Über Gott und die Welt

Sonnenland
Verfügbare Informationen zu "Über Gott und die Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Apolla & Soleil - Majana & Alexandra - Alea - Varion - Coco & Noelle - Lunièl & Mortùr - Caldo & Jolana - Anonymous - Erzähler
  • Forum: Sonnenland
  • Forenbeschreibung: Hier werden Wunder war!
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 248
  • Forum gestartet am: Freitag 01.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über Gott und die Welt
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über Gott und die Welt"

    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 04.06.2007, 14:46

    Über Gott und die Welt
    Hier könnt ihr wirklich über alles schreiben.



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 11.06.2007, 14:02


    Majana? weißt du wo man noch für dieses Forum werben könnte?



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 11.06.2007, 14:46


    Ich bin ziemlich vielen Foren. Wenn du willst stell ich überall die Story und den Link rein...



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 11.06.2007, 15:15


    bitte, dankeschön *Majanaknuddel* :lol:



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 11.06.2007, 15:36


    Alea hab ich schon geworben! *zurückknuddel*



    Re: Über Gott und die Welt

    Alea - 11.06.2007, 22:17


    ich werb ma in meinen hogwartsforum ^^ das sind paar und 40 leute



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 12.06.2007, 14:20


    Ja tu das, dann können wir vielleicht bald anfangen :wink:



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 12.06.2007, 15:48


    Ich würd mich freuen. Hoffe nur noch, dass mein Steckbrief angenommen wird^^. Zuerst einmal ein 'Hallo' an alle.



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 12.06.2007, 16:22


    Hallo. Ich denk er ist ok, aber du must Apolla&Soleil fragen...



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 12.06.2007, 18:21


    Ja. Jetzt bleibt nur noch zu warten.



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 13.06.2007, 13:56


    Erledigt! :wink:
    Könnt ruhig nur Apolla oder Soleil sagen. Wenn ihr noch einen zweiten Chara machen würdet, dann gings schneller mit dem Anfangen. Schreibt einfach einen Stecki, ich ändere dann die Namen.



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 13.06.2007, 14:07


    Also ... *ganz weit aushol und mich schäm*. Ich persönlich würde dir ja den Vorschlag machen, die Sache mit dem Zweitchara wirklich auf nen seperaten Account zu legen. Man kann es ja in seiner Sig vermerken, dass (und welchen) Zweitchara man spielt. Wäre so mein Vorschlag, aber es bleibt natürlich dir überlassen^^!
    Ach ja. Vielen Dank fürs Annehmen meines Steckbriefes^^.



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 13.06.2007, 18:47


    Nein, ich finde das jetzt nicht unbedingt nötig. Ich werde mal darüber nachdenken, wäre das ok?



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 14.06.2007, 13:33


    Wenn du darüber nachdenkst, wäre das für mich schon eine gewisse Erreichung eines 'Zieles'^^. Denn wie gesagt, ich kann dir nichts sagen und will es auch nicht ... ich bin nicht Admin. Also wäre es absolut okay *g*.



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 14.06.2007, 14:13


    Schon in Ordnung ich finde es gut, dass du sagst, was du denkst.^^



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 14.06.2007, 16:05


    JA, das ist wichtig! Find ich auch, aber was ein anderer darüber denkt, kann man ja nicht beeinflussen...



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 14.06.2007, 16:20


    Okay. Dann mache ich den Vorschlag (an Apolla & Soleil) einfach noch ein bisschen darüber nachzudenken^^.



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 14.06.2007, 16:42


    Denken hat noch niemandem geschadet.



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 14.06.2007, 17:11


    Hi, Coco^^.



    Re: Über Gott und die Welt

    Coco & Noelle - 14.06.2007, 17:15


    Hi^^ (wie du siehst hab ich mich doch noch 'zu zweit' angemeldet ^^")



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 14.06.2007, 17:17


    Ja^^. Schön. Zu den Doppelnamen hab ich mich ja schon in meinen letzten Posts geäußtert^^.



    Re: Über Gott und die Welt

    Coco & Noelle - 14.06.2007, 17:19


    ja...ich fänd das mit 2 Accounts zwar auch besser, aber es ist sicherlich auch praktisch wenn man sich nicht ständig umloggen muss ^^



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 14.06.2007, 17:21


    Ja ... so ist das halt. Aber da kann ich jetzt auch nichts dran ändern und wie gesagt ... ich will hier keinen Aufstand anzetteln, deshalb werd ich mich jetzt vorläufig bei dem Thema zurückhalten, es sei denn, ich werde direkt darauf angesprochen.



    Re: Über Gott und die Welt

    Coco & Noelle - 14.06.2007, 17:23


    ^^

    (ich find ausformulierte steckis immer so schwierig >< ich hab ma nen ganzen Tag für einen gebraucht, weil alles in Satzforum und ausführlich sein sollte O.O ^^")



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 14.06.2007, 17:26


    Ich find sie in erster Linie toll. Das gibt meiner Meinung nach irgendwie ein richtiges RPG-Feelin^^. Komischer Ausdruck, ich weiss. Aber man kann sich die Personen einfach besser vorstellen und so weiter und so fort.



    Re: Über Gott und die Welt

    Coco & Noelle - 14.06.2007, 17:29


    stimmt schon i-wie^^ (ich überleg grad ob ich bei meinem Aussehen nur ein Bild oder auch noch beschreibung machen soll...^^" XD)



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 14.06.2007, 17:31


    Ich würde zu ner Beschreibung raten^^. *für ganze sätze schwärm*



    Re: Über Gott und die Welt

    Coco & Noelle - 14.06.2007, 17:32


    Okay...ich schau mal ^^



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 14.06.2007, 17:34


    Ein 'Hallo' an Apolla & Soleil^^.



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 14.06.2007, 17:35


    Ttag ich muss jetzt aber wieder weg, Hausaufgaben *heull* :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 14.06.2007, 17:35


    Du Arme, viel Glück.



