RAW Kurzbericht aus Florida (04.06.2007)

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "RAW Kurzbericht aus Florida (04.06.2007)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel - JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: 1993 - 2008 [RAW]
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RAW Kurzbericht aus Florida (04.06.2007)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RAW Kurzbericht aus Florida (04.06.2007)"

    Re: RAW Kurzbericht aus Florida (04.06.2007)

    Angel - 05.06.2007, 11:22,UTC06bUTC05

    RAW Kurzbericht aus Florida (04.06.2007)
    aus dem St. Pete Times Forum in Tampa, Florida


    John Cena stieg in den Ring und teilte mit das er das Business liebe...In seiner Rede kam Cena auch auf The Great Khali zu sprechen welchen er als Punjabi Frankenstein bezeichnete. Dann erinerte Cena an die Draft Lottery in der kommenden Woche...Vince McMahon kam zum Ring und mischte sich in Cena´s Promo ein. Mr. McMahon vermutete das Cena ihn bloßstellen wollte, da er nun ja kein Champ mehr war. Im weiteren Verlauf des Gespräches kündigte der WWE Boss den Main Event an: John Cena musste seinen WWE Champion Titel in einem Triple Threat Match gegen Umaga & The Great Khali verteidigen.


    1. Match
    Cryme Tyme & Candice Michelle besiegten Johnny Nitro, Kenny Dykstra & Melina nach einer Swinging Neckbreaker/Samoan Drop Kombination gegen Nitro


    Backstage traf Mr. McMahon auf Maria und Santino Marella der seinen IC-Titel dabei hatte. Vince sah dann das Maria den Champion Belt hielt und merkte an auch so einen gehabt zu haben. Maria wollte was sagen, doch Vince forderte sie auf den Mund zu halten. Marella meinte dann das man so nicht mit einer Lady umgehen könne, daraufhin forderte Vince dann Marella sofort auf in den Ring zu steigen um seinen Titel zu verteidigen. Zu guter letzt bekam Marella noch eine Ohrfeige von Vince verpasst.

    2. Match
    WWE Intercontinental Championship
    Santino Marella (c) besiegte Chris Masters via Rollup

    Als nächstes trafen Trevor Murdoch und Lance Cade auf die Hardy Brüder und gratulierten den beiden zum Sieg. Trevor wollte dann erfahren wann er und Cade eine erneute Chance auf die Tag Team Titel erhalten würden...Vince mischte sich in das Gespräch ein und kündigte ein Tag Team Titelmatch an, welches bereits in der heutigen RAW stattfinden sollte.

    Backstage traf Vince auch noch auf Ric Flair & Torrie Wilson. Für die beiden hatte er auch keine guten Nachrichten. Demnach legte er zwei weitere Matches für RAW fest: Torrie Wilson vs. Carlito und dies obwohl die WWE Diva verletzt ist sowie das Match Ric Flair vs. Randy Orton.

    3. Match
    Randy Orton besiegte Ric Flair nach dem RKO


    4. Match
    Carlito besiegte Torrie Wilson via Lungblower


    5. Match
    WWE World Tag Team Championship
    Lance Cade & Trevor Murdoch besiegten The Hardys (c) - TITELWECHSEL!

    NEUE WWE WORLD TAG TEAM CHAMPIONS: Lance Cade & Trevor Murdoch

    Nach dem Match schnappten sich Cade & Murdoch die Tag Team Belts und schlugen damit auf die Hardys ein.

    Backstage unterhielt sich Mr. McMahon über die anstehende Draft Lottery mit The Coach. Vince hatte allerdings noch eine Idee, welche Coach verkünden sollte.

    Joanathan Coachman kam heraus und kündigte an das die 3 Stunden WWE Draft Lottery in der kommenden Woche stattfinden wird, hinzu wird es eine Mr. McMahon Appreciation Night geben.


    6. Match
    WWE Championship
    Triple Threat Match
    John Cena (c) besiegte The Great Khali & Umaga nach einem FU gegen Khali

    Mit einem glücklichen John Cena endete die letzte RAW vor der WWE Draft Lottery.



