Forum der Travian de3 Allianz TAKE
Verfügbare Informationen zu "Outen und Kennenlernen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alma - Tukmandu - magicmaster - Gideron - empire - Schlachtbank - Lilli11 - Drachenhüter - vesta - nazu game za [dual] - Brendar - Brahman - saxonia - Verbotener_Kuss - Schwarzmetall - Killa - Aysha - Monix - odoo - moni - martina
  • Forum: Forum der Travian de3 Allianz TAKE
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Outen und Kennenlernen
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Tagen, 1 Stunde, 30 Minuten
  • Getaggt durch: Sudoku

Alle Beiträge und Antworten zu "Outen und Kennenlernen"

Re: Outen und Kennenlernen

alma - 05.06.2007, 13:00
Outen und Kennenlernen
Hallo, Ihr Lieben - auch denen , die ich nicht wirklich kenne.
Selbiges ist mein Anlass für den neuen " smalltalk".
Es sind ja jetzt einige neue Mitglieder in unserer Allianz, andere gar nicht mehr da. Ich fand unser inzwischen eingeschlafenes "Vorstellungsdingsbums" eigentlich sehr erfrischend und einen guten Beitrag zum Kennenlernen.
So habe ich das Thema nochmal eröffnet und hoffe, dass sich auch alle beteiligen!
Ich habe es mir jetzt leicht gemacht und meinen alten Text hier rüber kopiert. Für wen von den "Oldies" seins/ihrs auch weiterhin passt, kann ja meinem Beispiel folgen. Auf die " Neuen " sind wir aber besonders gespannt - also: Ran an die Tastatur!!!!


Na, wenn ich das alles so über Euch lese, werd ich mir am besten gleich selbst den Spitznahmen "Omi" geben.
Ich bin Tanja, 46 Jahre alt und durch meine Söhne magicmaster und mantikor und "potentiellen Schwiegersohn in spe " empire auf Travian gekommen. Is doch ganz gut zu wissen, was die Kinder so treiben und zu merken, dass es richtig nett ist. Vorher hab ich eigentlich immer nur drüber gemeckert.
Ich habe 4 Kinder. 25,23,12,8 Jahre) und studiere Lehramt und Behindertenpädagogik. Das füllt mich schon ganz schön aus. Vor allem will ich natürlich den Überblick über meine Familie im Auge behalten - nicht, dass es mir entgeht, wenn Empire meine Tochter geschwängert hat .
Dennoch bin ich auch ein Partytyp und fühle mich nicht ganz so alt wie ich zähle. Mit dem Stricken hab ich auch noch nicht wieder angefangen - und das, obwohl ich ja tatsächlich jetzt Oma bin. Vor drei Wochen ist die kleine Alma auf die Welt gekommen, weshalb ich auch meinem Dorf und mir diesen Namen gegeben habe.
Wenn ich Luft habe, zieh ich ganz gern mal mit meinen Freunden los, beschäftige ich mich in meinem Garten, lese oder spiele Solitär, Sudoku und jetzt eben Travian. Ja, und Pauli-Fan, das bin ich natürlich auch.
So, mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein.
Ich freue mich schon, Euch näher kennen zu lernen. Alma/ Lanthir

Re: Outen und Kennenlernen

Tukmandu - 07.06.2007, 23:00
Benjamin oder Methusalem?
Hallo, ich bin der Peter aus Zürich, bin zwar der Benjamin weil ich als letzter in die Ally eingeladen wurde, bin aber mit meinen 51 auch der Methusalem. Das werden auch die beiden Seiten sein die ihr wohl bald näher kennen lernen werdet.
Da Travian mein erstes Online-Game ist, werden mir wohl noch ab und zu gröbere Schnitzer unterlaufen und ich werde wohl auch ab und zu reinschiessen. Bin per Zufall am Starttag von W3 hier gelandet und hängen geblieben. Seither bin ich zum Suchthaufen mutiert und krieg das Nervenflattern wenn ich länger als 12h nicht on sein kann.
Der Methusalem drückt durch wenn ich mal wieder bedächtig, ruhig und überlegt handle. Gelegentlich treibe ich meine Umwelt damit zum Wahnsinn.

Gelegentlich werdet ihr wohl auch meinen manchmal etwas seltsamen Humor kennenlernen. Meist voller Ironie, triefend vor Sarkasmus, mit Anfällen von Zynismus. Meine Kommunikationsstil ist als "direkt" und "offen" berüchtigt.
Als Faustregel gilt: Wenn du dich beleidigt fühlst hast du mich wahrscheinlich falsch verstanden - oder bist eine Mimose. :wink:

Beruflich habe ich in der IT - das hiess früher mal EDV - ausser Blech so ziemlich alles gemacht was es da gibt. Zur Zeit versuch ich die Finanzen einer grossen IT-Abteilung unter Kontrolle zu halten. Das hat den Vorteil, dass ich fast dauernd Zugang zu einer Tastatur habe, lässt manchmal aber wenig Zeit dafür.

