Es geht wieder etwas vorwärts bei KF!

[VDT] Vendetta
Verfügbare Informationen zu "Es geht wieder etwas vorwärts bei KF!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Enna
  • Forum: [VDT] Vendetta
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde [VDT] Vendetta - Knight Fight Server 4
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es geht wieder etwas vorwärts bei KF!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es geht wieder etwas vorwärts bei KF!"

    Re: Es geht wieder etwas vorwärts bei KF!

    Enna - 05.06.2007, 20:35

    Es geht wieder etwas vorwärts bei KF!
    KF-Forum hat geschrieben:
    Zitat: Hallo Spielerinnen und Spieler,

    Der Testserver ist hier zu finden:
    http://testarea.knightfight.de

    Jeder Spieler auf KF DE Server 1 kann sich auf dem Testserver mit den gleichen Daten einloggen und ganz normal mit dem eigenen Account alle Änderungen testen. Natürlich ohne das sich der eigentliche Spielaccount auf Server 1 verändert!

    Wir haben jetzt den neuen Testserver mit einer Version von KnightFight eingerichtet, die wesentliche Änderungen beinhaltet. Die Probleme mit dem 1H/2H Balancing und den sich vermehrenden unentschiedenen Kämpfen zwischen 1H Spielern sollten durch diese Änderung weitestgehend behoben sein.

    Hier ist eine Zusammenfassung der Änderungen:

    - Basis Lebensenergie wurde stark erhöht, damit die Kämpfe die volle Länge gehen und nicht nach wenigen Runden schon zu Ende sind. Dadurch sollten die Werte Ausdauer, Kampfkunst und Parade mehr Einfluss auf das Spielgeschehen haben.
    Im Gegenzug wurden die Kosten für die Heilung verringert, die Heilung von 10 LE kostet nun nur noch 1 Gold.

    - Die Stats bei den Schilden wurden verringert und dafür wurden die Stats bei den Rüstungen leicht erhöht. Der Bonus für Geschicklichkeit wurde auch überarbeitet.

    - Die Stats bei den Waffen wurden überarbeitet, um das Spiel für alle Level und Kämpfergattungen so weit wie möglich auszugleichen. In den niedrigeren Leveln wurden die Werte bei den 1H Waffen erhöht, später wurden die Werte bei allen Waffen erhöht. Dazu wurde der Schadensbonus für Stärke überarbeitet.

    - Es wurden kritische Treffer eingebaut. Es besteht eine Basischance einen kritischen Treffer zu erzielen. Diese Chance wird im Kampf durch deinen Kampfkunst und Parade Wert beeinflußt! Wird ein kritischer Treffer erzielt, bedeutet das, dass das 1.5 fache des ursprünglichen Schadens dem Gegner zugefügt wird! Dieser Wert kann dann natürlich höher sein, als es bei normalen Treffern möglich ist!

    - Es gibt auch neue Rüstungen und Schilde, die mitgetestet werden können. (Allerdings haben diese nur ein Standardbild und noch keine Namen, wir möchten ja noch nicht zu viel verraten) Wink

    Hier der Link zum Thread:
    http://board.knightfight.de/viewtopic.php?f=80&t=12787

    Grüsse
    Enna



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [VDT] Vendetta

    Orden für Siege - gepostet von Astaroth am Samstag 13.01.2007
    Teufelskrieger - gepostet von DarkJoker am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es geht wieder etwas vorwärts bei KF!"

    Geht die Grafikkarte kaputt? - Josef D. (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hey was geht?? - OtTo (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)
    Armes Umanandalein - Maxvorstadt (Dienstag 12.10.2010)
    Kabelbaum GPZ - catman (Dienstag 18.03.2008)