Die Quelle

Dragons vs. Unicorns
Verfügbare Informationen zu "Die Quelle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tamwyn - Anonymous
  • Forum: Dragons vs. Unicorns
  • Forenbeschreibung: The legend begins.
  • aus dem Unterforum: Die Quelle
  • Antworten: 90
  • Forum gestartet am: Samstag 03.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Quelle
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Quelle"

    Re: Die Quelle

    Tamwyn - 05.06.2007, 15:50

    Die Quelle
    [...]



    Re: Die Quelle

    Tamwyn - 05.06.2007, 16:36


    Tamwyn blieb hier stehen und legte sich hin. Der Hengst schien keine Hilfe zu wollen, also ließ er ihn alleine machen.



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 05.06.2007, 16:40


    Silver tart hinter Tamwyn hervor und tarnk etwas wasser, dann trat er bis zu den fesseln ins wasser, das silbrige Blut verdünnte sich und das wasser begann stark zu schimmern



    Re: Die Quelle

    Tamwyn - 05.06.2007, 16:43


    Tamwyn stand auf und ging an dem Hengst vorbei ins tiefere Wasser. Er blieb stehen, als das Wasser bis zu seinem Bauch war und trank von dem Wasser. Diese Quelle hatte eine strahlende Aura, die helle Geschöpfe, wie Einhörner, heilte.



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 05.06.2007, 16:47


    Silver bracuhte nicht so viel Wasser der Quelle, wie Tamwyn, er konnte sich auf wundersame weise schon mit einem kleinen tropfen wasser fast vollständig heilen. Schon als er jünger war hatte er diese gabe entdeckt. Von seinen zahlreichen Kämpfen zeugte außerhlb nichts, keine einzige Narbe war zurückgbbleiben, doch in siener seele klaffte eine große, die keine tonne wasser hätte heilen können



    Re: Die Quelle

    Tamwyn - 05.06.2007, 18:14


    Tamwyn hörte auf zu trinken. Silver wusste es vielleicht nicht, aber er war noch etwas erschöpft, nachdem er einen Bann um sein Gebiet gelegt hatte, damit die schwarzen Drachen nicht herkamen.



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 06.06.2007, 14:45


    Silver ließ sich nicht von dem Hengst beeindrucken, er heilte sich weiter und ein silberner Kreis erhob sich aus dem Wasser, es war sein Blut, das nun eine Kugel um ihn formte. Mähne und Schwei wehten durcheinander, als stnde er in einem Sturm. Er selbst begann zu glühen und die silbrige Kugel passte sich seinen Konturen an, legte sich um seinen Körper. Und dann plötzlich zog es durch sein fell ein, es sickerte in ihn zurück, seine Wunden schlossen sich. Er sah sich um und tart aus dem Wasser, ohne ein Wort, ohne ein Geräusch, er hatte gelernt sie wie ein schatten zu verhalten, den man nicht hörte, wohin man auch ging.
    Silver sah noch einmal zu dem Hengst zurück, dannn ärgerte er sich darüber dies getan zu haben, es zeugte von vertrauen, und gallopierte davon, in die tiefen des waldes zurück



    Re: Die Quelle

    Tamwyn - 06.06.2007, 15:59


    Tamwyn sah dem Hengst nach. Er besaß wohl die Gabe des Heilens. Tamwyn ging auch aus dem Wasser. Um den Hengst nicht zu stören, trabbte er in die Berge.



