Was machen wir mit unseren doppelrollen?

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Was machen wir mit unseren doppelrollen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bunny - Herr Atome - Seiya - ~Ami~ - Taiki
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Abstellkammer
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was machen wir mit unseren doppelrollen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 15 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was machen wir mit unseren doppelrollen?"

    Re: Was machen wir mit unseren doppelrollen?

    Bunny - 05.06.2007, 18:10

    Was machen wir mit unseren doppelrollen?
    Ich weiß ich habe das schon total oft gefragt aber habe imme rnoch keine für mich eindeutige AntwortXD

    Ich weiß nicht ob wir für die Doppelrollen jetzt noch besetzungen suchen sollen oder nichtXD

    Ich habe eine Intressentin ,schon seit längerer Zeit die gerne beim rpg mitmachen würde,aber im moment haben wir ja leider keine Rollen frei...

    Und deswegen meine Frage:
    Sollen wir die Doppelbesetzungen jetzt auch vergeben oder nicht?

    Ich sehe es positiv und negativ^^"
    Einerseits hänge ich sehr an Michiru so dass ich sie sehr ungern abgeben würde.
    Sie ist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen...

    Andernseits bringt es Vorteile wenn jeder eine einzelne Rolle besetzt.
    So können mehr bei unserem RPG mitwirken und wir lernen noch mehr Leute kennen.Außerdem habe ich denen gegenüber irgendwie ein schlechtes Gewissen^^"

    Deswegen möchte ich jetzt wissen was ihr davon haltet.
    Für die Zweitrollen noch jemanden suchen oder nicht?



    Re: Was machen wir mit unseren doppelrollen?

    Herr Atome - 05.06.2007, 18:14


    Schon wie damals, würde ich es schade finden, wenn du Michiru abgibst. Weil du mit der Rolle harmonierst.

    Wie sieht es mit den anderen 2.Rollen aus?
    Bei mir fällt Mamoru weg, denn ich spiele ihn definitiv.



    Re: Was machen wir mit unseren doppelrollen?

    Bunny - 05.06.2007, 21:18


    Wenn dann geht es um alle ;)
    Ich sehe es nicht meine Michiru abzugeben da ich sie ja auch gerne spiele.
    Ich meine wenns nur nach mir ginge würde ich sie auf alle fälle behalten aber ich finde es halt den anderen gegenüber unfair...

    Deswegen denke ich wenn du definitv sagst,dann bleibt es bei allen definitv und nicht nur bei einzelnen Personen.
    Ich hoffe du verstehst was ich meine...

    Deshalb wollte ich auch die allgemeine antwort dazu hören.
    Also was alles davon denken.
    Und auch nicht nur die die die ne Zweitrolle haben.
    Ansonsten müsste dann ejder selbst wissen wen er abgeben würde.
    Bei mir wäre es halt eher Michiru.

    Ich möchte jetzt in dem Fall halt nicht egoistisch denken und deswegen möchte ich die Meinung von allen haben,.

    Ich habe bisher noch nicht abgestimmt,werde mir das Ergebnis ansehen...



    Re: Was machen wir mit unseren doppelrollen?

    Seiya - 05.06.2007, 21:19


    Also was mich angeht...
    Ich gebe ungern die Avatare Chikara und Katana her aber Schätzchen hat recht. So lernen wir mehr Leute kennen.

    Da Taiki wohl doch noch mitwirkt so hat er es mir heute am Telefon gesagt, kann ich für seine Rollen im Moment nicht sprechen. Da ich sie nicht fest übernehmen konnte.

    Aber ich gebe die Rolle Katana frei so fern sie überhaupt jemand spielen möchte. Das Problem bei dieser Rollen ist aber das sie nicht lange mit spielet. Deswegen währe dies nur eine altanative, vieleicht so lange bis die neue Person eine andere freie Rolle hat.

    Also ich entscheide mich dafür.

    Gruss und Kuss.. Julius *grins* ach was.. Seiya natürlich *am Hinterkopfkratz und grinsen*



    Re: Was machen wir mit unseren doppelrollen?

    Bunny - 05.06.2007, 23:04


    o ich bitte alle die das lesen hier rein zu posten , da es mir wichtig ist...



    Re: Was machen wir mit unseren doppelrollen?