Privat vertreibe ich mir die Zeit mit Motorradfahren (ich bringe 3 Zweiräder in die Ally), Lesen (o.k. nicht mehr wirklich seit Ende März), meinem PC und gelegentlich koche ich mit oder für Freunde. Ne Zeitlang habe ich Bier gebraut, aber irgendwann konnte ich nicht mehr bewältigen was ich laufend gebraut habe. Das mit den Frauen hat bisher nicht so richtig geklappt, entweder sie hatten nach ein paar Jahren die Nase voll von mir oder ich von ihnen, gottseidank immer bevor wir uns für die Replikation entschieden hatten.

Für Lanthir: Silo aglar ellammath nan-uir!
Für alma die Übersetzung: Möge die Pracht der Elbensprachen ewiglich scheinen!

Re: Outen und Kennenlernen

magicmaster - 08.06.2007, 00:10

Ham ja gleich mal nen Eindruck von Dir gekriegt. Klasse.
Willkommen in der Ally. :lol: :lol: :lol:

Re: Outen und Kennenlernen

alma - 08.06.2007, 00:17

Hallo Benjamin :lol:
find ich richtig cool, dass Du Dich sogleich vorstellst und so viel von Dir hergibst. Hört sich richtig nett an.
Direkt schade, dass wir uns bislang noch nicht im Realo-Leben begegnet sind. :wink:

Re: Outen und Kennenlernen

Gideron - 08.06.2007, 02:36

Hiho!
Da bin ich nun! Ganz neu in der Ally.
Zu meiner Spielweise: Ich bin neu im Online-Browser-spielen. Bringe aber viele, viele Jahre Strategiespiel Erfahrung mit. (Falls es jemanden etwas sagt: Avalon Hill Spiele oder auch Table Top, da aber Neuling: "erst" 3 Jahren)
Neu beim Browsen, weil es in meinem Dörfle (also dem Ort wo ich RL-Lebe, noch nicht so lange DSL gibt)
Ich spiele (noch) defensive Gallier und stelle lieber Truppen bei anderen zum Schutz von denen unter, als das ich dieselbigen auf Gegner schicke. Ansonsten mache ich mir Gedanken über neue Strategien, die ich dann mit anderen zusammen Umsetze bzw. Diskutiere.
Und dann natürlich mein Lieblingsthema: Ich bin Schwabe!
Aber für die Ally springe ich über meinen, sagen wir mal gelinde, sparsamen Schatten! Und da wären wir schon beim Hauptthema, im Umgang Kontakt mit mir: Ich habe eine sehr flapsige Art (trotz Ü30), lasst Euch dadurch Bitte nicht stören (vgl. mein Profil)! Meist markiere ich flapsige Nachrichten mit eckigen Klammern, manchmal Vergesse ich diese.

Soweit von mir!
Griaßle an alle!
Gideron

Achja! Ich bin gemeinsam mit Tukmandu, in die Ally gekommen bzw. war es eine Doppelbewerbung von uns. [Bin ich sein Anhängsel oder er meins?!?] Remember: [...] NIE! Ernst nehmen!

Re: Outen und Kennenlernen

Tukmandu - 08.06.2007, 03:37

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass wir irgendwie zusammenhängen.
...was nicht heisst, dass wir uns zusammen aufhängen, da hängen wir uns dann eher gegenseitig ab - nur schon aus gewohnheit

...ah, und durchhängen tun wir abwechselnd - bisher jedenfalls.

Re: Outen und Kennenlernen

alma - 08.06.2007, 12:41

@ Tukmandu: Bin im fremdsprachigen Bereich nicht so bewandert. Geht der Nachsatz auch auf Deutsch?

Re: Outen und Kennenlernen

empire - 08.06.2007, 13:38

*G* Hier mein Text aus dem alten Vorstellungsthread :P

Jaaa dann will ich mich auch mal vorstellen !

Also, wie den meisten aufgefallen sein wird schimpfe ich mich hier Empire, ein Name den ich eigentlich nicht benutze. Er ist bei dem Versuch entstanden mit Killa dicht beieinander zu starten, was mich sage und schreibe 8 Anmeldungen gekostet hat. Normalerweise bin ich als Mystefix bekannt.

Zu meinem echten Leben, im richtigen Leben heisse ich Henning, bin 23 Jahre alt und arbeite als Software Entwickler in einer kleinen Firma. Dort helfe ich auch häufig im Supportbereich aus, so dass ich sagen kann, das alles was mit EDV zu tun hat wohl mein Fachgebiet ist.

