Silver tear ist das

Dragons vs. Unicorns
Verfügbare Informationen zu "Silver tear ist das"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Tamwyn
  • Forum: Dragons vs. Unicorns
  • Forenbeschreibung: The legend begins.
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 03.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Silver tear ist das
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Silver tear ist das"

    Re: Silver tear ist das

    Anonymous - 05.06.2007, 15:27

    Silver tear ist das
    Über euch:

    Name: Eike

    E-mail Adresse:mag isch nicht zeigen, kann ich dir aber geben

    Knuddels?:hab ich nicht

    Noch was, oder nicht?:hab die Page von Abadan bin da die Eike und der Gene

    Über euer Einhorn:

    Name:Silver Tear

    Alter:5

    Geburtstag:6.6.

    Charakter: Melancholisch streift er durch die weitetn des Einhörnreiches, er hat neimandem dem er vertrauen, kann, niemandem den er richtig kennt, geschweigedenn es will... In sich gekehrt ist er auf der suche nach antworten, wer war diese schöne Elfe die ihn eines Nachts im traum besucht? Gibt es sie wirklich? Lnagsam beginnt er zu verzweifeln, es muss doch noch etwas schöneres geben als Tod und Hass, doch wo kann er es nur finden?

    Vergangenheit: Als seine Familie starb brach er auf, unglück kam über das land in dem er lebte und es verfolgte ihn auf jedem schritt, jedem mit dem er in enegeren kontakt stand starb, brachte er sie ins verderben? Silver Tear kennt die grausamen seiten des Lebens und er hat Angst neue bekanntschaften einzugehen, er will neimanden mehr töten, und ist auf der suche nach etwas wie Gevorgenheit, nach etwas wie Liebe. Hilflos streift er durch die Welt, durch die Zeit in der es scheint die Dämonen hätten alles an sich gerissen, bis er in den bereich von Tamwyns herde tritt

    Geschlecht: männlich



    Re: Silver tear ist das

    Tamwyn - 05.06.2007, 15:32


    Herzlich Willkommen, Silver Tear! (oder Eike :mrgreen: )
    Alles okay, nur: Hast du die Regeln gut durchgelesen?



    Re: Silver tear ist das

    Anonymous - 05.06.2007, 15:34


    jo denke ^^ ich werde jeden bleidigen, fiese sahche schrieben und so weietr ^^
    stand da drin ne ^^



    Re: Silver tear ist das

    Tamwyn - 05.06.2007, 15:41


    Angenommen!

    Ich schließe dass hier und trage dich auf die HP ein. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dragons vs. Unicorns

    ^<v - gepostet von Silver Tear am Dienstag 31.07.2007
    Abmeldung - gepostet von Black Pleasure am Samstag 01.09.2007
    immernoch nix los -.- - gepostet von Abaddon am Donnerstag 06.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Silver tear ist das"

    Silver - Kim (Sonntag 09.04.2006)
    HoR Silver Skins - HOR-Benji- (Montag 26.03.2007)
    Black Tear - fischale (Donnerstag 24.08.2006)
    Silver Eagle USA - Mark_D (Dienstag 09.01.2007)
    Ramon da Silver - Alluen Nerrl (Samstag 26.05.2007)
    Herdenplatz der Silver - Royal Mirage (Donnerstag 17.05.2007)
    Ich hab silver - fatben (Donnerstag 28.10.2004)
    Silver Ancarias - Silver (Dienstag 20.06.2006)
    Mysib silver team - Z3r0 (Sonntag 11.06.2006)
    " silver" - IM307 (Samstag 27.10.2007)