Wie würdest du auf japanisch heißen?

Magic Nights
Verfügbare Informationen zu "Wie würdest du auf japanisch heißen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rai Ruri - Vegeta - Lillith - Dusky - Nina - Hannibal - Gil Meltesch - Beybe77 - Zenobia
  • Forum: Magic Nights
  • Forenbeschreibung: ... betretet die 4. Dimension
  • aus dem Unterforum: Sonstiges über DICH!
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie würdest du auf japanisch heißen?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie würdest du auf japanisch heißen?"

    Re: Wie würdest du auf japanisch heißen?

    Rai Ruri - 05.06.2007, 15:03

    Wie würdest du auf japanisch heißen?
    Im Internet habe ich einen interessanten Link gefunden, der deinen deutschen Namen in einen Japanisch, Koreanisch, chinesichen Namen verändert...

    Also bei mir klappt es sogar bei dem Nick.

    In real würde ich auf "asiatisch" = Hanae Morisue

    ^^ .. den finde ich schon viel, viel besser als mein Real name.

    Und Rai Ruri .. könnte man auch " Raicho Haruguchi " nennen ^^

    .... wie würdet ihr heißen? Benutzt diesen Link Klick mich ^^ um es heraus zu finden!

    Aber nicht vergessen, euch männlich oder weiblich einzustellen.. Erklärung steht ja da auch oben *smile*

    Bin schon gespannt, wie ihr so alle heißt!



    Re: Wie würdest du auf japanisch heißen?

    Vegeta - 05.06.2007, 15:13


    Ich würde Kunihiko Teshigahara heißen.

    Oder Shigetaka Arihyoshi.

    Edit: Oder ich heiße Shigetaka Haruguchi, wenn ich Rais Nachnamen benutze^^ Ich hab ja eigentlich garkeinen XD

    ;-)



    Re: Wie würdest du auf japanisch heißen?

    Lillith - 05.06.2007, 15:19


    Ich würde "Kishi Kuramochi" heißen...
    Kishi? Das klingt ja schrecklich verniedlicht oO

    oder eben (hab einfach mal Lillth eingegeben) Hitoshi Ichihara
    Wie kommen die auf so lange Namen, wo Lillith doch eher kurz ist? oO"



    Re: Wie würdest du auf japanisch heißen?

    Dusky - 05.06.2007, 15:40


    Hitomi Chikamatsu

    Oder: Mutsuko Ashikaga



    Re: Wie würdest du auf japanisch heißen?

    Nina - 07.06.2007, 19:07


    ist female oder male weiblich??
    kann leider kein englisch... :oops:



    Re: Wie würdest du auf japanisch heißen?

    Dusky - 07.06.2007, 19:22


    Nina hat folgendes geschrieben:ist female oder male weiblich??
    kann leider kein englisch... :oops:
    female = weiblich

    male = männlich

    ;-)



    Re: Wie würdest du auf japanisch heißen?

    Nina - 07.06.2007, 19:25


    öhm. ich möchte nicht von thema abweichen deswegen habe ich dir (dusky) ne pn geschrieben^^ brauche einen übersetzter *lach*



    Re: Wie würdest du auf japanisch heißen?

    Hannibal - 09.07.2007, 16:44


    Nun.. gut...

    Mein Name in asiatischer Sprache, würde sich "Hanshiro Kentaro" nennen. In der Tat, klingt es gar nicht so schlecht und ich werde diesen Namen in Betracht ziehen, sollte ich das nächste mal untertauchen müssen.



    Re: Wie würdest du auf japanisch heißen?

    Gil Meltesch - 15.01.2008, 22:20


    ich wäre "Tokimasa Shichirobei"

    Gefällt mir nicht... Gil Meltesch find ich besser...
    Und auch meinen richtigen namen... -_-
    Obwohl...



    Re: Wie würdest du auf japanisch heißen?

    Beybe77 - 28.06.2010, 17:42


    Benkei Baba



    Re: Wie würdest du auf japanisch heißen?

    Zenobia - 28.06.2010, 20:42


    Asami Takemitsu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magic Nights

    Wer ich bin? - gepostet von utah am Dienstag 24.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie würdest du auf japanisch heißen?"

    Wir heißen die italienischen Spieler Willkommen ! - Zitter (Mittwoch 01.12.2004)
    Yetisport auf Japanisch - -[NBP]--Giben- (Montag 28.02.2005)
    Würdest du lieber...? - Clémence Mulciber (Samstag 21.07.2007)
    Was würdest du jetzt gerade am Liebsten tun? - oOoOoo (Sonntag 22.07.2007)
    Wie soll die dritte im Bunde heißen? - all flesh must be eaten (Montag 30.07.2007)
    Der nächste Selbstfilm befindet sich in der heißen ... - joerg (Mittwoch 02.03.2005)
    KOMMENTARE zur Story: VAMPIRE UND ANDERE SELTSAMKEITEN - Tory (Donnerstag 28.04.2011)
    Was würdest Du tun, wenn...? - vizyon_uy (Sonntag 06.02.2005)
    Würdest Du regelmässig für die Vizyon schreiben? - vizyon_uy (Sonntag 06.02.2005)
    honey, würdest du bitte... - schätzelein (Donnerstag 09.08.2007)