Wenn ich nicht gerade programmiere oder einem User bei seinen Problemchen helfe, verbringe ich viel Zeit mit meiner Frau (Freundin hört sich so kindisch an ^^) wir sind NOCH nicht verheiratet und NOCH sind auch keine Kinder in Planung *g* aber mal schauen, wann sich das ändert. (@Alma du wirst natürlich zu gegebener Zeit informiert )

Ja, Alma, Magicmaster und Mantikore bilden die Familie von meinem Schatz, die leider aus beruflichen Gründen derzeit nicht genug Zeit für Travian hat.

Ansonsten daddel ich gerne PC, bin Musik verrückt (Ein Soundsystem was nicht klingt kommt mir nicht ins Haus) und liebe Filme und Bücher. Neben bei leite ich noch eine Shadowrun Rollenspielgruppe und schaffe es trotzdem irgendwie einmal in der Woche ausgedehnt mit meinem Schatz schoppen zu gehen. Ja manchmal frage ich mich auch, wo ich all die Zeit her nehme.

Mein Fabel für Allianzspitzen habe ich während meiner Exessiven MMORPG Zeit entdeckt. 4 Jahre habe ich für das Spiel NWN den meines Wissens nach größten deutschen NWN-Clan geleitet und neben bei noch als Spielleiter für die PW www.hochwaldallianz.de gearbeitet. Jaaa das war während des Studiums, als ich noch mehr Zeit hatte. *G* Bei diesem Clan ging es nicht um gemetzel und reinen Stufenaufstieg wie bei EQ2 oder WoW, sondern wir haben eine ernsthaft Rollenspiel gerechte Gilde gespielt ... ja das waren noch Zeiten.

Tja ich glaube, dass ist soweit alles interessante von mir was ich jetzt hier so angeben kann wer noch Fragen hat, kann die natürlich gerne stellen.

mfg Empire

Re: Outen und Kennenlernen

Schlachtbank - 08.06.2007, 13:48

Hallo ich bin der Daniel bin 14 jahre und komme aus Mönchengladbach nrw meine hobbys sind schwimmen fußball sport u.v.m ich bin vor ca 2jahren an travian gekommen mein cousin Mogh (top 100 in fast allen welten ) hat mich für dieses spiel begeistern können .Der name schlachtbank hört sich etwas grob an aber ich bin nicht so wie mein nick es rüberbringt .Wenn ich mir so die alter der spieler hier höre bin ich wohl der jüngste hier im bunde deswegen hoffe ich nochviel von euch zu lernen !!!!




mfg Schlachtbank(SB)

Re: Outen und Kennenlernen

Schlachtbank - 08.06.2007, 13:49

WAs ich noch vergessen habe ich bin stolzer besitzer einer katze mörchen und 2er Aquarien

Re: Outen und Kennenlernen

alma - 08.06.2007, 15:14

Bist nicht der Jüngste, Schlachti. Lukas/ Malsato ist 11 Jahre alt. :wink:

Re: Outen und Kennenlernen

Schlachtbank - 08.06.2007, 21:19

achso und blckwarrior ist 13

Re: Outen und Kennenlernen

Lilli11 - 09.06.2007, 00:54

Hallo,
ich finde es für mich ganz "Klasse", soviel von euch zu erfahren und darum schreibe ich auch etwas über mich.
Anfänger bei Travian und deshalb weit weg vom Geschehen. Dazu gekommen bin ich über Lanthir/Magicmaster und Linus.
Ich bin Birgit, 50 Jahre alt, habe auch schon einmal Zürich besucht.
Das Schwabenland kenne ich auch ein bischen.
Ich betreibe einen kleinen Großhandel für Geschenkartikel und meine Hobby ist die Wasserarbeit mit Neufundländern.
Gern fotografiere und filme alles, was mir hier auf dem Lande über den Weg läuft. Gerade habe ich mir ein kleines Gewächshaus gekauft und finde das richtig spannend.
Ich lebe zur Zeit allein, eine Zeit für Freunde und für mich.
Bei mir wohnen noch Neufundländerin Lina und Lilly - vor der Haustür gefundene Katze.
Ansonsten ist der Tag immer zu kurz.
Liebe Grüße an euch alle
Birgit

Re: Outen und Kennenlernen

Drachenhüter - 10.06.2007, 18:16

Nundenn zum 2:

Ich bin Rico, 31, ebenfalls aus Tukmandustan (jep, fahre auch Motorrad: VN Classig 900) Schreiner und Travianer.
Spiele hier im 3'er zum ersten mal und sehe mich als Grünschnabel. Das hindert mich aber nicht daran zwischendurch einen grossen Schnabel zu führen. Darf jedoch keinesfalls zu ernst genommen werden!!!