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 12.07.2007, 20:41


    silver badete in der Quelle, er dachte nach, immer wenn er nachdenken wollte ging er zur Quelle um zu baden, das wasser heilte seine wunde und machte ihn von außen schön, doch innerlich brodelte ein vulkan in ihm, seitdem er den dritten schutzwall mit tamwyn errichtete hattte hatte er diesen nicht mehr gesehen und ihm war immernoch nicht eingefallen was er gegen die dämonen tuen sollte...
    Dann erschrak er plätzlich als er an dämonen dachte, sollten sie etwa tamwyn umgebracht haben? Nein niemals, wenn man wen umbrachte, der mit ihm zu tun gehabt hatte, dann war es in seiner gegenwart geschehen, denn die dämonen wollten ihn quälen, seine seele töten, doch eine gute seele konnten sie nicht töten, dazu waren sie zu böse, und silver hatte sich geschworen, dass sie seine seele nie bekommen würden



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 16.07.2007, 14:30


    pp Wlad

    die kleine stute lief zu einer quelle und trank das wasser.plötzlich fühlte sie dsich wie neugeboren und ihre schlechten gedanken waren einfach weggewischt.sie blickte sich um und wieherte zum himmel.



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 16.07.2007, 19:59


    pp wald

    auch silver und moonlight kamen zur quelle, sie war noch immer schwach und silver gab ihr wasser zu trinken um sie zu stärken, dann überlegte er wie er einen neuen wall aufbauen konnte



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 17.07.2007, 13:48


    die kleine stute entdeckte silver tear."was hat es mit dieser quelle hier auf sich?"fragte sie ihn neugierig und ihre angst wa irgentwie verschwunden.sie fühlte sich hier wohl und brauchte keine angst zu haben.



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 17.07.2007, 14:11


    "danke" sagte ich leise zu silver. ich spürte wie ich wieder stärker wurde, und auch der himmel wurde wieder heller.



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 17.07.2007, 15:45


    sie lächelte und trabte in richtung wald.

    tbc Wald



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 18.07.2007, 16:35


    "geht es dir besser moonlight?" silver lächelte die stute an, er hatte es nie für möglich gehalten jemals wieder freunde zu besitzen, doch wer wusste wie lange das noch anhielt?



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 18.07.2007, 20:42


    pp wald

    Die kleine pleasure lief zur quelle und erblickte silver tear.sie lächelte ihn an und wunderte sich über ihre gelassenheit und freude.das lag bestimmt daran das sie sich mit shannara angefreundet hatte und somit jemanden gefunden hatte der genauso fühlte wie sie.sie schnaubte freundlich zur begrüßung und ging auf silver tear zu."hallo!wie gehts dir so?"fragte sie freundlich.



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 19.07.2007, 16:33


    "gut" dann verdüsterte sich silvers miene "du kannst uns helfen" er sah zum himmel, der wall flackerte noch immer "wir müssen ihn stabil halten bis Tamwyn kommt"



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 19.07.2007, 22:33


    pp Berge
    Gemächlich lief Abaddon zu dem Gewässer, der seiner Ansicht eine Quelle war. Es war schon dunkel, gerade aus diesem Grund lief er in diesem Gebiet herum. Doch seine anfängliche Erleichterung über die Ruhe war erloschen. Er roch sie. Mindestens 2 Einhörner. An der Quelle angekommen bewahrheiteten sich die Gerüche. Er sah nun 3 Einhörner, jedoch nur eines stand dort und hatte ihn wohl noch nicht bemerkt. Es war das, welches er schon einmal kurz nach seiner Ankunft angetroffen hatte. Ein paar Schritte ging Abaddon noch näher, hielt sich jedoch noch in der Dunkelheit und nicht im Schimmer der Quelle auf



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 19.07.2007, 22:39


    Aufmerksam witterte Silver den Duft des Abaddon, den er Tage zuvor in den Bergen getroffen hatte.
    Langsam drehte er sich um und spähte in die Dunkelheit, er ging ein paar Schritte..
    "Abaddon zeig dich, ich weiß das du hier bist"
    War er jetzt total verwirrt und roch Dinge die gar nicht da waren?



