Niemals nicht...

Dummydogs
Verfügbare Informationen zu "Niemals nicht..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rocco - petra - VeLu
  • Forum: Dummydogs
  • Forenbeschreibung: Trainingsgruppe Heiden
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Niemals nicht...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Niemals nicht..."

    Re: Niemals nicht...

    Anonymous - 04.06.2007, 15:43

    Niemals nicht...
    kommt der Hund mit aufs Sofa oder gar mit ins Bett.

    Das mußte ich meinem Mann versprechen, als er sein Einverständniss zum Wuff gab.
    Ich muß dazu sagen. Mein Mann ist absolut kein Hundemensch, oder sollte ich vielleicht sagen, war absolut kein Hundemensch?!
    Vor Kayin, war er sogar einer von den Leuten, die die Strassenseite gewechselt haben, wenn ihm ein großer Hund entgegen kam.

    Naja, am Sonntag war ich im Keller Wäsche machen und das fand ich vor, als ich ins Wozi kam... :lol:



    Re: Niemals nicht...

    Rocco - 04.06.2007, 15:49


    Das läßt hoffen.
    Die, die am lautesten sich wehren, sind nacher ganz vernarrt in den Wuff.

    Mache doch mal den Vorschlag, da er sich so gut mit Kayin angefreundet hat, du ihm einen eigenen Hund schenkst?



    Re: Niemals nicht...

    Anonymous - 04.06.2007, 15:52


    Rocco hat folgendes geschrieben:

    Mache doch mal den Vorschlag, da er sich so gut mit Kayin angefreundet hat, du ihm einen eigenen Hund schenkst?

    ...meinst Du ich sollte ihm ne kleine schwarze Flitzemaus schenken und solange, wie er arbeiten muss, paß ich auf *hechelsabber*



    Re: Niemals nicht...

    Anonymous - 04.06.2007, 15:54

    Re: Niemals nicht...
    salido hat folgendes geschrieben: kommt der Hund mit aufs Sofa oder gar mit ins Bett.

    Das mußte ich meinem Mann versprechen, als er sein Einverständniss zum Wuff gab.

    wieso bloß kommt mir das soo bekannt vor? Heute ist Herrchen derjenige der sich freut wie Bolle wenn der braune Klops sich an ihn rankuschelt 8)



    Re: Niemals nicht...

    Rocco - 04.06.2007, 15:55


    Mach ihm doch den Vorschlag, Dann weiß du was er davon hält.
    Auf dem Foto sieht es so aus, als ob er das gerne hat.



    Re: Niemals nicht...

    Anonymous - 04.06.2007, 15:57


    Rocco hat folgendes geschrieben: Mach ihm doch den Vorschlag, Dann weiß du was er davon hält.
    Auf dem Foto sieht es so aus, als ob er das gerne hat.

    Naja, also Hundi Nr. 2 ist schon gebongt, allerdings muß ich noch 2 Jahre warten, was auch vernünftig ist. Kayin wird ja man gerade Ende August 2.



    Re: Niemals nicht...

    Anonymous - 04.06.2007, 15:57


    evtl. schlief er ja sooo tief, dass er wauzi gar nicht bemerkt hat, wie er sich einschlich. wie reagierte er denn, als er aufwachte? war hund noch im bett?

    trotzdem, ein sehr guter anfang. warte, bis menne einschläft, dann schmuggel kayin ins bett. und wenn ER sich gut benimmt, bekommt er ein leckerlie zum frühstück. wer sagt, man könne nur hunde konditionieren??


    christof



    Re: Niemals nicht...

    Anonymous - 04.06.2007, 15:59


    coyotehandsome hat folgendes geschrieben: evtl. schlief er ja sooo tief, dass er wauzi gar nicht bemerkt hat, wie er sich einschlich. wie reagierte er denn, als er aufwachte? war hund noch im bett?

    Jep, sie wachten dann gemeinsam auf.


    coyotehandsome hat folgendes geschrieben:
    trotzdem, ein sehr guter anfang. warte, bis menne einschläft, dann schmuggel kayin ins bett. und wenn ER sich gut benimmt, bekommt er ein leckerlie zum frühstück. wer sagt, man könne nur hunde konditionieren??


    christof

    *laaaach*



    Re: Niemals nicht...

    Rocco - 04.06.2007, 16:00


    coyotehandsome hat folgendes geschrieben: ..........wer sagt, man könne nur hunde konditionieren??


    christof

    Och, die Männer brauch man nicht zu Konitionieren, die sind so berechenbar das geht auch ohne. :D :D



    Re: Niemals nicht...

    Anonymous - 04.06.2007, 16:03


    Rocco hat folgendes geschrieben: coyotehandsome hat folgendes geschrieben: ..........wer sagt, man könne nur hunde konditionieren??


    christof

    Och, die Männer brauch man nicht zu Konitionieren, die sind so berechenbar das geht auch ohne. :D :D

    Stimmt auch wieder. Die sind doch eh von Geburt an konditioniert *fiesgrins*



    Re: Niemals nicht...

