1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

Goblet of Fire
Verfügbare Informationen zu "1. Begegnung von Sarah und Voldemort."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Voldemort - Sarah Snape
  • Forum: Goblet of Fire
  • Forenbeschreibung: Alle Schulen, ein Sieger!
  • aus dem Unterforum: Parallelplay
  • Antworten: 189
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Begegnung von Sarah und Voldemort."

    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 16:29

    1. Begegnung von Sarah und Voldemort.
    Story: Sarah und Voldemort treffen das erste Mal aufeinander. Beide haben sich noch nie vorher gesehen und Sarah steht erst vor ihrer Anwärterschaft bei den Todessern.

    Mitwirkende: Sarah Snape, Lord Voldemort

    Darf man mitplayen?: Nur wenn man einen Guten Grund vorweisen kann!



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 16:30


    Voldemort schaute sich in der engen Gasse um. Seit er in seinem neuen Körper steckte, der ihn selbst auch wieder verjüngt hat, war alles etwas anders. Es war alles leicht verwirrend und neu.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 16:38


    Die junge Frau streifte mit langsamen Schritten durch die Nocturnegasse. Sie hatte ihren Körper in schwarze Stoffe gehüllt, die vollen Lippen wurden mit rotem Lippenstift betont. Beiläufig strich sich Sarah eine Strähne ihres schwarzen Haares, die ihr die Sicht behinderte, aus den Augen.
    Die Absatzschuhe hallten leise auf dem Stein wider, während Sarah einen Schritt vor den anderen setzte und somit ihren Weg durch die Menge bahnte.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 16:40


    Voldemort schaute sich immer wieder um. Endlich konnte er sich wieder in der Öffentlichkeit bewegen, ohne dass er auffallen würde. Er ging weiter und stieß mit jemanden zusammen. Dann hörte er nur noch einen dumpfen Aufprall. Er schaute zu Boden.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 16:45


    Die junge Frau stolzierte weiter, sie war auf alles fixiert, nur nicht auf ihren Weg. Plötzlich stieß sie mit jemandem zusammen und fiel rücklings zu Boden. Ihr Blick richtete sich nach oben, sie schaute direkt in das Gesicht eines jungen Mannes, wohl kaum älter als er. Und dieser Kerl entschuldigte sich nicht einmal! Langsam rappelte sich Sarah auf und klopfte ihre Kleidung ab. "Na danke... der war teuer. Und wer bezahlt mir den jetzt?" Sarah hatte einen schlammigen Fleck am Hintern und als sie nach hinten sah, konnte sie erkennen, dass sie direkt in eine dreckige Pfütze gefallen war.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 16:47


    "Was weiß ich, vielleicht die Pfütze, aber die Farbe passt irgendwie zum Umhang." Seine Lippen zogen sich zu einem hähmischen grinsen und er verschränkte die Arme vor der Brust. "So und jetzt geh mal zur Seite und halt mich nicht auf, ich habe wichtigeres zu tun."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 16:50


    Die Worte des Mannes erzürnten Sarah zutiefst und spannten ihren Geduldsfaden zum Zerreißen. Erstens bedachte er sie mit diesem spöttischem Grinsen, dann duzte er sie auch noch und einen Befehl erteilte er ihr ebenso. "Du wagst es, derart mit mir umzugehen?!", fauchte sie ihn an, wobei sich die Augen der jungen Frau verengten. Sarah zog ihren Zauberstab und richtete diesen auf ihr Gegenüber. "Jetzt hör mir mal zu, du arroganter Pinkel. Niemand erteilt mir irgendwelche Befehle und schon gar nicht ein Halbstarker, wie du es bist!"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 16:54


    Er schob ihren Zauberstab leicht zur Seite. "Tztztz, du willst dich also wirklich mit mir anlegen? Weißt du eigendlich auf was du dich da einlässt?" Er schaute sie abschätzend an. "Wer so schön ist, sollte sich nicht mit mir anlegen, dass könnte der Schönheit schaden." Hab ich das eben wirklich gesagt? Voldemort war leicht verwirrt über sich selbst.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 16:56


    Sarah lachte höhnisch, als der Fremde fragte, ob sie wüsste, auf wen sie sich einließe. "Ja, mit einer Niederlage deinerseits, Kleiner!", zischte sie trocken und richtete den Zauberstab wieder auf den Mann. Als dieser nun zu erzählen begann, wie schön Sarah wäre, packte sie ihn blitzschnell bei den Schultern, um ihn gegen die nächste Wand zu drücken. "Soso... braucht der Kleine solch eine Masche, um Erfolg bei den Frauen zu haben?!"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 17:01


    Er befreite sich aus Sarahs Griff und drehte den Spieß um. "Jetzt hör mal zu, so redet niemand mit mir und klein bin ich schon gar nicht, ich bin größer als du denkst und so eine MAsche brauhe ich auch nicht. Du solltest deinen jugendlichen Leichtsinn etwas im Zaum halten." Seine Augen hatten sich verengt und seine Stimme zischte fast.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 17:04


