Kreig mit *~ff~*

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Kreig mit *~ff~*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sebumm! - Papa Schlumpf
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 02.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kreig mit *~ff~*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kreig mit *~ff~*"

    Re: Kreig mit *~ff~*

    Sebumm! - 04.06.2007, 21:07

    Kreig mit *~ff~*
    hab ne frage warum haben wir schon so früh krieg mit einer relativ straken ally ich will keine kritik ausüben ihr seid super nur ich wollte wissen warum

    mfg sebumm!



    Re: Kreig mit *~ff~*

    Papa Schlumpf - 04.06.2007, 21:26


    Also das ist schon ne schwere frage die du da stellst.Also sagen wir ma so:Wir kennen die personen aus dem rl und wir haben ein bisschen "streß" mit denen angefangen und dann haben wir uns gedacht warum kämpfen wir nich bei travian und so hat das dann angefangen. Hat das deine frage beantwortet?



    Re: Kreig mit *~ff~*

    Sebumm! - 05.06.2007, 16:08


    vielen dank



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Kreig mit *~ff~*"

    Kreig gegen CPC / CPC|R| - FOXENS (Sonntag 27.02.2005)
    Mir wurde der Kreig erklährt!!! Jetzt auch Angriff!!! - Anonymous (Donnerstag 28.04.2005)
    Wie denkt ihr über Kreig - phoenix (Freitag 21.10.2005)
    Kreig ihr würste - Anonymous (Montag 24.10.2005)
    Wollt ihr Kreig - administration (Freitag 02.12.2005)
    Kreig - kiffer000 (Donnerstag 11.10.2007)
    Kreig - SerVer (Sonntag 29.01.2006)
    Kreig gg ddr ähm ddo - Anonymous (Montag 13.11.2006)
    mienung zum kreig als aussensthender - Anonymous (Samstag 03.02.2007)
    Kreig mit - Server (Samstag 24.02.2007)