Geburtstag die 2.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Geburtstag die 2."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hanna - Fred - Yvonne - Thomas - Sophia - Malte
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Partay!
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geburtstag die 2.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geburtstag die 2."

    Re: Geburtstag die 2.

    Hanna - 05.06.2007, 15:24

    Geburtstag die 2.
    So...*räusper*

    Wie ihr höchstwahrscheinlich alle wisst (dreist wie ich bin geh ich einfach mal davon aus ^^) habe ich ja am Sa., den 16.06. meinen Geburtstag.
    Damit ihr Euch nicht überrumpelt fühlt und da ich mir diesbezüglich schon die ein oder anderern Gedanken gemacht habe möchte ich euch erzählen wie ich mir das so vorstellen würde.

    Also...ich würde Samstag Mittag (so gegen 15.00 Uhr?!) ein kleines Kaffee-Kränzchen bei mir veranstalten und dann so gegen 17.00, 18.00 Uhr weiter nach Horb zu den Ritterspielen ziehen. Wer da dann schon aussteigen will - kein Problem.
    Dort würde man lustig rumbummeln und z.B. lecker Keule essen (ja Ferd...du kannst auch zwei haben :mrgreen: )

    Und dann würde ich ( wer mitkommen will kann gerne mitkommen) noch einem Ritter-Tunier beiwohnen...

    Das wäre jetzt so der grobe Plan erstmal
    --> Wer das alles Scheiße findet, Vorschläge o. Ä. hat kann das gerne zum Besten geben



    Re: Geburtstag die 2.

    Fred - 05.06.2007, 17:03


    Jaaaaa! Gebuarzdag!! Keule!! :]]

    Bin bei allem dabei! (und der Rest hoffentlich auch!)



    Re: Geburtstag die 2.

    Yvonne - 05.06.2007, 20:02

    b-day
    klaro, soll ich die uhrzeit bezüglich deines kaffee ständchens mal so eintragen, oder is das noch ned 100%ig?......also ich würde des jetzt einfach mal so eintragen und wenn sich was daran ändern sollte, sagst halt bescheid ok? ansonsten passt des :kuss:



    Re: Geburtstag die 2.

    Hanna - 06.06.2007, 08:33


    Jup....kannst 15.00 Uhr eintragen.
    Da bin ich dann auch schon wach :wink:



    Re: Geburtstag die 2.

    Thomas - 07.06.2007, 14:27


    Also ich schau mal das ich aufjedenfall Mittags kommen kann nach A-Town wirds mir zeitlich nichtmehr reichen *viel beschäftiger Mann is* ;)



    Re: Geburtstag die 2.

    Sophia - 07.06.2007, 21:17


    Ja, wie schon gesagt, hört sich doch alles wunderbar an. Ich hoffe mal, dass du um 3 Uhr schon wach bist, sonst stehen wir ja ganz umsonst in Breitenholz. Außerdem werde ich dann den Deckmantel meiner Freundlichkeit endgültig ablegen und euch nicht zur Keule fahren!!!!

    Naja aber ich kann ja mal schauen ob ich den Keulentyp von meinen Vorzügen überzeugen kann und er den Keulenstand direkt bei uns aufbaut oder wir bekommen das Zeugs umsonst *freu* . Da lässt sich bestimmt was machen ( Hast du noch dein durchsichtiges Oberteil Michi ?!?!)



    Re: Geburtstag die 2.

    Hanna - 08.06.2007, 12:07


    Fein, fein, fein.
    Über so viel (unerwarteten) Zuspruch freu ich mich natürlich sehr :]]

    Hat Jemand einen bestimmten Kuchenwunsch ? <-- ich möchte es doch meinen allerliebsten Gästen recht machen
    Sonst mach ich halt einen Früchtekuchen/torte und einen Rührkuchen... und wenn die liebe Sophia dann noch lecker Mohnschnecken (oder so was in der Art) mitbringt *augenaufschlagzusophia* dann gibt es für Jeden was ^^



    Re: Geburtstag die 2.

    Sophia - 08.06.2007, 13:44


    Mhh da müsste ich meine Mutter bequatschen, aber für dich liebe Hanna und vor allem wenn du so lieb fragst doch immer wieder gerne :)



    Re: Geburtstag die 2.

    Malte - 12.06.2007, 17:16


    meine wenigkeit wird auch da sein, ich hoffe, 15 uhr zu schaffen; freue mich :)



    Re: Geburtstag die 2.

    Yvonne - 12.06.2007, 21:33


    malte dein vorheriges avatar hat mir besser gefallen :P
    aber he ich freu mich schon auf sa- wie schnitzel u das schnitzl wird ja auch da sein *fan-fahneschwenk*
    *dentürkenganzliebevollmalknuddel*



    Re: Geburtstag die 2.

    Malte - 13.06.2007, 11:41


    *zurückknuddl* sag nichts gegen david!^^



    Re: Geburtstag die 2.

    Hanna - 13.06.2007, 11:51


    Ja, gell...der David ist doch ein ganz Süßer (obwohl er Michael Schumacher niemals das Wasser reichen kann *Feuerzeugstreichel*)



    Re: Geburtstag die 2.

    Fred - 13.06.2007, 21:25


    Ihr habt echt mal Geschmack! :kotzen:



    Re: Geburtstag die 2.

    Malte - 13.06.2007, 22:11


    SCHWEIG BANAUSE :spam: du hast doch keine ahnung :gott: um es mit yvonnes worten zu sagen



    Re: Geburtstag die 2.

    Yvonne - 14.06.2007, 15:46


    du lernst schnell david :klonkrieger:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Panik bei der Abi-Ball-Kleid-Suche - gepostet von Michi am Mittwoch 23.05.2007
    In Erinnerungen schwelgen...!? - gepostet von Michi am Freitag 24.08.2007
    Was ist ein Aristoteles? - gepostet von Michi am Sonntag 24.06.2007
    Musikvideos - gepostet von Fred am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geburtstag die 2."

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)
    Leseratte hat Geburtstag - Aphrodite (Samstag 24.02.2007)
    Geburtstag - Gilly6 (Samstag 07.07.2007)