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 19.07.2007, 22:50


    Abaddon blieb stehen. "Es ist Nacht was soll ich dann ins Helle treten?!" sprach er und ging nun nur ein kleines Stückchen weiter nach vorne, so dann man etwas von ihm erkennen konnte. Abaddon schüttelte etwas den Kopf, er hatte keine Angst vor dem Licht doch es nervte ihn, er liebte die Nacht und die damit verbundene völlige Dunkelheit



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 19.07.2007, 22:53


    Silver tart auch einen kleinen Schritt auf ihn zu.
    "Abaddon, es tut mir Leid was ich damals zu dir gesagt habe, aber du musst uns helfen. Du wirst von diesem Gebit geduldet, über dem ein Wall gegen Dämonen und Drachen steht, doch seitdem Moonlight so schwach ist droht einen Schicht zu fallen, bitte hilf uns" flehend sah Silver den schwarzen Schatten an, es war ernst und es musste schnell eine Lösung her



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 19.07.2007, 23:01


    Abaddon stutzte etwas und sah zu der Stute die am Boden lag. Er sollte ihnen helfen, GEGEN die Dämonen und Drachen? In Abaddons Kopf rasten die Gedanken hin und her, jedoch blieb er ruhig. Er wollte mehr darüber erfahren "Was habt ihr vor?" fragte er und schaute dabei in den Himmel



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 19.07.2007, 23:09


    Silvers Blick folgte dem Abaddons in den himmel "siehst du das Geblinke? und die zwei schutzschichten dahinter?" dann sah er zu abaddon "er leigt über dem gesamten Gebiet von Tamwyns herde und lässt keine Dämonen drachen oder duklen wesen durch. Nur Freunde der Einhörner und freundlich gesinnte Einhörner" er dachte nach wie er weiter sprach, übergang jedoch seinen gedankengang zu fargen was davon auf abaddon zutraf und fuhr fort "Moonlight hat uns bei der dritten Schicht unbemerkt geholfen, das an ihrn Kräften gezehrt hat, und mit ihrer Kraft schrumpft nun der Wall, wir müssen ihn stabil machen, oder dasunglück wird niemand von uns hier überleben" er atmete tief ein, blickte ernst in den Himmel, dann zu abaddon "auch du nicht"

    (muss leider off schrieb moreg back sorry)



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 19.07.2007, 23:28


    Abaddon lächelte Auch ich nicht? Wer es glaubt dachte er sich. Die Aussage von Silver Tear zeugte nur von der Unwissenheit Abaddons Vergangenheit. Nun war Abaddon ebenfalls klar, dass sie keine große Gefahr für die Dämonen und Drachen waren, lediglich das Gebiet verteidigten. Dies war gut so und vielleicht sollte er ihnen bei diesem Schutzwall helfen, nicht um den Dämonen und Drachen zu schaden, nein, im Gegenteil. "Wir werden sehen" sagte er nur und schaute weiterhin in den Himmel



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 20.07.2007, 11:56


    dieser abaddon war komisch, Silver merkte seine dürstere Aua, doch warum war er in dieses Gebiet gelangt, er musste etwas gutes im Herzen haben, ganz tief drin war er eine Einhorn, man musste es nur wecken.
    Silver sah in den Himmel, der sich immer weiter bezog, das flackern wurde stärker, doch was sollte er tuen?
    Langsam sah er sich zu Moonlight um, die schwach auf allen vieren stand, den Kopf gesengt.
    Und dann kam ihm eine Idee



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 20.07.2007, 13:48


    ich hob de kopf und versuchte grade z stehen, langsam wurde ich auc wieder stärker. ich lächelte lieb zu silver. ich war ihm sehr dankbar, dass er mir half.



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 20.07.2007, 14:19


    Mitlerweile war es wieder helligster Tag und er war immernoch dort bei der Quelle. Er trat wieder näher zu den Einhörnern, ging an ihnen vorbei und trank etwas. Das Wasser tat gut, jedoch hatte er schon besseres getrunken. Man spürte das gute, selbst in diesem Wasser. Nach mehreren Schlücken hob Abaddon seinen Kopf wieder, schnaubte und schaute aufs Wasser



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 22.07.2007, 10:31


    Die stute trat hinter einem beum hervor und erblickte den schwarzen hengst.er flöhste ihr respekt und angst ein.sie starrte ihn ängstlich an und schnaubte nervös.dann blickte sie zu silver und moonlight.