Re: Outen und Kennenlernen

vesta - 12.06.2007, 21:03

so dann will ich mich doch auch nochmal vorstellen :wink:
Also ich höre im RL auf den Namen Heike, bin 41 habe 3 Kinder und einen Beruf als Krankenschwester, durch all das kann es schonmal ein das ich ab und an einen Sitter brauche da ich auch ein ausgefülltes RL führe :D

achso ich wohne in Niedersachsen in der Nähe von Hannover, falls es mal einen in die Gegend verschlägt

Re: Outen und Kennenlernen

nazu game za [dual] - 14.06.2007, 18:22

Hallo,

da ich ab und zu unter Verfolgungwahn leide werde ich manche Sachen nicht posten, zum Beispiel meinen Namen und wo ich wohne.
Bitte versteht und berücksichtigt das...
Ich bin 14 Jahre alt, spiele Fussball in der C-Jugend. Außerdem spiele ich Cello und Klavier, einige schöne Sachen von Chopin oder Beethoven, falls das jemand von euch kennt ;)
Dann, joah, ... ich höre gerne New- und Speed Metal, etwa die Bands KoRn, Disturbed, System Of A Down, Adema, Static-X, Sepultura, Metallica und vieles mehr.
Außerdem gehe ich ab und zu joggen oder mache Krafttraining, um mich fitzuhalten.

greetz
Dual von Nazu

Re: Outen und Kennenlernen

Brendar - 14.06.2007, 19:33

Ok, ok, ok.....

dann bin ich halt mal wieder dran.

Brendar....so heiss ich doch nicht wirklich! *kopfschüttel*
SUSHI mein Name und ich weiß von NIX!
Nöööö, du liegst falsch....ich stinke nicht nach rohem Fisch, den Namen hab ich von meinen Hühnern.

"Ach Gott der hats aber mit den Tieren, nun erzählt er gleich noch von Ameisenbären und Kellerasseln!?" :shock:

Ok, dann ma weita im Text. Ich, also das Sushiteil bin der Gockel der Hühner. "Argh, doch noch mehr Tiere!" :roll:
Meine Hühner sind meine Mädels der weibl. E-B Jugend im Handball. Sie warens auch die mir den Namen Sushi gaben. Ich hör aber auch auf Pushi, Sushpush, Sushipushi, Saskia oder Sascha, wobei Sascha mein real name ist.
Warum sie mich so nennen? WOOOHER bitte soll ich das wissen? Fragt sie selbst!

Naja, bin also 35 Jahre alt, komm aus der Nähe von Bonn, hab nen Junior den ich allein erziehe und geh hin und wieder in die Luft. Nein ich explodier nich (auch wenns manchmal vielleicht angebracht wäre) sondern ich arbeite bei der DLR und bin dort am Projekt High-Fish als Luft und Raumfahrttechniker tätig. Nöööö High Fish is nu wirklich KEIN Tier, sondern ein Raumgleiter, der irgendwann einmal fliegen soll.

Größtes Hobby und allergrößte Leidenschaft nach meinem Junior ist ganz klar Handball. Ich bin wie oben bereits beschrieben, der Gockel (Trainer) von rund 60 Hühnern (Handballerinnen für die die es bereits wieder vergessen haben). Auf meine Hühner lass ich nichts kommen. Vor allem nicht auf die CI, die mehr hier mir auf der Pelle sitzt, als zuhause rumzuhängen. Auf meine Mädels bin ich ganz besonders stolz, denn erstens sinds wahre Kämpfernaturen (vor Kurzem in die Oberliga aufgestiegen) und zweitens absolut liebe Dinger. Wir gehn gemeinsam durch Dick und Dünn. Selbst trainiere ich die C1 und B1 unseres Vereins und bilde nebenbei noch ein paar Jungtrainer aus und betreue ihre Mannschaften mit.

Derzeit bin ich aus privaten Gründen jedoch mehr zuhause als auf Arbeit. Dennoch ergibt sich für mich momentan nicht die Möglichkeit, vielmehr in Travian zu sein.

Ich hoffe aber, dass sich das ganz bald ändert....dann gehts eurem Foren-Poet auch wieder besser.

Wer noch fragen hat (zur Tierwelt oder zu meiner Pers.) fragt mich einfach


Friede, Freude Eier suchen....

euer Brendi der alte tote Fish der nicht stinkt.

