Der Wald

Dragons vs. Unicorns
Verfügbare Informationen zu "Der Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tamwyn - Anonymous
  • Forum: Dragons vs. Unicorns
  • Forenbeschreibung: The legend begins.
  • aus dem Unterforum: Der Wald
  • Antworten: 99
  • Forum gestartet am: Samstag 03.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wald
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 23 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wald"

    Re: Der Wald

    Tamwyn - 05.06.2007, 15:24

    Der Wald
    [...]



    Re: Der Wald

    Anonymous - 05.06.2007, 15:32


    Silver Tear kam an einen Waldrand, der wald war dunkel, doch inter ihm tauchten wieder die schwarzen Drachen auf, er entschloss sich hinein zu fliehen und kämpfte sich durch das dickicht um sich zu verstecken. Die schwarzen drachen folgten ihm nicht, sie kehretn um. Silver Tear konnte das nicht erklären, kam aus seinem versteck heror und lief weieter. Er hatte sich verletzt und leckte sich sein silbriges Blut vom Fell, seine Mähne und sein Schweif flogen im Wind. hatte er es endlich geschafft?



    Re: Der Wald

    Tamwyn - 05.06.2007, 15:38


    Tamwyn trabbte durch den Wald, der in seinem Gebiet lag, denn er hatte die schwarzen Drachen bemerkt. Schon wieder diese lästigen Drachen! dachte er. Sie werden es nie lernen! Vor einigen Tagen hatte Tamwyn eine auseinander setzung mit ihnen. Zum Glück war das Licht seines Horns genügend, damit sie vertrieben wurden. Das Schimmern des Horns entstand durch das Licht der Seele. Je reiner die Seele, so stärker das Licht. Das hatte er in seinem Leben gelernt. Plötzlich witterte er ein anderes Einhorn. Verfolgen es diese lästigen Biester etwa? Tamwyn galoppierte zu dem Ort, wo er das Einhorn vermutete. Und tätsächlich: Ein Einhornhengst war hier und aus einigen seiner Wunden lief das Blut.
    "Guten Tag! Ist alles in Ordnung?" fragte er besorgt, dennoch höfflich.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 05.06.2007, 15:45


    Mit weit aufgerissenen Augen starrte Silver den hengst an, der vor ihm aufgetaucht war. Er stieg, wendete und gallopierte hinaus aus dem Wald, doch dort warteten schon die schwarzen Drachen auf ihn, also kehrte eer wieder um, was sollte er nur un, seine Aussicht war zwecklos, er konnte nicht mit dem Hengst reden den silver wollte nicht noch ein Einhorn töten



    Re: Der Wald

    Tamwyn - 05.06.2007, 15:48


    Tamwyn sah dem fremden Einhorn nach. Was ist denn mit dem los? fragte er sich. Er ging ihm nach und sagte: "Warte! Wo willst du hin? Verstehe ich es richtig, dass diese schwarzen Echsen dich verfolgen? Ich habe sie gewarnt, dass sie nicht noch einmal in mein Gebiet eindringen sollen, deswegen folgen sie dir nicht."



    Re: Der Wald

    Anonymous - 05.06.2007, 15:57


    Silver tear verfiel in panik, er war in das Gebiet eines Framden Einhorns getreten, sollte er denn der kompletten herde den Tod bringen? Sollte er sie alle vernichtetn? nein das konnte er nicht verantworten, da darußen war krig und im Moment war er gejagter, doch eigentlich war er selbst der Jäger, er jagte die Mörder seiner Eltern. hass durchfloss ihn und er bäumte sich auf, vor Tamwyn, lieber einen neunen Feind, als einen freund der starb



    Re: Der Wald

    Tamwyn - 05.06.2007, 16:02


    Als der Hengst dich aufbäumte, zuckte Tamwyn nicht einmal. Er hatte sowieso nichts zu verlieren. "Sehr gesprächig bist du nicht. Weißt du ich wollte hier eine Herde gründen... Langsam glaube ich du willst keinen mögen." sagte Tamwyn. Sollte er jetzt gehen, oder bleiben? Auf diese Frage wusste er im Moment keine Antwort und sah dem Hengst einfach nur in die Augen, denn sie verrieten mehr über jedes Wesen, als es selbst.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 05.06.2007, 16:08