    Re: Über Gott und die Welt

    Coco & Noelle - 14.06.2007, 17:36


    du arme...

    ich hab keine 'Angst' mehr vor HA, ich hab morgen meinen letzten Schultag^^ und dann 2 oder 3 Wochen Prüfungsferien (in denen ich 2 mündl. Prüfungen hab -.- ><)



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 14.06.2007, 17:37


    Was sind Prüfungsferien, wenn ich fragen darf?



    Re: Über Gott und die Welt

    Coco & Noelle - 14.06.2007, 17:41


    Wenn man 10. Klasse Prüfungen hat, hat man vor den Sommerferien mehrere Wochen frei, in denen dann die mündlichen Prüfungen sind (die schriftlichen sind wären der Sculzeit [die hatte ich schon])

    Danach hat man noch eine Woche frei, in der der Klassenlehrer/die -lehrerin einen täglich zur Schule bestellen KÖNNTE. Und dann muss man nurnoch zur Zeugnisausgabe kommen und hat die 10. geschafft [solange man die Prüfungen bestanden hat XD]



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 14.06.2007, 17:43


    Okay. Danke.



    Re: Über Gott und die Welt

    Coco & Noelle - 14.06.2007, 17:47


    etwas kompliziert ^^"

    so, ich geh jetzt Baden XD
    schreib meinen Stecki danach weiter...

    Bis dann^^



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 14.06.2007, 17:48


    Ich muss auch weg. Bye.



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 14.06.2007, 18:20


    viel Spaß^^



    Re: Über Gott und die Welt

    Coco & Noelle - 14.06.2007, 18:37


    Bin wieder da^^



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 14.06.2007, 19:16


    Ich auch *g*.



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 14.06.2007, 19:22


    Hallo :mrgreen:



    Re: Über Gott und die Welt

    Coco & Noelle - 14.06.2007, 19:23


    Wie gehts? XD



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 14.06.2007, 19:24


    Gut und dir?

    Stell mal deine Steckbriefe rein!



    Re: Über Gott und die Welt

    Coco & Noelle - 14.06.2007, 19:29


    auch

    Ich mach ja schon...bin aber noch ned sehr weit >< ^^"



    Re: Über Gott und die Welt

    Coco & Noelle - 15.06.2007, 18:17


    Hi Apolla^^
    (Kannst du mal pls zu meinen Steckis schaun? ^^")



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 15.06.2007, 18:24


    Erledigt, eigentlich könnten wir bald starten wir bräuchten nur noch den bösen Bruder :twisted:



    Re: Über Gott und die Welt

    Coco & Noelle - 15.06.2007, 18:25


    thx^^

    stimmt...aber wer wäre freiwillig der 'ganz böse'? (ich nicht ^^")



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 15.06.2007, 18:33


    Ich fänds cool, aber ich hab schon zwei. Also macht alle schön Werbung.



    Re: Über Gott und die Welt

    Coco & Noelle - 15.06.2007, 18:38


    ^^ mach ich XD

    (antwortest du pls auf meine PN? ^^" ><)



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 15.06.2007, 18:42


    jo



    Re: Über Gott und die Welt

    Coco & Noelle - 15.06.2007, 18:45


    thx

    Bin nochmal baden ^^
    bis dann XD



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 16.06.2007, 10:26


    Einen guten Morgen.



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 16.06.2007, 10:28


    Guten Morgen gleichfalls! Kann man das überhaupt so sagen? *manchmaldummbin*



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 16.06.2007, 10:30


    Warum denn nicht? Wüsste nichts, dass dagegen spräche.



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 16.06.2007, 10:34


    Na dann! Was machst du gerade so?



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 16.06.2007, 10:37


    Chatten, inhalieren und Tee trinken^^. Und du?



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 16.06.2007, 10:38


    aufm Sofa sitzen , Foren besuchen und krank sein :cry:



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 16.06.2007, 10:40


    Gute Besserung. Ist natürlich ärgerlich am Wochenende krank zu sein.



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 16.06.2007, 13:39


    Besser als während der Schulzeit, was zu verpassen... :roll:



    Re: Über Gott und die Welt

    Coco & Noelle - 16.06.2007, 13:42


    find ich nicht^^
    aber ich bin eh höchstens einmal im jahr krank...kA warum XD



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 16.06.2007, 14:37


    Ich bin einmal in zwei Jehren für vielleicht eine halbe Wocher krank. Find ich auch gut so...



    Re: Über Gott und die Welt

    Coco & Noelle - 16.06.2007, 14:41


    so ungefähr könnts bei mir auch sein^^
    ich zähl ned mit *gg*



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 16.06.2007, 17:51


    ja, ist schon ärgerlich, aber ich ertrags, hab ja euch *schleim*^^



    Re: Über Gott und die Welt

    Coco & Noelle - 16.06.2007, 18:00


    ^^
    (wenn ich krank bin darf ich leider ned ins I-net...und mein Vater und meine Großeltern kommen immer mal kontrollieren -.- >< (das is der naschteil wenn die halbe Familie in derselben Straße wohnt XD)



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 16.06.2007, 18:03


    isne ausnahme bin auch net so krank. Meine Vewandten wohnen weit weg.



    Re: Über Gott und die Welt

    Coco & Noelle - 16.06.2007, 18:05


    ^^
    Ausnahmen gibts bei uns kaum noch XP

    Und meine Mutter hat sich angewöhnt uns jetz immer zu schule zu schicken, egal was wir haben weil die Lehrer werden uns ja schon zurück schicken wenn die sehen das wir was haben -.- (find cih dämlich, weil ich dem Lehrer ned auf die Nase binde wenns mir schlecht geht und außerdem siehts dann vor der Klasse auch ziemlich doof aus ><)



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 16.06.2007, 18:29


    Find ich auch komisch. Was ist denn zum Beispiel, wenn du dich morgens erbrichst?



    Re: Über Gott und die Welt

    Coco & Noelle - 16.06.2007, 18:35


    na dann schon, aber bei anderen sachen, wos äu´ßerlich ned so offensichtlich ist...><

    Themenwechsel: weißt du wie man bei i-welchen Styles das hintergrundbild ändert? ich kriegs einfach ned hin T_T (Ich find diesen Template-Ordner ned wo man die Datei reinspeichern sollm die man runterladen musste zum verändern des bildes...



