Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Heiliger Vater - Heilige 2222 - ..elrond.. - F!rst Arsch - Braveheart - Kane - Germknödel
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kacklaube
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?"

    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    Heiliger Vater - 05.06.2007, 20:14

    Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?
    Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?
    hier kann el uns erzählen ob stresspunks arbeiten oder nur rumgammeln :streber:



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    Heilige 2222 - 05.06.2007, 20:16


    Ich denke sie faulenzen nur (sah zumindest auf der G8-Demo so aus) :wut:



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    Heiliger Vater - 05.06.2007, 20:21


    ja das glaueb ich auch vor allem so extreme wie der el
    also ich glaube nicht das einer von denen schon mal nen pc aus der ferne gesehen hatt ;)



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    ..elrond.. - 05.06.2007, 20:38


    also mein tagesablauf ;)

    6:00 Aufstehen
    6:05 Frühstücken
    6:20 Duschen + Iro machen :böse:
    6:35 Mit Rad in die Schule fahren
    6:40 Eine Zigarrete vor dem Unterricht
    6:45 - 7:55 Laptop spielen/Quatschen bis zum Unterricht
    - 13:25 Schulende, mit Rad nach Hause fahren
    13:40 Essen
    14:00 Auf Straße alte Frauen beklauen gehn
    14:30 Demonstrieren
    16:00 Mit Freunden auf der Suche nach Nazis um sie zu haun
    18:00 Faul herumlungern; langsam nach Hause gehen
    19:00 Aufgaben machen, lernen
    20:15 Fernsehen

    so ^^

    ps: ich wäre gern bei G-8 dabei gewesen :(
    pps: auf die frage wie ich mein geld verdiene/vl. verdienen werde, ist durch eine band ^^



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    Heiliger Vater - 05.06.2007, 20:52


    du tust also nichts :00:



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    ..elrond.. - 05.06.2007, 20:56


    klar! ich hab heute erst geopgraphie prüfung bestanden!
    zuerst sahs heikel aus, da ich dachte deutschland wäre polen und italien wäre australien....aber dann wusste ich wo die österreichische hauptstadt war und hab doch noch ne 1- bekommen :da:



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    F!rst Arsch - 05.06.2007, 20:56


    ich glaub eher es gibt hier leute die ein total spießiges leben haben und hier im i-net einen auf rebellen machen......



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    ..elrond.. - 05.06.2007, 20:57


    @first arsch: *gröl* uuargh anarchie!! uuuuh fuck regierung!! alles is fürn orsch!!! *rumpöbel*

    :roll:



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    Heiliger Vater - 05.06.2007, 20:59


    du bist ein internet stress-punk :streber:



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    ..elrond.. - 05.06.2007, 21:02


    was is eigentlich ein stress punk? :D

    und @first ich bin kein street punk :roll: nur weil ich einmal auf nem foto am boden sitze .... :roll:



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    Heiliger Vater - 05.06.2007, 21:06


    doch das heisst genau das :D



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    Braveheart - 06.06.2007, 09:10


    HV kennt sich da aus, er ist Missionar auf den STraßen und hilft solchen Leuten mit Iros wieder in die Gesellschaft zurück...

    Die Mutti von HV arbeitet auch auf der Straße.... nur für einen anderen Zweck halt.... :böse:



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    F!rst Arsch - 06.06.2007, 13:41


    Punks sind aozial,von allen gehasst,der Abschaum der Gesellschaft und stolz drauf.................Tod Und Hass!!!



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    Heiliger Vater - 06.06.2007, 13:50


    wow first du hast mir die augen geöffnet :hose: jetzt ist mir einiges klar geworden :wut:



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    F!rst Arsch - 06.06.2007, 13:54


    Tja......Who's your Daddy?Who's your Daddy?Who's your Daddy?Who's your Daddy?



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    Heiliger Vater - 06.06.2007, 13:55


    und erneut hast du mich erleuchtet ^^



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    Heiliger Vater - 06.06.2007, 14:54


    Right! now ha, ha

    I am an anti-Christ

    I am an anarchist,

    don't know what I want

    but I know how to get it.

    I wanna destroy the passer by

    'cos I wanna be anarchy,

    No dogs body



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    ..elrond.. - 06.06.2007, 15:38


    first arsch du bist genauso ein intollerantes arschloch wie alle anderen penner die meinen punks wären eine mindere gesellschaft in dem sie sich anders kleiden und präsentieren wie die langweiligen spießer (so wie du warscheinlich einer bist). leuten wie dir gehört mal kräftig auf die fresse geschlagen damit sie mal aufwachen und feststellen das sie der größte abschaum der welt sind!
    und die lächerliche aussage "tod und hass" will ich jetzt nicht mal erörtern...

    mfg

    ps ich werd dich ab jetz ignorieren da ich mit so einem minderbemittelten arschloch nichts zu tun haben will und mir deine meinung sowieso scheißegal ist



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    Heiliger Vater - 06.06.2007, 15:40


    ab jetzt werde ich euch beide ignorieren da ihr unter meinem niveau seid :böse:



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    Kane - 06.06.2007, 15:46


    looooooooool XD ja schlagt euch !! :kopf: :hoelle:

    lol elrond wie bistn du drauf ..*hust* ich meine zeugt es nicht von intoleranz wie du dich äußerst ? respektier doch arschis meinung, du musst ihm ja nich gleich drohen XD


    und arschi über geschmack lässt sich nicht streiten ! also wenn elrond so einer sein will, dann lass ihn es ist seine entscheidung

    und hv ...statt solch einen sinnlosen beitrag zu verfassen hättest du eher konsktruktive vorschlägem achen sollen !