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 22.07.2007, 16:20


    silver bemerkte die stute, er lächelte leicht, bleib aber stehen, was würde abaddon tuen?



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 22.07.2007, 19:14


    Abaddon hielt sich etwas abseits der Einhörner auf. Nun waren es schon 3 um ihn, doch er verhielt sich unscheinbar. Er wollte genauer wissen was sie vorhatten und war noch in Gedanken ob er seine wiedergewonnene Energie gleich wieder verschwenden sollte um ihnen wirklich bei diesem Schutzwall zu helfen



    Re: Die Quelle

    Tamwyn - 22.07.2007, 20:03


    ~Pp: Wasserfall

    Tamwyn sah 4 Einhörner, unter denen Silver und Moonlight waren. Plötzlich kam ein Gedanke in ihm auf: Ich würde dafür sterben die Dämonen und Drachen zu vernichten. Tamwyn merkte, dass es sein größtes Ziel war. Ohne dieses Ziel hatte sein Leben keinen Sinn... Tamwyn schüttelte den Kopf und trat hervor. "Seid gegrüßt!" sagte er zur Begrüßung. "Ich bin Tamwyn Niju Angelo." Tamwyn sah sich um. Eine fremde Stute und ein schwarzer Hengst standen dort, außer Silver und Moon. Misstrauisch sah Tamwyn zu dem Hengst.



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 22.07.2007, 20:21


    Nun waren es schon 4 Einhörner um Abaddon herum. Der Hengst der gerade angekommen war, schien ein wichtiges in diesem Gebiet zu sein. wobei ihm einfiel dass er das Leittier dieses Gebietes noch nicht kannte. War er es? Sofort fiel Abaddon der misstrauische Blick des Hengstes auf, welcher schon gewohnt war für ihn. Er schaut ihn ebenfalls an, jedoch wie immer nicht direkt in die Augen.



    Re: Die Quelle

    Tamwyn - 22.07.2007, 20:23


    Der Hengst schaute Tamwyn an, aber nicht in die Augen. Tamwyn trat ein paar Schritte vor und fragte: "Wer seid ihr?"



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 22.07.2007, 20:26


    Abaddon dachte der Hengst hätte diese Frage an die anderen gestellt und nicht an ihn, also ignorierte er sie fürs erste, blieb regungslos stehen und betrachtete seine Umgebung



    Re: Die Quelle

    Tamwyn - 22.07.2007, 20:29


    "Hast du keinen Namen?" fragte Tamwyn den schwarzen Hengst, der sich nur umsah.



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 22.07.2007, 20:35


    Abaddon lenkte seinen düsteren Blick nun zu dem Hengst. "Abaddon mein Name" verkündete Abaddon seinen Namen und hob seinen Kopf etwas höher.



    Re: Die Quelle

    Tamwyn - 22.07.2007, 20:36


    Tamwyn blickte in den Himmel, dann wieder zu den Einhörnern.



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 23.07.2007, 10:32


    als der fremde hengst kam wich pleasure ein paar schritte zurück und schaute ihn ängstlich an.er sah so stark aus.sie schnaubte aufgeregt und scharrte mit ihrem vorderhuf."ich...ich heiße black pleasure!"sagte sie schüchtern und schaute ihn ängstlich an.



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 23.07.2007, 10:59


    Silver tart ein paar schritte zu Tamwyn, er hielt unterwürfig den Kopf gesenkt
    "Tamwyn, gut das du hier bist... der dritte Schutzwall droht zu fallen und Moon geht es schlecht, wir brauchen deine Hilfe, dann sagte er etwas bedrückt "ich habe Black als unsere Freundin willkommen gehießen, ich hoffe es war dir recht, dann sagte er weiter, sien kopf nickte zu abaddon "auch er wird in dem Gebiet geduldet, vielleicht kann er uns helfen"



