Der geile Sven kann's nicht lassen

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Der geile Sven kann's nicht lassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball International
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der geile Sven kann's nicht lassen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der geile Sven kann's nicht lassen"

    Re: Der geile Sven kann's nicht lassen

    Pitbull2003 - 05.06.2007, 14:55

    Der geile Sven kann's nicht lassen
    Ex-England-Coach Eriksson: Angeblich Affäre mit italienischem Ex-Model

    Alter Schwede! Schon wieder ein böses Liebes-Foul!

    Englands Ex-Nationalcoach Sven-Göran Eriksson (51) – seit einer Affäre mit einer Verbands-Sekretärin trägt er den Spott-Namen „geiler Sven“. Jetzt kommt raus: Der schwedische Schwerenöter kann das Wildern nicht lassen – mal wieder in fremdem Revier...

    Die britische „News of the World“ berichtet, Eriksson habe acht Jahre lang ein Verhältnis mit Monica Casti (41) gehabt!

    Das italienische Ex-Model spricht gegenüber der Zeitung von wildem Sex, zügelloser Liebe – und der zerstörten Hoffnung auf das große Liebes-Glück.

    All das kommt Nancy Dell'Olio (43) bekannt vor. Die langjährige Freundin des geilen Sven musste schon Erikssons Seitensprünge mit Verbands-Sekretärin Faria Alam und TV-Star Ulrika Jonsson verkraften.

    Nun also die Affäre mit Casti. Acht Jahre lang hielt die Italienerin still – bis sie vor Kurzem erfuhr, dass Eriksson und Dell'Olio eine gemeinsame Zukunft planen, heiraten und Kinder haben wollten.

    Jetzt packt das Ex-Model aus: „Ich habe es satt, die Wahrheit zu verstecken. Ich dachte, er wäre ein Gentleman.“

    Die Sex-Beichte der Eriksson-Geliebten – Casti sagt: „Wir teilten die Liebe für Fußball – und Sex!“

    Die beiden lernten sich in einem Restaurant in Rom kennen. „Es dauerte drei Wochen, bis wir zum ersten Mal Sex miteinander hatten. Ich hatte mich in ihn verliebt. Er brachte mich zum lachen und war so liebevoll. Es hat sich so richtig angefühlt.“

    Sie trafen sich immer wieder. In Schweden, London, Rom. Casti: „Es war eine normale Liebes-Beziehung – der Sex war ein brillanter Teil davon.“

    Aber jetzt ist alles aus – und die Italienerin ist stinksauer, vor allem auf Erikssons Verlobte Nancy: „Sie ist verrückt und dumm. Sie ist verliebt in sich selbst, aber ich finde sie nicht besonders attraktiv. Sie sieht aus wie eine Hexe!“

    Zicken-Zoff um den geilen Sven...

    Trotzdem ist da noch Castis Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Sven: „Ich liebe ihn, und ich weiß, er liebt mich.“



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Tennis / ATP Kiefer und Berrer im Achtelfinale - gepostet von Starbuck77 am Dienstag 17.07.2007
    Paris' erster Tag in Freiheit: Familie, Freunde und Friseur - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 27.06.2007
    Die Serientäter der Bundesliga - gepostet von Pitbull2003 am Montag 02.04.2007
    Schweini-Hammer erlöst Bayern - gepostet von Pitbull2003 am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der geile Sven kann's nicht lassen"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Sven - Sven (Donnerstag 26.04.2007)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)