Die unendliche Geschichte

Oblivion Forum
Verfügbare Informationen zu "Die unendliche Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flava Sava - Florian - psei2000 - Akkarin - Superghost - masami
  • Forum: Oblivion Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum von Oblivion Fans
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 74
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die unendliche Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die unendliche Geschichte"

    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 05.06.2007, 06:02

    Die unendliche Geschichte
    Also hierbei geht es darum das ich einen Teil einer geschichte anfange und jeder einen Satz oder weniger bzw. mehr dazu fügt. Sinn der Sache ist das wir alle am Ende eine lustige Geschichte haben.

    Also:

    Arabor der große Krieger kämpfte gegen die Daedra doch als...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Florian - 05.06.2007, 20:03


    ein paar Bauern kamen um ihm zu helfen...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 05.06.2007, 20:34


    beschwörten die Daedras...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Florian - 06.06.2007, 20:31


    Zwanzig Zombiebauern die dann...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 06.06.2007, 20:41


    die Menschenbauern auffraßen doch als nur noch einer da war...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Florian - 07.06.2007, 08:34


    wurden die Zombiebauern von Arabor getötet und er fragte den letzten Bauer....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 07.06.2007, 09:18


    "Wo das Versteck von der Daedraprinzessin Katrada wäre,darauf antwortete er:...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Florian - 08.06.2007, 14:34


    dass das nur der Herzog der Stadt Erztal weiß also machte sich Arabor auf den Weg dorthin.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 08.06.2007, 15:47


    Er schaute auf seine Karte und stellte fest ,dass ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Florian - 09.06.2007, 10:24


    es die am weitesten im Norden gelegene Stadt des Landes ist also...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 09.06.2007, 10:56


    machte er sich nach Westen auf um sich ein Pferd in der Stadt Balaba zu kaufen damit er schneller nach Erztal kommt.Auf dem Weg nach Balaba...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Florian - 09.06.2007, 17:44


    stellte sich ihm eine Gruppe Banditen in den Weg welche...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 09.06.2007, 18:37


    ihn eine Frage stellten: Tot oder lebendig? Er antwortete:...



    Re: Die unendliche Geschichte

    psei2000 - 13.06.2007, 05:28


    lebendig und sie sagten:Gib mir deine Karte!!! Aber er...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Florian - 14.06.2007, 13:55


    schlitzte mit einer blitzschnellen Bewegung seines Schwertes die Kehle des Banditen auf und...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 14.06.2007, 19:32


    entwischte mit dem Pferd des einen Banditen.Nun hatte er ein Pferd und machte sich jetzt nach Erztal.Er war Tag und Nacht unterwegs,als er in Erztal ankam sah er,dass die Daedras in Erztal waren und kämpften.Da...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Akkarin - 14.06.2007, 20:41


    raufhin zückte er seinen Schwert und stürmte einen schamlen Gebrigspfad hinunter, gerade ....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 16.06.2007, 19:39


    schoss ein Pfeil auf ihn zu und er...



    Re: Die unendliche Geschichte

    psei2000 - 18.06.2007, 11:17


    aktivierte seine Kraft und verlangsamte die Zeit ,doch er war im normalen Tempo.Er rollte sich zur Seite...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Akkarin - 18.06.2007, 21:31


    ..und prallte gegen eine Felswand. Seine Sicht verschwamm, über sich sah er den hämische Blick eines Magiers...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 19.06.2007, 15:06


    Der Magier bewegte seine Hände über seinen Kopf und murmelte komische Worte.Plötlzlich leuchteten seine Hände einmal blau und dann wieder rot das abwecheselnd.Aber auf einmal...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Akkarin - 19.06.2007, 16:09


    ... brach der Magier in sich zusammen und krümmt sich am Boden. Er konnt kaum schnell genug gucken als just in diesem Momant...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 21.06.2007, 15:40


    ein Dremora ihn ein Schwert in den Rücken bohrte und...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Akkarin - 26.06.2007, 15:00


    ...und auf ihn zu stürmte, Arabor hob seinen Schild...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 26.06.2007, 15:04


    und blockte seinen Angriff.Doch als...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Akkarin - 26.06.2007, 15:07


    ...der Dremora herumwirbelte, zerbrach sein Schild unter der Wucht des Angriffs....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 26.06.2007, 15:08


    Die ganze Schlacht schien verloren,aber als...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Akkarin - 26.06.2007, 15:13


    ...sich der Himmel immer mehr verdunkelte, wusste Arabor das es noch schlimmer viel schlimmer war. Und auf einmal hörte er ein Gekreische welches nur aus der Hölle selbst kommen könnte und da sah er auch schon Katrada selbst auf ihn zustürzen....

