Catrin bei den Griechen :-)

Dummydogs
Verfügbare Informationen zu "Catrin bei den Griechen :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: catrin - Steph - Anonymous - Rocco - ruebe85
  • Forum: Dummydogs
  • Forenbeschreibung: Trainingsgruppe Heiden
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Catrin bei den Griechen :-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Catrin bei den Griechen :-)"

    Re: Catrin bei den Griechen :-)

    catrin - 04.06.2007, 13:16

    Catrin bei den Griechen :-)
    Für die liebe Heike :-)











    auch im Urlaub geht es nicht ohne Hund :-)



    Das ganze war hier:

    http://griechenlandinfo.gr.funpic.de/griechenland-chalkidiki.php

    Ich kann es nur empfehlen und mir für die zukunft sogar vorstellen dort mit den Hunden hinzufahren. Die Griechen waren wirklich sehr entspannt im Umgang mit den Hunden, in der Vorsession war es auch überhaupt kein Problem mit dem Hund an den Strand zu gehen. So Touristisch wie man meinen könnte ist die ganze Ecke nicht, sicherlich gibt es hotels und auch Souvenierläden aber kein Vergleich mit Spanien. Mein Fazit Griechenland gerne wieder.

    LG Catrin



    Re: Catrin bei den Griechen :-)

    Steph - 04.06.2007, 13:19


    *hachsag und in den Urlaub will*
    Aber dieses Jahr nicht mehr...schöne Bilder Catrin!



    Re: Catrin bei den Griechen :-)

    catrin - 04.06.2007, 13:25


    ich sag jetzt nicht das es am 29.6 nochmal für 14 Tage nach Tunesien geht :oops: ich bin aber entschuldigt seit 8 Jahren waren wir überhaupt nicht gemeinsam im Urlaub :(

    LG Catrin



    Re: Catrin bei den Griechen :-)

    Steph - 04.06.2007, 13:26


    Tunesien ist gar nicht meins...ich gönn's dir also von Herzen. Ich freue mich riesig auf einen Hunde/Kidsurlaub im nächsten Sommer an der See:-)



    Re: Catrin bei den Griechen :-)

    Anonymous - 04.06.2007, 13:27


    Oh Danke, ein echter sonniger Ausflug ist das. 8)

    Wart ihr auf Sithonia?
    Wir sind vor etlichen Jahr auf dem Weg nach Thassos dort für eine Woche geblieben.



    Re: Catrin bei den Griechen :-)

    Rocco - 04.06.2007, 13:32


    Eine wirklich schöne Gegend.
    Kann man sich, an dem Anblick der Fotos, schon richtig schön vorstellen



    Re: Catrin bei den Griechen :-)

    ruebe85 - 04.06.2007, 13:34


    Welch wunderschöne Urlaubsimpressionen!! :D Sieht da wirklich richtig klasse aus!!



    Re: Catrin bei den Griechen :-)

    catrin - 04.06.2007, 13:41


    hallo Heike,

    ist zwar wirklich peinlich aber ich weiss es nicht.
    Der Campingplatz war auf den ersten Finger dort wo das ende durch einen Kanal abgetrennt ist. Bei den Asuflügen sind wir dann auf den zweiten Finger den ich Landschaftlich viel schöner fand der aber sehr viel mehr tourismus hat sodas man kaum Griechisches Leben sah. Griechenland hat aber auch noch sehr viel mehr als das Meer zu bieten, wie sind mit dem Geländewagen auf dem zweitenfinger in die Berge gefahren dort kann man sicherlich auch wunderbar klettern.

    LG Catrin



    Re: Catrin bei den Griechen :-)

    catrin - 04.06.2007, 13:48


    noch ein heißer tipp:

    http://www.portoparadiso.gr/

    wir waren am nachmittag die einzigen Gäste, traumhaft Bucht lecker Cuba libre und im Hintergrund Bob Marley. Zwei nette Griechen in Badeshorts als Bedienung 8) da hätte ich auch bleiben können ;-)

    LG Catrin



    Re: Catrin bei den Griechen :-)

    Anonymous - 04.06.2007, 14:23


    catrin hat folgendes geschrieben: Zwei nette Griechen in Badeshorts als Bedienung 8)

    Wie unangenehm 8)

    Glaub der erste Finger heißt Kassandra, dann kommt Sithonia? oder Athos? Athos ist der Finger wo Frauen nur komplett eingehüllt drauf dürfen.