    Einerseits war Sarah ausgesprochen überrascht, wie viel Kraft in diesem Mann steckte. Er hatte sie gegen die Wand gedrückt und nahm sie in den Schwitzkasten. Der Fremde schaute sie mit verengten Augen an und sprach mit fast zischender Stimme zu ihr. Die junge Frau wandte den Blick von seinem Gesicht ab und biss sich auf die Lippe. Noch immer hielt sie ihren Zauberstab in der Hand- und im nächsten Moment benutzte sie ihn. Sie stach ihm den Mann in die Seite. "Lass mich los!"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 17:05


    "Hey, das ist aber nicht fair." Voldemort zuckte leicht zusammen und ließ sie los. das ist so typisch Mädchenhaft, hat dir denn noch niemang gesagt, dass man mit einem Zauberstab zaubert?"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 17:08


    "Zaubern? Bitte, wie du willst!" Ein leichter Schwung des Zauberstabes genügte und Voldemort schwebte kopfüber in der Luft. Einige vorbeigehende Leute konnten sich ein mokiertes Grinsen nicht verkneifen. "Mal sehen, wie lange ich dich da oben lasse. Wenn du nun ganz artig bist, lasse ich mich vielleicht umstimmen," ließ Sarah mit süffisanter Stimme verlauten.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 17:10


    "Du wolltest es ja nicht anders." Er ließ seinen Zauberstab aus dem Ärmel rutschen. "Expelliarmus!" Sarahs ZS wurde aus ihrer Hand geschleudert und Voldemort fiel Unsanft zu Boden.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 17:11


    "Huch," rutschte es ihr leise heraus, als sich Voldemort freizauberte. Reglos stand sie da und beobachtete ihn, denn ohne ihren Zauberstab war sie fast machtlos.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 17:14


    Er rappelte sich auf. "Autsch, dass war nicht so gut." Dann schaute er Sarah wieder an und reichte ihr ihren Zaubestab. "Ich glaube das war genugtuung genug, aber du solltest noch etwas mehr aufpassen."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 17:16


    Misstrauisch riss sie ihm den Zauberstab aus der Hand und ließ ihn in ihrem Umhang verschwinden. "Aufpassen? Du solltest besser deine Augen aufmachen, wenn du durch die Gegend stolzierst! Ach ja- ehe ich es vergesse, deine Mutti sucht dich bestimmt schon!"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 17:18


    "Sag ja nichts über meine Mutter", drohte er ihr. "Meine mutter hat ihr Leben für mich gegeben." Er richtete den Zauberstab auf sie.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 17:19


    "Ach?" Eine Augenbraue schnellte in die Höhe und Sarahs Blick schweifte zum Zauberstab, den Voldemort auf sie richtete. "Das interessiert mich überhaupt nicht, Muttersöhnchen!"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 18:39


    "Ich habe keine Mutter gehabt, ich bin in einem Weisenhus aufgewachsen, reicht dir das?" Er drehte sich von ihr weg und schaute auf den Boden.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 18:41


    Sarah schluckte hart und schwieg nun. Sie war einer Entschuldigung nahe, sprach sie dennoch nicht aus.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 18:44


    Voldemort musste schlucken. Früher hätte er einfach den Cruciatus verwendet und jetzt war er schwach, war er damals auch schon so gewesen, oder was war nur mit ihm los. "Weißt du eigendlich, ist, wenn man in einem Weisenhaus aufwächst?"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 18:45


    "Nein," konterte Sarah mit ruhiger Stimme, wobei sie den Mann musterte. "Aber wo bleibt deine große Klappe, hm?"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 18:50


    Er drehte sich blitzschnell zu ihr um. "das wirst du schon noch sehen, wo die bleibt, aber eines solltest du wissen, wenn man von etwas nichts weiß, sollte man die Klappe halten."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 18:53


    Sarah schrak zurück, so dass sie gegen die Wand stieß. Wortlos schaute sie ihn an- sie hatte das Gefühl, dass er irgendeine Machtposition besaß.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 18:55


    "Jetzt tu doch nicht so erschrocken, oder bist du doch nicht so kalt und herzlos, wie du tust?" Seine Hand wanderte an sein Kinn.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 18:55


    Ihr Herz raste in ihrer Brust, als Voldemort erwiderte. "Nein..."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 18:57


    "Ich kenne einige Leute, die wie du sind, manchmal ist das wirklich amüsant, manchmal aber kann man sie auch nur bedauern, weil sie sich nicht entscheiden können."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 18:59


    Diese Worte brachten wieder Wut in Sarahs Körper. Sie verpasste Voldemort eine Ohrfeige. "Sag sowas nicht!"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 19:05


    Er hiel ihre Hand fest mit de Rechten. Mit der linken Hand führ er sich über die Wange. Es war das erste mal, dass er Schmerz verspürt hatte, aber einen Schmerz, der anders war als den, den er verbreitet hatte. Dieser Schmerz saß tief innen.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 19:07


    Wütend funkelte sie Voldemort, der nun ihre Hand umfasste, an. Sie entriss diese aus seinem Griff. "Und jetzt sag mir endlich, wer du bist!"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 19:09


    "Ich heiße Tom und du?" Ihm graute es, als er den Namen Tom in seinem Gehörgang wiederhallen hörte, aber er konnte seinen wahren Namen nicht nennen.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 19:12