    Silver wusste nicht was er tun sollte, zurück konnte er nicht gehen, das wäre sein sicherer Tod gewesen und das Terretorium das vor ihm lag, gehörte dem Hengst der ihn ansprach. Silvers Hufe setzten wieder auf den Boden auf bereit los zu rennen "ich kann nicht" seine Stimme zitterte, vor Wut ünber sich selbst und seine augen blitzen



    Re: Der Wald

    Tamwyn - 05.06.2007, 16:18


    Tamwyn chwieg eine Weile. Dann sagte er: "Du kannst hierbleiben, solange du willst. Hier bist du erstmal sicher. Aber du solltest wenigstens hierbleiben, bis deine Wunden geheilt sind. Da meine Anwesenheit dir wohl unangenehm ist, gehe ich. Wenn du hilfe brauchst, ich bin auf der Wiese." Mit diesen Worten trabbte zur Wiese, da er den Hengst nicht belästigen wollte.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 05.06.2007, 16:22


    Silver brauchte wasser, damit konnte er sich heilen, er hatte es schon unzälige male getan "Wasser schrie er dem hegst hinterher, ich brauche nur wasser" er galoppierte hinter ihm her um eine Antwort zu verstehen



    Re: Der Wald

    Anonymous - 06.06.2007, 20:45


    ich galoppierte in den wald, ich hatte drachen bemerkt und suchte nun im dikicht schutz. doch plötzlich sah ich 2 einhörner. ich ging langsam auf sie zu.



    Re: Der Wald

    Tamwyn - 06.06.2007, 20:47


    Tamwyn blieb stehen und sah diesmal eine Einhornstute. "Hallo! Mein Name ist Tamwyn Niju Angelo. Aber Tamwyn reicht. Und mit wem habe ich die Ehre?" fragte er.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 06.06.2007, 20:49


    "moonlight mein name, aber es reicht moon oder light" sagte ich höflich. ich sah mich immernoch nach den drachen um.



    Re: Der Wald

    Tamwyn - 06.06.2007, 20:52


    "Hast du auch die Drachen gesehen?" fragte Tamwyn als er bemerkte, wie sich die Stute umsah. "Keine Sorge, die kommen nicht in mein Revier."



    Re: Der Wald

    Anonymous - 06.06.2007, 20:57


    ich nickte.
    "dann ist ja gut" sagte ich leise.



    Re: Der Wald

    Tamwyn - 06.06.2007, 21:00


    "Silver Tear, ein anderes Einhorn, wurde von ihnen verfolgt. Aber er will keine Geselschaft und ist stets abweisend." sagte Tamwyn etwas traurig.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 06.06.2007, 21:02


    "ohh" sagte ich leise, ich entspannte nun etwas und rupfte ein paar grashalme. "ähhmmm gibt es hier eine herde?" fragte ich ihn.



    Re: Der Wald

    Tamwyn - 06.06.2007, 21:05


    "Naja, noch nicht." sagte Tamwyn. "Aber ich will eine Gründen. Suchst du etwa eine?"



    Re: Der Wald

    Anonymous - 06.06.2007, 21:06


    "ja, ich suche schon sehr lange eine, aber ich habe lange kein einhorn mehr gesehen."



    Re: Der Wald

    Tamwyn - 06.06.2007, 21:09


    "Da haben wir etwas gemeinsam." sagte Tamwyn und grinste. "Willst du vielleicht das erste Mitglied in meiner Herde sein?"



    Re: Der Wald

    Anonymous - 06.06.2007, 21:13


    ich nickte "vielen dank" sagte ich und lächelte ihn an.



    Re: Der Wald

    Tamwyn - 06.06.2007, 21:16


    "Nichts zu danken, Moon." erwiederte Tamwyn mit einem Lächeln.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 07.06.2007, 18:50


    Silver sah die beiden Einhörner aus der ferne, er versteckte sich un beobachtete sie. Eine Stute, und der Hegst, der ihn zur Quelle geführt hatte, kurze zeit später verschwand Silver wieder, er wollte nicht entdeckt werden und trbte richtung Quelle



    Re: Der Wald

    Anonymous - 07.06.2007, 20:19


    ich erwachte mit einem gefühl vollkommener zufriedenheit. ich hatte nunendlich wieder eine herde und fühlte mich wohl und sicher.
    ich stand auf und schüttelte meine lange mähne.



    Re: Der Wald

    Tamwyn - 08.06.2007, 15:55


    Tamwyn erblickte Moon und begrüßte sie. "Na, gefällt dir der Wald?" fragte er.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 09.06.2007, 16:48


    ich sah ihn an. "ja, es ist toll hier" sagte ich.