    Re: Catrin bei den Griechen :-)

    catrin - 04.06.2007, 16:41


    ach so Griechen mit 6Pack kann man schon verschmerzen :twisted:

    Also wir haben auf Kassandra gewohnt und sind dann rüber auf den mittleren, der letzte ist ja der Mönchsfinger den habe ich mir gespart weil ich einfach nur Badeurlaub naja waren ja auch nur 5 Tage machen wollte.

    LG Catrin



    Re: Catrin bei den Griechen :-)

    Anonymous - 05.06.2007, 00:04


    Nach Athos hättest du eh nicht hinein dürfen. Da dürfen nur Männer hin, Frauen haben da überhaupt keinen Zutritt, auch nicht "komplett eingehüllt" :D Athos ist eine Mönchsrepublik, und "Mann" muss bei irgend einem Amt ansuchen, dass er dort einreisen darf. Und dann auch nur zu Fuß von Kloster zu Kloster. Von Sithonia fahren aber Schiffe hinüber und entlang der Halbinsel, sodass man die Klöster vom Meer aus recht gut sehen kann. Ist ganz interessant, aber leider fast nichts mehr bewohnt.
    Komisch, dass du sagst, auf Sithonia waren mehr Touristen als auf Kassandra. Normalerweise sind auf Kassandra mehr Touristen. Aber vielleicht hat sich das im Laufe der Jahre auch geändert!



    Re: Catrin bei den Griechen :-)

    catrin - 05.06.2007, 00:20


    hm.. ich denke in den 5 Tagen kann ich das nicht wirklich gut beurteilen. Sicherlich gab es eine Menge Hotels aber auch zeimlich viel "normales Leben". das war auf der zweiten Halbinsel anders da war alles so neu und sauber. Kann man ganz schlecht erklären. Was mich sehr gewundert hat dort gab es fast überhaupt nur sehr sehr neue Häuser.

    LG Catrin



    Re: Catrin bei den Griechen :-)

    Anonymous - 05.06.2007, 00:22


    Vielleicht haben sie dort soviel gebaut in letzter Zeit? Ich war schon länger nicht mehr dort, und früher war es halt eine Idylle.



    Re: Catrin bei den Griechen :-)

    catrin - 05.06.2007, 00:29


    hi,

    die Berge sind noch sehr schön aber am Wasser ist schon recht viel gebaut.Gottlob nicht so Bettenburgen aber schon ne Menge.

    LG Catrin



    Re: Catrin bei den Griechen :-)

    Anonymous - 05.06.2007, 00:31


    Oje, es verändert sich halt alles. Aber da kann man nichts machen. Ein paar idyllische Flecken wirds schon noch geben, aber die muss man dann halt mit dem Auto suchen.



    Re: Catrin bei den Griechen :-)

    Anonymous - 05.06.2007, 10:43


    Urlaub? Was ist das? :( :cry: :(

    Supertolle Bilder... da kann man glatt neidisch werden!!!

    Lg Anna



    Re: Catrin bei den Griechen :-)

    catrin - 05.06.2007, 10:52


    Hallo Anna,

    nicht traurig sein.. ich habe auch etwas länger gewartet ;-)

    LG Catrin



    Re: Catrin bei den Griechen :-)

    Anonymous - 05.06.2007, 10:54


    catrin hat folgendes geschrieben:
    nicht traurig sein.. ich habe auch etwas länger gewartet ;-)


    Das lässt mich wieder hoffen! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dummydogs



    Ähnliche Beiträge wie "Catrin bei den Griechen :-)"

    Griechen sind Sex-Weltmeister - creation (Dienstag 24.07.2007)
    Essen beim Griechen -Lokalauswahl- allg. Diskussion - Rastafari (Montag 25.09.2006)
    Die Griechen... - ProperRocker (Sonntag 27.11.2005)
    des griechen tagebuch - FAZIO (Dienstag 18.10.2005)
    Formel 1 Griechen wollen F-1-Rennen - starbuck77 (Montag 22.01.2007)
    der blues des griechen - zorb (Donnerstag 01.02.2007)
    Die Griechen - Das Pantheon (Dienstag 10.04.2007)
    FFE Bramble und Catrin - catrin (Sonntag 03.06.2007)
    Griechen - Hasdrubal (Mittwoch 11.07.2007)