    "Sarah," erwiderte sie mit einem leichten Zittern in der Stimme. "Mein Name ist Sarah... Snape."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 19:13


    Er sah sie ungläubig an. "Snape? Bist du mit Severus verwand? Ich meine Prof. Severus Snape?"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 19:14


    "Nein," log sie rasch. "Das muss wohl Zufall sein. Ich meine, es gibt sicherlich viele, die so heißen."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 19:17


    "Ja, schon gut möglich, ich hatte den alten Snape als Hauslehrer und in Zaubertränke", log er rasch. "Hätte mich auch gewundert, wenn seine Tochter so hübsch wäre."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 19:17


    "Ähm, wirklich? Du warst in Hogwarts?"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 19:25


    "Ja, das war ich", meinte er stolz. "Ein wahrer Slytherin." Er schlug sich mit der Faust gegen die Brust.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 19:28


    "Ich habe eine Zauberschule in Deutschland besucht," erzählte Sarah freiweg. "Bei uns wurde in Jahrgängen, nicht in Häusern unterteilt."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 19:32


    "Wusste gar nicht, dass es dort eine Zaubererschule gibt, da muss ich mich mal hinterhängen."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 19:33


    "Es gibt in einigen Ländern Zauberschulen."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 19:34


    "Frankreich kenne ich und besonders Durmstrang, hab dort einige Bekannte." Er schaute interessiert."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 19:35


    "Ach, tatsächlich? Ich kann über andere Schulen überhaupt nichts sagen."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 19:38


    "Und wiso warst du nicht in Hogwarts? Du sprichst akzentfrei englisch, da würde ich tippen, dass du von hier bist." Er lehnte sich an die Wand und steckte die Hände in die Hosentaschen.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 19:40


    "Ähm... naja, mein Vater ist Engländer und meine Mutter deutscher Abstammung. Ich habe gelernt, akzentfrei englisch zu sprechen." Sarah reckte grinsend das Kinn.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 19:44


    "Deine eltern sind also geschieden?! Kann manchmal in den besten Zaubererfamilien vorkommen. Ich wünschte bei meinen Eltern wäre das der Fall gewesen. Mein Vater hat meine Mutter noch vor meiner Geburt verlassen und eine Stunde nach meiner Geburt ist meine Mutter gestorben." Hatte er das jetzt wirklich erzählt? Er konnte es selber nicht glauben was er da een getan hatte.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 19:46


    "Ja, sie haben sich geschieden, aber ich habe mir eine eigene Wohnung gesucht." Sarah hörte ihm aufmerksam zu.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 19:48


    "Naja, jedenfalls hast du beide noch. Ich wuchs im Weisenhaus auf und dann kam ich nach Hogwarts. Es war zwar auch wie eine Familie dort in Hogwarts aber nichts kann einem die wahren Eltern ersetzen."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 19:50


    "Das ist schlimm," meinte Sarah wahrheitsgemäß, dennoch fragte sie sich, weshalb der junge Mann ihr all dies erzählte.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 19:51


    "Aber was erzähle ich dir das, dich ineressiert ja nur dein dreckiger Umhang."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 20:00


    "Na hör mal, fremde Angelegenheiten gehen mich nichts an."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 20:02


    "Genau, ich glaube es ist besser, wenn ich ab jetzt meinen Mund halte." Er zog den Zauberstab und zauberte den Schlammfleck von ihrem Umhang weg. "Hogwarts 1. oder 2. Klasse."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 20:04


    "Ja, das wurde auf Hohenstein auch gelernt." Sarah hatte sich diesen Namen schnell erdacht.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 20:06


    "Hohenstein, komisch, ich dachte immer dass Hohenstein ein Adelstitel ist, vn einem Schloss oder Gebäude habe ich noch nichts gehört."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 20:09


    "Ja, aber das Schloss wurde nach dem Besitzer ernannt. Und der hieß nun mal Hohenstein." Wenn das so weiter geht, muss ich mir was besseres einfallen lassen.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 20:15


    "Ich werd dann mal schauen ob ich etwas darüber in Erfahrung bringen kann, das interessiert mich jetzt wirklich."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 20:23


    "Meine Güte, was ist daran so interessant? Wegen einem Namen versuchst du vermutlich gleich die ganze Welt umzukrempeln."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 20:24


    "Mhhm das ist keine schlechte Idee, aber nicht wegen dem Namen, allein schon die Vorstellung die Welt zu verändern."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 20:25


    "Aha, verstehe. Du bist doch größenwahnsinnig. Komm ja nicht auf die Idee, mich in deine Pläne einzubeziehen."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 20:26


    "Das war ein Scherz, glaubst du, das würde gut gehen?!" Naja ein Glück weiß sie nicht wer ich bin und was ich schon geleistet habe.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 20:31


    "Woher soll ich das wissen? Es gab schon einen Wahnsinnigen, der es versucht hat." Nun spielte sie auf Voldemort an.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 20:32


    "Naja, darauß hat man ja gelernt, findest du nicht?"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 20:33


