Hoeneß gegen Bierhoff: Zoff wegen Luca Toni

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Hoeneß gegen Bierhoff: Zoff wegen Luca Toni"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hoeneß gegen Bierhoff: Zoff wegen Luca Toni
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hoeneß gegen Bierhoff: Zoff wegen Luca Toni"

    Re: Hoeneß gegen Bierhoff: Zoff wegen Luca Toni

    Pitbull2003 - 05.06.2007, 13:52

    Hoeneß gegen Bierhoff: Zoff wegen Luca Toni
    Die Bayern sind mächtig stolz auf ihren 11-Millionen-Einkauf Luca Toni (30). So stolz, dass sich Manager Uli Hoeneß (55) dafür jetzt mit Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff (39) anlegt.

    Wieder Zoff zwischen Bayern und Bierhoff!

    Bierhoff hatte über Italien-Weltmeister Toni gesagt: „Ein großer Name, er zählt aber nicht zu den Top Ten.“

    Hoeneß watscht ihn im Fachblatt „kicker“ ab: „Herr Bierhoff sollte sich um seinen Mist kümmern. Ich habe das Gefühl, er meint, zu jedem Thema seinen Senf abgeben zu müssen. Er soll das dumme Gequatsche sein lassen.“

    Die Giftpfeile flogen 783 Kilometer von Münchens Säbener Straße ins Hamburger DFB-Hotel.

    Bierhoff, von BILD gestern früh mit den Hoeneß-Sätzen konfrontiert: „Ich weiß nicht, was das soll. Diese Attacke ist völlig überraschend und unverständlich. Unbegreiflich, dass die Bayern wieder persönlich werden.“

    Bierhoff war mehrfach Buhmann für Hoeneß und Vorstands-Chef Kalle Rummenigge.

    Der DFB-Manager bleibt bei seiner Meinung über Toni: „Er gehört nicht zur Top Ten. Da braucht man sich nur Spieler wie Ronaldinho, Cristiano Ronaldo, Kaka oder Eto‘o anzuschauen.“

    Es gibt noch mehr Krach zwischen Bayern & Bierhoff.

    • Termin-Ärger

    Hoeneß mokiert sich, dass die Stars für das „Jux-Spiel“ gegen San Marino auf Urlaub verzichten mussten. Bierhoff: „Bei der EM-Qualifikation – das sollte Uli Hoeneß wissen – kann der DFB sich weder Termin noch Gegner aussuchen.“

    • Reise-Streit

    Bierhoff kritisiert, dass Lukas Podolski nach seinem WM-Urlaub zu einer Bayern-Geldverdienen-Reise nach Asien musste: „Das kann für die Form nicht förderlich sein. Ich mache mir schon Gedanken, wenn im Laufe einer Saison 16 von 23 WM-Spieler verletzt sind.“

    • Hoeneß-Drohung

    Hoeneß droht Bierhoff: „Redet er weiter über uns, müssen wir vielleicht mal über ihn reden.“

    Wann kommt der nächste Angriff?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Paris Hilton: Knast? - gepostet von starbuck77 am Samstag 31.03.2007
    Eishockey-Magerkost: 0:4 gegen Krefeld Pinguine - gepostet von Pitbull2003 am Dienstag 23.01.2007
    Polizistin Paris Hilton - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 08.11.2006
    jasmin wagner / Blümchen - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 26.10.2006
    Auftakt-Schlappe für U 18 - gepostet von starbuck77 am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hoeneß gegen Bierhoff: Zoff wegen Luca Toni"

    Zoff um Familiennachzug bestimmt Gipfel - engel0151 (Donnerstag 12.07.2007)
    Hoeneß Manager bis 2011 - Uggi (Donnerstag 13.10.2005)
    Bierhoff vs Rummenigge - MikeySmith (Donnerstag 02.06.2005)
    Zoff mit euch - Razor73 (Mittwoch 18.07.2007)
    FC Bayern: Hoeneß lobt, Hitzfeld bremst - fcbfan87 (Mittwoch 30.01.2008)
    Bierhoff - Charly (Samstag 04.06.2005)
    Und wieder Zoff rund um die Hunziker - Mika (Montag 24.10.2005)
    Hilfe, bei uns gibt es zoff! - Anonymous (Dienstag 21.06.2005)
    Hoeneß macht Podolski Druck - Stürmer soll "zünden" - STERNdesSüDENS (Mittwoch 26.09.2007)
    Bierhoff - PES89 (Sonntag 16.09.2007)