Re: Outen und Kennenlernen

Brahman - 15.06.2007, 15:43

Weils der guten alma so viel bedeutet ;-)

Ich bin der Brahman...Mein RL-Name ist Marvin bin junge 17 mache grade mein Abitur und habe vor zur Polizei zu gehen.Ich habe 4 Geschwister und nen kleenen Hund (Bernadiner 4Monate-> 58cm Schulterhöhe wenn ausgewachsen 80-90cm--> klein??). Ich wohne im herzen des Ruhrgebiets, in Wanne-Eickel!!! Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit meiner Freundin, dann kommt Fußball und dann der PC...
Und trotzdem find ich immernoch genug Zeit für Travian xD
Ich lege übrigens in Foren oder wichtigen Mails sehr viel Wert auf eine ordentliche Rechtschreibung und Grammatik...

Einige Male wurde ich bereits gefragt wieso ich mich Brahman nenne...Nun um es für mich einfacher zu machen hier mal eine Antwort auf die Frage ob ich was mit dem Hinduismus zu tun habe (Welt5, oder noch ältere Welt2?? na da iwo wurd ich gefragt^^)
Vorab noch etwas: Das ist alles ziemlich verrückt und nur die Kurz-Fassung also bei weiteren Fragen bitte berücksichtigen :lol: :lol: :lol:


Nein ich habe nichts mit dem Hinduismus zu tun.
Ich glaube wenn, hätt ich mich nicht Brahman genannt, wäre ja sowas wie gotteslästerung oder so!?
Das kam im Reli-Unterricht zu stande vor 3Jahren.
Wir haben (ähnlich wie du) den Hinduismus und alles drum und dran durchgenommen.
Und da stand(ein paar Seiten weiter)
Brah-
man
Also es war getrennt wegen einem Zeilenende...
Wir haben aus Spaß aus Brahman Brahman gemacht...
(das ist jetzt schwer zu verstehen da keine besondere schreibweise)
Aussprache: Brachman ; unsere Aussprache: Brähmän (halt englisch wie superman)
Da entstand auch die Godlike inc.
Mein bester Freund wurde zu "Schiva" anstatt Shiva...
mit c da wir die schreibweise geänadert haben aus Spaß...
Wir haben gesagt "mit Sch weil wir doch sonst die Rechte nicht bekommen" Scherzweise natürlich...
Ein andrer Kollege wurde Wischnu...anstatt Vishnu....gleicher grund wie oben.
Dann gibt es noch "Judo" er hat "Judo Kräfte" das kam ein Jahr später als er ein T-shirt seines
Vereins an hatte auf dem Judo in Asiatischen Lettern stand.
der fünfte der Runde ist "Zecke" grund: ganz einfach er ist ne zecke...
also ein Borussia Dortmund fan xD
Diese 5 Helden bilden die Godlike inc. Brahman ist der Anführer der ganzen Sache und so weiter..
Wir haben Drehbücher und alles schon vorbereitet und wollen ein Film drehen....
Also die ganze Story bezieht sich auf einen Film den wir iwann drehen wollen xD...
Wenn man sich das in Film-Bildern vorstellt ist das sogar richtig gut^^
Mein BF "Schiva" hat mehrere Rollen...ein Beispiel ist Sarahs Vati...
Du kennst vllt den Gott aus dem Hinduismus Sarasvati...daraus haben wir Sarahs Vati gemacht.
Ist ganz lustig das ganze.
Ja wir sind sehr kreativ. Einer unser Lehre ist so ne Kante...
Also son Bodybuilder....Er war einer der Bösewichte...
das Kastenwesen :D wie du siehst wir haben nicht das Kastenwesen
in ihrem ursprünglichem Sinne gewählt sondern als Bösewicht...
Als Wesen halt ^^ unsere Reli-Lehrerin ist der Drache.
Unser MAthelehrer der Theotubbie.(von Theodor seinem vornamen)
Physiklehrer: der matrose. Er ist klein und baut sich maschinen um die weltherrschaft zu erlangen.
Das geht noch unendlich weiter...
Die Filme wollen wir tatsächlich drehen nur das wird wohl nie zu stande kommen...
Tut mir leid wenn ich jetzt dein Interesse geweckt habe bzgl. des Hinduismus
aber meine Story läuft auf was anderes hinaus...
Ich habe übrigens in jedem Spiel(Online oder Browser)
und bei fast allem meinen Namen Brahman und wenn
Gruppen, allianzen, clans, gilden usw sind die Godlike inc. gegründet.

So das war die Antwort^^
Bei weiteren Fragen keine Hemmungen ich beiße nicht.
Schöne Grüße

Re: Outen und Kennenlernen

Drachenhüter - 16.06.2007, 02:15

Wow :shock:
OK, meine Sprituelle Erleuchtung muss ich also weiter suchen.