    Rocco - 04.06.2007, 16:04


    salido hat folgendes geschrieben: ........ Die sind doch eh von Geburt an konditioniert *fiesgrins*
    *ich lieg auf den boden und roll mich vor lachen*



    Re: Niemals nicht...

    Anonymous - 04.06.2007, 16:12


    jetzt werdet ihr ausfallend :D
    kenne ich von MIR nicht. *kurzanfrag*: was stört ihn denn an kayin?? dass er seine schwarze fleece/woll jacke "gehackt" legen kann? oder ist es der nette mundgeruch, welcher NUR ein retriever freund zu lieben lernen kann?

    christof



    Re: Niemals nicht...

    Anonymous - 04.06.2007, 16:26


    Männer sind so...
    Ratet, wer hier Pipi inne Augen kricht, wenn sich der Hund auf dem Sofa an ihn ran kuschelt?



    Re: Niemals nicht...

    Anonymous - 04.06.2007, 16:31


    launna hat folgendes geschrieben: Männer sind so...
    Ratet, wer hier Pipi inne Augen kricht, wenn sich der Hund auf dem Sofa an ihn ran kuschelt?

    scheint wohl, in diesem fall, sein weißer woll pulli zu sein. ihr müsst lernen, eure männer, je nach farbe des hundes, korrekt einzukleiden. dann halten sie auch die backen.

    christof



    Re: Niemals nicht...

    Anonymous - 04.06.2007, 17:27


    coyotehandsome hat folgendes geschrieben: launna hat folgendes geschrieben: Männer sind so...
    Ratet, wer hier Pipi inne Augen kricht, wenn sich der Hund auf dem Sofa an ihn ran kuschelt?

    scheint wohl, in diesem fall, sein weißer woll pulli zu sein. ihr müsst lernen, eure männer, je nach farbe des hundes, korrekt einzukleiden. dann halten sie auch die backen.

    christof
    Dann vielleicht eine zweite gelbe Flitzmaus... sonst weiss Mann nicht mehr, was er anziehen soll.
    Und verwirrte Maenner sind nervig. :D



    Re: Niemals nicht...

    Anonymous - 04.06.2007, 17:40


    karo hat folgendes geschrieben: coyotehandsome hat folgendes geschrieben: launna hat folgendes geschrieben: Männer sind so...
    Ratet, wer hier Pipi inne Augen kricht, wenn sich der Hund auf dem Sofa an ihn ran kuschelt?

    scheint wohl, in diesem fall, sein weißer woll pulli zu sein. ihr müsst lernen, eure männer, je nach farbe des hundes, korrekt einzukleiden. dann halten sie auch die backen.

    christof
    Dann vielleicht eine zweite gelbe Flitzmaus... sonst weiss Mann nicht mehr, was er anziehen soll.
    Und verwirrte Maenner sind nervig. :D

    verwirrte männer sind in der tat nervig. aber solltest du jetzt noch "gelb" hinzufügen, hat der arme mann doch nix mehr zum anziehen. bliebe noch braun. lass ihn doch erst einmal gefallen an kayin finden. u. gut iss. danach kommen gelb o. chocolate.

    christof



    Re: Niemals nicht...

    Anonymous - 04.06.2007, 17:57


    Kayin ist gelb.
    Diese Farbe heisst so, auch wenn ich blond bevorzuge.



    Re: Niemals nicht...

    Anonymous - 04.06.2007, 17:59


    Nenene nix gelbe Flitzemaus.

    Die nächste wird SCHWARZ!

    *träum*



    Re: Niemals nicht...

    Anonymous - 04.06.2007, 18:02


    coyotehandsome hat folgendes geschrieben: *kurzanfrag*: was stört ihn denn an kayin??

    christof

    Hi Christof!

    Neee, jetzt stört ihn, nach fast 2 Jahren nix mehr an Kayin, aber es fällt ja so schwer von den eigenen Regeln, die man aufgestellt hat wieder abzugehen.

    Nö, also jetzt, da mein Männe weiss, daß Kayin im Härtefall nur Frauchen beißt, kann er damit ganz gut leben *grins*



    Re: Niemals nicht...

    petra - 04.06.2007, 18:58


    Ich weiss jetzt immer noch nicht, was er gesagt hat, als er mit Kayin im Arm aufwachte :lol:



    Re: Niemals nicht...

    Anonymous - 04.06.2007, 19:13


    petra hat folgendes geschrieben: Ich weiss jetzt immer noch nicht, was er gesagt hat, als er mit Kayin im Arm aufwachte :lol:

    Naja zumindest hat er nicht gedacht, daß ich es wär *lach*

    Nein, sie sind wohl so zusammen eingeschlafen.
    Das heißt Kayin hat sich, als mein Mann noch wach war auf die Matratze geschlichen und er hat es zugelassen und so getan als merke er es nicht.



    Re: Niemals nicht...

