mein Koffer ist gepackt....

Schweizer-Sennenhunde Forum
Verfügbare Informationen zu "mein Koffer ist gepackt...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simone - Cimba - MoGi - ranti - Tony13
  • Forum: Schweizer-Sennenhunde Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Freunde der Schweizer Sennenhunde
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: mein Koffer ist gepackt....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein Koffer ist gepackt...."

    Re: mein Koffer ist gepackt....

    Simone - 05.06.2007, 20:52

    mein Koffer ist gepackt....
    und der halbe Hausrat und das komplette Badezimmer mußte mit (aber ich hab bestimmt noch was unwesentliches vergessen), der Charles hat sich für die holländische Damenwelt die Haare gekämmt und mit Eau de Pferdemist parfümiert, mein Ausweis ist selbstverständlich abgelaufen und es sind wegen G8 Grenzkontrollen angekündigt, der Reisepaß ist nicht auffindbar, die Nachbarn als Haussitter eingenordet, die Bude sieht aus wie ein Schlachtfeld, die Akkus von der Camera geladen, der Videorecorder für meine Soaps programmiert, .....ich verabschiede mich jetzt bis Sonntag in meinen wohlverdienten Urlaub



    Re: mein Koffer ist gepackt....

    Cimba - 05.06.2007, 21:07


    dann mal viel Spass.
    Sieht ja alles nach bester Planung aus. o_o

    LG
    Uwe



    Re: mein Koffer ist gepackt....

    Simone - 05.06.2007, 21:11


    Cimba hat folgendes geschrieben::
    Sieht ja alles nach bester Planung aus. o_o


    *vollorganisiertbin* :pahhh:

    Paß ist aufgetaucht, aber auch abgelaufen, aber noch nicht ganz so lange, erst in 2006 :pahhh:



    Re: mein Koffer ist gepackt....

    MoGi - 05.06.2007, 21:22


    :jump: viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielll spaaaaaaaaaaaaaaaß

    komm gesund und heile wieder :happy:



    Re: mein Koffer ist gepackt....

    ranti - 05.06.2007, 21:23


    na dann lasst es ordentlich krachen und kommt ja gesund und munter wieder.

    vielleicht solltest noch die einfuhrbestimmungen lesen, falls sich charles ein mitbringsel anlacht und mitnehmen will.



    Re: mein Koffer ist gepackt....

    Simone - 05.06.2007, 21:29


    ranti hat folgendes geschrieben::
    vielleicht solltest noch die einfuhrbestimmungen lesen, falls sich charles ein mitbringsel anlacht und mitnehmen will.

    um himmels willen.... o_o


    sollte in den Nachrichten die Wörter wie Nationalgarde, Natotruppen, Katastrophengebiet in Verbindung dem Wort Noordwijk fallen......wir waren es nicht :jump:



    Re: mein Koffer ist gepackt....

    Tony13 - 06.06.2007, 23:11


    Hy Simone, also den Urlaub gönn ich euch natürlich,...obwohl-schnief- ich auch gerne mal Urlaub machen würde- aber ihr erholt euch hoffentlich. ...Und das der Charles vielleicht ein Lovergirl mitbringt. Na ja du wirst es uns sicher schreiben und Bildis reinstellen.

    Simone erhol dich gut, bist wirklich ein toller Mensch, der mit ein wenig Erholung im Berufsleben-wir haben ja echt mitgelitten. echt weiterkommt.
    Also
    LG
    von Dieter und den Mädels Fanny und Antonia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schweizer-Sennenhunde Forum

    Borelioseerkrankung beim Hund - gepostet von Simone am Donnerstag 12.04.2007
    Der Frühling ist da ... - gepostet von Conny am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein Koffer ist gepackt...."

    Koffer - [OuT]Prophecy (Mittwoch 25.05.2005)
    Koffer - Koffer (Sonntag 29.05.2005)
    Ich packe meinen Koffer - Ranegate (Samstag 19.06.2004)
    ich packe meinen koffer ^^ - assassin (Donnerstag 19.07.2007)
    Platten die deinen Koffer nie verlassen werden! - buxx (Mittwoch 13.07.2005)
    Ich packe meinen Koffer - Anonymous (Samstag 15.01.2005)
    Europa-Koffer - Jaxx (Samstag 28.05.2005)
    Ich packe in meinen Koffer... - guybrush66 (Dienstag 28.12.2004)
    ICK HAB NOCH NEN KOFFER IN BERLIN WA...... - Anonymous (Montag 14.03.2005)
    Ich packe meinen Koffer... - -mac_10- (Donnerstag 25.11.2004)