Bei Bienchen zuhause

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Bei Bienchen zuhause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bienchen - Sven
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Zuhause
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 04.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bei Bienchen zuhause
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bei Bienchen zuhause"

    Re: Bei Bienchen zuhause

    bienchen - 05.06.2007, 16:58

    Bei Bienchen zuhause
    Hier ist bienchen´s zuhause.....



    Re: Bei Bienchen zuhause

    bienchen - 07.06.2007, 12:33


    ich und sven kamen bei mir an. ich sagte "setz dich doch etwas auf´s sofa...ich geh eben noch duschen"



    Re: Bei Bienchen zuhause

    Sven - 07.06.2007, 12:41


    ich grinste und setzte mich bei ihr auf das sofa. Doch sobald ich wassser fließen hörte stand ich auf und folgte ihr unter ie dusche. sie war total überascht. ich leckte ihre titten und steckte ihr dann langsam meinen schwnz rein. ganz weit rein. dann immer schneller und härter. zwischen durch spülte ich mit dem wasser ihre möse durch und dann wieder ein raus...es war ein geiles gefühl. Dann lief ich schnell raus und holte ein seil. ich band sie in der ´dusche ganz fest, so dass ihre beine gespreitzt waren. sie wollte sich eigendlich wehren, aber gegen mich kam sie nicht an. sie schrie und wollte nicht, aber keiner konnte sie ja hören. also legte ich wieder los und steckte ihr wieder den schwanz rein raus,,,rihtig feste....es tat ihr weh aber für mich war es spaß. dann ging ich noch mal und holte eine lederpeitsche. ich fickte sie noch mal ganz fest und hart. dann peitsche ich sie aus. richtig hart auf die möse...so das bald ihr gnzer Körper blutig war. ich peitsche weiter..sie schrie immer mehr. doch das machte mir nichts. dann legte ich wieder los und fickte sie richtig hart und hesftig. am schluss wo sie ausgenutz war peitschte ich sie noch mal aus. Nun band ich sie in die badewanne fest und ließ das wasser laufen...sie würde ertrinken..doch vorher wollte ich noch ein andenken an sie. ich nahm ein messer und schnitt ihre titten ab. ihr körper war nur am bluten. jetzt überschwemmte das wasser ihren kopf. nun würde sie qualfol sterben. schnell zog ich mich an und klaute noch geld das sie in der wohnung hatte. dann verschwand ich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Der Park - gepostet von bienchen am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bei Bienchen zuhause"

    Pepino sucht liebes Zuhause mit Spielkameraden - mausi70 (Donnerstag 20.09.2007)
    Was ihr Zuhause noch stehen habt^^ - Etienne (Samstag 14.08.2004)
    Das Bienchen war kreativ O.o - Bienchen (Dienstag 17.07.2007)
    Benny sucht ein liebevolles Zuhause - mausi70 (Sonntag 02.09.2007)
    Revised Boosterdraft bei mir zuhause - Lukas 1 (Montag 21.06.2004)
    Shame - Carribean (Freitag 26.11.2010)
    bienchen Lvl 15 - BlackWolverine (Dienstag 17.07.2007)
    Fohlen zuhause-was tun? - gimmi (Freitag 23.11.2007)
    Kisairys Zuhause - Kisairy (Dienstag 06.07.2004)
    Suche Zuhause in der BSW - cmjs (Donnerstag 19.07.2007)