DIE EU BRAUCHT EINEN KRIEGSMINISTER

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "DIE EU BRAUCHT EINEN KRIEGSMINISTER"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ricci - Patrizier - mickos - LordLorenz
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE EU BRAUCHT EINEN KRIEGSMINISTER
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE EU BRAUCHT EINEN KRIEGSMINISTER"

    Re: DIE EU BRAUCHT EINEN KRIEGSMINISTER

    Ricci - 04.06.2007, 16:04

    DIE EU BRAUCHT EINEN KRIEGSMINISTER
    Hallo liebe Mitglieder!

    Die EU besitzt derzeit einen Präsidenten besitzt, der das Hauptkommando geben kann, ein Gericht, das Entscheidungen treffen kann, jeglicher Art, einen Rat, der Kriegsvorschläge bringen darf und sollte und einen Vorstand, der für die Länder zuständig ist.

    Was hier fehlt und eigentlich total von Bedeutung wäre ist ein gutes Team, das oft online ist, strategisch gut begabt und immer auf dem neuesten Stand, sowie super Kommunikationsfähig ist. Die Rede ist von einem Kriegsministerium. Eine Ansammlung von EU-Mitgliedern die Pläne ausklügeln, und dem Präsidenten sagen, wie er wen, wo einsetzen sollte/muss. Natürlich kann in diesem Ministerium auch Leute, die schon einen Posten haben drinsitzen, ist jedoch nicht zwingend notwendig. Natürlich wird der Präsident auch in diesem Ministerium platz nehmen, ich möchte jedoch noch min 2 weitere Leute, die freiwillig diesen "schweren" (und das ist wirklich nicht leicht Befehle anzuordnen) Posten übernehmen.

    Da sich eventuell alle oder einige oder viele melden, behalte ich mir das Recht vor die richtigen Leute auszusuchen. Meine Kriterien sind ganz einfach. Da ich nicht weis welcher Herrscher strategisch gut begabt ist (ok, bei ein paaren weis ichs), sind die größsten Kriterien: "Wie oft kommunizieren die Leute mit dem Präsidenten und im Forum und wie kümmen sie sich um die EU?" ... Das sind die Hauptfragen an denen ich meine Entscheidung treffen werde. Wenn sich niemand meldet, werde ich wohl weiterhin ALLEINE alle Befehle geben, und gebe zu, ich werde nicht immer die richtigen freffen, zumal es ziemlich schwer ist es jedem Recht zu machen, und zudem bin ich ja auch nur ein Mensch.



    Re: DIE EU BRAUCHT EINEN KRIEGSMINISTER

    Patrizier - 04.06.2007, 20:15


    Ich würde mich bereiterklären das zu machen. Falls es von euch keien Einwände gibt . :D Aber dann entscheidet schnell



    Re: DIE EU BRAUCHT EINEN KRIEGSMINISTER

    mickos - 05.06.2007, 11:32

    Kriesminister ist ein so hochtrabendes Wort
    Einen Koordinator braucht die EU. Und eine aktive Gemeinschaft. Staaten wie Dänemark und Portugal haben sich hier noch gar nicht geäussert. Die dänische Flotte steht seit Wochen wie verwurzelt vor der spanischen Küste und bewegt sich nicht. Portugal verliert zwei Städte in Südafrika, erobert Madagaskar, aber baut keine Stadt dort, um die zahlreichen Rohstoffe abzubauen. Was ist mit den beiden los???

    Zurück zum Thema:

    Es ist ein MUSS, dass die einzelnen Feldzüge koordiniert werden und sich JEDER an die vorgegebenen Schritte hält. Der Koordinator muss das Auge dafür haben, dass er auch unvorhersehbare Schritte des Gegners bzw. der Gegner vorhersehen kann. Zudem müssen ihm die Daten und Zahlen der Gefechte vorgelegt werden.

    Beispiel:
    die EU hat einen Feldzug gegen Brasilien angeordnet. Folgende Einheiten sollen ausgehoben werden:

    England: 12 Transportschiffe, 12.000 Mann
    Preussen: 8 Transportschiffe, 8.000 Mann
    Frankreich: 7 Transportschiffe, 7.000 Mann
    Spanien: 6 Transportschiffe, 6.000 Mann
    Italien: 6 Transportschiffe, 6.000 Mann
    Österreich-Ungarn: 6 Transportschiffe, 6.000 Mann
    Schweden: 3 Transportschiffe, 3.000 Mann
    Portugal: 2 Transportschiffe, 2.000 Mann

    Gesammelt wird sich auf dem Feld südwestlich von Lissabon.


    Gehen wir einmal davon aus, dass dies die Anordnung wäre. Dann hat sich JEDER der Beteiligten an diese Anordnung zu halten und die geforderten Einheiten am angeordneten Ort zu versammeln. Der Koordinator (oder meinetwegen auch Kriegsminister) gibt die einzelnen Bewegungen der versammelten Armeen bzw. Flotten vor. Dies ist unabdingbar, da für den Gegner die Vielfachheit der vereinigten Kräfte nicht erkennbar ist. Man kann immer nur ein Logo pro Feld erkennen. ABER, und das ist das Wichtigste: den Anordnungen des Kriegsminister sind UNBEDINGT Folge zu leisten. Dann, und nur dann, macht diese Einrichtung Sinn. Wenn sich alle damit einverstanden erklären können, plädiere auch ich FÜR eine solche Insitution. Sollte auch nur ein Mitgliedsland Vorbehalte gegen die absolute Befehlsgewalt dieses Ministers haben brauchen wir ihn nicht.



    Re: DIE EU BRAUCHT EINEN KRIEGSMINISTER

    Ricci - 09.06.2007, 19:17


    Das Ministerium besteht aus:
    England
    Preussen
    Schweden
    Spanien...

    welche der hier genannten Parteien will nicht dazugehören.
    Bitte meldet Euch wer nun dabei sein will, und wer nicht.
    Wenn ja, und alle stehen, leiten wir sofort eine Diskussionsrunde
    ein, in der wir nun das weitere Vorgehen der EU besprechen werden.
    In solchen Diskussionen sollten alle Fakten sowie Pro/Contras genannt
    werden.



    Re: DIE EU BRAUCHT EINEN KRIEGSMINISTER

    LordLorenz - 09.06.2007, 19:41

    Ministerium
    Bin dabei



    Re: DIE EU BRAUCHT EINEN KRIEGSMINISTER

    mickos - 09.06.2007, 20:55

    Schweden sagt zu
    Wir müssen endlich mehr tun



    Re: DIE EU BRAUCHT EINEN KRIEGSMINISTER

    Patrizier - 10.06.2007, 18:19


    Bin dabei



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "DIE EU BRAUCHT EINEN KRIEGSMINISTER"

    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Boris braucht ne Freundin :) - mone1987 (Sonntag 26.09.2004)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfänger braucht Hilfe - Ploggi074 (Sonntag 13.05.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    was das aeg so alles braucht - Claus (Montag 05.03.2007)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    Kriegsminister-Bewerbungen - joannajosephine (Montag 12.09.2005)