    "Ja, so einiges. Zum Beispiel, dass man sich nicht auf diesen Kerl einlassen sollte. Sonst läuft man Gefahr, genauso wie er zu werden... Genauso wahnsinnig."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 20:35


    "Naja, es liegt auch an einem selber, ob man seiner selbst treu bleibt oder sich nur einschleimen will und zu Kreuze kriechen will."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 20:35


    "Ich bleibe mir immer treu, Tom, das solltest du genau wissen."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 20:37


    "dann würdest du es bei dem Verrückten weit bringen, nicht so, wie diese Schleimer, ich weiß, wovon ich rede, ich habe einiges gelesen und studiert."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 20:38


    "Lieber würde ich sterben, als mich ihm anzuschließen." Sarah schaute ihn fest von sich überzeugt an.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 20:40


    "Glaub mir, viele haben das schon gesagt und, sie sind die größten Anhänger geworden, schau doch mal in die Bücher rein über die Prozesse, manche haben ihre Geschiche auch dazugelegt."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 20:41


    "Diejenigen, die sich ihm angeschlossen haben, haben ein Problem mit sich selbst. Sie suchen Aufmerksamkeit und wollen beachtet werden. Ich werde auch so beachtet, ohne jemandem in den Allerwertesten zu kriechen."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 05.06.2007, 20:43


    "glaub mir, das Meiste, was er hasst ist es, wenn man ihm in den Hinten kriecht." Er musste lachen. Es amüsierte ihn so über sich zu sprechen. "Er wäre froh einige Leute zu haben, die auch selber denken können und ihre Meinung vertreten."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 05.06.2007, 21:20


    Argwöhnisch blickte sie Tom an. "Woher weißt du das?", fragte Sarah schneidend, wobei sie sich elegant eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 06.06.2007, 08:53


    "Weil ich als Slytherin so einige Recherchen angestellt habe und einige Berichte gelesen habe. Dann habe ich die Berichte mit Aussagen von anderen Magiern verglichen und die Serberate unter den Todessern selbst liegt hoch bei Schleimern, aber Psst, es wäre nicht gut, wenn das an die Öffentlichkeit kommt." Er schaute Sarah lächelnd an.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 06.06.2007, 16:06


    "Nenne mir einen guten Grund, weshalb ich das verraten sollte," meinte Sarah sachte, jedoch nicht lächelnd.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 06.06.2007, 16:13


    "Weil ich dann ärger bekommen würde, nicht nur mit meinen Informanten, sondern auch mit ihm selbst wahrscheinlich." Er schaute sie mit hochgezogenen Augenbrauen an.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 06.06.2007, 17:15


    "Soso... ich habe keinen Grund, es zu sagen..."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 06.06.2007, 17:17


    "Tu, was du nicht lassen kannst, aber mitgehangen mitgefangen." Er schaute hinauf zum Himmel und pfiff kurz.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 06.06.2007, 17:23


    "Ich tue immer, was ich will und ich habe es immer getan!"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 06.06.2007, 17:24


    "Das ist ja auch ehrenwert, es gibt nichts besseres, als das."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 06.06.2007, 17:27


    "Ach? Ich mag Leute, die sich immer nach anderen richten, nicht."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 06.06.2007, 17:28


    "Ich richte mich auch nicht nach anderen, ich bleibe meiner Linie auch immer treu." Er sah ihr direkt in die Augen.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 06.06.2007, 17:34


    Sie wandte den Blick ab, als er ihr in die Augen schaute.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 06.06.2007, 17:36


    "Naja, so lange es noch Schleimer gibt, ist so wie so alles verloren."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 06.06.2007, 17:41


    "Mhm, wenn du meinst." Sarah wandte ihre Augen nun dem Himmel zu.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 06.06.2007, 17:44


    "Ja das meine ich, denn durch Schleimer geht alles zu Grunde. Die Todesser, das Ministerium, selbst Hogwarts!"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 06.06.2007, 17:45


    "Wieso interessiert dich das eigentlich?"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 06.06.2007, 17:48


    "Ach, ich hatte langeweile und da philosphier ich immer etwas über das Leben."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 06.06.2007, 17:48


    "Also ein ganz Kreativer?" Nun lächelte sie ihn verführerisch an.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 06.06.2007, 17:51


    "Ja, als Slytherin sollte man das auch sein." Ihm wurdeetwas wärmer, als er ihr Lächeln und den Blick bemerkte.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 06.06.2007, 17:54


    "Findest du, Tom?"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 06.06.2007, 17:56


    "Ja, ein Slytherin sollte intelligent und hinterlistig sein, sonst gehört er nicht ins Haus."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 06.06.2007, 17:57


    "Intelligent ist jeder, mehr oder weniger..."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 06.06.2007, 18:00


    "Naja, es gibt auch nicht intelligente Slytherins, die sind dann Handlanger, aber die gibt es überall." Er lächelte sie an und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Halt ,was machst du da eigendlich?