    :streber: :streber: :streber: :streber: :streber: :streber:


    jaja ihr braucht mir nicht zu danken :wut: :hoelle:



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    F!rst Arsch - 06.06.2007, 15:58


    ..elrond.. hat folgendes geschrieben: first arsch du bist genauso ein intollerantes arschloch wie alle anderen penner die meinen punks wären eine mindere gesellschaft in dem sie sich anders kleiden und präsentieren wie die langweiligen spießer (so wie du warscheinlich einer bist). leuten wie dir gehört mal kräftig auf die fresse geschlagen damit sie mal aufwachen und feststellen das sie der größte abschaum der welt sind!
    und die lächerliche aussage "tod und hass" will ich jetzt nicht mal erörtern...

    mfg

    ps ich werd dich ab jetz ignorieren da ich mit so einem minderbemittelten arschloch nichts zu tun haben will und mir deine meinung sowieso scheißegal ist

    ok mach das =)



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    Braveheart - 06.06.2007, 16:11


    Heeee !!! Ich bin schwul und punk zugleich !

    Na und ? HV ist 10 Jahre alt und wixxt sich jedesmal einen , wenn er seiner Schwester beim kacken zukuckt !

    German kann nur assoziieren !

    Keiner von uns ist besser , jeder hat seine Leiche im Keller !

    Hauptsache ist, wir sind des Zählens mächtig !

    Mensch Leute !!! :streber:



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    Heiliger Vater - 06.06.2007, 16:15


    ach ach brave als ob ich mit so einem türken möchtegern wichser streiten würde du kannst es ja weiter versuchen aber es wird dir nichts bringen ;)
    und jetzt komm mir nicht mit ich bin kein türke das ist mir egal aus welchem südosteuropäischen Lans du kommst

    @kane konstruktiv doch nicht in diesem forum ^^



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    Germknödel - 06.06.2007, 17:05


    Nazis raus!



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    Braveheart - 06.06.2007, 17:11


    Was habt ihr gegen Nazis und Hitler , bitte ?

    Damals gings uns allen gut und wir hatten alle Arbeit ! :)

    Vollbeschäftigung herrschte !

    Das kann doch nicht falsch gewesen sein , oder ? :???:



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    Germknödel - 06.06.2007, 17:14


    Bist du so doof oder tust du nur so? :wut:



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    Heiliger Vater - 06.06.2007, 17:22


    wie alt bist du verstehst du keine ironie ?



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    Braveheart - 06.06.2007, 17:25


    Willst du keine Arbeit haben ?

    Verstehe ich jetzt nicht ?



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    Germknödel - 06.06.2007, 17:27


    Tut mir leid aber das ist nicht lustig ihr Säcke!



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    Heiliger Vater - 06.06.2007, 17:27


    mit welchen zigeuner zirkus ist deine mutter eigentlich nach hier gekommen brave ?



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    Germknödel - 06.06.2007, 17:34


    Das muss gerade einer sagen der Homosexuell ist und ein verhältnis mit diesen F!rstArsch hat!!!



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    F!rst Arsch - 06.06.2007, 17:45


    -kein kommentar- -.-



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    Braveheart - 06.06.2007, 18:20


    LOL !!! Jetzt wirds richtig lustig hier !! :woohoo:



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    Germknödel - 06.06.2007, 18:21


    Du Schwuli solltest lieber ruhig sein!



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    Braveheart - 06.06.2007, 18:24


    Wieso ruhig , das ist doch öde.... :mama:



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    Heiliger Vater - 06.06.2007, 22:39


    zum glück bin ich nicht verrückt :D



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    F!rst Arsch - 06.06.2007, 22:54


    Heiliger Vater hat folgendes geschrieben: zum glück bin ich nicht verrückt :D

    öhöm.....seit wann das denn?



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    Braveheart - 07.06.2007, 09:14


    würd´ mich jetzt auch mal interessieren ....



    Re: Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?

    Heiliger Vater - 07.06.2007, 10:17


    schon immer :hoelle:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Der Zitat-Thread - Spam - gepostet von aftzengeier am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Arbeiten Stress-Punks oder nicht ?"

    arbeiten^^ - mausi (Mittwoch 18.07.2007)
    Zu viele Arbeiten auf einmal!!! - Sp4rX (Mittwoch 28.04.2004)
    Server Arbeiten - squall (Mittwoch 02.06.2004)
    Stress - Âló (Freitag 13.07.2007)
    SOLLTET IHR STRESS HABEN - SKSpidstaX (Dienstag 13.04.2004)
    [Datapunk] V.A. - We Are Punks - Freeze_Frame (Samstag 04.08.2007)
    Stress - Kleiner Engel (Freitag 04.06.2004)
    STRESS - Verwirrt (Dienstag 28.09.2004)
    AC/DC arbeiten an neuen Album - predator (Montag 16.07.2007)
    Kliniken, die mit Traumaopfern arbeiten - samariterbaby (Sonntag 24.07.2005)