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bienchen - Sven - LuderLu
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Das Cafe
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 04.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das nette Cafe
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das nette Cafe"

    Re: Das nette Cafe

    bienchen - 05.06.2007, 16:56

    Das nette Cafe
    Hier könnt ihr euch kennen lernen und zum schluss ab nach hause :wink:



    Re: Das nette Cafe

    Sven - 07.06.2007, 12:28


    ich lief in ein Nettes Cafe und ließ mich nieder. Ich sah jedoch eine nette frau. sofort stand ich wieder auf und setzte mich neben sie. "guten Tag mein nettes fräulein" sagte ich und packte ihr einmal heftig an die titten



    Re: Das nette Cafe

    bienchen - 07.06.2007, 12:30


    "hey!" sagte ich grinsend. "komm doch mal mit mir..oder willst du noch was rinken? das können wir auch bei mir zu hause machen" sagte ich und nahm seine hand wieder auf meine titten wärend er sie massierte



    Re: Das nette Cafe

    Sven - 07.06.2007, 12:32


    "mit vergnügen" sagte ich und wir liefen zu ihr nach hause



    Re: Das nette Cafe

    LuderLu - 21.09.2008, 21:36


    Ich kam in einem minirock und einme schwarzen anganliegenden Top ins cafe und setzte mich hin. Ich blickte durch die sitzreihen und suchte mir jemanden neues raus. Dann entdeckte ich einen wirklich sexy typen. ich stand auf und setzte mich zu ihm. mit einem süßen und verführerischen blick sah ich ihn an. "hey..na mein süßer?" sagte ich zu ihm. ich wollte ihm sofort klarmachen, das ich durchgefickt werden wollte.

    Der man stand plötzlich auf ohne etwas zu sagen und packte mich am arm. ich wusste gar nicht so richtg was los war aber wurde von ihm hinterher gezogen. die ganze zeit über hatte er mich feste gepackt. es war schon dunkel und niemand konnte also etwas sehen. zu meinem pech. Der Man zog mich weiter und weiter die ganze zeit ohne etwas zu sagen. dann kamen wir zu einem kleinen haus und er schleppte mich hinein. als ich drinne war sh ich, das es eine hardcore sex disco war. Überall waren tpen die an den girls rumspielten. ohne das ich zeit hzatte wirklich darüber nachudenken zog mich der man weiter in das getummel hinein. ich wusste nicht was ich machen sollte. so hatte ich mir das nicht vorgestellt. er zog mich durch die leute hindurch und blieb dann plötzlich stehen. er drägte mich auf ein kleines art podest und ich merkte, wie jemand mir ein tuch vor die augen band. Oh nein..schlimmer konnte es doch nicht werden hatte ich gedacht. dann aber spürte ich, wie meine hände gefesselt wurden und an der stange nach oben gezogen wurden. ich berührte nur noch knapp mit den füßen den boden. jetzt ergriff mich panik und ich schrie auf. darauf hörte ich nur lachen und mekte dann wie mir der mund verbunden wurde. auch meine kleidung wurde mir gewaltsam vom körper gerissen und kaum hatte ich nichts mehr an, so spürte ich mindestens 6 hände an mir rumfummeln. ein paar kneteten meine titten richtig hard durch und wieder andere dteckten ihre fäuste in meine pussy. aber so, das es mir richtig weh tat. ich merkte wie jemand sagte "hey..lassen wir doch bei der da den vorpann und gehen direkt zum richtigen über". kurz darauf schon wurden harte klammern an meine titten geklemmt durch die harte stromschläge gingen. dann wurden mir die beine gespreizt und ebenfalls festgebunden. immer andere sachen wurden mir in meine muschi gesteckt. manchmal auch richtig harte und auch schwarfe gegenstände. plötzlich schlug mich jemand heftig mit einer lederpeitsche

    (geht nch weiter ^^)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Das nette Cafe"

    suche Musik Café del mare - minsche (Donnerstag 12.07.2007)
    Nette KB´s von Außerhalb - h3RR_wURST (Freitag 13.07.2007)
    nette wallpaper - Gaik (Dienstag 18.09.2007)
    Nette Nachbarn - Pulstar (Freitag 13.07.2007)
    11.09. Cafe Taktlos - Josto (Mittwoch 12.05.2004)
    Cafê - Îzzy (Samstag 14.07.2007)
    Nette GPX 600R Ninja - TomTom (Montag 10.05.2004)
    Cafe Hubraum - Motorqueen (Sonntag 23.05.2004)
    Cafe Schräglage - Motorqueen (Dienstag 10.08.2004)
    PC-Café im Juli und August - Anonymous (Freitag 20.07.2007)