    Sry das er ein bisschen länger ist :oops:



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 26.06.2007, 15:23


    er war so geschockt und konnte sich nicht mehr bewegen.Aber dann raffte er sich doch zusammen und nahm sein Schwert in die Hand...

    Es ist sogar gut,dass es länger ist also brauchst du dich nicht entschuldigen.Am Ende werde ich die Geschichte zusammenfassen.Ich glaube da kommt was schöne raus.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Florian - 27.06.2007, 19:14


    doch als er es gegen Katrada richtete zerbrach die Klinge in kleine Stücke. Den Griff hatte er noch in der Hand und starrte fassungslos darauf. Plötzlich hörte er eine Stimme in seinem Kopf:" Dir ist es nicht bestimmt zu fallen! Dich erwartet anderes. Ich werde dich bewahren und schenke dir das"! Die Stimme war weg doch auf einmal erhitzte sich der Griff seines zerbochenen Schwertes so das er es fallen lassen musste.
    Dann wuchs buchstäblich eine bläulich durchsichtige Klinge aus den Überresten des Schwertes. Als das Schwert Form angenommen hatte schoßen weiße Strahlen die Klinge entlang und die Runen des Schwertes leuchteten auf. Die Waffe pulsierte und beleuchtete die gesamte Gegend mit einem weißen Schein. Arabor hob sie auf und er hörte die Stimme wieder in seinem Kopf:" Das ist Menhiel führe es mit Stolz gegen deine Feinde!" die Stimme verschwand wieder und er......



    Re: Die unendliche Geschichte

    Akkarin - 28.06.2007, 19:27


    ...stürzte auf Katrada zu. Sein Schwert aus Licht durchschnitt die wallenden Schwarzen Flügel Katradas. Kreischend stürzte sie sich auf ihn herab, Ihre Krallen durchschlugen seine Rüstung, verzweifelt stich er auf sie ein. Und mit einem Mal verschwand Katrada in einer Flammensäule und die Roten Wolken lichteten sich, doch langsam umhüllte weiß seine Sinne....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 28.06.2007, 19:36


    ...Er blutete stark und sein linker Arm war gebrochen.Er fühlte sich immer müder,seine Augen wollten nicht offen bleiben...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Akkarin - 28.06.2007, 19:41


    ...langsam aber sicher verschwamm die Welt vor seinen Augen. Mit einem Mal stand er auch schon in einem großen Saal, alles war weiß und auf der anderen Seite des Saals stand....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 28.06.2007, 19:45


    ...Aros Gott der Seelen.Er sagte seine Seele wäre jetzt im Seelenreich und er müsste 5 Aufgaben erfüllen,um wieder in die normale Welt zu kommen...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Akkarin - 28.06.2007, 19:48


    Toros Stimme hallte wie Donner wieder. "Kennst du die Deraprinzen, Arabor?"....

    OT:
    Hihihihi
    Das wäre mir jetzt gar nicht eingefallen super Idee :D ,
    Ach ich liebe solche Fortsetztgeschichten :Smiley_Starwars_Jedi2



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 28.06.2007, 19:53


    ...Erst dachte er es war ein Traum,aber er wusste es können keine Götter in Träumen erscheinen.Er hatte viel Mut und trat ein paar Schritte vor und sagte mit herausgestreckter Brust :"Nein! Wer sind die?"Seine Stimmte hallte nicht in dem großen Saal.Er muss wohl verzaubert sein,dachte er...