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 16.06.2007, 18:36


    Nee. Sry, kA.



    Re: Über Gott und die Welt

    Coco & Noelle - 16.06.2007, 19:25


    mist...



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 16.06.2007, 19:37


    Ist ärgerlich.



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 17.06.2007, 10:17


    Was hast du denn fürn Forum? Von iphpbb? Da könnte ich vielleicht helfen.



    Re: Über Gott und die Welt

    Coco & Noelle - 17.06.2007, 18:25


    ne, foren-city aber ist ja fast gleich...

    Also ich hab erstmal den Bildlink bei den Styleeigenschaften als Hitnergrundbild reingestellt...das Exportieren hat aber ned geklpappt...

    das hab ich bei BrinkOfInsanity und SubSilver gemacht...und als ich heut den Style gewechselt hab (auf von BOI auf SS) da war plötzlich bei SS der Hitnergrund so...aber bei BOI nicht...kA warum...



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 17.06.2007, 18:38


    Ja. Das ist glaub ich so, weil das von irgendwelchen Agenturen erstellte Styles sind. Die akzeptieren keine Bilder.



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 17.06.2007, 20:34


    Hallo :D



    Re: Über Gott und die Welt

    Coco & Noelle - 18.06.2007, 13:24


    Hi^^



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 18.06.2007, 15:03


    Hi, zusammen^^.



    Re: Über Gott und die Welt

    Coco & Noelle - 18.06.2007, 15:20


    Wie gehts?



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 18.06.2007, 15:47


    Ganz gut soweit. Und dir?



    Re: Über Gott und die Welt

    Coco & Noelle - 18.06.2007, 16:30


    auch...



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 19.06.2007, 10:45


    Wollte mal fragen, was ihr so im RL macht. Ich lese gerne und gehe in eine Malschule. Ist total cool da, meine Bilder sehen nicht mehr so aus wie irgendein gekritzel, sondern man kann erkennen was drauf sein soll. *vollstolzguck*
    Ahso, Tag erstmal! :!:



    Re: Über Gott und die Welt

    Coco & Noelle - 19.06.2007, 13:55


    Hi^^

    Ich versuch immermal wieder in meiner Freizeit zu malen...ohne Erfolg XP (ich kann nur relativ gut abmalen, aber das hilft mir ned XD)
    ansonsten les ich gern und viel (am liebsten Fantasy- und Internetbücher) und bin gern im I-net XD



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 19.06.2007, 14:05


    Kennst du das Buch `Epic`? Ich finds gut.



    Re: Über Gott und die Welt

    Coco & Noelle - 19.06.2007, 14:25


    ja
    aber ich find das ende dämlich -.- der teil, wo dieser eine die ganzen leute umbringt und dann selber umgebracht wird...



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 19.06.2007, 15:05


    Stimmt schon, aber die Idee allein ist schon cool.



    Re: Über Gott und die Welt

    Coco & Noelle - 19.06.2007, 15:10


    jo...i-wie schon XD



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 19.06.2007, 15:11


    Hi



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 19.06.2007, 15:11


    Hallo, alle^^.



    Re: Über Gott und die Welt

    Coco & Noelle - 19.06.2007, 15:12


    Hi^^ (@Apolla: ich bin da imemr noch kein Adi ^^" [Adminbereich -> Befugnisse -> von Benutzer auf Administrator stellen])



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 19.06.2007, 15:17


    schau mal jetzt



    Re: Über Gott und die Welt

    Coco & Noelle - 19.06.2007, 15:17


    jetzt gehts, thx^^



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 20.06.2007, 21:34


    Hallo



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 20.06.2007, 21:35


    Hi. Wie gehts?



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 20.06.2007, 21:36


    gut und dir?



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 20.06.2007, 21:42


    Soweit gut^^. Das RPG hat angefangen. Juhuu.



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 20.06.2007, 21:47


    JA :D Endlich, es macht echt Spaß. Mal was anderes :P



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 20.06.2007, 21:51


    Jop^^. Rededuell im Ratszelt.
    Und es sind Ferien *freu*.

    Edit: muss weg. Bye :(



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 20.06.2007, 22:00


    Tschüss



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 21.06.2007, 10:11


    Stimmt, es sind FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!
    :D :D :D :D :D

    Achja, was ich noch sagen wollte. Wenn ihr ein neues Thema braucht für i-welche Räume, dann macht sie selbst auf.



    Re: Über Gott und die Welt

    Coco & Noelle - 21.06.2007, 12:10


    ich weiß garned wo ich anfangen soll...XD
    gibts irgendeine gegend wo die Magier aus Aqua meist wohnen?



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 21.06.2007, 13:08


    Wahrscheinlich gibt es einige in Mare. Dort wollen sie sich mit den Pegasoi verbinden.



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 21.06.2007, 13:14


    Geh doch einfach da hin wo du denkst, das es deinem Chara am meisten gefallen würde.



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 21.06.2007, 13:16


    Hallo!



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 21.06.2007, 13:18


    Hi.

    Edit: Muss los. Bye :(.



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 21.06.2007, 13:35


    Tag



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 21.06.2007, 13:43


    wie gehts euch?



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 21.06.2007, 13:53


    Sehr gut mus los tshüssi!!



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 21.06.2007, 14:07


    tschüss



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 22.06.2007, 16:36


    @Majana u. Varion: Bitte achtet darauf, das eure Beiträge nicht zu kurz werden. Schreibt doch einfach noch Gedanken/Gefühle und Sinnenawahrnehmungen dazu. Und was ich noch sagen wollte, euer Rededuell ist super. *neidischbin*



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 22.06.2007, 16:59


    Sry, werd wieder längere Sachen schreiben.
    Danke übrigens, ja es macht schon Spaß sich da zu fetzen. Sollten die Zwillinge in Terra übrigens um Hilfen bitten, kannst du dir denken, wer 'Nein' sagt, nehme ich an^^.



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 22.06.2007, 17:01


    Krieg dich schon rum. Wette?^^



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 22.06.2007, 17:48


    Wer weiß? Vielleicht meinte er damit auch mich... :roll:



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 22.06.2007, 20:15


    Nee. Ich meinte schon mich^^.