    Re: Der Wald

    Tamwyn - 09.06.2007, 20:22


    "Du kannst dich natürlich auch im Rest meines Revieres umsehen." schlug Tamwyn vor. "Du wirst hier ja wohnen. Aber wenn du am Rande meines Revieres bist erkennst du es an der hellen Linie, die es umkreist."



    Re: Der Wald

    Anonymous - 09.06.2007, 21:54


    "okay" sagte ich und grinste ihn an, "möchtest du mir vielleicht alles mal zegen?" fragte ich ihn.



    Re: Der Wald

    Tamwyn - 09.06.2007, 23:41


    "Okay." sagte Tamwyn. "Was würdest du gerne zuerst sehen: den See, die Wiese, den Strand, die Berge, den Canyon, den Tropischen Wald, die Mooslandschaft, die Quelle, den Wasserfall oder die Wüste."



    Re: Der Wald

    Anonymous - 09.06.2007, 23:44


    "den tropischen wald" sagte ich, grinste ihn lieb an und trabte an ihm vorbei, sehr nahe vorbei.



    Re: Der Wald

    Tamwyn - 09.06.2007, 23:45


    Tamwyn stand eine Weile da, dann trabbte er mit Moon zum Tropischen Wald.

    ~tbc: Tropischer Wald



    Re: Der Wald

    Anonymous - 20.06.2007, 16:41


    Gerade, als Tamwyn den Wald verließ, erschien dort eine andere Gestalt. Das war ein weißes Einhorn mit gelockter Mähne. Sie hieß Vaida und war allein. Sie blickte herum, ob ein anderes Einhorn in der Nähe war, aber sie sah niemanden. Vaida ging weiter zwischen den Bäumen und schaute sich im Wald um. Sie war zum ersten Mal hier.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 23.06.2007, 18:34


    Schließlich verließ sie den Wald, um weitere Orte der Gegend zu erkunden.

    ~tbc:Berge.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 15.07.2007, 15:01


    Shannara lief ängstlich durch den Wald und hoffte nimmanden zutreffen. Sie war neu hier und wusste nicht,was sie hier erwartete. Panisch schaute sie sich um und guckte ob sie auch wirklich alleine ist. Aber alles was sie sah,waren Bäume,Büsche oder kleine Pflanzen.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 15.07.2007, 20:01


    langsam schritt silver durch den wald, ihm ging dieser teufel nicht aus dem kopf, wie nannte er sich, abaddon? was sollte er nur tun? tzamwyn war nicht da und nun?
    Langsam schlängelte er sich um die bäume, er leibte den wald, hier konnte man immer so gut nachdneken, s war kühl, schattig und das brachte alles in seinem Kopf zum arbeiten, langsam bemerkte er wie dähmlich er sich verhalten hatte, doch warum nur? und außerdem war es doch gerechtfertigt oder nicht?
    Silver bleib stehen und zupfte ein paar Halme gras, dann sah er erschrocken auf, in der nähe stand starr und ängstlich eine stute, was sollte er nur tun?
    hingehen und sie ansprechen? Nein niemals
    Umdrehen und abhauen? warum sollte er verschwinden?
    er stand starr da und beobachtete sie, hoffentlich würtde sie ihn nicht bemerken



    Re: Der Wald

    Anonymous - 15.07.2007, 20:32


    pp mosslandschaft

    sie lief durch einen schönen dichten wald und schaute sich immer um.sie fühlte sich beobachtet und wieherte ängstlich.sie dachte an draco ,den drachen von damals und wie es ihm jetzt wohl ginge.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 15.07.2007, 20:56


    silver hörte ein leises wiehern, er fuhr herum, was war denn jetzt schon wieder, vermehrten sich die einhörner stündlich in diesem gebiet? oder war es weil es das einzig scichere vor den dämonen war.
    langsam schritt er in die richtung aus der er es gehört hatte



    Re: Der Wald

    Anonymous - 15.07.2007, 20:59


    Pleasure roch ein fremdes einhorn.sie wieherte ängstlich und schaute in die richtung aus der der geruch kam.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 15.07.2007, 21:01


    silver konnte das fremde tier schon durch das dickicht hin schienen sehen, so silbrig und schön wie er selbst.
    dann tart er weiter auf es zu, ob sie ihn schon wahrgenommen hatte?



