Scheiße wurde mein Account gehaked???

Alexander Unionsforum
Verfügbare Informationen zu "Scheiße wurde mein Account gehaked???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DaKill3r - slimshady07
  • Forum: Alexander Unionsforum
  • Forenbeschreibung: Server Alexander
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Scheiße wurde mein Account gehaked???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Scheiße wurde mein Account gehaked???"

    Re: Scheiße wurde mein Account gehaked???

    DaKill3r - 05.06.2007, 11:32

    Scheiße wurde mein Account gehaked???
    Also ich sags mal kurz...password incorrect und das nun die ganze zeit. Der chara gehört ja mir und meinem freund und er meint das er nichts geändert hat und das glaub ich dem. Wtf sagt bloß jemand hat ihn gehacked und dann password geändert?? das letzte an das ich mich errinern kann war das ich auf den neues sm da geklickt habe von power sun der anscheinend neu sein sollte *** was ist los hilfe plssss?



    Re: Scheiße wurde mein Account gehaked???

    slimshady07 - 05.06.2007, 11:52


    der war verseucht bis oben hin :roll: aber en hacker kann es pw net ändern weil er die geheimfrage net kennt ....



    Re: Scheiße wurde mein Account gehaked???

    DaKill3r - 05.06.2007, 12:24


    Scheiße und ich weiß noch das ich srobot 1.64 den neuen da downgeloadet habe. Aber beim link zum neuen sm habe ich nur draufgeklickt dann gleich pc neugestartet und alles gelöscht,,,,



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alexander Unionsforum

    ich werd Blader WTF!! OMFG!!! - gepostet von Alucard_LC am Montag 24.09.2007
    SO DAS 9 D - gepostet von LuxMaster am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Scheiße wurde mein Account gehaked???"

    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Scheiße - splash (Donnerstag 08.09.2005)
    DF4 mit Alu Umbau und Ersatzteilen - datong (Freitag 01.08.2008)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    morti wurde gekickt - Arlor (Mittwoch 20.06.2007)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    account löschen - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Scheiße labern - thierryf (Sonntag 11.02.2007)