    @Apolla & Soleil: mal sehn. Leicht wirds nicht.



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 23.06.2007, 11:34


    Ist ja jetzt im Moment auch noch egal. Was macht ihr gerade so?



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 23.06.2007, 11:46


    och nichts eigentlich.
    Ich bereite mich seelisdch und moralisch auf meinen Auftritt vor dem aubgeordnetenhaus vor^^



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 24.06.2007, 10:49


    Hallo!



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 24.06.2007, 14:02


    Hi :D



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 25.06.2007, 12:14


    Ich finde wir bräuchten mehr Leute, die mitschreiben, im Moment sind wir ja nur drei.



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 25.06.2007, 14:28


    Für Caldo scheints du ja einen angeworben zu haben^^.



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 25.06.2007, 15:12


    Ja, hab ich gesehen...



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 25.06.2007, 17:59


    Gut, ne? Hab ich mir mal richtig Mühe gegeben. 8)



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 27.06.2007, 13:10


    na, jetzt sind wir nur noch zwei. Ne, Varion?



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 27.06.2007, 16:15


    Fürchte ja.



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 28.06.2007, 10:47


    Das kann ja nur langweilig werden und ich kann (du ja auch nicht) gar nicht weiterschreiben ohne Alexandra.



    Re: Über Gott und die Welt

    Varion - 28.06.2007, 14:11


    So ist es ... Ich muss jetzt auch direkt wieder los. Bye.



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 28.06.2007, 14:21


    Ja, tschüssi!



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 15.08.2007, 18:00


    Wie waren eigentlich eure Ferien?



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 05.09.2007, 18:30


    Hi



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 05.09.2007, 18:32


    Hi
    wie gehts?



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 05.09.2007, 18:37


    Gut, doch sehr gut. Ich friere nur ein bisschen, denn das Wetter spielt verrückt.

    Sag mal weißt du warum Varion nicht mehr kommt. Naja wahrscheinlich ist er vor Langeweile umgekommen. Ich weiß das es nicht ideal ist nur zu zweit zu schreiben, aber ich weiß nicht wo ich noch werben soll. Wenn du ne Ahnung hast sags mir doch bitte.

    Ach ja, danke das du immer noch kommst.



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 05.09.2007, 18:40


    Kein Problem. Das ist der Vorteil an Doppel-charas...
    Wenn einer mit dem man schreibt nicht da ist, hat man die Chance, mit einem anderen zu schreiben.

    Ich finds schade, dass Varion nicht mehr kommt, prinzipiell, dass keiner mehr kommt, außer uns.

    Vielleicht, kannst du ja mal eine Rundmail an alle chicken...
    Vielleicht hilft das, wer weiß...



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 05.09.2007, 18:43


    Werds mal versuchen, aber weißt du was ich net verstehe, das sich jemand anmeldet und dann nicht einmal schreibt.

    Wie machen wir es denn jetzt, wenn die Zwillinge gehen und du allein bleibst? Das geht so nicht weiter.



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 05.09.2007, 18:44


    Tja, ich ahb auch noch keine Ahnung, aber ich kann irgent wie nicht mit mir allein schreiben, weil dann passiert ja irgentwie nichts...
    Oder nur das was ich will...



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 05.09.2007, 18:47


    Ich denk mal darüber nach. Mach ordentlich Wrrbung. Sry muss weg.



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 05.09.2007, 18:48


    Mach ich

    Ich auch^^



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 06.09.2007, 14:08


    Hallo =)



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 06.09.2007, 14:11


    Tag!
    So im Laufe es Tages sollte sich noch jemand anmelden und Caldo kommt auch wieder. Eventuell kommen sogar noch mehr Leute.



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 06.09.2007, 14:12


    Cool! =)
    Ich hoffe Caldo macht sich auf dem Weg zum Schloss, damit da mal was los ist... =)



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 06.09.2007, 14:15


    Schätze ja.



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 06.09.2007, 14:17


    Ich hoffe, Varion kommt mal wieder. sonst geht das mit dem Plan ja nicht...



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 06.09.2007, 14:21


    Plan?
    Bist du im Ergon Forum angemeldet? Wenn ja, dann kannst du ihn ja mal anschreiben.



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 06.09.2007, 14:23


    Wie denn? Es gibt da leider keine PN.=(
    Der Plan ist, das ich micht als Wahrsagrein bei Caldo einschleiche...
    Naja, ich kann ja auch so einfach abhauen...

    Ist dir aufgefallen, dass wir am selben Tag Geburtstag haben?=)



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 06.09.2007, 14:30


    Ne ist mir nicht aufgefallen. Cool, wir könten zusammen feiern :lol:



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 06.09.2007, 14:40


    ja

    muss wieder weg =(

    Wir sehen uns...



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 07.09.2007, 18:24


    Hi
    Neues Mitglied!
    Majana wir sind nicht mehr allein :wink:



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 07.09.2007, 18:35


    JA endlich! Was wird unser neues Mitglied denn?



    Re: Über Gott und die Welt

    Lunièl & Mortùr - 07.09.2007, 18:42


    Ich habe 2 Charaktere. Einer von den beiden ist böse und eine gut.
    Die beiden sind Geschwister. Bei Einwanderer kannste dann die genaue Geschichte nachlesen. Die wird lang werden, hab mir schon viel ausgedacht, ne Apolla xD ?!!!



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 07.09.2007, 21:03


    Na da bin ich aber gespannt =)



    Re: Über Gott und die Welt

    Lunièl & Mortùr - 08.09.2007, 13:50


    soo....der erste is schon drin xDD jetzt sogar überarbeitet , ne apolla xD
    naja ...bist du schon lange hier, alexandra & majana?



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 08.09.2007, 14:59


    es geht, aber ich glaub ich war eine der ersten... :D



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 08.09.2007, 15:20


    Die Zweite um genau zu sein.



    Re: Über Gott und die Welt

    Lunièl & Mortùr - 08.09.2007, 15:23


    Lol...
    Naja ich bin seit gestern hier xD
    Ich habe bemerkt, dass cih eine blühende Fantasie hab *g* Ihr habt keine Ruhe vor mir....ihc bin glaub cih die 11.