    Anonymous - 04.06.2007, 19:23


    salido hat folgendes geschrieben: petra hat folgendes geschrieben: Ich weiss jetzt immer noch nicht, was er gesagt hat, als er mit Kayin im Arm aufwachte :lol:

    Naja zumindest hat er nicht gedacht, daß ich es wär *lach*

    Nein, sie sind wohl so zusammen eingeschlafen.
    Das heißt Kayin hat sich, als mein Mann noch wach war auf die Matratze geschlichen und er hat es zugelassen und so getan als merke er es nicht.


    sei froh! so fangen tausende beziehungen an. ich glaube, sie hat ihn, so gang langsam, um den finger gewickelt.

    christof



    Re: Niemals nicht...

    Anonymous - 04.06.2007, 19:27


    coyotehandsome hat folgendes geschrieben:
    sei froh! so fangen tausende beziehungen an. ich glaube, sie hat ihn, so gang langsam, um den finger gewickelt.

    christof

    Naja, für sie hat er aber ne Menge hinten zwischen den Beinen baumeln :lol:



    Re: Niemals nicht...

    VeLu - 04.06.2007, 19:37


    Ich find' die beiden einfach nur süüüß!!!

    Bei uns ist das übrigens nicht anders...



    Re: Niemals nicht...

    Rocco - 04.06.2007, 19:40


    salido hat folgendes geschrieben: coyotehandsome hat folgendes geschrieben:
    sei froh! so fangen tausende beziehungen an. ich glaube, sie hat ihn, so gang langsam, um den finger gewickelt.

    christof

    Naja, für sie hat er aber ne Menge hinten zwischen den Beinen baumeln :lol:

    Aber vieleicht weiß du jetzt woher er die Trotzphase hat. Er ist eine versteckte sie.
    Wenn er sich schon so bei deinem Mann einschleimt, dann muss irgendwas sein.



    Re: Niemals nicht...

    Anonymous - 04.06.2007, 22:01


    Das ist ein unheimlich schönes und sehr harmonisches Foto. Es strahlt echt Ruhe und Gemeinsamkeit aus.
    Ich finde es immer aufs Neue faszinierend was ein Hund alles bewirken kann.



    Re: Niemals nicht...

    Anonymous - 04.06.2007, 22:03


    salido hat folgendes geschrieben: coyotehandsome hat folgendes geschrieben:
    sei froh! so fangen tausende beziehungen an. ich glaube, sie hat ihn, so gang langsam, um den finger gewickelt.

    christof

    Naja, für sie hat er aber ne Menge hinten zwischen den Beinen baumeln :lol:
    oops, habe ich wohl etwas verpasst. in diesem fall handelt es sich um pure eifersucht. seine bommel scheinen wohl größer, als die deines maggers. muss ER mit leben lernen. und die leckerlies nicht vergessen!!


    christof



    Re: Niemals nicht...

    petra - 05.06.2007, 10:59


    Zitat: [quote="salido"] petra hat folgendes geschrieben: Ich weiss jetzt immer noch nicht, was er gesagt hat, als er mit Kayin im Arm aufwachte :lol:

    Naja zumindest hat er nicht gedacht, daß ich es wär *lach*
    Das war schon mal der erste wichtige Schritt :wink:
    Zitat: Nein, sie sind wohl so zusammen eingeschlafen.
    Das heißt Kayin hat sich, als mein Mann noch wach war auf die Matratze geschlichen und er hat es zugelassen und so getan als merke er es nicht.
    Ich wette, Dein Männe hat sogar gaaaanz zufällig mal ein wenig Platz gelassen und seine Arme so einladend da hingelegt, dass Kayin gar nicht anders konnt. Das war bestimmt ne dolle Aufforderung für ihn :D



    Re: Niemals nicht...

    Anonymous - 05.06.2007, 12:55


    :lol: Hi hi das kommt mir irgendwie bekannt vor. Bevor wir Elli bekamen, hieß es bei Micha auch nach dem Motto, der Hund nicht aufs Sofa oder ins Bett. Anfangs haben wir es auch durchgehalten, allerdings hat sich das heute im Sande verlaufen.

    Letztens sagte er dann doch tatsächlich, der Welpe darf dann nicht aufs Bett oder Sofa!

    Hallooo?? Nochmal das Gleiche.

    Wir werden ja sehen. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dummydogs



    Ähnliche Beiträge wie "Niemals nicht..."

    Sag Niemals Nie!!! [pausiert] {PG-16} - whatsername182 (Dienstag 07.02.2006)
    NeVer sAy fOr EVeR- SaG NieMals fÜr ImmER [Shonen-Aî] - Sweet-Girl (Sonntag 19.03.2006)
    Spyware im I-Explorer? Niemals! ^^ - Armageddon (Mittwoch 11.04.2007)
    Sag niemals Wllibald - Ghost1990 (Mittwoch 05.07.2006)
    es wird niemals aufhören... aber da ist ja noch mehr... - cath (Samstag 04.03.2006)
    Was würde Gustav niemals tun . . - Checkerbunny (Dienstag 03.10.2006)
    RTL Bescheisst Leute!! - Eyesonu (Montag 25.02.2008)
    Was würdet ihr niemals im Leben tun??? - Max Moe (Sonntag 14.11.2004)
    Achtung, PARKT NIEMALS mit einem PORSCHE in MÜnchen - PersuerFlo (Freitag 22.09.2006)
    niemals mehr thekenliga - guenni (Freitag 02.04.2004)