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 06.06.2007, 18:02


    Du gehörst jetzt schon mir, mein Kleiner! Ein diabolisches Grinsen flüchtete über ihre Lippen, als er ihr das Haar aus dem Gesicht strich.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 06.06.2007, 18:07


    Du willst also Spielen! "Ich gehöre keinem. Ich gehöre nur mir allein, aber wir können uns bestimmt in der Mitte treffen." Halt, steht sie nicht auf der Anwärterliste? Das wird ja lustig!



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 06.06.2007, 18:10


    "Und wie genau meinst du das, Tom?", hauchte sie dicht bei seinen Lippen.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 06.06.2007, 19:25


    "Naja, wenn du mir jetzt die Wahrheit sagst, wirst du auch bald erfahren, wer ich bin." Er strich ihr sanft übe die Wange.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 06.06.2007, 19:30


    "Was meinst du mit Wahrheit? Und außerdem weiß ich, wer du bist." Sie nahm sein Handgelenk und führte die Hand von ihrem Gesicht fort.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 06.06.2007, 19:32


    "Ach ja, wer bin ich denn? Sag es mir, bitte, ich würde es gerne wissen."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 06.06.2007, 19:32


    "Du bist... naja, ich weiß nur, dass dein Name Tom ist. Mehr hast du mir ja nicht verraten."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 06.06.2007, 19:37


    "Du denkst aber, dass ich ein Todesser bin, oder?" Er sah sie immernoch an. "1. Weil ich mich hier rumtreibe und 2. weil ich so viel darüber weiß, stimmts?!"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 06.06.2007, 19:40


    "Kann ich mir durchaus vorstellen. Da du es nun erwähnst, fällt es mir wie Schuppen vor den Augen. Du bist zweifellos einer seiner Arschkriecher!"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 06.06.2007, 19:42


    Er musste herzhaft lachen. Dann krempelte er beide Ärmel hoch. "Dann sag mir bitte, wo mein dunkles Mal ist, denn ich habe keines und sehe auch keines."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 06.06.2007, 19:43


    "Aber... aber wenn du soviel weißt..." Sarah wich vor 'Tom' zurück. "Hör auf damit!"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 06.06.2007, 19:50


    "Was denn? Ich mach doch gar nichts, ich spiele mit offenen Karten." Er schaute sie unschuldig an.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 06.06.2007, 19:52


    Sarahs Misstrauen in ihm stieg stetig. Wortlos sah sie ihn an.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 06.06.2007, 19:56


    "Ich war, bin, und werde nie ein Todesser sein." Ich bin ja schließlich Voldemort selber. Er Krempelte die Ärmel wieder runter. "Ich bin ein ganz normaler Junge von 19 Jahren, der sich in seiner Freizeit etwas für die dunklen Künste interessiert, wie jeder andere junge Mann in meinem alter auch. Niemand kann bhaupten, dass er nie daran gedacht hat oder es gar selber versucht hat, denn jeder von uns hat sich früher oder später damit beschäftigt."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 06.06.2007, 20:02


    "Dann bin ich ja beruhigt," erwiderte Sarah mit trockener Stimme. Wohl oder übel musste sie ihm glauben, denn sie hatte keinerlei Beweise gegen ihn.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 06.06.2007, 20:06


    "Also, kann ich dich vielleicht zu einem Getränk einladen, oder einem Eis, dann kann man sich besser unterhalten."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 06.06.2007, 20:10


    Argwöhnisch hob Sarah eine Augenbraue. Doch sie musste mehr über diesen Mann herausfinden, also willigte sie ein. "Auf einen Kaffee vielleicht."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 06.06.2007, 20:12


    "Gerne." Sie gingen in die Winkelgasse und setzten sich in ein Kleines Café. Voldemort bestellte zwei Kaffee und sah sie nun abwartend an.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 06.06.2007, 20:16


    "Danke," nuschelte Sarah ein wenig verlegen und schaute sich in diesem Lokal um. Die Kellnerin kam an den Tisch und fragte, was die beiden gerne hätten. Voldemort bestellte zwei Kaffee. Eine Weile herrschte diese peinliche Stille, die Sarah zu überbrücken versuchte. "Und wie hast du deine Schulzeit verbracht?"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 06.06.2007, 20:22


    "Mit lernen und mit Spaß haben mit Freunden, eben eine ganz normale Schulzeit, naja ein paar Streiche habe ich ab und an auch mal gespielt.""



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 06.06.2007, 20:29


    "Ja, gelernt habe ich auch. Streiche gespielt also? So einer warst du?" Grinsend musterte sie ihn.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 06.06.2007, 20:31


    "Was soll ich machen, ich bin eben ein Junge, oder jetzt eher ein junger Mann, so sind Jungs doch eben."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 06.06.2007, 20:36


    "Ich war nicht anders. Die Lehrer haben sich gern über mich aufgeregt."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 06.06.2007, 20:37


    "Naja, mit mir hatten die lehrer es leicht, ich war so zu sagen ein Vorzeigeschüler, nur gute Noten kein Nachsitzen."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 06.06.2007, 20:43


    "Ach ich weiß gar nicht, wie oft ich nachgesessen hatte... war einfach zu viel." Sarah schlürfte genüsslich ihren Kaffee.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 06.06.2007, 20:52