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 08.09.2007, 16:41


    ja bist du, naja sagen wir dei 11. Person, schließlich gibt es auch Jungs... Xd

    Ach ja, was genau wolltest du von mir?



    Re: Über Gott und die Welt

    Lunièl & Mortùr - 08.09.2007, 16:45


    Ob du mal eben den Magier aus dem Haus spielen kanns....bei dem Pegasusen, weil ich das nciht alleine kann... MIr fällt dazu nichts passendes zu ein....



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 08.09.2007, 17:06


    ja klar =)



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 08.09.2007, 17:17


    zufrieden ?
    :wink:



    Re: Über Gott und die Welt

    Lunièl & Mortùr - 08.09.2007, 17:18


    auf jeden Fall xD



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 08.09.2007, 17:18


    schreib du auch mal weiter!!



    Re: Über Gott und die Welt

    Lunièl & Mortùr - 08.09.2007, 17:20


    Ich habe eine Idee, was ich scrheiben kann, aber dazu muss solei erst on kommen und ihre geschichte ncoh um einen kleinen Punkt weiterschreiben xDandererseits könnte cih dich vorher besuchen kommen...ich hab eine idee...



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 08.09.2007, 17:21


    Beeil dich pls



    Re: Über Gott und die Welt

    Lunièl & Mortùr - 08.09.2007, 17:27


    Jo..ich bin in 2 skeunden da, aber du musst erst meine nachricht lesen, dann komme cih...



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 08.09.2007, 17:29


    kein Problem =)



    Re: Über Gott und die Welt

    Lunièl & Mortùr - 08.09.2007, 17:40


    neue nachricht



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 08.09.2007, 17:46


    Leute
    Muss leider weg, Koffer packen -.-
    Vieel Spaß, und bis in einer Woche =)



    Re: Über Gott und die Welt

    Lunièl & Mortùr - 08.09.2007, 17:52


    Oke :'( BB ... Habe ncoh einen Eintrag in deinem Gemach gemacht ;) xD

    ICh wünsch dir eine schöne Reisseeee



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 08.09.2007, 18:00


    Ich auch! Viel Spaß!!!!!
    Neue Nachricht Lunièl!



    Re: Über Gott und die Welt

    Caldo & Jolana - 12.09.2007, 15:35


    hey, ich dachte hier gehts um gott und die welt???
    wo bleint denn gott???
    i-wie is hier nämlich langweilig...
    lass ma was machen!!!!



    Re: Über Gott und die Welt

    Lunièl & Mortùr - 12.09.2007, 17:34


    ach sei doch leise ;)
    Du bist ein BÖSES Caldo xD Du hast hier nix zu sagen



    (is nicht erns gemeint, ne? ;) )
    8) :wink:



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 13.09.2007, 17:23


    Dann sag doch mal was intelligentes Caldo. Was ist denn jetzt mit Typ A?^^



    Re: Über Gott und die Welt

    Caldo & Jolana - 13.09.2007, 20:33


    püh!!!!
    Sowas muss ich mir als bald-könig nicht bieten lassen
    ab mit euren köpfen :evil:
    ich soll was intelligentes sagen...
    hm... was is intelligent???
    hab irgendwie im moment ne kleine blockade...
    na ja
    ähm fräulein königinnentöchter, is der pass der winde der gefährliche weg, wo jolana lebt??



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 14.09.2007, 15:15


    Ja Onkelchen! Den kannst du gut nehmen. Bau dir einfach dein Häuschen hinein, aber bitte nur als Post und nicht als extra Thema ok?

    Also was intelligentes: Was lest ihr gerade für Bücher?



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 16.09.2007, 11:34


    Na wie war Paris?



    Re: Über Gott und die Welt

    Caldo & Jolana - 16.09.2007, 21:51


    sorry wegen der Frage, aber wer war in Paris???
    ich war auch schonmal da...
    is echt schön
    *träum*



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 17.09.2007, 15:54


    MAJANA! Soweit ich weiß.



    Re: Über Gott und die Welt

    Lunièl & Mortùr - 17.09.2007, 15:57


    joa, aba i-wie is´sie nit da.....sie schreibt nit ;'( xD



    Re: Über Gott und die Welt

    Lunièl & Mortùr - 17.09.2007, 15:58


    apolla!! NEUE NACHRICHT!!!



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 17.09.2007, 16:05


    Brüll doch nicht so rum. Ich sehs auch so. Lùniel. ANTWORT!^^



    Re: Über Gott und die Welt

    Lunièl & Mortùr - 17.09.2007, 16:06


    ^^noch ne neue nachricht <--- flüster
    außerdem: antwort wegen zusammenfassung schreiben xD



    Re: Über Gott und die Welt

    Caldo & Jolana - 03.10.2007, 21:31


    wisst ihr, das es hier grad ma voll öde is????
    da is ja das rpg, was ich letztens gefunden ab noch lebhafter, und das is eingefroren...
    schreibt doch ma was interessantes!!!!
    wie zum bleistift.... FERIEN!!!!
    wie waren die ferien???
    übrigens apolla, deine karte is gestern endlcih angekommen^^



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 04.10.2007, 09:26


    IOch denke, das problem ist, dass ich mit beiden Charas den Tag noch nicht ganz abgeschlossehn habe...

    Apolla kannst du pls die Reaktion des chefs spielen? Dann is wenigstens Maja fertig...



    Re: Über Gott und die Welt

    Lunièl & Mortùr - 04.10.2007, 10:31


    apolla: deine karte is auch bei mir angekommen *g*



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 29.12.2007, 12:54


    Hallo, nach einer ewigkeit komm ich auch mal wider... :oops:



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 29.12.2007, 18:48


    Hallo!!!!!!!!!! Sag mal wie geht es denn mit Deryl und Majana weiter? Hast du ne Idee?



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 30.12.2007, 10:21


    Naja, wir sollen aufbrechen nach Aqua...