    Re: Der Wald

    Anonymous - 15.07.2007, 21:06


    sie schaute sich ängstlich um und erblickte im dickicht einen wunderschön,silbrfarbeen weißen hengst.sie schaute ihn ängstlich an wich aber nicht von der stelle.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 15.07.2007, 21:16


    ich kam in den wald und sah 2 einhörer. ich ging auf sie zu.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 15.07.2007, 21:19


    Pleasure erblickte noch ein einhorn und ging erschrocken ein paar schritte zurück.sie schaute das einhorn mistrauisch an und hatte angst.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 15.07.2007, 21:20


    "du brauchst keine angst haben" sagte ich vertrauenswürdig und sah sie mit freundlichen augen an.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 15.07.2007, 21:21


    "hallo mein name ist silver Tear" sagte ich freundlich, es war noch eine weitere Stute zu uns gestoßen, die ich damals zusammen mit Tamwyn gesehen hatte, sie genoß sein vertrauen, dann sollte sie auch meines genießen und ich lächelte sie an.
    "du befindest dich hier in einem vor Dämonen geschützen berecih" sie schien ängstlich und ich wollte ihr mut machen "Tamwyn, der leithengst und ich haben einen schutzwall errichtet, wir wissen nicht wie lange er noch hält aber im moment ist es hier absolut sicher"
    ich ging ein paar schritte auf sie zu und lächelte sie freundlich an

    (moonlight ich weiß ja nicht das du am wall mitgearbeitet hats ^^)



    Re: Der Wald

    Anonymous - 15.07.2007, 21:24


    "ich heiße Black Pleasure,aber du kanst mich auch Pleasure nenen!"sagte sie ängstlich und zitterte."gibt es hier drachen?"fragte sie und trippelte ängstlich hin und her.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 15.07.2007, 21:24


    (ich weiß xD)

    ichlächelte silver zu. als er den wall erwähnte veränderte sich mein gesichtsausdruck ein wenig. ich überlegte wie lange er noch halten würde. ich spürte dann einen leichten anfall von schwäche, also hattees mich doch mehr kraft als gedacht gekostet. ich wollte nicht das silver es bemerkte und versuchte alles zu vertuschen.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 15.07.2007, 21:32


    Die kleine Pleasure blickte ängstlich zwischen den beiden hin und her und weiherte leise vor angst.dann schaute sie zum sternenhimel und dachte wieder an ihre alte heimat.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 15.07.2007, 21:33


    sie war sehr ängstlich
    "nein, sonst würde ich nicht so freie reden schwingen, drachen und dämonen habne sich verbündet, sie wollen unser reich besiegen, pleasure, hab keine angst, vertraue mir" dann dachte er über seine worte nach "auch wenn es schwer fällt, es gibt noch ehrliche leute, und hier hast du sie gefunden"



    Re: Der Wald

    Anonymous - 15.07.2007, 21:36


    ein kleines lächeln huschte über ihr gesciht."kennt ihr einen Drachen namens Draco?"frage sie besorgt und schuate sich wieder um.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 15.07.2007, 21:38


    ich wurde wieder schwächer und beschloss mich hinzulegen, etwas abseits sah ich den zwei zu. ich hatte lange keine kräfte mehr benutzt und es schlachte mich sehr.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 15.07.2007, 21:58


    moonlight schien müde, silver dachte sich nichts dabei, was sollte es schon sein, er wandte sich an pleaure
    "nein sagt mir nichts" er ging noch einen schritt auf sie zu



    Re: Der Wald

    Anonymous - 15.07.2007, 22:06


    ich wurde müde und plötzlich sah ich wie auch mein beitrag zum wall müde wurde. ich versuchte ihn dennoch weiterzuhalten, doch nun würde tamwyn größere schwierigkeiten haben auch den dritten zu halten, der ja zum großteil von mir stamte.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 15.07.2007, 22:21


    was silver am Himmel sah beunruhigte, moonlight wurde müde und der wall shcien zu brechen er lief zu ihr hinüber "moonlight, sag hast du was damit zu tun?" er sah sie ernst an "bitte sag die wahrheit"



    Re: Der Wald

    Anonymous - 15.07.2007, 22:34


    ichschreckte hoch, sagte erst nichts, dann nikte ich ergeben. "ich stützte tamwyns wall, und so gelang es euch einen dritten zu errichten" ich sah ihn nicht direkt an.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 16.07.2007, 09:00


    Mist, dachte silver und schritt auf moonlight zu, wie konnte ihnen es nur gelingen erneut diesen wall zu errichten?
    sonst wäre es bald vorbei, alle tot, und da erzählte er alles hier sei sicher... wo seckte Tamwyn nur?