    "Naja, jeder ist anders, ich habe mich eben nie erwischen lassen." Wenn ich da so an die Kammer von Salazar Slytherin denke.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 06.06.2007, 20:57


    "Anscheinend habe ich es nicht so geschickt angestellt, wer weiß."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 06.06.2007, 21:10


    "Jeder ist seines Glückes Schmied!"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 07.06.2007, 06:27


    "Das sehe ich genauso, Tom," meinte sie entzückend lächelnd.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 07.06.2007, 09:08


    "das gibt es ja nicht, wir haben ja doch mehr gemein, als ich zu Anfang dachte." Er trank einen Schluck Kaffee.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 07.06.2007, 09:22


    Sarah beugte sich ein Stückchen zu ihm vor. "Meinst du...?"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 07.06.2007, 09:31


    Er lehnte sich zu Sarah rüber. "Ja, das glaube ich, ich mag deine Art irgendwie."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 07.06.2007, 09:36


    Sie verzog ihren Mund zu einem mokierten Grinsen. "So?"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 07.06.2007, 09:38


    "Du bist nicht so aufgedreht, wie die anderen Mädchen und schmeißt dich nicht gleich jedem an den Hals."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 07.06.2007, 09:39


    "Ich habe Klasse," erwiderte Sarah seuselnd. "Und ich weiß, was ich will."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 07.06.2007, 09:40


    "Das habe ich auch schon gemerkt. Und es ist bemerkenswert, wie du dir alles zurecht legst."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 07.06.2007, 09:42


    Die junge Frau lehnte sich nun wieder zurück und trank ihren Kaffee. "Ich bin eben anders als die anderen... war schon immer so gewesen!"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 07.06.2007, 09:45


    "Das merkt man von Anfang an. " Er betrachtete sie weiterhin.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 07.06.2007, 09:46


    "Gefällt dir, was du siehst?", fragte sie frech grinsend und schaute ihn weiterhin an.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 07.06.2007, 09:47


    "Naja, darüber könnte man noch nähe eingehen, also hässlich bist du ja nicht gerade."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 08.06.2007, 08:50


    Sie strich sich elegant eine Strähne ihres schwarzen Haares aus dem Gesicht. "Du aber auch nicht."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 08.06.2007, 09:06


    "Naja, das ist wohl das einzigst Positive, was ich von meinem Vater habe, aber was solls."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 08.06.2007, 09:16


    "Oh, er ist genauso gut aussehend wie du?" Sarah wurde träumerisch.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 08.06.2007, 09:21


    "Weiß ich ncht, aber was ich von meiner Mutter erfahren habe, sie soll nicht gerade eine Schönheit gewesen sein."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 08.06.2007, 09:26


    "Ich lege bei anderen eigentlich keinerlei Wert auf das Äußere. Aber du bist schon recht ansehnlich."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 08.06.2007, 09:28


    "Naja, man tut, was man kann, es ist ja auch wichtig für meinen Beruf." Er lächelte leicht.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 08.06.2007, 09:29


    "Oh, was arbeitest du denn, wenn man fragen darf?"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 08.06.2007, 09:33


    "Ich mache eine Ausbildung in einem Geschäft und komme zu guten Kunden auch nach Hause und verkaufe oder kaufe an."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 08.06.2007, 09:35


    Sie beugte sich wieder zu ihm vor und stützte den Kopf in die Hände. "Was verkauftst du denn?", fragte Sarah mit verführerischem Augenaufschlag.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 08.06.2007, 09:39


    "Ach so Wertvollen Krimskrams, wie alten Schmuck, edle Tassen und so weiter, also nichts besonderes."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 08.06.2007, 09:39


    "Schmuck? Verkaufst du auch mir welchen? Ich zahle jeden Preis."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 08.06.2007, 09:45


    "Nein, tut mir Leid, ich handele nur im Auftrag von meinem Chef, da musst du zuerst mit ihm reden, aber der ist nur höhere Kundschaft gewöhnt, dich würde er woh kaum beachten, so leid es mir tut."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 09.06.2007, 21:52


    "Höhere Kundschaft? Verstehe..."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 11.06.2007, 09:04


    "Ja, es ist nicht immer einfach für meinen Chef zu arbeiten, aber es macht Spaß. Ich hatte zwar einen Super Abschluss, aber zur Uni wollte ich nicht, ich weiß nicht wieso, aber es ist so, auch wenn ich doch gerne auch Lehrer geworden wäre." Sein Blick wurde leicht verträumt. "Aber in Hogwarts haben sie zu meiner Zeit keine Lehrer mehr gesucht, da musste ich mich anders orienieren." Er trank noch einen Schluck Kaffee und schaute sich kurz um. Einige Gesichter kamen ihm bekannt vor. Es waren Todesser oder Auroren oder einfache Zauberer, die er im Laufe seines Lebens schon begegnet war. Dann sah er wieder zu Sarah. "Und was hast du so vor?"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 11.06.2007, 14:38


    Sarah hörte Voldemort gespannt zu. "Zu deiner Zeit? Du bist kaum älter als ich, du musst erst einmal studieren, du würdest dann höchstens mit 25 Lehrer werden." Die junge Frau lächelte ihn an. "Meinst du heute?"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 11.06.2007, 15:49