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 30.12.2007, 12:46


    Ja klar, aber sollen wir den ganzen Weg gehen oder mit nem Pferd oder solln wir einfach nn paar Tage überspringen, damit wir nicht jahrelang von der Reise schreiben müssen, auf der wir ja eh keinen treffen, weil in Terra kaum einer ist.



    Re: Über Gott und die Welt

    Lunièl & Mortùr - 01.01.2008, 15:41


    bin endlich ausem urlaub wieda da



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 02.01.2008, 14:38


    ja, ich find wir sollten überspringen...



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 02.01.2008, 19:51


    Bis wohin denn?

    @Jolana & Luniel: Wollen wir auch die fünf Tage überspringen?



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 02.01.2008, 23:18


    na, bis ich in Aqua bin...



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 03.01.2008, 16:42


    Also bis zur anderen Seite des Gebirges oder bis Perlenberg? Ich würde Perlenberg empfehlen. Achja sollen wirApolla und Luniel und so nicht treffen?



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 04.01.2008, 11:22


    hm...
    wir können ja, bis vor Perlenberg, oder so machen und Apolla... da treffen und Pläne austauschen xD



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 04.01.2008, 11:43


    Wie sollen wir die denn treffen, wenn die gar nicht mehr da sind? Oder meinst du auf der Reise?



    Re: Über Gott und die Welt

    Caldo & Jolana - 05.01.2008, 13:21


    wegen überspringen:
    ich weiß nich ob das nich n bissl schlecht is, wenn ich doch noch herausfinen muss, wer ihr seid
    aba ansich hab ich nix dagegen, aba dann muss ich nen anderen zeitpunkt finden als auf der reise



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 05.01.2008, 13:36


    Ok und was ist mit dir Luniel?



    Re: Über Gott und die Welt

    Lunièl & Mortùr - 05.01.2008, 22:51


    ich hab keine Meinung ich schließ mich den anderen an^^



    Re: Über Gott und die Welt

    Anonymous - 12.01.2008, 20:13


    Hallo wie gehts?



    Re: Über Gott und die Welt

    Lunièl & Mortùr - 12.01.2008, 22:40


    heyho, mir gehts gut... aba wer bist du :)



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 13.01.2008, 12:09


    ooops, ich aber ich musste was testen und hab vergessen das wieder zu löschen.



    Re: Über Gott und die Welt

    Erzähler - 21.01.2008, 18:45


    An alle: Die Soldaten wissen nicht, dass Caldo rechtmäßig der neue Herscher ist. Sie nehmen ihn fest und werden dann vom General befereit, denn der hat die Pflicht sich um sowas zu kümmern. Was danach geschieht ist offen, aber ich würde empfehlen, dass Alexandra und der General einen Plan aushecken. Und das bitte im Spam Bereich, denn im RPG hattet ihr zwei Wochen Zeit. Wir anderen können dann helfen so gut es geht. Ok?



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 22.01.2008, 17:24


    ok...
    wer spielt den General?



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 22.01.2008, 17:27


    boa, kein plan wer sich hier so anmeldet, es könnte einer deiner Lehrer sein oder dein Opa^^



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 22.01.2008, 17:29


    Nein, lieber nicht xD
    Mein Lehrer hier... nee
    und mein Opa kommt mit Technik nicht klar, seine Motorsäge mal ausgenommen^^



    Re: Über Gott und die Welt

    Caldo & Jolana - 23.01.2008, 22:05


    lol, n opa mit ner motorsäge :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    müsst ihr eig im moment alle so ein zeug labern, wobei ich mich fast totlache???
    also langsam geht mir das echt aufn keks^^
    und ich will auf jeden fall bei dem superfiesen plan helfen :twisted:
    ich muss doch auch entscheiden können, wie ich nachher besiegt werde *grins*
    aba im play weiß ich natürlich nix davon, is klaaaaaaaaaa



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 24.01.2008, 18:56


    Wie wärs wen wir hier mal kurz besprechen was als nächstes passiert. Diese ganzen out Beoträge machen mich nämlich wahnsinnig.



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 24.01.2008, 20:52


    was soll denn eig als nächstes geschehen... Ich warte immer noch auf Fenris -.-



    Re: Über Gott und die Welt

    Caldo & Jolana - 24.01.2008, 22:31


    ja und ich brauch endlich ma meine komischen diener....
    ich steh ganz allein, von soldaten und alexandra umzingelt auf diesem dummen hof...
    und iwie sind wir im falschen thread..
    es gibt doch nen extra rpg-thread und das hier ist "über gott und die welt" is mir grda ma so aufgefallen^^



    Re: Über Gott und die Welt

    Lunièl & Mortùr - 25.01.2008, 15:41


    egaall.,. ich kojmme gecshwind :P



    Re: Über Gott und die Welt

    Caldo & Jolana - 25.01.2008, 16:26


    ja will ich hoffen...
    sonst muss ich dich leider feuern, du hirn!!!!
    du bist nämlich mein treu ergebener diener und eig müsstest du imma um mich herumschlarwänzeln, damit das klar ist!!!
    sowas kann ich als möchtegernfastkönig jawohl erwarten



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 25.01.2008, 16:37


    Das ist völlig egal wo wir das schreiben, liest ja außer uns eh keiner. Ich mach Fenris mal die Hölle heiß und dann schreibt er bestimmt, ich glaub der weiß noch nicht so genau was er wo schreiben soll.

    @Alexandra: die Soldaten hören aber eigentlich nicht auf dich, du bist schließlich "nur" die Freundin der Prinzessinen oder?

    @Caldo: Wie ist das jetzt mit dem Medallion?

    Was haben Alexandra und der General jetzt eigentlich für einen Plan? Wollen sie die Königin sterben lassen? Also die Puppe mein ich jetzt oder was?



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 26.01.2008, 14:12


    also die Puppe soll abkratzen... Und ich heul dann ein bisschen rum usw... Naja und mehr halt nicht... Der Neue Fenris is ja noch nich da...

    @ Apolla: Sry... Hatt ich vergessen... Naja eig sind sie ja eh alle gegen Caldo, oder?



