3. stunde für caballero, vielleicht auch die letzte???

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "3. stunde für caballero, vielleicht auch die letzte???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jennifer.1995 - luisas
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Einreiter
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3. stunde für caballero, vielleicht auch die letzte???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3. stunde für caballero, vielleicht auch die letzte???"

    Re: 3. stunde für caballero, vielleicht auch die letzte???

    Jennifer.1995 - 05.06.2007, 13:51

    3. stunde für caballero, vielleicht auch die letzte???
    als ich ario geritten bin machte ich erst mal eine pause und aß kurz was. danach ging ich zu caballero und nahm ihn mit zum putzplatz. ich holte seine putzkiste und fing an ihn sauber zu machen. als sein fell glänzte sattelte und trenste ich ihn. danach führte ich ihn in die reithalle, wo auch schon 4 hindernisse standen. ich stellte sie kurz um, sodass caballero heute 2 sprünge hintereinander schaffen musste. die anderen zwei stellte ich nicht hintereinander. als ich damit fertig war, gurtete ich caballero nach und stellte die bügel ein. als diese eingestellt waren, stieg ich auf. caballero ging sofort los. ich lies ihn erstmal warm laufen. nach ein paar runden schritt trabte ich ihn an. ich ritt noch ein paar hufschlagfiguren. Dann gallopierte ich ihn an. ich gallopierte mit ihm erst mal über die einzelnen sprünge. am anfang ist er nicht so gesprungen wie er sonst aber das wurde dann immer besser. ich parierte noch mal durch zum schritt und wechselte den hufschlag. danach gallopierte ich ihn wieder an und sprung mit ihm wieder über die einzelnen sprünge. ich parierte ihn wieder durch und machte eine kleine verschnaufspause. als wir wieder so weit waren trabte ich noch ein paar runden. danach gallopierte ich ihn wieder an und steuerte ihn auf die beiden hindernisse ,die hinternander standen, zu. er sprung über den ersten unnd dann....... über den zweiten. er hatte es geschafft!!! ich lobte ihn kräftig und versuchte es gleich nochmal aber diesmal etwas höher. und er schaffte es wieder! ich klopfte ihn wieder. so machten wir es die ganze zeit. aber natürlich mit kleinen pausen zwischen durch. als wir ein paar mal drüber gesprungen sind sringte ich noch ein letztes mal mit ihm über das einzelne hindernis. danach parierte ich ihn durch zum schritt und lobte ihn. ich lies seine zügel länger und lies ihn im schritt. danach brachte ich ihn zum stehen, klopfte ihn und stieg ab. ich führte ihn zurück zum putzplatz und trenste und sattelte ihn ab. ich bürstete ihn noch mal ab und fegte ihn noch schnell. als ich damit fertig war, brachte ich ihn auf die weide. er gallopierte eine runde und blieb dann irgendwann stehen und graste zufrieden.



    Re: 3. stunde für caballero, vielleicht auch die letzte???

    luisas - 05.06.2007, 14:31

    dickes Lob!
    Sehr schön danke das du Caballero die Grundausbildung fürs Springen verpasst hast, ich habe gerade die Löhne ausgezahlt und werde dir dein Bonusgeld gleich dazurechnen, Glückwunsch! Du hast die Jobaufgabe gelöst! ich trage dir für den Juni auch gleich eine neue ein ;)



    Re: 3. stunde für caballero, vielleicht auch die letzte???

    Jennifer.1995 - 05.06.2007, 15:01


    cool danke!! :) :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Abmeldung!!!! - gepostet von Andrea am Freitag 07.09.2007
    Hmm..eine schwere entscheidung.... - gepostet von Andrea am Dienstag 05.06.2007
    Endlich wieder stall.... - gepostet von Andrea am Mittwoch 09.05.2007
    Dressurstunde - gepostet von Nancy am Samstag 23.06.2007
    Anmeldung mone - gepostet von mone am Dienstag 25.09.2007
    Nummer 5 - gepostet von Anna am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "3. stunde für caballero, vielleicht auch die letzte???"

    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Auch für nicht registrierte ab sofort nutzbar - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Für alle, die auch so gerne wie ich...... - Loona (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Möcht auch dabei sein :) - DrumAnBass (Donnerstag 12.07.2007)
    assassin tauscht auch ^^ - assassin (Donnerstag 12.07.2007)
    New ABBA items on the internet - Angeleyes (Dienstag 12.10.2010)
    hatte auch mal ein traum - camino (Mittwoch 20.04.2005)
    ........ - stiefmütterchen (Mittwoch 13.10.2010)