    Ich bin schon 2 Jahre aus der Schule raus, ich bin 19 und im Moment ist die neue Generation schon in Hogwarts und war auch schon vorgemerkt, als ich noch auf der Schule war." Er schaute Sarah mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Wie alt bist du denn?"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 11.06.2007, 16:17


    "Ich bin genau ein Jahr jünger als du."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 11.06.2007, 16:36


    " Siehst du, dann kenst du mein Problem ja und ich möchte auch Geld verdienen, denn ich habe keinen Eltern, die mich unterstützen könnten."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 12.06.2007, 14:57


    "Ich bewundere deine Einstellung, Tom," meinte Sarah ehrlich. "Du schlägst dich gut durch."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 12.06.2007, 14:59


    "Man tut, was man kann und mein Chef ist auch froh mich zu haben, da die älteren Damen mich gerne mögen, da verkaufen sie gerne etwas und kaufen auch gerne etwas."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 12.06.2007, 15:04


    "Ja, du siehst gut aus und scheinst charmant zu sein. Du wärst der perfekte Traum aller Schwiegermütter."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 12.06.2007, 15:13


    "Ja, und das hat meinem Chef schon viel eingebracht, daher hat er sich auch nur noch auf wohlhabene Kundschaft speziallisiert."

    (Ich gehe gleich off, komm heute Abend vielleicht wieder)



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 12.06.2007, 15:21


    (Ich muss dann auch gehen- hab Schluss^^ Wir sehen uns evtl. später^^)

    "Er ist bestimmt ein genialer Kopf, dein Chef weiß sicher, wie er die Kunden ziehen kann. Du musst bestimmt nur lächeln, schon kaufen die Leute."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 12.06.2007, 15:23


    "Naja, ein Lächeln genügt da leider nicht immer." Er lächelte leicht. "Ein bisschen umgarnen, ein bisschen schmeicheln und wenn das nichts hilft ein bisschen flirten." Er sah ihr in die Augen.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 12.06.2007, 19:58


    "So einer bist du also?", fragte Sarah verschmitzt lächeln. "Du flirtest gern, nicht wahr?"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 12.06.2007, 20:10


    "Nein, eigendlich nur für meinen Job und da die lieben Damen um das Doppelte älter sind, ist es wie ein Spiel, eine Herausforderung."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 12.06.2007, 21:27


    "Aber du flirtest die ganze Zeit mit mir, nicht wahr?"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 13.06.2007, 08:43


    "Nein, so bin ich eben natürlich, wenn ich flirten würde, dann würde alles ganz anders aussehen, glaub mir." er zwinkerte ihr zu.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 13.06.2007, 16:25


    "Ahja... verstehe." Sarah glaubte Tom nicht, zeigte es jedoch nicht.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 13.06.2007, 16:38


    "Naja, wenn man im Job viel flirten muss, dann hat man auch nicht mehr so die Lust in der Freizeit zu flirten."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 13.06.2007, 16:40


    "Aber wenn du ein Mädchen siehst, das dir gefällt?"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 13.06.2007, 16:50


    "Meine Ansprüche sind hoch, mir gefällt ncht jede, daher brauche ich auch nicht ewig zu flirten." So langsam gefiel ihm auch sein neues Ich. Es war sogar nch etwas hinterlistiger und fieser, wie sein anderes, vorheriges Ich.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 24.06.2007, 13:21


    "Soso, du bist also sehr wählerisch? Mir geht es nicht anders Tom- und du, du gefällst mir." All diese Worte sprach sie mit einem verführerischen Lächeln auf den Lippen, denn Sarah wusste, dass Tom nicht minder angetan von Sarah war, wie sie von ihm.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 24.06.2007, 20:30


    "Naja, wählerisch nenne ich es nicht, ich nenne es eher zielstrebig." Er schaute sich wieder etwas um. "Wo trifft man dich denn sonst so, außer in der Nocturngasse?"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 24.06.2007, 20:31


    "Och, hier und da," sagte Sarah neckisch.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 24.06.2007, 20:32


    "Hier und da ist ein weitgreifender Ortsbegriff, geht es vielleicht etwas genauer?" Er schaute Sarah etwas eindringlicher an.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 24.06.2007, 20:34


    "Find's doch raus," hauchte die junge Frau ihm nun zu.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 25.06.2007, 09:42


    "Gib mir jedenfalls einen Tipp. Damit ich die ungefähre Richtung weiß." Er gab der Bedienung ein Zeichen. Die kurz mit dem Kopf nickte und dann ins Café ging. "Weißt du, du bist eine angenehme Person und mir etwas ähnlich, es macht Spaß mit dir zu reden und ich würde dieses Treffen gerne noch einmal wiederholen." Wir werden uns spätestens bei den Anwärtern wiedersehen, dachte er und lächelte in sich hinein.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 02.07.2007, 09:21


    "Ich wohne hier in London," erwiderte Sarah, verriet jedoch nicht, den genauen Ort. "Und ich denke, dass wir uns wiedersehen könnten. Ich werde demnächst studieren, vielleicht wirst du ja die selbe Universität wie ich besuchen. Schön wäre es doch, nicht wahr, Tom?"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 02.07.2007, 14:21