    PS:Ja ich finde so Geschichten auch cool.Am besten ist was dann am Ende für eine Geschichte herauskommt. :D



    Re: Die unendliche Geschichte

    Akkarin - 01.07.2007, 07:34


    ...Aros machte einen Schritt in seine Richtung, und ehe er sich versah stand Aros dierekt hinter ihm und flüsterte mit hohler Stimme: "Dann möchte ich euch Vaermina vorstellen, mal sehen wie standhaft euer Geist ist,"
    Und dann von einem schrillen Gelächter begleitet fiel Arabor in die sich auf einmal auftuende Tiefe des Raumes...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 06.07.2007, 12:26


    Er fragte dauernd "Hallo",aber seine Stimme kam in einem sich wiederholenden Echo zurück.Der Raum war schwarz und er merkte seine positive Energie schwinden...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Superghost - 08.07.2007, 12:06


    ...und seine negative Eigenschaften nahmen zu. Er dachte: "Was zum Geier ist hier los?"...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 08.07.2007, 12:10


    Dann hallte eine Stimme:"Ich brauche eure positive Energie um die gegen die Mächte der Finsternis zu benutzen"...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Akkarin - 08.07.2007, 12:37




    ...Und plötzlich stand Arabor auf einem Boot. Dann merkte er das er sich auf hoher See befand, in einem schrecklichen Sturm. Er stand ganz alleine auf dem Deck. Das Boot wurde hin und her gerissen. Arabor konnte sich nicht mehr festhalten, und mit einem mal erhellte ein riesiger Blitz den Himmel und die Sezenerie veränderte sich...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 08.07.2007, 12:43


    Plötzlich wurde das Wasser zum Himmerl und der Himmel zum Wasser.Die ganz Welt drehte sich nun fuhr er auf dem Kopf...



    PS:Das mit der prositiven Energie und so kommt aus dem Phantasialand.Da war ein Free Fall Tower und in dem sagte dauernd jemand ich brauch eure postive Energie usw.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Akkarin - 08.07.2007, 12:52


    Arabor wurde übel, alles in seinem Kopf wurde schummrig. Und dann geschah es wieder, ein Blitz erhellte den Himmel. Arabor scglug die Augen auf, dann realisierte er das er genau auf eine Zielscheibe gefesselt war. Und dierekt vor ihm stand, mit erhobenem Bogen, ein genaues Abbeild von ihm selbst. Sein Spiegelbild schoss den Pfeil ab, doch kurz bevor diese ihn berürhte grollte der Blitz erneut. Arabor fühlte sich als wäre er in einem nie endendem Albtraum

    P.S: @ Flava Sava
    Hahaha, ich hab eben lachend unter dem Tisch gelegen: Ich brauche eure Positive Energie !
    P.P.S: Lest mal das Buch die Hallesn von Oblivion oder so :mrgreen:



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 08.07.2007, 13:06


    Zitat: Lest mal das Buch die Hallesn von Oblivion oder so

    Wo gibts denn das Buch?



    Re: Die unendliche Geschichte

    Superghost - 08.07.2007, 21:32


    Er dachte schon er wäre Tod, als er plötzlich in einem seltsamen Gefängnis lag...



    Re: Die unendliche Geschichte

    masami - 09.07.2007, 00:42


    ...und in der Zelle neben ihm ein besoffener Ork schlief. Eine Wache kam rein...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 09.07.2007, 04:56


    Sie sagte:"Wer kommt als erstes mit?"Der Ork sagte besoffen:"Natürlich ich *hiks*!"Der Ork bemerkte gar nicht was die Frage war.Schnell antwortete er mutig:"Dann komm ich auch mit!"Der Ork rief laut:"Juhu ein Freund!"Er hörte sich kaum noch besoffen an.Wie war das möglich...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Superghost - 09.07.2007, 09:50


    ...Arabor dachte, dass er irgendwie ein "besoffener Heiler" wär, bei dem alle die in Reichweite kommen und besoffen sind nicht mehr besoffen sind, er dachte aber auch, dass der Ork irgendwie nurn Freund gebraucht hat...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 09.07.2007, 13:15


    das alles schwirrte durch seinen Kopf...


