Der erste deutsche Anti-Michael Schumacher - Fanclub

Ritchie Blackmore's Rainbow
Verfügbare Informationen zu "Der erste deutsche Anti-Michael Schumacher - Fanclub"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: .P.U.L.S.E. - Site-Admin - Jürgen - Jeanne - dark black
  • Forum: Ritchie Blackmore's Rainbow
  • Forenbeschreibung: Willkommen, fühlt euch wohl! Jeder Gast ist Herzlich Willkommen!
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 11.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste deutsche Anti-Michael Schumacher - Fanclub
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste deutsche Anti-Michael Schumacher - Fanclub"

    Re: Der erste deutsche Anti-Michael Schumacher - Fanclub

    .P.U.L.S.E. - 05.06.2007, 19:14

    Der erste deutsche Anti-Michael Schumacher - Fanclub
    So, er ist eröffnet! :D



    Re: Der erste deutsche Anti-Michael Schumacher - Fanclub

    Site-Admin - 05.06.2007, 20:22


    Lol, wie biste denn da drauf gekommen.?^^



    Re: Der erste deutsche Anti-Michael Schumacher - Fanclub

    Jürgen - 05.06.2007, 21:46


    Juuuuuuuhuuuuuuuuu :lol: :lol: :lol:



    Re: Der erste deutsche Anti-Michael Schumacher - Fanclub

    Jeanne - 11.06.2007, 01:01

    Re: Der erste deutsche Anti-Michael Schumacher - Fanclub
    .P.U.L.S.E. hat folgendes geschrieben:So, er ist eröffnet! :D


    :lol: Da ist einer Glücklich das er aufgehört hat :lol:

    Naja Mika Häkkinen war für mich ey der Beste. Ich reihe mich mal mit in euren Club ein obwohl ich ihn ja jetzt nicht so sehr hasse würde ich sagen! Da mag ich Alonso schon weniger!" :wink:



    Re: Der erste deutsche Anti-Michael Schumacher - Fanclub

    Site-Admin - 11.06.2007, 13:41


    Ich halt momentan eigentlich ziemlich sehr zu Red Bull. Michael konnte ich noch nie leiden. Immer 1. ... wie öde.



    Re: Der erste deutsche Anti-Michael Schumacher - Fanclub

    Jeanne - 12.06.2007, 20:08


    Ja das seh ich ja fast ähnlich. Aber wie schon gesagt Alonso ist um einigermaßen Hochnäsiger als Michael Schuhmacher. Jetzt kommt er sich zurück gesetzt vor wegen Hamilton :roll: Er meint er solle vorgezogen werden und das sich halt nur noch alles um Hamiltons sieg dreht und nicht um ihn. Ich find den etwas großkotz!
    Aber zur Zeit mag ich Räikkönen und Heidfeld bzw Roßberg.
    Aber an Senna kommt niemand ran!



    Re: Der erste deutsche Anti-Michael Schumacher - Fanclub

    Site-Admin - 12.06.2007, 20:10


    Heidfeld ist ein super Fahrer, da kann man nicht meckern.



    Re: Der erste deutsche Anti-Michael Schumacher - Fanclub

    dark black - 16.06.2007, 19:44


    Ich habe auch immer Schumacher gahasst, und sagte, dass erst Mika Häkkinen der beste war, und dann Kimi Raikonen. Doch weiss ich jetzt nicht mehr was uber Kimi zu glauben. Er fahrt nicht mehr so gut...



    Re: Der erste deutsche Anti-Michael Schumacher - Fanclub

    Site-Admin - 16.06.2007, 21:42


    Nick Heidfeld fährt momentan super Rennen. Der hat sich schwer verbessert, kann man so sagen. :D



    Re: Der erste deutsche Anti-Michael Schumacher - Fanclub

    Jeanne - 17.06.2007, 22:30


    dark black hat folgendes geschrieben:Ich habe auch immer Schumacher gahasst, und sagte, dass erst Mika Häkkinen der beste war, und dann Kimi Raikonen. Doch weiss ich jetzt nicht mehr was uber Kimi zu glauben. Er fahrt nicht mehr so gut...

    Kimi ist eigendlich ein super Fahrer aber nur wenn er sich wirklich aufs Fahren Konzentriert. Er hat es nicht grade einfach weil viele Erwartungen an ihn im neuem Team gestellt werden. Am besten wäre es für viele er würde von heute auf Morgen in Michaels Fusstapfen treten. Ferrari formt Kimi erst und das setzt ihn unter druck er geht die Devise jetzt keinen Fehler machen. Leider muss ich sagen lässt er sich auch vom Freund Namens Alkohol blenden. Zwar nur an Fahrerfreien Tagen, aber das langt schon. Darum (und da muss ich Michael mal in Schutz nehmen wenn auch sonst nie) hat er also Michael ein Auge Auf Kimi das er unter dem enormen Druck nicht zusammenbricht!



    Re: Der erste deutsche Anti-Michael Schumacher - Fanclub

    dark black - 18.06.2007, 18:08


    Naja... da hast du recht.



    Re: Der erste deutsche Anti-Michael Schumacher - Fanclub

    Jeanne - 02.07.2007, 19:50


    Das war ein Super Rennergebniss dieses WE :lol: mich hats vorallem Gefreut das Alonso nicht gewonnen hat. :wink:



    Re: Der erste deutsche Anti-Michael Schumacher - Fanclub

    Site-Admin - 02.07.2007, 20:14


    Ja ich habe das rennen auch geschaut. war ja glaube ich in frankreich. super gefahren der hamilton^^



    Re: Der erste deutsche Anti-Michael Schumacher - Fanclub

    dark black - 02.07.2007, 20:38


    @Jeanne

    da sagst du es gut mit Alonso :D
    Kimi ist wieder der beste 8)



    Re: Der erste deutsche Anti-Michael Schumacher - Fanclub

    .P.U.L.S.E. - 03.07.2007, 17:43


    Kann es sein, dass du Kimi gut leiden kannst, dark black? :wink:



    Re: Der erste deutsche Anti-Michael Schumacher - Fanclub

    dark black - 03.07.2007, 20:33


    Kimi ist sehr gut in der Formel 1, mehr weiss ich nicht von ihn und interessiert mich auch nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ritchie Blackmore's Rainbow

    AC/DC - gepostet von Rainbow am Sonntag 25.02.2007
    Craig Cruber - gepostet von .P.U.L.S.E. am Samstag 11.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste deutsche Anti-Michael Schumacher - Fanclub"

    Feier wann und wo?Michael auf dich ist verlass. - Andreas (Donnerstag 12.07.2007)
    Michael - Michael Lehane (Donnerstag 12.07.2007)
    Michael-Schumacher-Eier 2 - Gipsei (Freitag 20.07.2007)
    Fanclub ist eröffnet !!! - webmaster (Donnerstag 29.04.2004)
    Simpsons-Fanclub - sedan (Montag 03.05.2004)
    Alles über Michael... - redwebbi (Mittwoch 28.04.2004)
    mein schwatten Aygo - Oppa (Mittwoch 10.11.2010)
    Bela B - Eigenes Fanclub Magazin || 25.03.05 - goch (Freitag 25.03.2005)
    Michael Jackson plant 2es "We are the World" - goch (Mittwoch 07.09.2005)
    Ralf Schumacher bei Toyota? - Ami Jackson (Donnerstag 20.05.2004)