Re: Outen und Kennenlernen

saxonia - 19.06.2007, 20:19

Das sind ja ganze Lebensläufe, die man hier zu Gesicht bekommt :shock:

Da lass ich mich jetzt auch mal ein wenig aus:

Man nennt mich im RL Jörg (nordische Form von Georg) und ich wandle seit nunmehr 36 Jahren, 11 Monaten und 13 Tagen auf diesem Planeten umher. Geboren wurde ich in Leipzig, der sächsischen Messestadt mit dem besonderen Flair. Nachdem ich meine Frau (nein nicht Frau, Lebensabschnittsgefährtin) gefunden hatte, verschlug es mich nach Delitzsch, wo ich bis zum heutigen Tag sesshaft bin.

Beruflich habe ich schon einiges hinter mir. 1987-89 habe ich meinen Traumberuf erlernt - Lokführer. Leider verbaute mir ein Unfall 1992 die berufliche Zukunft bei der Bahn. Es ist halt schlecht, wenn man eine falsch gestellte Weiche übersieht und dann auf einen glücklicherweise leerstehenden Zug donnert. Der Schrotthaufen war beträchtlich und teuer...

Als ich sah, dass ich bei der Bahn keine Zukunft mehr hatte, habe ich ein Maschinenbaustudium aufgenommen. Nach dessen Abschluß war ich einige Jahre in einem Planungsbüro als CAD-Ingenieur tätig. Nebenbei habe ich noch ein paar Lehrgänge besucht und heute bin ich Freiberufler. Sicherheits- und gesundheitsschutzkoordinator (auf Baustellen), Fachkraft für Arbeitssicherheit und Planung/Bauüberwachung sind die heutigen Tätigkeitsfelder.

Hobbytechnisch verbindet mich meine Modellbahn noch immer mit meinem Traumberuf. Zocken am PC ist ein weiteres Hobby. Und wenn ich Zeit und Lust habe male ich auch mal etwas aufs Papier.

Ich hoffe wir arbeiten alle gut zusammen und ich freue mich hier zu sein.

Re: Outen und Kennenlernen

empire - 19.06.2007, 21:07

Wilkommen an Bord =)


Leipzig muss ich mal ausdrücklich loben ! Eine der wenigen Städte, die ich echt gerne mochte, obwohl sie nicht im hohen Norden liegen !!! =)

Re: Outen und Kennenlernen

saxonia - 19.06.2007, 21:13

Na das geht runter wie Öl :D

Re: Outen und Kennenlernen

empire - 19.06.2007, 21:38

Soll ich weiter ölen :D ?

Es war eine von 2 Städten ^^ Stuttgard war die zweite :D alles andere was ich bisher gesehen habe kam nichtmal im Ansatz an Hamburg ran =)

Re: Outen und Kennenlernen

saxonia - 19.06.2007, 22:01

ich war leider noch nie in hamburg, dem "tor zur welt". aber es freut mich außerordentlich, dass leipzig auf dich eindruck gemacht hat, obwohl es im vergleich zu hamburg eine kleinstadt ist. :wink:

Re: Outen und Kennenlernen

alma - 19.06.2007, 22:08

mal ehrlich empire, schreibt man Stuttgart mit "d". Meines Erachtens hat Schiller das mal gemacht, aber is schon lange her... :lol:

Re: Outen und Kennenlernen

alma - 19.06.2007, 22:09

Die, die noch nicht in Hamburg waren, sagen mal Bescheid und dann zeigen wir ihnen die Stadt. :wink:
@ saxonia: Melde Dich.

Re: Outen und Kennenlernen

Gideron - 19.06.2007, 22:15

schdimmd sch' alma. Bloß mir Schwoba hend's ed so mid de harde Konsonanda, vo' dem her gohd des scho' en Ordnung. :wink:

[: Stimmt schon alma. Bloß wir Schwaben haben es nicht so mit den harten Konsonanten, von daher geht das schon in Ordnung. :wink:]

Wobei das wir noch klar zu stellen ist: Ich bin Schwabe, nicht empire.

@Empire, das Ölen mit Stuttgart hat funktioniert *fg

Grüße aus dem Süd-Westen!
Gideron

Re: Outen und Kennenlernen

saxonia - 19.06.2007, 23:12

Off jed'n Fall guggsch mir die Modellbahn an. Die is herrlisch, gannste glob'n. Habsch im TV schon mal beäugt. Scheene Anlage. Isch glob die is in der Speicherstadt, oder?