    Herr Atome - 05.06.2007, 23:19


    Also, ich finde hier geht es lediglich um die Hauptcharcter-Doppelrollen....


    Bunny/Michiru
    Rei/Taiki
    Die Bösen/Mamoru
    Ami/Minako

    Nebenrollen können alle spielen, mal abgesehen von den Avataren, aber die...... naja Seiya hats schon gesagt.
    Da sheißt, einer der 8 Charas müsste dann abgegeben werden.... wo sich dch alle damit eingespielt haben. *heul*



    Re: Was machen wir mit unseren doppelrollen?

    Bunny - 05.06.2007, 23:22


    @Atome
    Ich verstehe dich ja ich hänge selbst sehr an meiner Rolle wie du weißt;)
    Aber ich denke halt auch andernseits an die andere...

    Und seiya hat doch auch shcon die gründe genannt.Es wäre doch toll noch mehr neue Gesichter kennenzulernen.
    Und ist es auch nicht denen unfähr gegenüber die ihre Zweitrolle schon abgegeben haben?

    Ich möchte jetzt einfach wissen wie wir weiterhin damit umgehen,damit ich nicht immer im zwiespalt bin...



    Re: Was machen wir mit unseren doppelrollen?

    Herr Atome - 05.06.2007, 23:26


    Wer wäre definitic bereit schon mal einen abzugeben? DEFINITIV, also ohne Hemmungen von uns 4? Wenn es einen von uns 4ren gibt, der es OHNE HEMMUNGEN hinnehmen kann, dann hätten wir für unsere Anwererin auch schon ne Rolle frei. :)

    Weil weder Bunny noch ich die 2.Rolle ungern hergeben, sollten wir Dominic und Ami/Mina fragen. Falls beide auch net unbedingt wollen, sollten wir uns was überlegen.

    Ich bin nicht dagegen, nicht das wir uns alle falsch verstehen, doch sollten wir unterscheiden zwischen "Ich würde abgeben" und "Na gut, muss ich dann wohl... abgeben!"



    Re: Was machen wir mit unseren doppelrollen?

    ~Ami~ - 05.06.2007, 23:35


    Also nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich möchte meine beiden Rollen gern behalten.

    LG ~Ami~



    Re: Was machen wir mit unseren doppelrollen?

    Bunny - 05.06.2007, 23:38


    @Atome
    Ja so sehe ich das ja auch
    Ich glaube es würde keiner einfach so die Rolle abgeben,nur was wäre jetzt sinnvoll?



    Re: Was machen wir mit unseren doppelrollen?

    Herr Atome - 05.06.2007, 23:46


    Abwarten was Dominic noch sagt. Wenn sie keinen abgeben möchte, wird schwierig. ^^''



    Re: Was machen wir mit unseren doppelrollen?

    Bunny - 05.06.2007, 23:53


    JA aber wann kommt sie nochmal online?^^"



    Re: Was machen wir mit unseren doppelrollen?

    Herr Atome - 05.06.2007, 23:55


    Da weiß Seiya am bestenb bescheid, sie hat ja vorhin bei ihr angerufen, nicht wahr, Seya-chan? ^^



    Re: Was machen wir mit unseren doppelrollen?

    Seiya - 06.06.2007, 00:13


    *wegen dem Posten etwas durcheinander sein*
    Wie was wo?... Äh ja.. Taiki...

    Also was Taiki angeht.. Ja ich habe mit ihr gesprochen. Da Leon in diesem Moment schlechte Laune hatte und rumschrie, konnte ich sie nicht richtig verstehen aber sie sagte das sie auf jedenfall weiter achen wolle, sie mich deswegen aber morgen so gegen 13Uhr also wenn Leon normal schläft, anruft. Dann bereden wir alles in ruhe.

    Ich werde sie deswegen auch gleich fragen und euch dann sofort bescheid geben.

    Joa.. So viel von mir. Noch ihrgendwelche Fragen? *grins*



    Re: Was machen wir mit unseren doppelrollen?

    Bunny - 06.06.2007, 11:01


    Ne außer wann sie vor hat wieder zukommen^^"

    Okay warten wir mal auf Taikis Antwort abXD



    Re: Was machen wir mit unseren doppelrollen?

