Angiffe von "GS" bzw "Tri"

*K.D.F* - Krieger der Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Angiffe von "GS" bzw "Tri""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taff - schnuffy - Mr.X - suspektivanders
  • Forum: *K.D.F* - Krieger der Freiheit
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 04.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angiffe von "GS" bzw "Tri"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angiffe von "GS" bzw "Tri""

    Re: Angiffe von "GS" bzw "Tri"

    Taff - 05.06.2007, 22:07

    Angiffe von "GS" bzw "Tri"
    Ich wiess nicht wiso, aber die Angriffe von "Tri" haben seit gestern aufgehört. Ist es nur die Ruhe vor dem Sturm oder heckt er sonst was aus....



    Re: Angiffe von "GS" bzw "Tri"

    schnuffy - 05.06.2007, 22:46


    :shock:
    ich glaube er heckt was aus!



    Re: Angiffe von "GS" bzw "Tri"

    Mr.X - 06.06.2007, 09:30


    *GS* hat an uns einiges verloren, keinen Grund übermütig zu werden, aber ich hege den verdacht das sie doch einiges verloren haben an uns xD

    Ruhe vor dem Sturm aber ich weiß aus verlässlicher quelle da sie mit einer anderen Allianz probleme haben, produziert bitte Def, und sucht einen Allianzinternen sitter ! und immer darauf achtend as die Lager sind!

    Falls ihr siedler baut sagt mir bescheid, ich sag euch wo ihr sie unterstellen könnt !



    Re: Angiffe von "GS" bzw "Tri"

    suspektivanders - 06.06.2007, 10:32


    papabaer greift mich nimmer an, seitdem ich ihn nein gesagt habe wo er mei dorf wollte und wir dafür nen nap bekommen, dann hab ich ihn vollgelöffelt wegen seinen rechtschreibfehlern xDDD

    naja hab über 1000 speere als def stehn und haufen palas, wo er große verluste hatte, hatte ich grad ma so 100 bis 400 def-einheiten xDDD

    wenn man wüsste welche ally denen probleme macht, hättn wir ja vllt nen bündniss gegen *GS* , obwohl könnte auch nach hintenlos gehn, die andere ally wirft ein auge dann auf uns und wir sind dann die angearschten :?



    Re: Angiffe von "GS" bzw "Tri"

    Mr.X - 06.06.2007, 11:28


    Ich weiß etwas was du nicht weißt :P



    Re: Angiffe von "GS" bzw "Tri"

    suspektivanders - 06.06.2007, 16:28


    und das kotzt mich jetzt gewaltig an xD



    Re: Angiffe von "GS" bzw "Tri"

    Mr.X - 06.06.2007, 18:44


    ätschebätsch ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *K.D.F* - Krieger der Freiheit

    Beispiel - gepostet von Mr.X am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angiffe von "GS" bzw "Tri""

    Msn runter Laden bzw. adden..... - Meister Yoda (Montag 26.12.2005)
    Regeln bzw. Sachen die machen ( verbessern) könnte - cello (Freitag 06.10.2006)
    Woher bekommt ihr Cd's bzw. Songs??? - FranticGuy (Montag 14.02.2005)
    i love thottbot... bzw die comments ;) - Cypher (Sonntag 25.09.2005)
    Mitbringen! bzw. Was ist vorhanden? - r0ac}{ (Samstag 15.01.2005)
    Tri-Tra-Trial-la-la - Biff (Dienstag 06.03.2007)
    CB-Funkergebet- bzw. gebot - streetmaster01 (Sonntag 14.01.2007)
    SDS bzw. SDS Premium - Sheilong (Samstag 14.04.2007)
    Wie findet ihr need for speed carbon bzw. most wanted? - Johibohi (Dienstag 27.02.2007)
    Paintball bzw ReBall - takito (Samstag 25.11.2006)