Antrag auf Aufnahme

Die Engelmacher
Verfügbare Informationen zu "Antrag auf Aufnahme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Khornan
  • Forum: Die Engelmacher
  • Forenbeschreibung: Wir machen Engel .....
  • aus dem Unterforum: Berwerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Antrag auf Aufnahme
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Antrag auf Aufnahme"

    Re: Antrag auf Aufnahme

    Khornan - 05.06.2007, 08:06

    Antrag auf Aufnahme
    Seit gegrüßt edler Streiter

    Da sich mein Orden momentan in der Auflösung befindet bin ich auf der Suche nach einem neuen qualitativ gutem Orden. Bei diesen Auswahlkriterien steht der Eurige sehr weit oben.

    Da ich bereits mit eurem Mitstreiter Fürst Jemand ein geheimes Bündniss teile dachte ich mir, warum nicht!

    Ein Orden welcher für mich interessant ist darf bei der Mitgliederzahl max. ein 2 auf der Zehner Stelle stehen haben besser sogar eine 1. Ansonsten wird es zu unübersichtlich!

    Ich erfülle zwar nicht ganz eure Anforderungen (700 gewonnene Kämpfe) aber ich arbeite stark daran! Ich denke meine Siege Niederlagequote spricht für mich 393/87. Derzeit strebe ich stark in die Top 200 (aktuell 218). Prem Status ist bei mir zu 95% aktiv.

    Nun kurz was zu mir damit Ihr wisst wer da anfragt: Mein Name ist Kay bin 35 Jahre alt verheiratet und habe 3 jung Ritterinnen. Lebe derzeit in Mittelhessen (bei Giessen) und arbeite als Maschinenbauing bei einem großen Pharmakonzern.

    Wie mir Fürst Jemand mitteielte wird es bei Euch eine demokratische Abstimmung zu jeder Bewerbung geben. Ich hoffe ich kann die Mehrheit der Stimmen auf mich vereinigen und garantiere das ich die in mich gesetzten Erwartungen erfüllen werde.

    Dunkle Grüße

    Khornan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Engelmacher

    Acc Schnorrer - gepostet von Lord Montimord am Montag 07.05.2007
    Alleine die Anfrage find ich schon Frech... - gepostet von starbucks am Dienstag 20.03.2007
    Antrag auf Aufnahme - gepostet von Khornan am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Antrag auf Aufnahme"

    Aufnahme von Traudel - RobZ (Donnerstag 12.07.2007)
    Shetty-Gig ausbalancieren - Flocke (Freitag 28.03.2008)
    Aufnahme Bedingungen - Drunken_Monkey (Mittwoch 09.02.2005)
    Mitgliedsschafts-Antrag - General_Jänu (Donnerstag 03.06.2004)
    Aufnahme in das KdaR - wolverine (Sonntag 25.04.2004)
    The Tubes - lipi40 (Samstag 06.11.2010)
    Aufnahme - Anonymous (Samstag 14.07.2007)
    Antrag - Terminator89 (Donnerstag 17.06.2004)
    Aufnahme neuer Mitglieder! - warlord1 (Montag 10.05.2004)
    Bewerbung für Aufnahme in euren Clan - Anonymous (Sonntag 15.07.2007)