Assoziationen - seltsame Gedanken dekorieren die Welt

lunatics.de
Verfügbare Informationen zu "Assoziationen - seltsame Gedanken dekorieren die Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jellybear - nasty_papercut - Yo-chan - Hiroe Karamorita
  • Forum: lunatics.de
  • Forenbeschreibung: der Wahnsinn hat ein neues Zuhause
  • aus dem Unterforum: Hamburg
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 18.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Assoziationen - seltsame Gedanken dekorieren die Welt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Assoziationen - seltsame Gedanken dekorieren die Welt"

    Re: Assoziationen - seltsame Gedanken dekorieren die Welt

    jellybear - 05.06.2007, 11:28

    Assoziationen - seltsame Gedanken dekorieren die Welt
    ICh hänge sehr an meinen seltsamen Gedanken, zu den zahllosen Szenen des alltäglichen Lebens die denkbar absonderlichste Assoziation zu finden, macht selbst die langweiligste Vorlesung noch interessant.



    Re: Assoziationen - seltsame Gedanken dekorieren die Welt

    nasty_papercut - 05.06.2007, 13:22


    Für dich klingt das Quietschen des Kopiererdeckels wenigstens nicht wie der anfang von clever sleazoid °________________° das kommt schon mal vor wenn man zwei bücher a 200/300 seiten kopiert

    ich weiß nicht ob das hier so reinpasst <.<



    Re: Assoziationen - seltsame Gedanken dekorieren die Welt

    jellybear - 05.06.2007, 17:12


    Doch ^0^ , das is genau das, was ich meine.
    Leider haben sich meine seltsamen Gedanken schon eine Weile verkrochen und sie kommen nur ganz vorsichtig wieder heraus ... ich hab mich in letzter Zeit sogar dabei ertappt, wie ich auf dumme Festsellungen (davon fallen hier viele ... mit Absicht) ganz rational geantwortet hab, statt mir was kreatives einfallen zu lassen -. .- ... ich mach mir ein bisschen Sorgen um meine Seltsamen Gedanken ...



    Re: Assoziationen - seltsame Gedanken dekorieren die Welt

    Yo-chan - 23.06.2007, 11:52


    Und ich höre überall nur noch Japanisch... Egal wo ich bin und welche Sprache die anderen um mich herum sprechen.
    Italienisch, Spanisch, sonst-isch.... Sogar Deutsch hört sich wie Japanisch an.



    Re: Assoziationen - seltsame Gedanken dekorieren die Welt

    nasty_papercut - 23.06.2007, 16:08


    oh das ist ernsthaft °____°



    Re: Assoziationen - seltsame Gedanken dekorieren die Welt

    jellybear - 07.08.2007, 11:59


    Vor ein paar Tagen, als ich grad HP gelesen hab, musste ich feststellen, dass zwei recht große Ganger in unserem Bad wohnen. Mich stöhren die nich, ich find sie sgar praktisch weil sie Mücken fressen.
    Jedenfalls hab ich sie aus einer Laune heraus Fred und Geoge genannt (da war ich ca bei 1/2 des buches). Vor zwei Tagen dann stellte ich fest, dass Patty einen in der Dusche getötet hat ... ich nehme an es war Fred.
    So hat also J.K.R. nicht nur einen wunderbaren Charakter sondern auch eine unschuldige Spinne auf dem Gewissen ... ich frag mich ob Patty es schafft dem anderen Ganger ein Ohr abzureißen ... was mich zu der Frage bringt:

    Haben Ganger Ohren?



    Re: Assoziationen - seltsame Gedanken dekorieren die Welt

    Hiroe Karamorita - 12.08.2007, 13:53


    Hey! Es haben vielleicht noch nicht alle HP7 gelesen! Wie ich zum Beispiel!
    >..<



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lunatics.de

    fies und gemein - gepostet von jellybear am Sonntag 22.07.2007
    CATSUO!!!! = Nackenschmerzen - gepostet von Yo-chan am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Assoziationen - seltsame Gedanken dekorieren die Welt"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    gedanken - blackadel (Montag 10.12.2007)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)