Vote die Muschi

www.muschidestages.de.vu ++ www.schwarzesmelbeck.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Vote die Muschi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kain - Saxxe - Sabo - Adi - Knarz - Schnubbi der graue
  • Forum: www.muschidestages.de.vu ++ www.schwarzesmelbeck.de.vu
  • Forenbeschreibung: Alles was wichtig ist! und noch mehr...
  • aus dem Unterforum: www.muschidestages.de.vu
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vote die Muschi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vote die Muschi"

    Re: Vote die Muschi

    Kain - 05.06.2007, 22:31

    Vote die Muschi
    Ich nominiere Jaqueline zur Muschi des Tages auf Grund der mitlerweile 4 Beiträge, die nur aus einem Zitat bestehen (außerdem find ich ihren Avatar doof).

    Abstimmung ist auf 2 Tage festgelegt.



    Re: Vote die Muschi

    Saxxe - 06.06.2007, 10:15


    Denk ma zwar bei ihrer "Intelligenz" wird sie sie sich sogar noch geschmeichellt fühlen und denken sie hat jetzt die tollste muschi der welt...aber ansonsten bin ich Kain seiner Meinung!!!
    Desweiteren möchte ich hinzufügen, dass man sich vllt. Gedanken machen sollte, ob man ihren Account nicht wieder löscht!!!

    1.:arrow: Sie hat noch nicht einen sinnvollen Beitrag hier gebracht!
    2.:arrow: Ich bezweifle, dass sie noch nen Sinnvollen Beitrag hier bringen wird!
    3.:arrow: Hab zwar bisher drüber gelacht...denk aber ma mit der zeit wirds dann einfach nur nervig!!!

    :idea: Im großen und ganzen denk ich ma, kann sie hier nichts mit der Site anfangen!

    Ach und für so nen Avatar auf SchwarzesMelbeck gehört man sowieso bestraft :Steinigung



    Re: Vote die Muschi

    Kain - 06.06.2007, 11:12


    ich bin gegen das löschen des account, ich glaube wir werden noch viel spaß mit ihr haben sobald ihr jemand den richtigen umgang mit dem forum gezeugt hat.



    Re: Vote die Muschi

    Saxxe - 06.06.2007, 15:16


    AAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!Weiß ja nicht an was für nen spass du da gerade denkst, aber naja...
    Kaum hat sie herausgefunden wie man private Nachrichten schreibt, schon werd ich hier terrorisiert und über mein Privatleben zugemüllt....sorry aber da hab ich kein Bock drauf, wenn das so weitergeht, überleg ich mir, ob ich nicht mein account hier löschen werde....
    was soll die denn schon Sinnvolles auf der Site bringen...das noch nen Kind!!!



    Re: Vote die Muschi

    Sabo - 06.06.2007, 15:22


    Saxxe hat folgendes geschrieben: ... schon werd ich hier terrorisiert und über mein Privatleben zugemüllt....sorry aber da hab ich kein Bock drauf, wenn das so weitergeht, überleg ich mir, ob ich nicht mein account hier löschen werde....
    was soll die denn schon Sinnvolles auf der Site bringen...das noch nen Kind!!!

    ^^ :cry:



    Re: Vote die Muschi

    Kain - 06.06.2007, 16:08


    ich dachte bei spaß an komentare über die man sich totlachen kann und nu sei nich sone muschi sag ihr doch einfach, dass du necrophil bist und in deiner Freizeit Welpen häutest. Sind ja so ungefähr die Tatsachen. Und dann hört die schon auf zu Fragen.



    Re: Vote die Muschi

    Adi - 09.06.2007, 14:32


    Ich finde der Saxxe sollte demnächst Muschi sein, da er rum heult wie ein Kaukasischiss Waschweib weil er nachrichten kriegt.



    Re: Vote die Muschi

    Sabo - 09.06.2007, 17:17


    adi hat was geschrieben..!!!! und sogar wahr!!