    "Ja, nur bin ich mit meinem Job im Moment sehr zufrieden, vielleicht schließe ich erst meine Ausbildung ab und hänge noch ein Studium hinten dran." Er schaute Sarah an. "So so in London, ich bin nur unter der Woche hier, denn ich wohne nicht hier, es wäre zu teuer."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 02.07.2007, 14:23


    Nun beugte sich Sarah wieder zu ihm und strich Tom über die Wange. "Soso, nicht in London? Wo wohnst du dann?"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 02.07.2007, 14:37


    "In irgend so einem Kaff, der Name ist wirklich nicht besinders bedeutend."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 02.07.2007, 14:44


    "Schade, ich würde dich gern besuchen."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 02.07.2007, 14:51


    "das lohnt sich nicht, bei mir gibt es noch nicht einmal ein Café in dem Kaff, da lohnt es sich wirklich nicht hinzukommen.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 02.07.2007, 14:57


    "Schade...", seufzte Sarah leise, klang dabei jedoch nicht enttäuscht.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 02.07.2007, 15:00


    "Kann man leider nichts dran machen, ist nunmal so."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 02.07.2007, 15:01


    "Naja, mein Hübscher, wir können uns doch einen schönen Abend machen."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 02.07.2007, 15:06


    "Vielleicht, wenn wir uns etwas besser kennen, so einer bin ich nun auch nicht, dass ich die Frauen so abschleppe."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 02.07.2007, 15:07


    "Wer spricht denn von abschleppen, Tom?" Sarah sah Tom mit verführerischem Augenaufschlag an.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 03.07.2007, 16:02


    "Naja, wir kennen uns noch nicht so lange, gerade mal ein paar Stunden und schon willst du mich besuchen, wenn ich weder Anstand, noch Ehre gehabt hätte, dann hätte ich dir sofort gesagt, wo ich wohne, aber auch wenn ich ab und zu mal Flirte, ich bin immer ein Gentleman, auch wenn es bei unserer Begegnung nicht so aussah, da ich etwas im Stress war."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 06.07.2007, 15:53


    "Wer spricht denn von abschleppen?" Nun lehnte sich Sarah wieder zurück, um ihr Gegenüber genauer zu betrachten. "Weißt du, ich will nicht nur meinen Spaß. Ich denke auch an dich- also lasse ich dir die nötige Zeit."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 06.07.2007, 16:08


    "So, du lässt mir die nötige Zeit, das ist ja lieb, aber was bringt das? Wer hat heute denn schon Zeit?"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 06.07.2007, 16:15


    "Du musst ja nicht, ich wollte dir nur einen Vorschlag unterbreiten. Tja, wer nicht will, der hat schon."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 06.07.2007, 16:27


    "Das Problem ist eben, dass ich im Moment nicht wirklich Zeit für eine Freundin habe, es sei denn, sie kann damit leben, dass se mich höchstens für 2 Stunden am Tag sieht."



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 07.07.2007, 09:46


    "Du weißt überhaupt nicht, was dir da entgeht, Tom. Ich mag nicht vielleicht nur schön sein, ich bin auch noch überaus begabt!"



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Lord Voldemort - 08.07.2007, 13:12


    "Das kann ich mir gut aus vorstellen." Er sah zur Uhr. "Aber es hilft nichts, ich muss los, ich habe noch einen Termin, wir werden uns bestimmt bald wiedersehen." Er verabschiedete sich mit einem Handkuss von Sarah und verschwand in den Menschenmssen.



    Re: 1. Begegnung von Sarah und Voldemort.

    Sarah Snape - 09.07.2007, 20:09


    Sarah sah ihm nach, ehe sie sich erhob und ebenso verschwand.

    [Nebenplay beendet :arrow: geschlossen!]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Goblet of Fire

    Ancient Curse [A] - gepostet von Anonymous am Montag 03.09.2007
    Aussprache - gepostet von Sarah Snape am Sonntag 10.06.2007
    Umfrage für ein Forum - gepostet von Alastor Moody am Mittwoch 15.08.2007
    [Ä] The Hope Dies Last - the Quartett - gepostet von Anonymous am Freitag 19.10.2007
    Tom Alexander - gepostet von Tom Alexander am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1. Begegnung von Sarah und Voldemort."

    sarah - sarah (Donnerstag 12.07.2007)
    Erste Begegnung mit Conquerer! - Anonymous (Donnerstag 22.04.2004)
    Sarah Michelle Gellar - Tanja (Mittwoch 14.04.2004)
    Sarah Connor - tansch (Samstag 17.04.2004)
    Daniel & Sarah - Puma (Donnerstag 08.04.2004)
    Pole & Sarah - Sandy (Freitag 23.04.2004)
    Sahra oder Sarah ? - Aggre$$oR (Freitag 04.02.2005)
    Ich suche jemanden, der mich "an die Hand" nimmt. - Christian30 (Montag 15.11.2010)
    Umfrage - dave (Montag 15.11.2010)
    Miller, Sarah - Volltreffer - Voltaire (Montag 16.07.2007)