Re: Outen und Kennenlernen

Verbotener_Kuss - 20.06.2007, 19:32

Hallo,

ich heiße Linda, bin 20 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber schönen Städtchen Coburg. So, dann erzähl ich einfach mal einbisschen über meine Hobbys, auf die Gefahr hin, dass ich euch damit langweilen werde. Ja, zu meinen Hobbys gehören Lesen (zB. Frank Schätzing, JK Rowling, Stephan King), ich geh auch sehr gern auf Konzerten, egal ob sie in unsrem Pub in Coburg stattfinden oder auf Wacken, natürlich wird dort bis in Extase getanzt. Ja, dann ist natürlich ein großes Hobby von mir Travian... sollte ich doch erwähnen... hehe... naja, ich will euch nicht weiter die Zeit stehlen. Falls Fragen auftreten, ich werde sie natürlich beantworten.

Liebe Grüße

Linda

Re: Outen und Kennenlernen

Schwarzmetall - 20.06.2007, 20:50

Hallo, vor 18 jahren gab man mir den namen Tobias und zog mich in einem kleinen idyllischen Dörfchen in der nähe von Fulda (osthessen) auf, wo ich bisher immerncoh lebe.

gehe in die 12. klasse und sehe zu, dass cih nächstes jahr mein abi bekomm.

hobbys: zuallererst meine freundin, RPG, gitarre, musik

Re: Outen und Kennenlernen

empire - 20.06.2007, 21:07

RPG \o/

Welche(s) System(e) ? *neugier*

Evtl kann man sich mal austauschen =)

Re: Outen und Kennenlernen

Schwarzmetall - 20.06.2007, 21:16

aber gerne doch ;-) angefangen hab ich mit dem klassiker DSA, das dann nach ein paar abenteuern als "zu bürokratisch" abgelehnt und mit einer welt- und regeltechnischen abwandlung namens "DA" (dunkles aventurien) weiterging. dieses system basierte auf dem finsteren mittelalter mit samt seine tödlcihkeit für den spieler sowie der "entzauberung" (abschaffung von elfen zwergen, magie), als von wegen kindergeburtstag wie DSA.

als eine befreundete spielgruppe dann ein eigenen system entwickelte fingen wir an, dieses zu spielen und das tun wir bis heute noch. ein system, dass ansich auf das nötigste beschränkt ist und fast überall hin anwendbar ist.

neben mittelalter/fantasy rollenspieln spielen wir auch vampire - die maskerade als pen and paper, meisstens camarilla.

Re: Outen und Kennenlernen

Killa - 20.06.2007, 21:50

Wer oder was ist ein RPG?

So dann melde ich auch nochmal meinen Lebenslauf.

So im RL höhre ich auf den Namen Jan und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Dortmund. Bin natürlich auch BvB-fan.

Mit 16 Jahren ist man meistens noch Schüler und ich bin meistens.:D

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden und lerne. Außerdem gehe ich gerne mit einer guten Freundinn und ihren 2 Kötern spazieren. Klingt langweilig ist es aber nicht mit hübscher und netter Begleitung. Ich bin nicht so ein scheiß streber, aber ich möchte nicht der Staatskasse zur last fallen und einen gescheiten Beruf erlernen. Ich bin nicht auf den Mund gefallen und weiß was ich will.
Außerdem treibe ich viel Sport.(naja zurzeit nicht viel da ich nach meinen Verletzungen mich wieder langsam an die Leistungsgrenze herran tasten muss) Ich habe 9 Jahre Tischtennis gespielt musste aber meine "Karriere" wegen der Schule beenden. Ich spiele aktiv Tennis und gehe in die Mukkiebude. Im Winter gehe ich sehr gerne Skifahren und bin ein fan von Österreich. Ich mag einfach die Kultur und die lässigen Leute.

Gruß
Killa

PS: Wenn ihr fragen habt scheut euch nicht sie zu stellen.

Re: Outen und Kennenlernen

Aysha - 29.06.2007, 06:14

Huhu dann sag ich auch mal ein paar Sätze über mich...(aber nicht viele weil ich gleich los muss)

Ich bin 17 Jahre alt, Schülerin der elften Klasse im Gymnasium und freu mich schon wahnsinnig auf die Abiprüfungen nächstes Jahr :roll:

Andere Browsergames die ich spiele sind The-Arena^^, Vampires Dawn Online, Travianer (ziemlich inaktiv), Freewar (inaktiv) und Die Kreuzzuege.
Sport ist Mord :lol:
Also wenn ihr noch was wissen wollt fragt ^^
MfG Aysha =)

Re: Outen und Kennenlernen

Monix - 03.07.2007, 16:54

Jetzt wird es aber höchste Zeit, daß ich hier auch mal meinen "Senf" dazugebe! :D
Also Monix ist ja nicht so schwer zu erraten kommt von Simone. Ich bin (noch) 36 Jahre und komme aus dem schönen Sachsenland. Eigentlich komme ich aus der Gastronomie, bin aber wegen meiner kleinen Tochter noch zu Hause.
Hobbys: mein Partner+meine Tochter, mein Kater, Gartenarbeit, Lesen und natürlich Travian spielen. :lol:
Wer noch mehr wissen will - IGM genügt. :wink:

Re: Outen und Kennenlernen

odoo - moni - 09.07.2007, 13:20

Mein Name ist Monica wohne in NRW und reise sehr gerne aber bitte ohne Flugzeug !!!
Ich liebe das Meer und Schiffe und London ist einfach cool.

