Vorteile nur für Techno-Magier

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    Re: Vorteile nur für Techno-Magier

    Razeel - 05.06.2007, 05:46

    Vorteile nur für Techno-Magier
    Diese Vorteile können nur von Techno-Magier gewählt werden.

    Genaue Bolzen

    Du hast eine Menge Zeit mit Bolzen und Strahlen geübt, so dass du sie mit besserer Genauigkeit werfen kannst, als andere Magier.

    Erforderlich: Geschick 13+

    System: Du erhälst ein +1 Bonus, auf Treffer für jeden weiten Berührungsangriff mit jedem Zauberspruch, den du wirfst.

    Breite Begabung

    Du bist ein Experte in einer Vielzahl von verschiedenen Zaubersprüchen.

    Erforderlich: Intelligenz 14+ , nur für Voll Techno-Magier

    System: Wenn du diesen Vorteil wählst darfst du eine deiner Drei Begabungsschwächen streichen, so dass du nur noch zwei hast. Die geänderte Kategorie wird sofort eine Normalkategorie. Dieser Vorteil kann nicht weiter verbessert werden ohne den "Intensiven Magier" Vorteil.

    Nachdenklich

    Sie arbeiten am besten, wenn Sie nicht unter Druck gesetzt werden, oder unter Stress.

    Erforderlich: Intelligenz 15+

    System: Du erhälst einen 4+ Bonus auf deinen Magiecheck, wenn du nicht kämpfst und mehr Zeit hast deinen Zauber vorzubereiten. Dieser Bonus gilt immer bei einer 10 oder 20, ausser auf Erschaffungs Zauber. Du verlierst den Bonus, wenn du den Zauber in der normalen Geschwindigkeit sprichst. Bist du aber unter großem Druck, oder in einer "Tu oder stirb"-Situation, erhälst du einen 2+ Malus auf deinen Magiecheck. Dieser vorteil gilt nicht für Erschaffungszauber. Kann nicht zusammen mit "Kühler Kopf" gewählt werden.

    Kühler Kopf

    Druck bringt das Beste in Ihnen heraus.

    Erforderlich: Charisma 15+

    System: Wenn du unter Druck stehst, wird alles klarer und gezielter. Du bekommst einen 4+ bonus auf alle Magiechecks, wenn du im Kampf bist oder deine Sicherheit, oder die einer anderen Person, direkt bedroht ist. Lässt man dir jedoch Zeit, so ist das weniger hilfreich. Du bekommst einen 2- Malus, wenn du eine 10 oder 20 hast, auf alle deine Magiechecks, einschliesslich Erschaffungszauber. Kann nicht zusammen mit "Nachdenklich" gewählt werden.

    Mächtiger Zauberspruch

    Durch Zurückgreifen auf Deine physischen Stärke haben Deine Zaubersprüche einen größeren Effekt.

    Erforderlich: Stärke 11+

    System: Die Wirkung eines "Mächtigen Zauberspruchs" potenziert sich um die Hälfte. Ein "Mächtiger Zauberspruch" verursacht die Hälfte mehr Schaden, heilt die hälfte der normalen Hit Points dazu, trifft die hälfte mehr Gegner, etc. Was angemessen ist. Rettungswürfe und vertauschte Rollen sind nicht betroffen. Zauber ohne zufällige Variable sind nicht betroffen.

    Zusätzliche Kraft

    Deine Inneren reserven sind größer als jene des typischen Techno-Magiers.

    Erforderlich: Nichts.

    System: Sie gewinnen 1 zusätzlichem Kraftpunkt pro Level. Dies
    gilt nur in der Techno-Magierklasse oder überhaupt erworbene Level
    von den verwandten Prestigeklassen. Du bekommst keine Zusätzlichen
    Kraftpunkte, wenn Du ein Level des Soldaten oder Agenten nimmst, zum
    Beispiel.

    Schwerkraftbeherrschung

    Du verbringst viel Zeit damit dein Gleichgewicht zu halten, bei
    Zaubersprüchen der Bewegung.

    Erforderlich: Bewegung als entweder Normal oder Primär Schule.

    System: Du erhälst einen +4 Bonus für alle gemachten Gleichgewichtschecks
    bei irgendeinen Bewegungszauberspruch "Flugplattform",
    "Teleport" oder "Spaziergang auf demWasser". Du ignorierst auch die ersten 4 Punkte
    Geschick-Malus, wo Schwerkraft im Spiel ist. Zum Beispiel unter
    Hoher oder sehr hoher Schwerkraftbedingungen, Du erleidest kein Geschick-Malus, und in äußerster Schwerkraft Dein Geschick-Malus ist nur -4. Sie erleiden jedoch immer noch alle anderen Auswirkungen von verschiedenen Schwerkräften.

    Große Magie

    Du bist ungewöhnlich geschickt im zaubern ausgebildet.

    Erforderlich: Fertigkeitsfokus (Magie), 10+Ränge der Magie
    Fertigkeit.

    System: Sie erhalten einen +3 Bonus für alle Magiechecks.

    Heiler

    Du besitzst die Stärke des Charakters und Geistes das führt dich natürlich auf den weg
    in Richtung der Heilkünste.

    Erforderlich: Charisma 17+, 4+ Ränge in Medizin Fertigkeit.

    Nutzen: Sie können die Heilschule als Vorwahl wählen
    Begabung. Ohne diesen Vorteil kann die Heilschule zu nichts besseren werden als eine Normalbegabung.

    Hohe Begabung

    Sie sind in Technomantie noch geschickter als zuvor
    geglaubt.

    Erforderlich: Breite Begabung, Intelligenz 17+.

    System: Wenn Du diesen Vorteil erwerbist, kannst du eine deiner zwei verbliebenen Zauberspruchbegabungsschwächen
    ,wodurch nur noch eine bleibt. Die geänderte Kategorie wird Normal
    von diesem Punkt ein. Bemerken Sie, dass es sein kann, dass diese Begabung nicht weiter verbessert wird
    durch die Verwendung der Magie Intensität Begabung.



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