Schamis und wer dahinter steckt ;-)

Evolution - Arygos EU
Verfügbare Informationen zu "Schamis und wer dahinter steckt ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ray
  • Forum: Evolution - Arygos EU
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Evolution
  • aus dem Unterforum: Evolution Intern
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schamis und wer dahinter steckt ;-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schamis und wer dahinter steckt ;-)"

    Re: Schamis und wer dahinter steckt ;-)

    Ray - 04.06.2007, 12:12

    Schamis und wer dahinter steckt ;-)
    Hio, bin ja der "neue" Schami bei Evolution,
    und wollt mich eben vorstellen.
    RL Name Andreas
    Habe Lange einen Krieger gespielt auf Mannoroth, dann entschied sich die Gilde den Server zu wechseln > Arygos
    Hab zwar meinen deftank her geholt, der is aber nur noch "Twink"

    Hier waren meine Freundin und ich die einzigen Member, die einen neuen Char levelten, beide sind wir nun Schamis.

    Ich bin voll auf Heilung geskillt, und arbeite derzeit an den Schlüsseln für die hero inis.
    Da ich etwas Süchtig bin, kann man mich eigentlich ständig in Game antreffen, entweder auf Charlesray ( Schami ) oder Raycharles ( Tank )

    Hab mich für den "Twinkchattchannel" Evo stark gemacht, um in Kontakt bleiben zu können, wenn ich Twinke. /join evo

    Bin jederzeit bereit zu helfen und durch Instanzen zu gehen, wer will kann sich gerne ingame mit mir unterhalten.
    CU
    Ray



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evolution - Arygos EU



    Ähnliche Beiträge wie "Schamis und wer dahinter steckt ;-)"

    Wer steckt hinter welchen nick - NI-xe (Montag 30.07.2007)
    wer steckt hinter "sandspur" - sandspur (Donnerstag 18.11.2004)
    Wer steckt hinter Smina? - Dova (Mittwoch 16.06.2004)
    Was für ein Tier steckt in dir? (Test) - Rai Ruri (Freitag 20.07.2007)
    wo steckt Carsten ??? - mone1987 (Freitag 08.10.2004)
    wo steckt der pfirsich?? - 2 fury (Dienstag 29.03.2005)
    Best of Meuterei auf der Santa Armenica - natt i nord (Dienstag 01.03.2011)
    Wo steckt ihr denn alle? - Katzenfreundin (Dienstag 31.07.2007)
    Auch in Dir steckt ein Talent? - joerg (Sonntag 22.05.2005)
    [Wichtig] Ihr Steckt Fest? - DerHighSkiller (Mittwoch 17.08.2005)