Verfügbare Informationen zu "Vorteile nur für Techno-Magier"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Razeel Forum: Babylon 5 Legenden aus dem Unterforum: Technomagier Antworten: 1 Forum gestartet am: Samstag 02.06.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Vorteile nur für Techno-Magier Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 1 Stunde, 18 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Vorteile nur für Techno-Magier"
Re: Vorteile nur für Techno-Magier
Razeel - 05.06.2007, 05:46Vorteile nur für Techno-Magier
Diese Vorteile können nur von Techno-Magier gewählt werden.
Genaue Bolzen
Du hast eine Menge Zeit mit Bolzen und Strahlen geübt, so dass du sie mit besserer Genauigkeit werfen kannst, als andere Magier.
Erforderlich: Geschick 13+
System: Du erhälst ein +1 Bonus, auf Treffer für jeden weiten Berührungsangriff mit jedem Zauberspruch, den du wirfst.
Breite Begabung
Du bist ein Experte in einer Vielzahl von verschiedenen Zaubersprüchen.
Erforderlich: Intelligenz 14+ , nur für Voll Techno-Magier
System: Wenn du diesen Vorteil wählst darfst du eine deiner Drei Begabungsschwächen streichen, so dass du nur noch zwei hast. Die geänderte Kategorie wird sofort eine Normalkategorie. Dieser Vorteil kann nicht weiter verbessert werden ohne den "Intensiven Magier" Vorteil.
Nachdenklich
Sie arbeiten am besten, wenn Sie nicht unter Druck gesetzt werden, oder unter Stress.
Erforderlich: Intelligenz 15+
System: Du erhälst einen 4+ Bonus auf deinen Magiecheck, wenn du nicht kämpfst und mehr Zeit hast deinen Zauber vorzubereiten. Dieser Bonus gilt immer bei einer 10 oder 20, ausser auf Erschaffungs Zauber. Du verlierst den Bonus, wenn du den Zauber in der normalen Geschwindigkeit sprichst. Bist du aber unter großem Druck, oder in einer "Tu oder stirb"-Situation, erhälst du einen 2+ Malus auf deinen Magiecheck. Dieser vorteil gilt nicht für Erschaffungszauber. Kann nicht zusammen mit "Kühler Kopf" gewählt werden.
Kühler Kopf
Druck bringt das Beste in Ihnen heraus.
Erforderlich: Charisma 15+
System: Wenn du unter Druck stehst, wird alles klarer und gezielter. Du bekommst einen 4+ bonus auf alle Magiechecks, wenn du im Kampf bist oder deine Sicherheit, oder die einer anderen Person, direkt bedroht ist. Lässt man dir jedoch Zeit, so ist das weniger hilfreich. Du bekommst einen 2- Malus, wenn du eine 10 oder 20 hast, auf alle deine Magiechecks, einschliesslich Erschaffungszauber. Kann nicht zusammen mit "Nachdenklich" gewählt werden.
Mächtiger Zauberspruch
Durch Zurückgreifen auf Deine physischen Stärke haben Deine Zaubersprüche einen größeren Effekt.
Erforderlich: Stärke 11+
System: Die Wirkung eines "Mächtigen Zauberspruchs" potenziert sich um die Hälfte. Ein "Mächtiger Zauberspruch" verursacht die Hälfte mehr Schaden, heilt die hälfte der normalen Hit Points dazu, trifft die hälfte mehr Gegner, etc. Was angemessen ist. Rettungswürfe und vertauschte Rollen sind nicht betroffen. Zauber ohne zufällige Variable sind nicht betroffen.
Zusätzliche Kraft
Deine Inneren reserven sind größer als jene des typischen Techno-Magiers.
Erforderlich: Nichts.
System: Sie gewinnen 1 zusätzlichem Kraftpunkt pro Level. Dies
gilt nur in der Techno-Magierklasse oder überhaupt erworbene Level
von den verwandten Prestigeklassen. Du bekommst keine Zusätzlichen
Kraftpunkte, wenn Du ein Level des Soldaten oder Agenten nimmst, zum
Beispiel.
Schwerkraftbeherrschung
Du verbringst viel Zeit damit dein Gleichgewicht zu halten, bei
Zaubersprüchen der Bewegung.
Erforderlich: Bewegung als entweder Normal oder Primär Schule.
System: Du erhälst einen +4 Bonus für alle gemachten Gleichgewichtschecks
bei irgendeinen Bewegungszauberspruch "Flugplattform",
"Teleport" oder "Spaziergang auf demWasser". Du ignorierst auch die ersten 4 Punkte
Geschick-Malus, wo Schwerkraft im Spiel ist. Zum Beispiel unter
Hoher oder sehr hoher Schwerkraftbedingungen, Du erleidest kein Geschick-Malus, und in äußerster Schwerkraft Dein Geschick-Malus ist nur -4. Sie erleiden jedoch immer noch alle anderen Auswirkungen von verschiedenen Schwerkräften.
Große Magie
Du bist ungewöhnlich geschickt im zaubern ausgebildet.
Erforderlich: Fertigkeitsfokus (Magie), 10+Ränge der Magie
Fertigkeit.
System: Sie erhalten einen +3 Bonus für alle Magiechecks.
Heiler
Du besitzst die Stärke des Charakters und Geistes das führt dich natürlich auf den weg
in Richtung der Heilkünste.
Erforderlich: Charisma 17+, 4+ Ränge in Medizin Fertigkeit.
Nutzen: Sie können die Heilschule als Vorwahl wählen
Begabung. Ohne diesen Vorteil kann die Heilschule zu nichts besseren werden als eine Normalbegabung.
Hohe Begabung
Sie sind in Technomantie noch geschickter als zuvor
geglaubt.
Erforderlich: Breite Begabung, Intelligenz 17+.
System: Wenn Du diesen Vorteil erwerbist, kannst du eine deiner zwei verbliebenen Zauberspruchbegabungsschwächen
,wodurch nur noch eine bleibt. Die geänderte Kategorie wird Normal
von diesem Punkt ein. Bemerken Sie, dass es sein kann, dass diese Begabung nicht weiter verbessert wird
durch die Verwendung der Magie Intensität Begabung.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Babylon 5 Legenden
Ähnliche Beiträge wie "Vorteile nur für Techno-Magier"
12.11.2005 10 Jahre I Love Techno - Midicat (Freitag 07.10.2005)
Aneirin; Elf-Magier - eatme0 (Samstag 16.12.2006)
Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
Gromgul,Cooldarky und ein Magier :D - Anonymous (Freitag 08.12.2006)
Bewerbung (Magier) - Gammla00 (Mittwoch 27.09.2006)
Magier - ramssis (Mittwoch 20.09.2006)
@alle magier - Ayya (Dienstag 17.10.2006)
Rumbi - Tauren Schamane, Troll Jäger, Untoter Magier - Rumbi (Sonntag 30.07.2006)
Leitfaden für Bösartige Magier - Shuuky (Freitag 16.02.2007)
Die gilde der schwarzen magier - Saphira (Freitag 07.09.2007)