    Taiki - 06.06.2007, 13:53


    oh lol sorry ._.
    leute ihr wisst doch das ich noch kein eigenes internet habe und so gut wie nope online bin und hier schon so gut wie garnicht mehr...
    aber ich sagte bereits schon zig mal dass ich es gut fände wenn alle ihre Rollen abdrücken würden, so würde das alles doch viel einfacher werden.
    Ja klar, muss ich grad sagen, sagt es ruhig.. *ömmel*
    ich will ja auch wieder öfter hier sein :cry:
    Menno



    Re: Was machen wir mit unseren doppelrollen?

    Herr Atome - 06.06.2007, 13:58


    Huhu Taiki *knuff*

    Schade das du immer noch kein eigenes I-Net hast... :(
    Will dich wieda haben *heul*

    Zu dem was du sagst: Klar, ich verstehe es auch, deswegen fragen wir alle 2.Besetzer, wer sein 2.Chara abgeben würde ohne Gewissensbisse zu haben.

    Bunny, Ami, so wie ich hätten Gewissensbisse. Wie sieht es bei dir mit Rei bzw. Taiki aus?



    Re: Was machen wir mit unseren doppelrollen?

    Taiki - 06.06.2007, 14:13


    Nö wo soll ich denn da Gebissen werden? Mein Gewissen ist da nicht so fies zu mir XD
    Also meinetwegen würde ich, hey hatt ich deshalb nicht schonmal eine Umfrage gestartet?? So wie es aussieht wollt ihr ja das ich Taiki weiter spiele, aber ich sag das mal so, der der zuerst kommt und nach Taiki ODER Rei fragt der bekommt dann auch sofort diese Rolle. Weil ich mich ja "so toll entscheiden" kann *lolz* und die andere behalte ich. Oder wat ever, wenn ihr sagt ne hörmal das kannst du uns nicht antun wir wollen dich in Taiki ODER in Rei am liebsten sehen dann ist ja ganz klar der Neuzugang bekommt dann die andere Rolle.
    Ho, man mach ich mir das einfach heute :roll:



    Re: Was machen wir mit unseren doppelrollen?

    Bunny - 06.06.2007, 23:25


    momentan steht es 5 zu 4 dafür das wir unsere Zweitbesetzungen abgeben würden wenn wir jemanden finden und dann würde ich die zweitbestzungen nochmal als gesucht hinschreiben.

    Aber erstmal an alle:Haben jetzt alle mit abgestimmt die mit abstimmen wollen?



    ZU der Bekannten:
    Sie würde gerne Sailor Mars als Rolle übernehmen und in ein paar Tagen können wir sie dann einarbeiten^^
    *freu* Dann haben wir eine neue Mars:)



    Re: Was machen wir mit unseren doppelrollen?

    Bunny - 08.06.2007, 19:12


    Okay Leute das Ergebnis war zwar knapp aber es steht fest würde ich sagen, da keiner mehr mit abgestimmt hat.

    Und ich muss sagen einerseits freue ich mich auch drüber:)
    Ich möchte dass wir mehr Leute werden und dafür muss ich auch meine Michiru opfern...^^"
    Ich weiß wie schwer es euch fallen wird und genauso ist es bei mir auch...

    Überlegung:
    Wir könnten jeden der möchte noch eine Nebenrolle zuordnen?
    Also Luna, Artemis, Diana, Youichiro, Momoko, Oder sonst wen
    Weiß nur nicht wie sich das umsetzen lässt...

    Ich bitte alle die ne Doppelbesetzung haben bescheid zu geben wen sie eher abgeben würden, damit ich es aktualisieren kann welche Charas frei sind und auch weiter Werbung für uns machen kann.

    Bei mir wird es Michiru sein *heul*

    Ich nenne euch nochmal die Vorteile die ich darin sehe und mich dazu bringen Michiru abzugeben. Auch wenn es nicht einfach ist.