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 23.07.2007, 11:11


    Abaddon schaute zu den anderen Einhörnern und versuchte so viel wie möglich zu verstehen. Die anderen sahen so unterwürfig aus, auch der Hengst den Abaddon schon kennengelernt hatte, Silver Tear. Abaddon war etwas neugierig ob er es nun war oder nicht, doch eigentlich interessierte es ihn nicht groß. Erschritt mit großen Schritten zum Wasser, trank ein paar Schlücke und schaute dann zum Himmel und betrachtete diese Schutzwälle



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 23.07.2007, 11:21


    die kleine stute merkte,das der hengst namens Tamwyn ein sehr mächtiges einhorn sein musste weil sich ihm alle unterwarfen.sie aber blieb trotzig stheen und wölbte ihren hals.ein bisschen ängstlich guckte sie immernoch aber sie versuchte es durch ihre arroganz zu überschatten.



    Re: Die Quelle

    Tamwyn - 23.07.2007, 16:33


    Tamwyn nickte und sah zu Pleasure, dann zu Abaddon. "Wir müssen versuchen etwas zu erschaffen, dass Energie für die Schutzwälle spendet." sagte Tamwyn zu Silver. "Und das "Etwas" sollten nicht wir sein." Plötzlich zuckte Tamwyn zusammen. Für einen kleinen Moment sah man seine andere Gestalt, doch bevor man sie richtig erkennen konnte, verschwand sie wieder. Tamwyn sah zum Himmel. Sein Schutzwal, der erste, war Blutrot. Mein Schutzwall ist sehr schwach, da ich nicht meine ganze Kraft in ihn versetzt habe. Und ich leide jetzt mit ihm. Nach einiger Zeit war der Schutzwall wieder hellblau, wie er sein sollte.



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 23.07.2007, 16:44


    Die Einhörner hatten wohl sehr große Probleme mit den Schutzwällen. Abaddon sah die Veränderung des einen Schutzwalls, erst das dunkle rot, dann das hellblau. Er haderte immernoch mit dem Gedanken auch einen Schutzwall zu errichten. Wollte er wirklich an so etwas gebunden sein? Sollte er so seinen Standpunkt preisgeben und würden sie das auch entdecken? Sein Schutzwall würde bestimmt nicht solch einer wie die der anderen sein.



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 23.07.2007, 19:05


    sie schaute den weißen hengst, tamwyn ,erfürchtig und frech an.Dann blcikte sie zum himmel und sah das sich einer der schutzwälle rot und dann wieder hellblaui färbte.sie trippelte nervös auf der stelle und schnaubte.dann sah sie wieder zu tamwyn.



    Re: Die Quelle

    Tamwyn - 23.07.2007, 19:15


    Tamwyn sah zu Pleasure und fragte: "Was führt dich durch mein Gebiet? Es ist so abgelegen, das die meisten Einhörner gar nicht herkommen." In seiner Stimme lag ein Ton der freundlichkeit.



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 23.07.2007, 19:21


    Als der Hengst eins der Abaddon unbekannten Einhörner das fragte schaute er zu ihnen. Diese frage sollte er wohl eher mir stellen dachte Abaddon. Es war besser so dass dieser Hengst nicht ihn fragte, zumindest noch nicht



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 23.07.2007, 19:24


    sie blickte dem weißen hengst tief in die augen."ich suchte nach einem zufluchtsort,der mir gebprgenheit und schutz bietet!"sagte die kleine stute und blickte ängstlich zu dem großen hengst hoch."als ich dann an diesem gebiet voebeikam spürrte ich eine kraft,die mich mitsich zog."



    Re: Die Quelle

    Tamwyn - 23.07.2007, 19:26


    Tamwyn nickte und dachte einen Moment lang nach. Dann sah er zu dem Schwarzen und fragte: "Und was ist mit dir?"



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 23.07.2007, 19:29


    als tamwyn die frage auch an den schwarzen stellte trat sie ein paar schritte zurück.er sollte sich besser vor ihm in acht nehmen! dachte sie dabei,denn sie hatte eine starke dunkle aura gespürrt als sie ihn angesehen hatte.