    Re: Der Wald

    Anonymous - 16.07.2007, 09:25


    ich versuchte aufzustehen und es gelang mir dann auch. ich war immernoch schwach, aber kraft genug um den 3 wall zu erhalten, auch wenn dieser immer schwächer wurde. wo war nur tamwyn, wir brauchten seine hilfe und rat...



    Re: Der Wald

    Anonymous - 16.07.2007, 11:54


    silver half moonlight auf und ihm lief ein schauer über den rücken, er hatte schon lange keinen mehr berührt..
    "gehen wir zur Quelle? sie verstärkt meine Magie, das könnte helfen"
    er stützte sie



    Re: Der Wald

    Anonymous - 16.07.2007, 12:25


    ich nickte. "okay, und...danke" sagte ich noch und ging mit seiner hilfe in richtung quelle


    :arrow: quelle



    Re: Der Wald

    Anonymous - 16.07.2007, 14:26


    tbc quelle



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 15:42


    Shannara war immernoch im Wald und guckte panisch umsich. Sie wusste nicht wo sie war und ob es hier noch andere gibt. Langsam und vorischtig lief sie immer tiefer in den Wald.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 15:47


    pp quelle


    Die kleine stute lief wieder durch den wald,sie hörte hufgetrappel.sie lief in die richtung aus der es kam und wieherte leise.sie entdeckte ein anderes einhorn und schaute es mistrauisch an.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 15:49


    Shannara hörte plötzlich ein wiehern und bekam nochmehr angst. Als auch noch vor ihr ein fremdes Einhorn auftauchte lief sie schnell rückwärts und schnaubte panisch.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 15:52


    pleasure schaute die fremde stute ängstlich an.sie hatte genauso große angst wie sie und schnaubte ängstlich und laut.dann blickte sie der stute tief in die augen und ihr blick war vertrauensvoll und schüchtern.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 15:55


    Shannara starrte die fremde ängstlich an und wusste nicht genau was sie nun machen sollte.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 15:56


    Pleasure gab sich einen ruck und fragte die fremde:"hallo!wie heißt du?"und zitterte dann ängstlich und blickte sie an.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 15:58


    Shannara zitterte am ganzen Körber und bekam nur sehr leise "s..shannara" heraus. Sie hatte immernoch angst vor der fremden Stute.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 16:00


    black lächelte kurz und sagte dann freundlich aber immenoch ängstlich "ich heiße black pleasure,aber du kannst mich auch pleasure oder black nennen!"ich grinste."du brauchst keine angst vor mir zu haben!ich tu dir nichts!"



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 16:03


    Sie nickte nur,sagte aber immernoch nichts. Dann schaute sie Black etwas prüfend,aber immer noch ängstlich an.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 16:04


    sie beäugte shannara und fand das sie ganz nett aussah.sie bleib aber trotzdem noch ein wenig auf abstand und schaute sie an.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 16:08


    "h..ha..hallo" sagte shannara dann,schaute sie aber immernoch ängstlich an.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 16:09


    "bitte hab keine angst vor mir!ich will dir doch nichts tun!"sagte pleasure schüchtern und blickte shannara an.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 16:12


    Shannara wich ein paar schritte zurück und starrte black wieder ängstlich an. Sie kann einfach kein vertrauen mehr zujemanden fassen.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 16:15


    sie blickte sie freundlich an und senkte ihren kopf.sie wusste selbst nicht was los war,sonst war sie genauso ängstlich wie die andere stute,aber sie fühlte sich iregentwie mit ihr verbunden.sie schaute zum himel und dachte an ihren besten freund.eine träne lief ihr über die wange.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 16:18


    Sie schaute black immernoch ängstlich an und sah plötzlich das ihr eine träne die Wange runter lief. "w..was ist los?" fragte sie etwas ängstlich noch,aber auch etwas besorgt.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 16:20


    "es...es ist...ich...musste grad an einen alten freund denken!"sagte ich traurig und eine neue träne kullerte mir übers gesicht.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 16:23


    Shannara riss sich zusammen lief vorischtig zu Black und umhalste sie tröstent. "ich weiß wie du dich fühlst!" sagte sie leise zu ihr.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 16:25


    ich begann mich an ihrer schulter auszuweinen und sagte dabei mit tränen erstickter stimme:"ich vermisse meine famileie und meine freunde so!"ich schluchzte und war froh das sie mir zuhörte.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 16:27