    Gründe:
    - Wir haben ein komplettes Team, das heißt für jede wichtige Rolle eine Identifikation, eine Person die dafür verantwortlich ist
    -so können wir uns besser auf der Hp vorstellen:)
    -wir finden mehr Freunde durch die Besetzung der anderen Rollen
    - wir haben am anfang abgemacht das jeder seinen Zweitcharakter nur vorübergehend übernimmt und sobald ein Intressent da ist die Rolle abgegeben wird. Ich finde es denen unfair gegenüber die ihre Zweitrolle schon abgeben mussten

    Trotzdem denke ich dass ich die Diskussion noch offen lasse für die anderen beiden Doppelbesetzungen und ihre Argumente zu sagenJ
    Vielleicht gibt es ja irgendwas was noch überzeugt.

    Und ich hoffe nicht dass das jetzt unfreundlich klingt oder so aber ich möchte unseren Freundeskreis einfach noch erweitern und auch mit einer Rolle kann man doch viel Spaß haben,oder?

    Also ich habe euch alle ganz doll lieb*knuddel*



    Re: Was machen wir mit unseren doppelrollen?

    Herr Atome - 08.06.2007, 20:07


    Das Ergebniss ist knapp....

    Und ehrlich Bunny, Rei wurde schon abgegeben, hast du wieder jemanden zu Michiru? Ein grund dagegen wäre, je mehr Leute, um so mehr müssen viele mehr Rücksicht nehmen auf evtl. langhe Schreibpausen. Man stelle sich unsere arme Seiya vor, die auf einen Post von anderen wartet....

    Mit den Nebenrollen = sind so wie so für ALLE offen, daher undiskutable IMO!


    Ich würde keinen meiner Rollen abegben, weder Maoru noch Atome (erst recht net die bösen)! Und Ami/Mina will auch beide behalten.

    Bunny, deine Absichten sind gut und ich habe auch nix dagegen. Doch wir sollten auch überlegen ob es gut ist nach so langer Zeit einigen einer ihrer/seiner Rollen weg zu nehmen auch wenn sie/er 2 hat.

    Man muss auch nicht auf große Suche gehen. Immerhin sind grad auch leider nicht so viele aktiv (auf Grund von Prüfungen, etc.), wa sich verstehen kann, aber wenn wir noch mehr werden, kommen noch mehr RL-Sorgen und noch weniger Posts (vllt. auch nicht, aber die Chance ist geringer).


    Da sist meine Meinung und ich finde es blöde, dass du Michiru abgibst, wofür du keine Grund hast.



    Re: Was machen wir mit unseren doppelrollen?

    Seiya - 08.06.2007, 20:35


    Auch wenn ich eigendlich nichts mit der Sache zu tun habe, da ich ja nur Seiya als Hauptchara habe, muss ich doch mein Senf dazu geben...

    Also ich muss ganz ehrlich sagen das Schätzchen recht hat. Wir könnten neue Freunde finden. Jedoch finde ich auch Atomes einwände richtig. Wir müssten noch länger warten bis die Rollen gespielt wird. Jetzt mal davon abgesehen das ja manche von uns Prüfungen haben usw.

    Auch wenn ich jetzt schon manchmal verrückt werde weil keiner von euch Postet, finde ich es aber trotzdem fair wenn wir andere Leute suchen und denen auch ne Rolle übergeben und da was dich angeht, lieber Atome...

    Wir haben die Umfrage gemacht und ich finde egal wie das Ergebniss aussieht und schwer es euch fällt dieses Ergebniss zu akzeptieren, solltet ihr euch dessen stellen und eure/vorallen dingen deine Rollen, abgeben.
    Sonst hätten wir uns das auch alles sparen können.

    Was Ami/Minako angeht, glaube ich das sie mal sagte, sie würde eine der beiden Rollen abgeben. Das war da als wir vor kurzem noch miteinadnder telefonierten.

    Aber ich denke da sollte Ami/Minako sich noch selbst zu äußern.

    Also so viel zu meine Sicht der Dinge.

    Hab euch mega dolle lieb. Euer Seiya



    Re: Was machen wir mit unseren doppelrollen?

    ~Ami~ - 08.06.2007, 23:13


    Also ich denke mal, dass ich mich jetzt wohl oder übel dazu äußern muss.

    Ich muss mich erst mal Herrn Atome für seine Fürsprache danken, denn er weis ja, dass ich die beiden Rollen gern behalten möchte. Und das wäre mir tatsächlich das liebste. Aber wenn ich eine abgeben müsste dann nur Minako / Sailor Venus.