Terry Pratchett Bücher und andere Fantasy Bücher verschlinge ich regelrecht

PC Strategie Spiele sind vor mir auch nicht sicher und Travian spiele ich seit etwa 1, 5 Jahren *fg*

Denn Acc Odoo habe ich etwa vor einen Monat übernommen :roll:
1 Dorf und 299 Einwohner * seufzer*
Da Monix in der Nähe war habe ich ja zu diesen Mini Acc gesagt *puh*

Ich habe viele Ideen und will das es meiner Allianz gut geht und ich wechsle die Allianz nicht egal wie schlecht es ihr geht

Ein kleiner Drachen kann ich auch sein und ungeduldig und sehr spontan bin ich auch

Momi aus dem Acc Odoo

Re: Outen und Kennenlernen

alma - 10.07.2007, 01:00

OK. Moni, Dich norden wir schon noch ein. :wink:

Re: Outen und Kennenlernen

odoo - moni - 10.07.2007, 18:05

alma hat folgendes geschrieben: OK. Moni, Dich norden wir schon noch ein. :wink:

Sofort ich bin so oft es geht an der See :D

Re: Outen und Kennenlernen

martina - 11.07.2007, 19:31

na gut dann bin ich ja wohl auch dran mich vorzustellen. ich heiße wirklich martina bin schon 48 jahre. leider habe ich vom internet noch nicht viel erfahrung. wir wurden erst am 24.12.06 angeschlossen. sprich ich lebe in einem kleinen dorf. haben ein viel zu großes haus, garten usw. ich habe 3 kinder(mädel 25j und 19j und einem jungen 17j)von beruf bin ich rettungsassy. achso das dorf liegt zwischen halberstadt und braunschweig. hatten letzte woche gerade 950 jahre dedeleben. hobbiys: alle tiere die meine kinder anschleppen zb. katzen, hund, ziervögel und fische, vogelspinne und nutztiere, sprich hühner, enten usw. wenn ich dann noch zeit habe höre ich gern musik von karat,phudys,elo,ac / dc usw.

Re: Outen und Kennenlernen

saxonia - 11.07.2007, 23:30

ah karat und puhdys. unverkennbar. da habe ich einige LP's im Schrank. Für alle die, die erst nach der Erfindung der CD das Licht der Welt erblickten: LP's sind diese schwarzen runden Dinger mit Rille, die man auf einem Plattenspieler abspielt :D

Re: Outen und Kennenlernen

martina - 12.07.2007, 15:51

habe fast alle platten. werden gut gepflegt. knaken trotzdem immer mehr.

Re: Outen und Kennenlernen

saxonia - 12.07.2007, 19:52

die beste von den puhdys ist für mich "das buch". und das knistern und knacken gehört bei einer LP einfach dazu :wink:

Re: Outen und Kennenlernen

Monix - 13.07.2007, 08:03

Oh ja - "das Buch" ist wirklich Klasse. Obwohl es gar nicht so bekannt ist wie z.B. "Alt wie ein Baum".
Da ich keinen Plattenspieler mehr habe, hab ich mir die CD´s geholt.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
herzlichen glückwunsch alma - gepostet von empire am Dienstag 10.04.2007
|rXd| - gepostet von empire am Montag 11.06.2007
Ähnliche Beiträge
Kennenlernen am Brett - Yavanna (Donnerstag 12.07.2007)
Mammamia "Das Kennenlernen" - Jojo (Sonntag 09.05.2004)
Kennenlernen - Sternieratte (Montag 16.07.2007)
...weiter im kennenlernen - blackangellady (Dienstag 17.07.2007)
Erfahrung der Spieler / Kennenlernen - Zrulka (Dienstag 21.08.2007)
Unser kennenlernen. - Charlotte (Montag 13.12.2004)
das Kennenlernen - dreamcatcher (Freitag 31.12.2004)
Airsoft Community Europe - mikemiles (Dienstag 25.01.2011)
Dete verpennt/ Dete outen - Ray1979 (Donnerstag 11.11.2004)
bock auf besser kennenlernen? - WEISSER RIESE (Mittwoch 25.07.2007)