Vorschlag für offiziellen NAP

Vendetta-Forum
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag für offiziellen NAP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Vendetta-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz 'V wie Vendetta' von speed.travian.de
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 25.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag für offiziellen NAP
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag für offiziellen NAP"

    Re: Vorschlag für offiziellen NAP

    Anonymous - 04.06.2007, 23:02

    Vorschlag für offiziellen NAP
    Hallo liebe Verantwortlichen der Vendetta.

    Da wir nun schon länger friedlich nebeneinander siedeln wollte ich euch Vorschlagen dass wir ein NAP zwischen der Vendetta und mir machen könnten, damit wir uns auch Zukunft nicht irgendwie in die Quere kommen.

    Das Angebot bezieht sich allerdings nur auf mich und nicht auf meine Ally, da die JA aber in unserer Gegend wenig Interessen hat und ich meine neuen Dörfer auch etwas weiter weg von hier bauen werde, dürfte es zwischen den beiden Allianzen keine Reibungen geben.

    Da ich auch schon länger mit eurem Mitglied holgerhan zusammen arbeite, denke ich dass es durchaus für euch und mich von Nutzen sein könnte in Zukunft insgesamt etwas mehr zusammen zu arbeiten, z.B. könnte man Absprachen über Farmen in der gemeinsamen Umgebung treffen.


    Für eure, evtl. anderen Vorschläge bin ich jederzeit offen.


    P.S. sorry an Baalisto für die Angriffe in der Vergangenheit, hoffe du nimmst es mir nicht krumm. :wink:

    P.P.S. wäre nett wenn mich einer von euch per IGM informieren könnte wenn relevante Antworten hier im Forum gepostet wurden


    mfg Bongokarl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vendetta-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag für offiziellen NAP"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)