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 23.07.2007, 19:32


    Natürlich, wie Abaddon erwartet hatte "Nicht der großen Rede wert. Vorallem wer will das wissen?" Abaddon trat nun etwas näher zu den Einhörnern, jedoch nicht unmittelbar vor sie. Er schaute kurz zu den Einhörnern und dann zu dem Hengst, jedoch wie immer nicht in die Augen und blieb entspannt stehen. Was suche ich denn hier, mit dieser sinnlosen Gesellschaft? fragte er sich in Gedanken



    Re: Die Quelle

    Tamwyn - 23.07.2007, 19:35


    "Dich hält keiner hier. Wenn du willst, kannst du sofort gehen!" sagte Tamwyn. Der Rappe war nicht nur von außen schwarz. Seine Aura war es auch.

    [bin kurz weg]



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 23.07.2007, 19:37


    sie blickte zwischen den beiden hengsten hin und her und schaute ihnen dabei aber nicht in die augen da sie angst hatte.



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 23.07.2007, 19:43


    "Ich erinnere mich nicht, etwas der gleichen gesagt zu haben" sagte Abaddon und hielt seinen Kopf aufrecht. Vorurteile, der nächste auftretende Punkt. Abaddon hätte schon längst gehen können wenn er wollte, er könnte es auch jetzt und in der Zukunft, wann auch immer er wollte, er musste es sich von niemandem erlauben lassen. Die Wiederholung der Frage wer er sei, sparte sich Abaddon nun



    Re: Die Quelle

    Tamwyn - 23.07.2007, 19:53


    Tamwyn seufzte und meinte: "Vergessen wir's." Der Schwarze mit seiner schwarzen Aura.



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 23.07.2007, 20:03


    Abaddon nickte leicht und schnaubte kurz. Dann schaute er durch die Runde. Sollte er nun gehen? Oder doch besser bleiben um unter umständen interessante Dinge zu hören?



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 23.07.2007, 20:07


    pleasure fiel in gedanken und achtete nicht darauf wo sie hinguckte.plötzlich trafen sich die blicke von ihr und dem schwarzen.sie konnte den blick nichtmehr von ihm wenden.



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 23.07.2007, 20:11


    Diese Stute hatte den Fehler gemacht und Abaddon in die Augen geschaut. Wenn sie dies nicht ändern würde...wäre es nicht gut für sie. Abaddon bleckte etwas die Zähne und lenkte seinen Blick mit einem eleganten Kopfschwung weg



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 23.07.2007, 20:13


    ein kalter schauer lief ihr über den rücken,aber sie konnte den blick nicht von ihm abwenden.warum wusste sie selber nicht.sie ging einige schritte näher zu ihm.



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 23.07.2007, 20:19


    Abaddons Augen konnte sie nun ihr zu gute nicht mehr betrachten, doch er merkte, sie war wie gebannt auf ihn und lief sogar näher zu ihm. Ruhig blieb Abaddon stehen, doch sie musste bestimmt bald erfahren, dass er nur so unscheinbar erschien in diesem Moment



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 24.07.2007, 10:44


    fieberhaft überlegte silver, was sollten sie nur tuen, wenn noch nicht mal Tamwyn weiter wusste, doch er merkte auch, das er etwas verbarg...



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 25.07.2007, 11:08


    Ruhig blieb Abaddon weiterhin stehen und wartete ab ob die Einhörner etwas sagen oder tun würden. Er haderte immernoch mit dem Gedanken weg zu gehen und weiter weg abzuwarten. Der Blick Abaddons war nirgentwohin gerichtet. Mal auf den Boden, mal in den Himmel, manchmal schweifte er auch über die Einhörner.



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 30.07.2007, 18:15


    pp Wald

    Shannara wollte die Gegend noch einwenig erkundigen,da sie bis jetzt nur den Wald kannte. Sie kam an einer Quelle an und erschrak. Dort standen mehrere Einhörner und sie bekam Panik. Ängstlich lief sie rückwärts und versuchte unbemerkt wieder wegzulaufen.