    Kurz nicht wahr :mrgreen:



    Re: Die unendliche Geschichte

    Superghost - 09.07.2007, 17:32


    Er dachte er befand sich irgendwie im tiefsten Alptraum aller Alpträume und plötzlich wachte er auf, in der fürchterlichen Welt: OBLIVION



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 09.07.2007, 17:35


    überall Lava,Türme,komische Planzen die schienen zu leben...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Superghost - 09.07.2007, 17:36


    Er ging in einen Turm um zu sehen, ob jetz wieder alles okay is...

    PS: Araborn ist doch der Daedra, oder?



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 09.07.2007, 17:38


    im Turm hingen Leichen.Von den Leichen tropfte Blut auf ihn...


    PS:Nee der Held.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Superghost - 09.07.2007, 17:41


    Er dachte: "Oh mein Gott, mir fällt da grad was ein: Wenn ich nicht durch ein Oblivion Tor hierher gekommen bin, wie soll ich dann zurückkommen???" Dann fiel ihm aber ein, dass er ja nur den Siegelstein entfernen muss und diese Welt wird zerstört, aber dann fiel im wiederum ein, dass es ohne ein Tor eigentlich keinen Sinn macht den Siegelstein zu entfernen, und ohne Tor, eigentlich auch kein Siegelstein...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 09.07.2007, 17:43


    er dachte es gäbe vielleicht noch einen anderen Stein.Er wollte nun in jeden Turm schauen...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Superghost - 09.07.2007, 17:46


    Er ging hinaus und suchte nach den anderen Türmen. Er konnte sie wegen dem Nebel kaum erkennen. Er dachte aber dann plötzlich nachdem er eine Weile gelaufen war:"Wo sind eigentlich all die Daedras, Dremoras und Skamps?" Ihm war nicht gut zu mute. Ohne Daedras kein Oblivion, aber er war ja in Oblivion. Er hatte so ein komisches Gefühl, dass er da nie mehr rauskäm....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 09.07.2007, 17:49


    Plötzlich rollten kleine Steinchen vom Berg er drehte sich um.Ein Schatten ging rum.Er fühlte die kalte Luft und den Nebel an seiner Haut...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Akkarin - 09.07.2007, 19:13


    [ *Kurz zwischenmeld*]

    Die Oblivion Welt die wir aus TESV4 kennen ist nur die Sphäre von Mehrunes Dagon! Also das rot, die Lava und so.
    Die Shivering Isles sind auch Oblivion, ist ja die Sphäre von Sheogorath.
    Jeder Gott hat eine eigene Sphäre. Zum Beispiel ist Vaerminas Sphäre eine düstere Albtraumwelt!
    http://www.alceleniel.de/oblivion/index.php?section=bibliothek_text&id=61&zurueck=bibliothek
    sollte Auschluss darüber geben.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 10.07.2007, 05:46


    Zitat: [ *Kurz zwischenmeld*]

    Die Oblivion Welt die wir aus TESV4 kennen ist nur die Sphäre von Mehrunes Dagon! Also das rot, die Lava und so.
    Die Shivering Isles sind auch Oblivion, ist ja die Sphäre von Sheogorath.
    Jeder Gott hat eine eigene Sphäre. Zum Beispiel ist Vaerminas Sphäre eine düstere Albtraumwelt!
    http://www.alceleniel.de/oblivion/index.php?section=bibliothek_text&id=61&zurueck=bibliothek
    sollte Auschluss darüber geben.

    Aber die Geschichte wird ja von uns bestimmt.Aber es ist auch gut sich an die wirkliche Geschichte zu halten.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Superghost - 10.07.2007, 10:24


    Arabor suchte alles nach dem Schatten ab, fand ihn aber nicht. Plötzlich sah er etwas leuchtendes hinten. Er ging näher. Es war ein Portal. Er ging durch und...




    PS: Jetzt aber nicht mehr in die Sphäre von Mehrunes Dagon, ok?



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 10.07.2007, 10:53


    landete vor einem Haus.Es sah aus wie sein Haus doch irgendwas war anderst...


