Wahl zum Austrianer der Saison 06/07 und Trikot gewinnen.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wahl zum Austrianer der Saison 06/07 und Trikot gewinnen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hauptstadtkult - _pantera_
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 01.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wahl zum Austrianer der Saison 06/07 und Trikot gewinnen.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wahl zum Austrianer der Saison 06/07 und Trikot gewinnen."

    Re: Wahl zum Austrianer der Saison 06/07 und Trikot gewinnen.

    hauptstadtkult - 04.06.2007, 11:51

    Wahl zum Austrianer der Saison 06/07 und Trikot gewinnen.
    Jetzt bis Freitag (29. 06.) den Austrianer der Saison '06/'07 wählen und mit etwas Glück das Trikot deines Liebslingsspielers gewinnen!

    Wer bis Ende Juni mitspielt und das Austria-Trikot seines Lieblingsspielers gewinnen möchte, mailt seine Wahl gemeinsam mit seinem Sindelar-Login, Name, Anschrift, Geburtsdatum und Telefonnummer an austrianer@fk-austria.at! Noch kein Sindelar-Teilnehmer? JETZT ANMELDEN!

    Wer ist für dich der Austrianer der Saison '06/'07?

    Präsident
    Wolfgang KATZIAN

    General Manager
    Thomas PARITS

    Kader Kampfmannschaft
    01 Szabolcs SAFAR
    03 Fernando TROYANSKY
    04 David LAFATA
    05 Mario TOKIC
    06 Andreas SCHICKER
    07 Roman WALLNER
    08 Arek RADOMSKI
    09 Wolfgang MAIR
    10 Stepan VACHOUSEK
    11 Hannes AIGNER
    13 Bartolomej KURU
    14 Andreas LASNIK
    15 Jocelyn BLANCHARD
    16 Ronald GERCALIU
    17 Thomas PICHLMANN
    18 Florian METZ
    19 Vaclav SVERKOS
    21 Markus KIESENEBNER
    22 Johannes ERTL
    24 Franz SCHIEMER
    27 Jelle ten ROUWELAAR
    28 Michael MADL
    30 Milenko ACIMOVIC
    31 Joachim STANDFEST

    Betreuer Kampfmannschaft
    Trainer Georg ZELLHOFER
    Co-Trainer Josef MICHORL
    Tormanntrainer Franz GRUBER
    Konditionstrainer Dr. Gerhard ZALLINGER

    Kader Austria Amateure
    01 Bartolomej KURU
    02 Florian WEISS
    03 Marco SALVATORE
    04 Günter SCHIESSWALD
    05 Alexander GRÜNWALD
    06 Markus SUTTNER
    07 Dragan DIMIC
    08 Michael KOLLER
    09 Rubin Rafael OKOTIE
    10 Tomas SIMKOVIC
    11 Maicon DOS SANTOS
    13 Udo SIEBENHANDL
    14 Thomas SALAMON
    15 Andreas WALZER
    16 Christoph KNALLER
    17 Christian RAMSEBNER
    18 Harald SUCHARD
    19 Markus AIGNER
    21 Manuel SALOMON
    23 Gerd WIMMER
    24 Christoph SAURER
    27 Andreas ULMER
    30 Philipp NETZER
    31 Dario TADIC
    33 Christian SCHRAGNER

    Betreuer Austria Amateure
    Trainer Thomas JANESCHITZ
    Co-Trainer Manfred SCHMID
    Tormanntrainer Günter KREISSL



    Re: Wahl zum Austrianer der Saison 06/07 und Trikot gewinnen.

    _pantera_ - 04.06.2007, 23:56


    Ich überleg schon, seit ich das zum ersten Mal gelesen hab, wie wohl das Dress von Herrn Katzian aussieht. Wobei, ein Dress vom Thommy Parits könnt' schon was :P

    v.p.s.
    _pantera_



    Re: Wahl zum Austrianer der Saison 06/07 und Trikot gewinnen.

    hauptstadtkult - 05.06.2007, 00:19


    _pantera_ hat folgendes geschrieben: Ich überleg schon, seit ich das zum ersten Mal gelesen hab, wie wohl das Dress von Herrn Katzian aussieht. Wobei, ein Dress vom Thommy Parits könnt' schon was :P

    v.p.s.
    _pantera_

    Öh Ulli auf das bin ich gar nicht gekommen :wink: Sollte das wirklich der Fall sein, wird es sicher gedruckt .. in Sachen Herrn Katzian ein neues und eines Thommy Parits im Original.

    Welcome on Board :D



    Re: Wahl zum Austrianer der Saison 06/07 und Trikot gewinnen.

    _pantera_ - 05.06.2007, 23:33


    Danke :)

    LvG,
    _pantera_



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Österreich vs England am 17.11 ? - gepostet von hauptstadtkult am Donnerstag 23.08.2007
    Schwadorf vs Amateure - gepostet von christoph/boys viola am Dienstag 31.07.2007
    In Russland laufen die Uhren anders - gepostet von hauptstadtkult am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wahl zum Austrianer der Saison 06/07 und Trikot gewinnen."

    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Volleyball Alptraum in der Saison 06/07 geht weiter - cassius (Sonntag 10.12.2006)
    Saison 2007 / 2008 2. Herrenmannschaft (2. Kreisklasse) - TTV News (Donnerstag 24.05.2007)
    Sneak an 9.7.2008 - Andy M (Freitag 04.07.2008)
    A - Jugend Saison 2006/2007 - tommdie (Mittwoch 28.06.2006)