    Re: Vote die Muschi

    Knarz - 09.06.2007, 18:43


    :roll:



    Re: Vote die Muschi

    Adi - 09.06.2007, 19:18


    Sabo hat folgendes geschrieben: adi hat was geschrieben..!!!! und sogar wahr!!
    hast etwa was anderes erwartet??????@sabo



    Re: Vote die Muschi

    Schnubbi der graue - 12.06.2007, 14:07

    Moin
    Mensch Saxxe, du hast Sinneswandlungen wie ne Jungfrau. Vor paar Wochen hättest du die Megaziecke am liebsten noch gefögelt und jetzt ziehst du sie im ganzem Forum durch den Dreck. Ist nicht ganz die feine Art.O.K. ihr Avatar ist wirklich ausbaufähig :Banging



    Re: Vote die Muschi

    Kain - 12.06.2007, 15:28


    Immer schön dran denken, dass hier nicht nur schwarz_melbecker mitlesen.



    Re: Vote die Muschi

    Sabo - 12.06.2007, 16:24


    Kain hat folgendes geschrieben: Immer schön dran denken, dass hier nicht nur schwarz_melbecker mitlesen.

    der rang hat eh nix damit zu tun was man lesen kann!



    Re: Vote die Muschi

    Saxxe - 12.06.2007, 20:49


    @ Schnubbi: Ich zieh sie nicht durch den Dreck, ich sag einfach nur was nun mal Tatsache ist...wurde zumindest noch keines besseren belehrt!!!
    Was ausserhalb ist, hat doch hiermit gar nichts zu tun, hier geht´s ums Forum und über nichts anderes hab ich geschrieben!!!

    :idea: Zu dem "am liebsten geVögelt" sach ich ma nichts zu...
    Denke mal ich hab im Forum nichts weiter über sie geschrieben, wo man sagen müsste, das gehört hier nicht rein!!!



    Re: Vote die Muschi

    Kain - 12.06.2007, 21:08


    Sabo hat folgendes geschrieben: Kain hat folgendes geschrieben: Immer schön dran denken, dass hier nicht nur schwarz_melbecker mitlesen.

    der rang hat eh nix damit zu tun was man lesen kann!

    ich meinte damit, dass dies alle lesen können und daher man etwas weniger "genau" sein sollte.



    Re: Vote die Muschi

    Saxxe - 14.06.2007, 23:02


    richtich!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.muschidestages.de.vu ++ www.schwarzesmelbeck.de.vu

    Bible Fight - gepostet von Dem-Kain-Ihm-sein-Bruder am Freitag 18.05.2007
    Forum-Spiel - gepostet von Saxxe am Sonntag 24.06.2007
    Verfolgung von Tauschbörsen-Benutzern nicht zulässig - gepostet von Metzler am Freitag 27.07.2007
    Abgesagt ? - gepostet von Steve am Donnerstag 13.09.2007
    Wer vermisst Pullover und T-shirt?? - gepostet von Saxxe am Montag 12.11.2007
    Grillen bei mir - gepostet von Dem_Adi_sein_Acc am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vote die Muschi"

    Help me and vote! - Bemme (Mittwoch 14.06.2006)
    Vote new Days? - Uranos (Samstag 10.06.2006)
    Vote 4 BA @ RT1 - djaneskinny (Montag 20.03.2006)
    *VOTE* Serien - Rote_Milch (Donnerstag 30.06.2005)
    *KICK VOTE* Vol. 1 (Lehrer) - malekith (Donnerstag 23.11.2006)
    [6] Turkish DezignZ vs DerJuSu [PATE=kokane] VOTE - kokane (Donnerstag 07.06.2007)
    Kriegs-Vote - SupeRNooB (Dienstag 12.12.2006)
    Bier vs. Muschi, Pussy oder wie man das nennt... - Nico (Freitag 27.01.2006)
    Paul Panzer und die Muschi - koelner (Mittwoch 20.06.2007)
    vote für BA bei MTV TRL (website) - Jessy (Sonntag 05.02.2006)