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 26.01.2008, 19:23


    Weiß ich nicht genau. Ich denke es wissen nicht alle davon. Viele mögen Alxis bestimmt und manche bestimmt auch nicht. Du was ich dir sagen wollte vielleicht solltest du nicht mit dem General reden wenn Caldo dabei ist. Ich mein du hast dich igm ggenüber nicht besonders gut verhalten^^



    Re: Über Gott und die Welt

    Caldo & Jolana - 27.01.2008, 00:22


    wegen dem medaillon...
    hm, kp... was kann man denn da so drinhaben????
    und wo hab ich das denn, weil eig hab ich ja schon mit alexandra disskutiert, von wegen ich müsste das nich beweisen
    aba wenn ich was hätte mit dem ich das beweisen könnte, hätte ich bestimmt nich disskutiert...
    ohh war ne scheiß idee... vergiss es einfach, war nur ein produkt meiner verrückt-verwirrten fantasie



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 27.01.2008, 10:54


    Im Prinzip ist die Idee doch super. Nur im Moment passt sie nicht ^^.



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 27.01.2008, 21:35


    Jaa...
    ich weiß... Ich werd sicher Gelegenheit finden, mit Fenris zu reden, wenn er denn mal kommt -.-



    Re: Über Gott und die Welt

    Caldo & Jolana - 28.01.2008, 16:34


    jaaaaaa ich weiß
    vllt können wir das ja noch brauchen^^



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 29.01.2008, 16:44


    Caldo...
    so in den Tagen wird Majana zu dir kommen, und sich als eine Verräterin ausgeben, die ihr Land an dich verraten will...



    Re: Über Gott und die Welt

    Caldo & Jolana - 31.01.2008, 16:20


    ähhhh ok...
    gut zu wissen^^
    ich glaub ihr aber oder?!
    nich das ich da nachher schreibe ich schmeiß sie ins gefängnis oda so^^
    iwas wollte ich fragen... habs aba vergessen glaub ich..
    *nachdenk*
    ah doch, also ich hab grad keinen plan mehr was ich bei caldo schreiben soll^^
    soll ich mich jetzt weiter wehren???
    weil eig wars doch so überlegt, das ich, mortùr und jalah glaub ich auch ins gefängnis geschmissen werden und dann von fenris befreit werden oda so..
    hat apolla mir zumindest so gesagt (glaub ich^^)



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 31.01.2008, 18:25


    Pass auf: Wir rangeln noch etwa zwei drei Post lang miteinander, dann nimmt Alexandra Jalah fest oder nockt ihn aus oder so. Dann kriegen auch Perlenberg Soldaten die Anderen gefasst. Vielleicht sollten wir euch dann fesseln und dann kommt Fenris. Ok? Irgendwelche andrren Vorschläge?



    Re: Über Gott und die Welt

    Caldo & Jolana - 31.01.2008, 22:38


    neee is ok...
    darf ich denn auch ein paar soldaten ausnocken???
    biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte *liebguck*
    ich bring sie auch nich um^^



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 02.02.2008, 10:21


    von mir aus, aber werd nicht zu brutal^^



    Re: Über Gott und die Welt

    Caldo & Jolana - 02.02.2008, 17:59


    ok *im zimmer rumhüpf*
    iaußerdem werd ich NIE zu brutal^^
    ich bin ein friedliebender mensch



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 05.02.2008, 16:42


    Hmm...
    ich hab jetzt was geschrieben, was jetzt vllt nicht so ganz in den Plan passt, aber is ok...
    wer spielt Fenris (der eigentliche scheint sich ja nicht zu melden...)



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 06.02.2008, 17:01


    Warum sollen die Soldaten jetzt plötzlich aufhören zu kämpfen. Ob mit oder ohne General, das ergibt doch keinen Sinn.



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 06.02.2008, 19:22


    ja, ach kP...



    Re: Über Gott und die Welt

    Anonymous - 06.02.2008, 21:50


    jaaah...
    ok, hat überhaupt irgendeiner nen plan davon was läuft???
    nurma so als frage!?



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 06.02.2008, 23:45


    hmm
    nee eig nicht



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 07.02.2008, 19:26


    ich schon aber gut...



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 07.02.2008, 22:15


    ok

    wen ich wieder was falsch verstehe, bitte sag mir Bescheid! Ich machs ja nicht mit Absicht...



    Re: Über Gott und die Welt

    Apolla & Soleil - 08.02.2008, 15:44


    kein problem^^

    was lest ihr eigetl. im moment?



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 08.02.2008, 15:59


    ich im Mom eig gar nichts oo
    keine Zeit, aber ich will mir morgen Biss zum Morgengrauen kaufen, und dann (mal wieder) lesen...



    Re: Über Gott und die Welt

    Caldo & Jolana - 09.02.2008, 19:36


    hey, ich hör grad biss zum morgengrauen^^

    und lesen tu ich so ein lustiges buch, das heißt tenglewreck oda so...
    und n buch mit gruselgeschichten, die sind klasse
    und wie imma alle rumtreiber ff's die ich finden kann :)



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 09.02.2008, 21:54


    BzM ist soo genial *schwärm*

    ich habs mir heute als Taschenbuch gekauft
    ich liebe dieses Buch einfach ♥



    Re: Über Gott und die Welt

    Erzähler - 10.02.2008, 11:42


    Luniel!!!!!!!!!!!!!!!!
    Warum schreibst du nichts? Du bist im Gebirge genauso dran wie im Hof!

    Ich liebe das Buch auch. Am 14.2 kommt Teil drei raus. Han ich gehört.



    Re: Über Gott und die Welt

    Lunièl & Mortùr - 10.02.2008, 14:10


    ich hab keine lust... mach cih heute abend :P



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 10.02.2008, 16:27


    ich muss meine Freundin unbedingt dazu bringen!



    Re: Über Gott und die Welt

    Caldo & Jolana - 11.02.2008, 22:04


    jaaah das is auch toll...
    ok, es überteigt nicht harry potter (DAS übersteigt nichts!!!!!!!!), eragon und die tintenwelt-trilogie, aber es is mindestens mit den letzten beiden genannten auf platz 2
    und zum höhren is das ach klasse...
    edwards stimme is so gruselig, so echt abnormal sanft.. uah
    und angeblich kommt ja donnerstag der ditte teil raus..
    ich will so gerne wissen worum es da geht...



