gehe zu [:)...]

NIA
Verfügbare Informationen zu "gehe zu [:)...]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: NIA
  • Forenbeschreibung: am rocken
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 25.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gehe zu [:)...]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gehe zu [:)...]"

    Re: gehe zu [:)...]

    Anonymous - 04.06.2007, 18:00

    gehe zu [:)...]
    da hier di meisten im 26. sind und nicht wie eigentlich ausgemacht 28. oder 33. werde ich zu [:)...] gehen bzw. dort um aufnahme ersuchen. außerdem ist unsre alli im vergleich zur insgesamten teilnehmeranzahl "fast eine massenalli" mit weniger leuten in meinem ozean.
    machts gut.

    mfg simon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NIA

    IN531K4MPF ist wieder online - gepostet von cdrw am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "gehe zu [:)...]"

    ICH GEHE !!! - Anonymous (Sonntag 09.05.2004)
    Mein Bruder wurde rausgeschmiessen - ich gehe auch. - Anonymous (Sonntag 25.07.2004)
    Ich gehe 3-4 wochen nach bosnien - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    Ich gehe für eine längere Zeit inaktiv edit - bleibe aktiv - ROFLs 04| sh0rty (Mittwoch 13.07.2005)
    So wie es aussieht gehe ich ab 1.4. wieder vollzeit arbeiten - Dana (Freitag 18.03.2005)
    Ich gehe !!! - LORDofDARKNESS (Donnerstag 17.03.2005)
    ich gehe dann mal - Eschbo (Mittwoch 01.08.2007)
    Vorstellungen : Ich heiße eigentlich... Gehe auf die Schule - Mel (Mittwoch 19.12.2007)
    Ich gehe. warum? - do_y (Donnerstag 17.03.2005)
    tja, nun gehe ich auch - Krad (Mittwoch 01.06.2005)