    Shannara musste selber schlucken,sie wusste sehr genau wie es ist jemanden zuverlieren.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 16:46


    ich schaute shannara in ihre ugen und fragte."hattest du auch schlimme erlebnisse?" ich schaute schüchtern wieder zum boden.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 16:48


    Sie zuckte bei der frage zusammen und schaute dann traurig zuboden.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 16:50


    sie sah das sie die stute mit der frage verletzt hatte."e´ntschuldigung!ch wollte dir nicht zu nahe treten!"sagte sie zu ihr.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 16:52


    "d..du kannst nichts dafür" sagte sie zu black.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 16:56


    sie schaute traurig zu boden und blickte dann wieder zum himmel.sie schnaubte freundlich und begann zu grasen.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 17:00


    "es tut mir leid!" sagte Shannara traurig und guckte auch zum himmel.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 17:02


    "du hast doch garnichts gemacht!"sagte sie und lächelte shannara an."es ist nur so das meine gedanken schon seit unserer trennung immer nur bei dem einen sind der mir gebliben ist,den ich aber nie wiedersehen darf!"sie begann bei diesen worten wieder zu weinen.ihre gedanken glitten weider in eine andere welt und somit auch zu draco.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 17:09


    Sie schaute Black an. sie hat genau so viel kummer wie ich dachte sich Shannara.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 17:20


    ob sie auch so viel kummer hatte fragte sich black und schaute shannara tief in die augen und damit auch in ihre seele.sie sah schmerz und große traurigkeit sie sah aber auch hoffnung und kampfgeist.sie blickte shannara freundlich an."danke das du mir zuhörst!"sagte sie und lächelte.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 17:29


    "ich verstehe dich besser,als du denkst!" sagte Shannara und schaute Black nun etwas mehr ins Gesicht als voher,etwas angst hatte sie aber immernoch.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 17:31


    sie lächelte shannara an als sie das sagte.sie war froh jemanden gefunden zu haben der sie verstand und sie nicht auslachte wegen dem was ihr passiert war.denn es waren grauenhafte erinnerungen wegen denen sie trauerte.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 17:33


    Shannara war mindestens genau so froh darüber,jemanden getroffen zuhaben,der weiß wie sowas ist.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 17:36


    sie wieherte und zupfte ein paar grasbüschel aus der erde.sie mampfte sie genüsslich und blickte dann erneut zum himmel.sie lächelte als die sonenstrahlen ihre nase kitzelten und scharrte mit dem huf.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 17:38


    "kennst du dich hier aus?" fragte Shannara Black.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 17:40


    "nein!Ich bin auch erst seit kurzem hier!"sagte sie freundlich und schaute shannara lächelnd an.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 17:42


    Shannara konnte nicht lächeln,schaute aber wenigstens ins Blacks gesicht.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 17.07.2007, 17:44


    Black schaute wieder zum himmel und erblickte eine wolke,sie sah aus wie ein reisieger dicker hase.sie fing an zu lachen und grinste vor sich hin.sie hatte eine sehr große fantasie.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 18.07.2007, 20:40


    tbc Quelle



    Re: Der Wald

    Anonymous - 21.07.2007, 00:27


    Leise trabte das schwarze Einhorn durch einen dunklen Wald. es schaute sich oft und nervös um.wo war es?



    Re: Der Wald

    Anonymous - 27.07.2007, 11:01


    Shannara war nun immernoch im Wald und war froh alleine zusein. Sie hoffte das dieses andere Einhorn das einzigste hier war.



    Re: Der Wald

    Anonymous - 30.07.2007, 18:12


    tbc Quelle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dragons vs. Unicorns

    Avatar und Signaturbewertung - gepostet von Silver Tear am Montag 25.06.2007
    Shannara - gepostet von Shannara am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wald"

    Rock im Wald - Vane (Sonntag 10.07.2005)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Der See hinter dem Wald - Lucky Day (Freitag 13.07.2007)
    7 Zwerge - Männer allein im Wald - Inubis (Samstag 06.11.2004)
    7Zwerge-Männer allein im Wald - Dragonman (Donnerstag 11.11.2004)
    7 ZWERGE - Männer allein im Wald - de_flo (Dienstag 05.10.2004)
    Der Wald - unicornadmin (Sonntag 15.07.2007)
    ein pilz im wald - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    ein pilz im wald teil 2 - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    Hornet X-FP ARF - Rockatansky (Donnerstag 21.08.2008)