    Re: Über Gott und die Welt

    Erzähler - 12.02.2008, 17:32


    So ich schreibe jetzt kurzzeitig den General, bis der endlich mal was schreibt. Ich hoffe das tut er bald.

    Ach ja und LUNIEL! Schreib endlich was. Wegen dir hängt alles und das ist echt sch****!

    Ich freu mich sooooooooooooooo auf das Buch.



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 12.02.2008, 17:39


    ich mich auch =)



    Re: Über Gott und die Welt

    Caldo & Jolana - 12.02.2008, 22:06


    also ich bei bei stephenie meyer auf der HP ne ganz kurze zusammenfassung davon gelesen.
    war nur leider auf englisch^^
    also so weit ich verstanden hab geht wohl in seattel ein mörder um..
    jo.. mehr hab ich auch nich verstanden
    oder eher gesagt hab ich nich weitergelesen, das reicht mir^^

    @apolla: schenkt ihr mir das zum geburtstag?? biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte.. alle zusammen ginge doch oda??? sonst muss ich so ewig warten bis ich etwas geld übrig hab, aba ich bin ja grad auf sparkurs und da kann das monate dauern... :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 13.02.2008, 19:43


    ^^
    viel spaß



    Re: Über Gott und die Welt

    Caldo & Jolana - 13.02.2008, 22:21


    danke :P
    aba die sind ja alle so nett und wollen mir das nich schenken *apolla böse anguck*
    und morgen ist es endlich so weit!!!!

    hey majana, was mir jetzt ma so einfällt was ich dich fragen kann
    du kennst doch ganz bestimmt tintenherz?! und das kommt ja angeblich am 20.3. ins kino, aba auf der homepage unseres kinos is der 20.3. komplett weggelassen.. weißt du da vielleicht was von??? ob das dann vielleicht doch nich da raus kommt oda so??



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 13.02.2008, 23:13


    viele denken, dass der Film schon im März rauskommt, aber das wäre mehr als unlogisch, weil noch keine trailer und nichts als Vorspann im Kino läuft...
    Ich hab mich schlau gemacht -> er kommt am 18.12.2008 raus

    Quelle: http://www.kino.de/kinofilm/tintenherz/100855.html
    die haben immer zuverlässige Daten^^



    Re: Über Gott und die Welt

    Lunièl & Mortùr - 14.02.2008, 16:22


    WAAAAAAS??? erst im Dezember ?? :( heul.. cih wolte eig. im märz an meienm brithday da rien eghn :D naja wird wohl nix.. neue idee :D



    Re: Über Gott und die Welt

    Majana & Alexandra - 14.02.2008, 17:37


    ja, die brauchst du!

    es sei denn du feierst erst im Dezember...
    Ich hab in einer Woche Geburtstag, aber ich feier selten vor Mai xD



    Re: Über Gott und die Welt

    Caldo & Jolana - 16.02.2008, 13:41


    im dezember...........
    ich sterbe...
    das is so fies!!!
    HP HBP kommt auch erst am 28.11. raus :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
    kann mir vllt ma einer sagen was das soll???
    warum kommen die coolsten filme IMMER ERST SO SPÄT RAUS???
    und dann erfährt man auch noch, das eragon ein VIERTEILER wird..wo ich mich schon so auf das ende gefreut hab!!
    und dr kommt auch erst im herbst raus..
    da sis doch nich zu fassen.........................................................


    aba hey, ich hab in zwei wochen geburtstag^^
    und luni und ich hams ma geschafft mitte august zu feiern, obwohl wir beie im märz geburtstag hatten :)
    das war cool.. ne luni?!
    aba das tu ich mir nich nochma an..
    dieses jahr feier ich mit der gesamten familie blebarwentraböckkrie in meinen geburtstag rein
    das wrd tol :D



    Re: Über Gott und die Welt

    Erzähler - 17.02.2008, 11:25


    Du Arme, jetzt ist wohl dein ganzes Leben zerstörrt. Mein Gott, man kanns auch übertreiben oder? Naja jedenfalls freue ich mich schon auf beide Filme.

    Ich glaub ich mach mal ein Archiv auf, das hier wird so langsam unübersichtlich^^.



    Re: Über Gott und die Welt

    Caldo & Jolana - 17.02.2008, 21:59


    ICH ÜBERTREIBE?????
    ich hab noch NIE übertrieben!!!!
    zumindest nich dann, wenn es keinen trifftigen grund dazu gab..
    und das is echt der weltuntergang!!!
    ich mein, in welchen film soll ich denn an meinem geburtstag gehen, wenn nur schwachsinn läuft?
    HÄH????
    letztes jahr kam wenigstens mr bean.. da war ich mit carre drin
    und der war auch gut, aba dieses jahr?!...
    mekrt euch das, mein tiefstes inneres ist zerstört...



    Re: Über Gott und die Welt

    Lunièl & Mortùr - 18.02.2008, 11:58


    Ja das war echt cool. Hehe: apolla du solltest diesen topic vllt sperren damit so dumme leute wie cih da nicht mehr reinschreiben können :D Aber der Geburtstag war echt toll, aber ich hab auch nciht vor sowas nochma so zu machen..
    hehe....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sonnenland



    Ähnliche Beiträge wie "Über Gott und die Welt"

    Sträfling scheitert mit Klage gegen Gott - Ferox (Donnerstag 12.07.2007)
    Rumäne verklagt Gott! - christoph (Donnerstag 12.07.2007)
    [SPIEL] Der User über mir - HAKKE (Donnerstag 12.07.2007)
    Welt Jugend Treffen in Köln - nordseeengel (Montag 15.08.2005)
    Wie nennt ihr Gott? - JCIV (Dienstag 21.08.2007)
    Fragen über Fragen - nordseeengel (Dienstag 13.09.2005)
    Herzlich willkommen in der harten Welt der Kämpfe - Goldschmied (Donnerstag 12.07.2007)
    Bücher über Sansevierien - Dirk S (Samstag 15.12.2007)
    Über Michelle - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Über Anny - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)