Songs für die Abiturientia - Der Stand der Dinge

C'est l'Abi - Damit lässt's sich leben!
Verfügbare Informationen zu "Songs für die Abiturientia - Der Stand der Dinge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thedeftone - Inalööö - Sany - Max - christian - Anna Lena - AnnaS. - Boschty - mükkü - Yasso
  • Forum: C'est l'Abi - Damit lässt's sich leben!
  • Forenbeschreibung: Abi 07 am Leibniz - Forum der Stufe
  • aus dem Unterforum: Informationen/Ankündigungen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Songs für die Abiturientia - Der Stand der Dinge
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Songs für die Abiturientia - Der Stand der Dinge"

    Re: Songs für die Abiturientia - Der Stand der Dinge

    thedeftone - 05.06.2007, 11:23

    Songs für die Abiturientia - Der Stand der Dinge
    Moin moin

    Die Abiturientia rückt immer näher, und doch gibt es erst knapp 30 Leute mit Lied...Anbei ein Bild mit der Liste wie sie jetzt ausschaut...

    Wäre doch schade, würden einige ohne Lied gehen müssten...



    Re: Songs für die Abiturientia - Der Stand der Dinge

    Inalööö - 05.06.2007, 13:15


    Ein Vorschlag meinerseits, für die, die nichts abgeben bis zur Feier: Eine einheitliche Instrumentalmelodie, damit sie nicht ohne Musik auf die Bühne gehen. Jeder der nichts abgibt, bekommt halt sowas..



    Re: Songs für die Abiturientia - Der Stand der Dinge

    Sany - 05.06.2007, 13:19


    bei meinem bruder haben se glaub ich denjenigen, die nichts abgegeben haben, irgendwas lustiges gespielt, beispielsweise schnappi oder so



    Re: Songs für die Abiturientia - Der Stand der Dinge

    Max - 06.06.2007, 12:29


    Ich hatte dir doch schon ein Lied geschickt! Naja, kann ja vorkommen, dass mal eine E-Mail verloren geht. Ich schick dir das dann halt heute nochmal.

    Sany hat folgendes geschrieben: bei meinem bruder haben se glaub ich denjenigen, die nichts abgegeben haben, irgendwas lustiges gespielt, beispielsweise schnappi oder so
    Also bitte, das ist...entwürdigend :lol:



    Re: Songs für die Abiturientia - Der Stand der Dinge

    thedeftone - 06.06.2007, 16:22


    Max hat folgendes geschrieben: Ich hatte dir doch schon ein Lied geschickt! Naja, kann ja vorkommen, dass mal eine E-Mail verloren geht. Ich schick dir das dann halt heute nochmal.

    Sany hat folgendes geschrieben: bei meinem bruder haben se glaub ich denjenigen, die nichts abgegeben haben, irgendwas lustiges gespielt, beispielsweise schnappi oder so
    Also bitte, das ist...entwürdigend :lol:

    tut mir leid, Max...Seh grade, dass ich dein Lied hier noch habe, nur die Zeiten fehlen, kannste mir die nochmal schicken?



    Re: Songs für die Abiturientia - Der Stand der Dinge

    christian - 06.06.2007, 17:33


    ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber mein pc öffnet die seite nicht richtig, die hälfte ist schawrz....



    Re: Songs für die Abiturientia - Der Stand der Dinge

    Anna Lena - 06.06.2007, 18:22


    da wär wohl dein pc kaputt



    Re: Songs für die Abiturientia - Der Stand der Dinge

    Max - 06.06.2007, 18:36


    Also bei mir geht die Seite. Hast du im Hintergrund zu viele Downloads am laufen? Oder sonst irgendwelche Programme?



    Re: Songs für die Abiturientia - Der Stand der Dinge

    AnnaS. - 06.06.2007, 19:56


    Hey Jan stimmt das, dass wir jetzt doch 30 sec. vom Song haben?



    Re: Songs für die Abiturientia - Der Stand der Dinge

    Boschty - 06.06.2007, 22:30


    Anna Lena hat folgendes geschrieben: da wär wohl dein pc kaputt

    jup totalschade!



    Re: Songs für die Abiturientia - Der Stand der Dinge

    mükkü - 07.06.2007, 13:35


    meinst du evtl. totalschaden?



    Re: Songs für die Abiturientia - Der Stand der Dinge

    christian - 08.06.2007, 13:13


    ja man, egal ob total schade oder totalschaden, beides trifft zu.... :cry:
    ich hab einen miesen hals...
    @ jan: der hero wollte dir sein lied schicken, wenn der mal wieder iwo mit internet-anschluss ist...



    Re: Songs für die Abiturientia - Der Stand der Dinge

    Boschty - 09.06.2007, 12:48


    ...



    Re: Songs für die Abiturientia - Der Stand der Dinge

    Boschty - 09.06.2007, 12:49


    meins bekommste montag.. ich meinte beides!



    Re: Songs für die Abiturientia - Der Stand der Dinge

    Yasso - 11.06.2007, 20:47


    Hey jan. sag mal hast du meins schon bekommen?hatte es letzte woche geschickt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C'est l'Abi - Damit lässt's sich leben!

    christians neue karre - gepostet von coiningkiller am Montag 07.05.2007
    Treffen - gepostet von Inalööö am Donnerstag 08.03.2007
    DEUTSCH-LK KURSTREFFEN - gepostet von christian am Sonntag 26.08.2007
    Stick Remover Highscore Thread - gepostet von thedeftone am Montag 12.02.2007
    Abi Schnitt Rechner - gepostet von coiningkiller am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Songs für die Abiturientia - Der Stand der Dinge"

    Dateien zwischen mehreren PCs austauschen - Fermi (Dienstag 12.10.2010)
    Mein derzeitiger stand im WOG - McMaster15 (Mittwoch 31.03.2004)
    Veraltete Dinge - Milkyway (Donnerstag 12.07.2007)
    aktueller stand - frau e (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflaumen, Obst, Gemüse und andere gesunde Dinge... - Son-Goshen (Mittwoch 24.03.2004)
    Stand der Dinge - Highlord (Montag 11.07.2005)
    dinge die wir noch ausprobieren müssen...teil1 - derdaniel (Freitag 13.07.2007)
    WICHTIGE DINGE ZUERST - WorldTra.de (Mittwoch 11.05.2005)
    Häkeltiere und andere Dinge! - NettisMuttchen (Freitag 13.07.2007)
    Tabelle stand 6.5. - 2.Vorstand (Donnerstag 06.05.2004)