    Aber man muss auch sehen, dass die Abstimmung eindeutig gezeigt hat, dass die Mehrheit dafür ist, die 2 Charaktere der Hauptrollen abzugeben. Aus diesem Grund haben wir ja auch eine Abstimmung gemacht und ich als Mitglied muss das auch versuchen es zu akzeptieren. Aber ich finde, dass niemand dazu gezwungen werden sollte.

    Ich finde, dass Herr Atome schon seine Rollen behalten sollte ( Mamoru, Atome, und die Gegner natürlich). Somit hat er in allen Bereichen zugriff und kann das geschehen beeinflussen. Außerdem ist er einer, der in diesem Forum mit am meisten zu sagen hat, was hier passiert. Deshalb wäre ich dafür, dass er alle seine Rollen behalten sollte.

    Aber jetzt mal zu mir. Wenn es einen Interessenten gibt, der Minako übernehmen möchte, dann bin ich auch dazu bereit die Rolle abzugeben. ABER!! Ich möchte gern zum Ersatz einen eigenen Charakter einbringen dürfen. Allerdings möchte ich das gern mit einem Administrator besprechen. Aber das ist ja noch nicht spruchreif. Zuerst muss es jemanden geben, der die Rolle der Minako übernehmen möchte. Und solange es keinen Interessenten gibt, möchte ich die Rolle auch behalten.

    Es wäre schön, wenn ich erst mal eine Rückmeldung von Bunny oder Herrn Atome bekommen würde, mit wem ich den Charakter besprechen kann, den ich eventuell einbringen möchte.

    Liebe Grüße ~Ami~



    Re: Was machen wir mit unseren doppelrollen?

    Herr Atome - 08.06.2007, 23:24


    Ami *knuff*

    Du hast dir richtigen Worte getroffen. OK, ich will net, das weder Bunny, noch du, noch ich eine Rolle abgeben muss, die wir ins Herz geschlossen haben.

    Daher ein Apell an Bunny und auch den anderen:
    Bitte sucht NICHT zwanghaft nach neuen Interessenten. Wenn es ma ausn Gespräch hinaus passiert ja. Aber NICHT aus TEUFEL komm raus!

    Dann sollte ich mich der Entscheidung fügen.....
    Wenn es wirklich zu 3 weiteren Interessenten kommt, dann sollten wir schaun, welche Rolle diese/r eher haben will. Ist diese als Einzelrolle vergeben, dann die 3 Michiru, Minako, Mamoru erwähnen.
    Wobei ich Ami zustimm, dass ich so auf beiden Seiten herumspringen kann und somit ne Art Spielleitungsrolle hab.

    Na gut... wie auch immer! Ich bitte nur darum, kene Suchaktion zu starten. OK?!

    Danke



    Re: Was machen wir mit unseren doppelrollen?

    Bunny - 09.06.2007, 10:49


    @Ami
    Klar so werden wir es machen:)
    So etwas hatte ich mir selbst auch schon überlegt:)
    Wenn es so weit kommen sollte,einfach bei mir melden.

    Außerdem finde ich es super dass du einsicht zeigst und auch dafür bereit wärst sie abzugeben wenn es mal soweit kommen sollte.

    @Atome
    Warum sollte ich jetzt auf Teufel kommr aus suchen?^^"
    Habe ich noch nie gemacht :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    Episode 3 ~Der Dämon in ihr~ - gepostet von Seiya am Sonntag 17.06.2007
    Umsetzung von Manga in Anime - gepostet von ~Ami~ am Sonntag 23.07.2006
    Pans Labyrinth - gepostet von Bunny am Montag 27.08.2007
    Thema: Rechtschreibung, Grammatik und Signaturen...... - gepostet von Herr Atome am Sonntag 28.01.2007
    Welche Staffel fandet ihr am besten? - gepostet von Bunny am Mittwoch 10.10.2007
    ? Stundenpläne? - gepostet von Yaten am Freitag 18.05.2007
    Test ^^ - gepostet von Yaten am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was machen wir mit unseren doppelrollen?"

    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    was machen wir am fr..... - biergarten (Montag 13.02.2006)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    Web machen - Zero (Samstag 02.04.2005)
    Bilder von unseren Mitgliedern :-) - juergen (Montag 22.01.2007)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)