Austria verpflichte Kuljic auf 2 Jahre

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Austria verpflichte Kuljic auf 2 Jahre"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hauptstadtkult - vachousek10/AV99 - Mr.Nice - VinoViola - Zaunkönig/AV99 - tifoso vero - TripleX - Wilfried
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Transfers
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 01.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Austria verpflichte Kuljic auf 2 Jahre
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Austria verpflichte Kuljic auf 2 Jahre"

    Re: Austria verpflichte Kuljic auf 2 Jahre

    hauptstadtkult - 04.06.2007, 12:56

    Austria verpflichte Kuljic auf 2 Jahre
    Austria Wien verpflichtet den Teamstürmer Sanel Kuljic.

    Der 29-jährige unterschreibt einen Kontrakt über zwei Jahre bei den Veilchen aus Favoriten.

    Zuletzt war Kuljic beim FC Sion unter Vertrag, trat dort aber nach Gehaltsunstimmigkeiten aus dem Vertrag aus.

    General Manager Thomas Parits zeigt sich über den Transfer erfreut: " Sanel wird sicher eine große Verstärkung für uns sein. Er ist der Torjäger, den wir gesucht haben. Ich traue im zwischen 15 und 20 Tore nächste Saison zu".

    Quelle: Sport1.at



    Re: Austria verpflichte Kuljic auf 2 Jahre

    vachousek10/AV99 - 04.06.2007, 13:02


    man darf gespannt sein.

    hoffentlich schlägt er ein und macht seine Tore.



    Re: Austria verpflichte Kuljic auf 2 Jahre

    hauptstadtkult - 04.06.2007, 13:05


    Also wenn er an seine letzten Saisonen anschliesst kann kaum was schief gehen. Bis zu den Zeitpunkt als er sich in Sion mit dem Präsidenten überworfen hat, hat er ja Tore am laufenden Band geschossen.

    Es bleibt nur zu hoffen das ihm die lange Pause nicht allzu sehr geschadet hat, jedoch kann er ja jetzt auch die ganze Vorbereitung mitmachen.

    Mir taugt der Transfer.



    Re: Austria verpflichte Kuljic auf 2 Jahre

    Mr.Nice - 04.06.2007, 14:57


    also seit parits am werk is, gfoit ma die transferpolitik sehr sehr gut.es wird zwar wie immer in den medien spekuliert was das zeug hält, aber intern lauft des olles sehr ruhig ab und man wartet mit der bekanntgabe von einem neuzugang solange bis alles geklärt und fix is.

    bravo parits



    Re: Austria verpflichte Kuljic auf 2 Jahre

    VinoViola - 04.06.2007, 15:00


    gefällt mir auch sehr gut wie das seit parits gehandhabt wird... und die transfers waren bis dato eigentlich alle ok...



    Re: Austria verpflichte Kuljic auf 2 Jahre

    Zaunkönig/AV99 - 04.06.2007, 17:05


    a super transfer jetzt no an innenverteidiger und die meisterschaft 07/08 kann kommen :D :D :D



    Re: Austria verpflichte Kuljic auf 2 Jahre

    hauptstadtkult - 04.06.2007, 17:07


    Einen gestandenen routinierten IV finden ist denk ich allerdings mindestens genau so schwierig wie einen guten Stürmer !



    Re: Austria verpflichte Kuljic auf 2 Jahre

    Zaunkönig/AV99 - 04.06.2007, 18:39


    hauptstadtkult hat folgendes geschrieben: Einen gestandenen routinierten IV finden ist denk ich allerdings mindestens genau so schwierig wie einen guten Stürmer !

    da parits wirds schon richten bis jetzt überzeugt er mich zu 100%



    Re: Austria verpflichte Kuljic auf 2 Jahre

    tifoso vero - 04.06.2007, 21:11


    Zaunkönig/AV99 hat folgendes geschrieben: hauptstadtkult hat folgendes geschrieben: Einen gestandenen routinierten IV finden ist denk ich allerdings mindestens genau so schwierig wie einen guten Stürmer !

    da parits wirds schon richten bis jetzt überzeugt er mich zu 100%

    Der Meinung bin ich auch.
    Jetzt ist endlich nicht nur ein 'Fachmann, sondern auch ein Violetter am Werk, der sich durchsetzt, der weiß was er will und der keinen Schaum schlägt bzw. nur abkassiert.
    Ich sehe eine sehr gute Zukunft vor uns liegen.



    Re: Austria verpflichte Kuljic auf 2 Jahre

    TripleX - 04.06.2007, 21:49


    also mir taugt der Transfer auch sehr.
    bin mal gespannt, was noch so kommen wird !



    Re: Austria verpflichte Kuljic auf 2 Jahre

    Wilfried - 05.06.2007, 10:55


    parits ist für mich der austrianer der saison 06/07, ein wahnsinn wie der spieler an land zieht, da gibts überhaupt nix zu kritisieren.

    hui da zaunkönig hat das internet entdeckt :shock:

    bin ziemlich davon überzeugt, daß der kuljic bei uns auch einschlagen wird. dauert wahrscheinlich ein wenig, bis sich die laufwege synchronisieren, bis dahin werden sicher die ersten von einem fehlkauf sprechen, aber mir is wurscht.

    herzlich willkommen in wien sanel !!!



    Re: Austria verpflichte Kuljic auf 2 Jahre

    hauptstadtkult - 17.06.2007, 13:33

    Fall Kuljic geht zur FIFA
    Nachdem der FC Sion Sanel Kuljic noch immer keine Freigabe erteilt hat, hat die Wiener Austria nun bei der FIFA einen entsprechenden Antrag eingebracht.

    "Der Sachverhalt ist klar. Ich erachte das Ganze als Schikane seitens Sion", erklärt Anwalt Wolfgang Rebernig, der in dieser Causa die Austria sowie den Stürmer vertritt und auf eine rasche Lösung hofft, im "Kurier".

    Es soll zumindest eine Einstweilige Verfügung erwirkt werden, damit der Neuzugang zum Saisonstart einsatzberechtigt ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Es gibt sie doch - schwule Kicker - gepostet von hauptstadtkult am Donnerstag 06.09.2007
    Vorbereitung - gepostet von waff am Freitag 15.06.2007
    Verkaufe eine ps3 mit zubehör - gepostet von viola1911 am Samstag 21.07.2007
    Schwadorf vs Amateure - gepostet von christoph/boys viola am Dienstag 31.07.2007
    UEFA-CUP !!! - gepostet von Bummerl am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Austria verpflichte Kuljic auf 2 Jahre"

    Krefeld Altenpfleger muss für dreieinhalb Jahre in Haft - Nordseeengel (Donnerstag 11.10.2007)
    Hinweis auf "Clubabende" im Jahre 2005 - oldi-correspondent (Dienstag 23.11.2004)
    nochma ich - ca . 23 Jahre später - senia (Freitag 13.07.2007)
    FK Austria Wien - Papa Bouba (Samstag 11.08.2007)
    Iám from Austria lalala... - hansi22 (Sonntag 09.05.2004)
    Trier Fünf Jahre Haft für 59-Jährigen wegen Missbrauchs sein - Nordseeengel (Sonntag 02.09.2007)
    30 Jahre Motörhead || 23.11. - Glückspirat (Mittwoch 23.11.2005)
    40 Jahre Rally Kadett - arubi11 (Samstag 14.07.2007)
    Ab 18 Jahre - Uggi (Freitag 04.11.2005)
    limpbizkit4ever.com wird morgen 4 Jahre alt! - Mike (Sonntag 15.08.2004)