Deff Planung für der Bayer

Die Kleptomanen.de
Verfügbare Informationen zu "Deff Planung für der Bayer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - bierseeliga - Livius
  • Forum: Die Kleptomanen.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz DKM - Die Kleptomanen aus Travian Welt 3
  • aus dem Unterforum: Angriffs - und Deff - Planung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deff Planung für der Bayer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 17 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deff Planung für der Bayer"

    Re: Deff Planung für der Bayer

    Anonymous - 04.06.2007, 23:26

    Deff Planung für der Bayer
    Also da hier sonst keiner Anfängt:

    Meine Truppen kommen um 01:30, 04:00, 05:45 bei "der Bayer" an. Ich hoffe sein "lieber Freund" schläft dann noch und es treffen weitere Truppen ein. Könnten wir bitte vorher solche Aktionen besprechen. Wir hätten auch schon früher Truppen schicken können, und das auch noch zur selben Zeit. Ja also wie geschrieben, meine Truppen sind heute nacht vor Ort.

    xardas



    Re: Deff Planung für der Bayer

    bierseeliga - 04.06.2007, 23:29


    meine truppen stehn im anderen thread wers nachlesen will bitteschön :)

    ich würde auch sagen das das nächstes mal vorher ins forum geschrieben wird und alles abgesprochen wird und dann die truppen geschickt werden!



    Re: Deff Planung für der Bayer

    Livius - 05.06.2007, 11:32


    Das ist auch meine Meinung. Verhindert das unsere Truppenteile einzeln besiegt werden. Als Uhrzeit zum zusammen treffen würd ich am besten 0:00 Uhr festlegen, weil dann jeder über den Tag verteilt seine Truppen losschicken kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kleptomanen.de



    Ähnliche Beiträge wie "Deff Planung für der Bayer"

    Planung - wehrpflicht (Freitag 08.06.2007)
    Deff für schlachtbank - Schlachtbank (Sonntag 27.05.2007)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Vorher lesen!!!! - cyborg s1 (Montag 10.03.2008)
    Bewerbung 56 deff-tank - Darkmen (Donnerstag 15.03.2007)
    my deff - punkrockboy (Donnerstag 07.06.2007)
    Bayer Leverkusen: Schneider und Adler wieder fit! - fcbfan87 (Mittwoch 23.01.2008)
    DEFF - Da RIZZa (Samstag 25.03.2006)
    deff wär nicht schlecht;-) - r520 (Montag 19.03.2007)