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 30.07.2007, 19:17


    Abaddon entdeckte nun ein weiteres Einhorn, das jedoch äußerst ängstlich schien. Ihn interessierte es nicht, er wollte nicht mehr in Gesellschaft von so vielen Einhörnern sein und einfach nur herum stehen. Also setzte er sich in Bewegung an den Einhörnern vorbei. Wenn jemand ihn suchte, würden sie ihn wohl irgentwo in diesem Gebiet finden, so schwer war es wohl nicht bei seinem Aussehen...

    tbc Wiese



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 30.07.2007, 20:34


    ich erhob mich, ich war schon wieder stärker und mein wall auch. ich sah silver und stellte mich neben ihn und dann sah ich auch tamwyn. "da bist du ja wieder" sagte ich und umhalste ihn freundschaftlich. " wo warst du denn die ganze zeit?"



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 30.07.2007, 20:51


    Shannara starrte immernoch ängstlich auf die fremden Einhörner und wusste nciht was sie machen sollte.



    Re: Die Quelle

    Tamwyn - 02.08.2007, 13:19


    "Ich war in den Sümpfen der Mooslandschaft, wo sich eine der Grenzen des Gebietes liegt. Jemand oder Etwas hatte es geschaft ein Loch durch die drei Schichten zu erschaffen. Ich konnte sie mit viel Mühe wieder herstellen." erklährte er Moon. Dann sah er zu der Stute, die sich hinter ihnen versteckte. "Komm her, habe keine Angst, wir greifen dich nicht an!" sagte er ihr.



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 02.08.2007, 14:56


    ich nickte und lächelte tapfer in die runde. doch innen überlegte ich fieberhaft wie das passiert war, ob wir nichtmehr sicher waren?



    Re: Die Quelle

    Tamwyn - 02.08.2007, 19:34


    Tamwyn versuchte zurückzulächeln, aber auf seinen Lippen erschien nur ein gequältes Lächeln. Sie konnten nur hoffen, dass alles gut ginge.



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 02.08.2007, 19:37


    Shannara blieb immer noch zögerlich stehen. Sie wusste nicht genau ob sie zu ihnen gehen sollte oder nicht. Doch dann nahm sie ihren Mut zusammen und lief zu den anderen. "h..hhallo" stotterte sie und schaute ängstlich zuboden.



    Re: Die Quelle

    Tamwyn - 02.08.2007, 20:20


    "Hallo!" begrüßte Tamwyn die Fremde. "Mein Name ist Tamwyn Niju Angelo. Und wer bist du?"



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 02.08.2007, 20:31


    "S..sh..shannara" sagte sie leise und wich wieder etwas zurück. Sie traute sich das erste mal seit jahren wieder jemand anzusprechen.



    Re: Die Quelle

    Tamwyn - 02.08.2007, 20:33


    "Freut mich dich kennenzulernen, Shannara!" sagte Tamwyn und verneigte sich leicht.



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 02.08.2007, 20:36


    Sie bekam etwas mut und schaute diesen Tamwyn Niju Angelo an.



    Re: Die Quelle

    Tamwyn - 02.08.2007, 20:38


    "Natürlich kannst du mich einfach Tamwyn nennen." fügte Tamwyn hinzu. Er hatte ja einen Namen der aus drei anderen bestand.



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 02.08.2007, 20:47


    "danke" sagte Shannara und guckte ihn nun etwas freundlicher an. Sie hatte komlichser weiße etwas vertrauen gefasst.



    Re: Die Quelle

    Tamwyn - 02.08.2007, 20:51


    Tamwyn lächelte und fragte: "Weißt du in welcher Lage wir hier sind?"



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 02.08.2007, 20:58


    "nein warum?" fragte sie Tamwyn und schaute etwas verwundert.



    Re: Die Quelle

    Tamwyn - 02.08.2007, 21:02


    "Naja, siehst du die 3 Schutzwälle? Sie schützen unds vor den Dämonen und Drachen, aber einige drohen einzustürzen. Alle hier könnten in großer Gefahr sein." erklährte Tamwyn der Stute.