    Re: RAW Kurzbericht aus Florida (04.06.2007)

    JM Hardy - 05.06.2007, 18:46,UTC06bUTC05


    RAW Notes & Biggest Heat & Pop

    -John Cena erhielt bei seinem Entrance gemischte Reaktionen, die von einem in der Halle anwesenden Fan als 70/30-Pro-Cena beschrieben werden. Wirklich deutlich heraushören konnte man die Boos allerdings erst, als er im Ring war und die Cena-Fans etwas leiser wurden.

    - Die Vince-Promo soll in der Halle fast unhörbar gewesen sein, was einige Pfiffe und Beschwerderufe zur Folge hatte.

    - Nach dem Masters vs. Marella-Match wurde in der Halle eine Promo über Triple H's Operation und seinen Genesungsprozess gezeigt, die einen überraschend geringen Pop auslöste. Als en detail gezeigt wurde, wie man Hunters Knie operierte, zuckten die Fans allerdings ziemlich zusammen.

    - Als der Main Event zuendegegangen war, musste John Cena seine typische "The Champ Is Still Here"-Geste gleich zweimal ausführen, da die Regie zunächst den im Ring liegenden Khali zeigte. Der Kameramann teilte dem Champ dann mit, dass er noch nicht on air sei, Cena nickte, brachte sich nochmal in Position und startete seinen Catchphrase ein zweites Mal für die TV-Zuschauer.

    - Nachdem RAW Off Air ging, gab es kein Dark Match mehr, obwohl vorher Cena/Khali als solches beworben worden war.


    ---


    Biggest Pops
    1. John Cena
    2. The Hardy Boyz
    3. Ric Flair
    4. Cryme Tyme & Candice

    Most Heat
    1. Mr. McMahon
    2. The Great Khali
    3. Randy Orton
    4. Umaga


    Quellen: PWTorch.com, gerweck.net



    Re: RAW Kurzbericht aus Florida (04.06.2007)

    JM Hardy - 06.06.2007, 15:07,UTC06bUTC06


    Einige ehemalige Superstars waren Backstage bei der RAW Show von Montag in Tampa, Florida anwesend. Darunter Mick Foley und auch die ehemaligen Nasty Boys Brian Knobs und Jerry Sags die für das WWE Magazin interviewt wurden.

    Ein weiterer Gast bei RAW war Steve O von Jackass und er berichtete über seine MySpace Seite das er an einer Aufzeichnung eines SummerSlam Werbesspots teilgenommen hat. Ebenfalls soll er und seine Jackass Kollegen eine Rolle in einem Match beim SummerSlam spielen. Steve O berichtet sogar von einem Main Event.

    Quelle: wwe-germany.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    WWE:Friday Night SD! Ergeb. aus Fort Wayne,Indiana 03.4.2007 - gepostet von Trixi2134 am Mittwoch 04.04.2007
    Partner Seiten - gepostet von Chloe am Donnerstag 19.07.2007
    Survivor Series 1999 - gepostet von JM Hardy am Freitag 29.06.2007
    20.04.07 in Mannheim - gepostet von Angel am Freitag 27.10.2006
    abgeschaffte TNA Titel - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 12.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "RAW Kurzbericht aus Florida (04.06.2007)"

    Yggdrasil - Barbie Cue (Dienstag 19.03.2013)
    Last.fm Internetradio und Community - ABAS (Montag 11.10.2010)
    31.08. - 02.09.2007: RAW Sunshine Festival @ RAW-Tempel/B - Fresh_Meat (Sonntag 05.08.2007)
    WORLDTRA.DE LLC in FLORIDA ab 10. DEZEMBER - WorldTra.de (Donnerstag 25.11.2004)
    Alles wichtige zu Raw! - Anonymous (Samstag 01.05.2004)
    WCW RAW vom 09.05.2004 - Vince McMahon (Sonntag 09.05.2004)
    WCW RAW vom 17.05.2004 - Vince McMahon (Montag 17.05.2004)
    RAW Card für den 24.05.2004 - Vince McMahon (Dienstag 18.05.2004)
    RAW vom 24.05.04 - Vince McMahon (Mittwoch 26.05.2004)
    RAW - Y2J (Sonntag 02.05.2004)