Das beste Konzert der Die Beste Band der Welt in Bremen

Klassenforum
Verfügbare Informationen zu "Das beste Konzert der Die Beste Band der Welt in Bremen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Puffreisboy - Bloody Rose - dasOini
  • Forum: Klassenforum
  • Forenbeschreibung: 33 komische Leute unter sich
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 17.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das beste Konzert der Die Beste Band der Welt in Bremen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 8 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das beste Konzert der Die Beste Band der Welt in Bremen"

    Re: Das beste Konzert der Die Beste Band der Welt in Bremen

    Puffreisboy - 05.06.2007, 22:29

    Das beste Konzert der Die Beste Band der Welt in Bremen
    So jetzt könnta schreiben wie sehr ihr dieses Konzert der Die Ärzte in Bremen am 30. November erwartet =P. Wer davon no nix weiß und mit will soll sich mal in der Klasse umhören wer noch alles mitkommt^^



    Re: Das beste Konzert der Die Beste Band der Welt in Bremen

    Bloody Rose - 05.06.2007, 22:34


    *Yuhi*
    ich denk dochmal ne sitz-laola. bei rock am ring war die so derbe...sah einfach klasse aus so von vorn nach hinten...wie ne echte welle o_O..

    *kathy: hat der do einfach für mi abgestimmt Xd tze. Schatz schäm di

    *Yuhi: nein ich schäm mich nit hehe wieso auch A_A..*in wangen kneif.süsse kleine^^



    Re: Das beste Konzert der Die Beste Band der Welt in Bremen

    Bloody Rose - 11.06.2007, 17:09


    Ma..echt..A_A heir schreiben so viele Leute.. ich glaubs nicht XP das Thema sollte an 1. Stelle stehen 'Die meist angeschauten und vollgeschriebenen Themen" =P *g



    Re: Das beste Konzert der Die Beste Band der Welt in Bremen

    dasOini - 15.06.2007, 17:09


    warum sitz laola? da steht man do?!
    wollte eig mit ash und jedde kommen meine mdudi kommt au aber die hat ne freundin dabei d.H die stört nicht :)



    Re: Das beste Konzert der Die Beste Band der Welt in Bremen

    Bloody Rose - 15.06.2007, 18:37


    *Yuhi:
    sitz-laola erklärung:

    sitz-laola = durch hinsetzen und wiederaufstehen eine systematische welle erzeugen (in etwa die umgekehrte variante vom aufstehen beim fussball o.ä.)

    sitz-laola =|= im sitzen eine laola machen (ich mein, wer sitzt bei 'nem konzert o_O..)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum

    Lehrerzitate ;) - gepostet von basket am Freitag 02.03.2007
    Abi-Belustigung - gepostet von basket am Dienstag 19.06.2007
    Administrator - gepostet von *MBF*4ever am Montag 17.09.2007
    Informatik Arbeit -.- - gepostet von Kallipo am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das beste Konzert der Die Beste Band der Welt in Bremen"

    Bremen 09 - roadie (Mittwoch 26.07.2006)
    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Konzert Söhne Mannheims - nici2280 (Samstag 28.05.2005)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    So langsam nervt es! - Sirben2005 (Freitag 01.08.2008)
    17.02.07 WOODY(Fumakilla Berlin)@TING!CLUB Bremen. - RKAbot (Sonntag 21.01.2007)
    Metallica-Konzert - Eddie Guerrero (Dienstag 10.08.2004)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Dortmund - Bremen 1.9.07 - 4everRed (Freitag 31.08.2007)