Für Fubufisch

Rollenspiel-Kammer
Verfügbare Informationen zu "Für Fubufisch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ronnen - Slarthoym Mumnatz - Lobilia Rabenklein - Cornelius Feldrom
  • Forum: Rollenspiel-Kammer
  • Forenbeschreibung: Die gemütliche Kammer für den Rollenspieler mit Stil
  • aus dem Unterforum: Spam-Kiste
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Fubufisch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Fubufisch"

    Re: Für Fubufisch

    Ronnen - 05.06.2007, 20:44

    Für Fubufisch
    Ich weiss auch, was ein Fubufisch ist, jetzt aber ganz ehrlich, ist er auf Haschisch?
    Der Lehrer ist wütend und fragt ihr,
    seid mal ehrlich, ist der Fubufisch überhaupt ein Tier?
    Niemand weiss es, niemand liest es,
    das einzige, das man weiss, der Fubufisch ganz allein.

    Ich weiss, dass Fubufisch für die meisten neu ist. Stellt euch einfach einen Fisch als Franzosen vor. :D



    Re: Für Fubufisch

    Slarthoym Mumnatz - 07.06.2007, 16:00


    Soviel zum Thema "Poesie" ... *hüstelt*



    Re: Für Fubufisch

    Lobilia Rabenklein - 07.06.2007, 19:41


    Ich finde den Beitrag eigentlich noch recht gut.



    Re: Für Fubufisch

    Lobilia Rabenklein - 07.06.2007, 19:44


    *seltsames atmen, wie man esvon darth vaider kennt. (ich glaube, der hat Astma, aber das ist ein anderes Thema*

    *Psychopatische Musik, wie in diesen Filmen, ich weiss, wass du letzten Sommer gtean hast und Scream*

    *Dummer Filmname, zum Beispiel, ich weiss, was du gestern zu Mittag gegessen hast(was ich eigentlich wirklich weiss)*

    "Daniel...ich weiss *hustet( das Astmagerät ist wohl deffekt)* das dein Gemüse noch in der Mirkowelle steht."



    Re: Für Fubufisch

    Lobilia Rabenklein - 07.06.2007, 20:18


    Slarthoym hat folgendes geschrieben: Soviel zum Thema "Poesie" ... *hüstelt*

    Ich finde, du bist gemein. Aber irgendwie hast du recht. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Für Fubufisch

    Slarthoym Mumnatz - 07.06.2007, 21:46


    Die Filme mit der kranken Musik stammen noch immer von David Lynch!

    Und übrigens: Ich darf zu ihm gemein sein, er hat's mir erlaubt. *lacht diabolisch*

    Wenn Hund mit Hund, dann Hund Hund Hund, und dann wenn Katze, nur noch Hund Hund?



    Re: Für Fubufisch

    Lobilia Rabenklein - 08.06.2007, 19:24


    Ehmm, ja. Ist Ronnen etwa ein Hund oder eine Katze? Dann sag mit bitte auch, was er für Hunde-, bzw. Katzenfutter ist.



    Re: Für Fubufisch

    Cornelius Feldrom - 24.06.2007, 10:59


    Viel Käse = Viele Löcher
    Viele Löcher = Wenig Käse
    Viel Käse = Wenig Käse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollenspiel-Kammer

    Callelaner - gepostet von Jaques Qlisché am Samstag 23.06.2007
    Eine lebendige Welt erschaffen - gepostet von Slarthoym am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für Fubufisch"