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 02.08.2007, 21:03


    ich stellte mich auch vor. "ich bin moonlight" sagte ich freundlich und sah dann ernst zu tamwyn. was würden wir tun wenn es zum kampf käme?



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 02.08.2007, 21:06


    Shannara wich erschrocken und ängstlich zurück doch sagte dann auch schnell "hallo" Sie kämpfte wieder gegen ihre Angst,da sie mehr von diesen Dämonen und Drachen wissen wollte.



    Re: Die Quelle

    Tamwyn - 02.08.2007, 21:13


    "Es gibt einen sogennanten Mondstein der einen energiefollen Schutzwall errichten würde, der mindestens 10 Jahre halten würde." sagte Tamwyn. "Ich habe einen großen gefunden. Wir bräuchten Freiwillige, die ihn erwecken würden. Man braucht dafür nähmlich 5 Einhörner mit einer wirklich reinen Seele, was das alles schwerer macht."



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 02.08.2007, 21:15


    ich trat näher "ich würde mich bereit erklären...." sagte ich leise.



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 02.08.2007, 21:17


    "und was müssen diese genau tun?" fragte sie tamwyn.



    Re: Die Quelle

    Tamwyn - 02.08.2007, 21:23


    "Dann sind wir schon zwei." sagte Tamwyn und sah zu Moon. Zu Shannara: "Eigentlich würde man denken, es wäre ganz simpel. An einem bestimmten Vollmond müssen alle fünf Einhörner den Stein mit ihren Hörnern berühren und dem Stein in gedanken sagen, wofür man ihn braucht. Aber wenn einer lügt, zerfällt der Stein zu Staub."



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 02.08.2007, 21:26


    "also ich tät dir auch gerne helfen,aber ich will dann nichts falsches machen" meinte sie etwas leise.



    Re: Die Quelle

    Tamwyn - 02.08.2007, 21:27


    "Man darf den Stein einfach nicht anlügen." erwiederte Tamwyn Shannara.



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 02.08.2007, 21:32


    "ok dann helf ich dir!" sagte ich nun etwas entschlossener und schaute ihn an.



    Re: Die Quelle

    Tamwyn - 03.08.2007, 20:14


    Tamwyn nickte dankbar.



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 29.09.2007, 17:54


    Lange Zeit hielt sich Abaddon versteckt in diesem Gebiet, ohne die anderen Einhörner zu Gesicht zu bekommen. Es schien als seien sie einfach fortgegangen. Abaddon kehrte zu dem Ort zurück an dem er die Einhörner das letzte mal gesehen hatte, doch sie waren nicht dort was ihn nicht wirklich traurig machte. In dem Gebiet hatte er Fressen, Trinken und merkwürdigerweise seine Ruhe. Er wollte wissen was los war und schaute sich um



    Re: Die Quelle

    Anonymous - 30.09.2007, 12:21


    Shannara war immernoch an der Quelle und dachte an das gespräch,das sie mit Tamwyn hatte. Sie sah plötzlich aus der ferne ein anderes Einhorn und wusste erst nicht was sie jetzt tun sollte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dragons vs. Unicorns

    Real Life RPG - gepostet von Destin am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Quelle"

    Quelle catastrophe! - Juragott (Montag 25.10.2004)
    5.19- Tanz um die ewige Quelle - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    TuS Langenheide - TuS Quelle 4 - 5 (2 - 3) - Peter (Sonntag 15.04.2007)
    Die Quelle des Geistes - Sundowns Rising (Freitag 13.07.2007)
    Otto & Quelle - Dani (Mittwoch 08.03.2006)
    Kuechen-Quelle-Cup 22.9/23.9 - harryo (Mittwoch 13.09.2006)
    Die Quelle - Cody (Mittwoch 05.09.2007)
    RAW am 14.04.2008 (inkl. Heat) in London England - JM Hardy (Dienstag 15.04.2008)
    Bilder und Infos - Quelle - Bonsaipanther (Montag 16.04.2007)
    quelle: charakterbuilds - ruben (Montag 18.09.2006)