    PS:Ok! :D



    Re: Die unendliche Geschichte

    Superghost - 10.07.2007, 10:59


    Das Haus sah so verschwommen aus... So, als wäre er IN DER ALPTRAUMWELT VON VAERMINA...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 10.07.2007, 11:04


    Ihm fiel es wieder ein.Das musste die Prüfung sein,aber sie schien zu einfach.Es war verschwommen sonst nichts.Plötzlich hörte er Schreie aus seinem Haus.Er lief rein und seine Mutter die schon längst verstorben war saß da mit blutigem Gesicht...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Superghost - 10.07.2007, 11:13


    1. Geschichte(richtig)Da dachte er:"Was zum Geier ist hier los? Mama is doch schon längst tot... Aber das muss die Prüfung sein, schliesslich bin ich hier ja auch in einer Traumwelt....

    2. Geschichte(falsch)Da ging er an den Computer um in der Datenbank zu stöbern, ob sie echt tot ist. Ja, war sie. Dann ging er noch schnell zum Grab von ihr, sie lag NICHT drin. Sie war nämlich rausgeklettert...


    PS: 2. Geschichte :D :D



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 10.07.2007, 11:23


    Er täuschte Weinen vor und plötzlich wurde alles weiß.Man hörte sagen:"Du Versager!"Plötzlich drehte er sich um griff ein Schwert und stich der weißen Gestalt die da stand das Schwert in den Bauch und er sagte:"Selber!"...


    PS:LoL! :D



    Re: Die unendliche Geschichte

    Superghost - 10.07.2007, 11:36


    Plötzlich fiel er in den Boden! Ein paar Stunden später sah er Boden unter sich. Er dachte:"Oh oh, gleich bin ich echt tot."Doch kurz vor dem Boden hielt die Schwerkraft ihn an. Danach ist er ganz nach unten gefallen. Er war sicher unten angelangt. Und was noch besser ist: Es sah so aus, als wäre er in der Kaiserstadt, dort traf er...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 10.07.2007, 11:41


    Vaermina in menschlicher Gestalt.Sie sagte:"Du hast mir ein Schwert in den Bauch gestochen und mich reingelegt.Sehr gute Leistung.Du hast die erste Herausforderung bestanden...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Superghost - 10.07.2007, 12:12


    *Kurze Unterbrechung*

    Ist Vaermina nicht eine Frau?



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 10.07.2007, 12:18


    *immernochunterbrochen*

    Oh hab mich verschrieben.Danke. :D



    Re: Die unendliche Geschichte

    Superghost - 10.07.2007, 13:17


    *immerimmernochunterbrochen*

    Keine Ursache!

    *nichtmehrunterbrochen*
    *dochwiederunterbrochen*
    Du bist dran!
    *nichtmehrunterbrochen(wirklich)*



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 10.07.2007, 17:37


    Du bist doch dran! :?

    Zitat: Vaermina in menschlicher Gestalt.Sie sagte:"Du hast mir ein Schwert in den Bauch gestochen und mich reingelegt.Sehr gute Leistung.Du hast die erste Herausforderung bestanden...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Superghost - 10.07.2007, 17:57


    Achso stimmt!

    :battledroid :battledroid :battledroid


    Doch die zweite Herausforderung wird schwieriger... Du wirst schon noch herausfinden, was es ist." Vaermina drehte sich um und verschwand im Nebel den die Kaiserstadt umhüllte...



    Re: Die unendliche Geschichte

    masami - 21.07.2007, 09:27


    Es blitzte und donnerte und aus dem Nebel in dem Vaermina verschwand, kam eine finstere Gestalt auf unseren Helden zu. Es war allerdings...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flava Sava - 03.08.2007, 08:34


    er selbst sein Ebenbild leuchtete schwarz,er dachte irgendwo hätte er ihn schonmal gesehen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oblivion Forum

    Mod Suche - gepostet von Flava Sava am Sonntag 17.06.2007
    Bibliothek - gepostet von flavasava am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die unendliche Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    die unendliche geschicht - lord of the weed (Dienstag 14.12.2004)