weniger meckerei, eher en vorschlag zur abhilfe

*300* - Spartaner
Verfügbare Informationen zu "weniger meckerei, eher en vorschlag zur abhilfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sannys - becky92 - Lord Arun
  • Forum: *300* - Spartaner
  • Forenbeschreibung: Forum der *300* - Spartaner (www.travian.welt2.de)
  • aus dem Unterforum: Meckerecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: weniger meckerei, eher en vorschlag zur abhilfe
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 10 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "weniger meckerei, eher en vorschlag zur abhilfe"

    Re: weniger meckerei, eher en vorschlag zur abhilfe

    sannys - 04.06.2007, 22:15

    weniger meckerei, eher en vorschlag zur abhilfe
    hi,

    ich muss doch mal in die meckerecke... obwohl es eigentlich nichts zu meckern sondern eher ne anregung zur vebesserung ist...

    ihr habt ein schönes forum an sich auf die beine gestellt, jeder der sowas hin bekommt, hat respekt verdient.

    aber ich hab echt ein problem mit der größe der schrift und selbst mit brille ist es manchmal nicht leicht alles zuentziffern...

    vllt, kann man ja daran was ändern....

    gruss sanny



    Re: weniger meckerei, eher en vorschlag zur abhilfe

    becky92 - 09.06.2007, 16:11


    So sunnys ich habe jetzt speziell für dich einen neuen style mit dem namen "für Sunnys" entworfen.

    Neben bei habe ich mir gleich die Freiheit genommen in deinem Profil die einstellungen zu ändern damit du dieses beitrag auch lesen kannst :wink:

    sollte die schrift immernoch zu klein sein... ich kann die gerne noch ein stückchen größer machen :shock:



    alle die nicht Sannys heißen können den style übrigens auch verwenden 8)



    Re: weniger meckerei, eher en vorschlag zur abhilfe

    sannys - 27.06.2007, 11:23


    hi becky,

    vielen lieben dank, das ist so ausreichend zum lesen...nochmal lieben dank....


    gruss sanny



    Re: weniger meckerei, eher en vorschlag zur abhilfe

    becky92 - 27.06.2007, 20:28


    also weiste so is es ned ich kann se dir gerne noch 2 nummern größer machen wenn du das möchtes ne.-.. :D



    Re: weniger meckerei, eher en vorschlag zur abhilfe

    Lord Arun - 16.07.2007, 12:59


    becky92 hat folgendes geschrieben:
    Neben bei habe ich mir gleich die Freiheit genommen in deinem Profil die einstellungen zu ändern damit du dieses beitrag auch lesen kannst :wink:



    :shock:

    diesen Beitrag [DER Beitrag]

    Nichtsdestotrotz eine tolle Leistung, das für sannys zusammenzustellen, becky. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *300* - Spartaner



    Ähnliche Beiträge wie "weniger meckerei, eher en vorschlag zur abhilfe"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    "Fluggäste nahmen Crash gelassen" (Bericht aus WN) - skeiner (Mittwoch 26.03.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)