Ski- und Snowboardkurse

SpVgg Lagerlechfeld-Graben e.V.
Verfügbare Informationen zu "Ski- und Snowboardkurse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lichtgestalt - Fuzzy - Moni
  • Forum: SpVgg Lagerlechfeld-Graben e.V.
  • Forenbeschreibung: Vereinsforum
  • aus dem Unterforum: Ski & Berg
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ski- und Snowboardkurse
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ski- und Snowboardkurse"

    Re: Ski- und Snowboardkurse

    Lichtgestalt - 04.06.2007, 16:29

    Ski- und Snowboardkurse
    Sind denn alle Ski- und Berg-ler in den Bergen unterwegs ? Na gut, dann mach ich als reiner Winter-user hier den Anfang.

    Ich würde mich freuen, wenn in diesen Thread Verbesserungsvorschläge bzw. Änderungswünsche zu unseren Ski- und Snowboardkursen eingetragen würden.

    Prima wäre es, wenn nicht nur die Skilehrer, sondern die Betroffenen, nämlich die Kursteilnehmer sich äußern würden. Keine Sorge, hier ist es anonym, Ihr könnt also alles loswerden, was Euch am Herzen liegt (wer dann problematische Themen anreißt, dessen Namen hol ich mir vom mod !! :twisted: :twisted: :twisted: )



    Re: Ski- und Snowboardkurse

    Lichtgestalt - 01.08.2007, 15:58

    Keine Meinungen ??
    Hat denn niemand irgendeine Anmerkung ? Wie sollen wir dann noch besser werden ?

    Auf gehts, traut euch !!!



    Re: Ski- und Snowboardkurse

    Fuzzy - 02.08.2007, 12:26


    zum anfang eine kleine bitte,

    könnte man mal statt berwang einen weiteren anderen ort wählen?



    Re: Ski- und Snowboardkurse

    Lichtgestalt - 03.08.2007, 14:32

    Na klar !!
    Fuzzy, deine Bitte haben wir schon seit Jahren zumindest zu 50% erfüllt, denn wir fahren 2 x Berwang, 2x Seefeld.

    Vergangene Saison sogar nur Seefeld !!

    Angeblich hat aber Berwang aufgerüstet, d.h. eine neues Toilettenhaus gebaut, so daß dieses Problem gelöst ist. Soviel ich weiß, schauen sich einige unserer Abteilungsmitglieder immer wieder neue Gebiete an, um eventuell wieder andere Eindrücke anbieten zu können.



    Re: Ski- und Snowboardkurse

    Moni - 25.08.2007, 19:16


    :) Hallo Lichtgestalt, neues Toilettenhaus klingt gut... Allerdings wurden lediglich die "Seiten getauscht". Das heißt die Damen haben jetzt den linken Abteil. Aber immerhin sind dadurch jetzt 3 Damentoiletten, statt 2 verfügbar. Und die Türen haben keine Löcher mehr! Ist ja auch schon was, oder?

    Im übrigen ist Berwang meiner Meinung nach für das was sie im Skigebiet und drumrum bieten immer noch viel zu teuer im Vergleich zu anderen wie z. B. Seefeld. Vor allem wenn man letztes Jahr gesehen hat, was Seefeld alles investiert hat. Hut ab!

    Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!

    Ski heil!
    Moni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SpVgg Lagerlechfeld-Graben e.V.

    Der ich geh am donnerstag .... - gepostet von El Capitano am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ski- und Snowboardkurse"

    Ski fahren - Thomas (Freitag 28.12.2007)
    ORF Ski Challenge 08 - Joschi (Mittwoch 05.12.2007)
    Salpausselkä Ski Stadium - Antti (Mittwoch 18.07.2007)
    Ski oder Snowboard - elchefe (Montag 30.08.2004)
    Ski Alpin-Fernsehübertragungen - terminator01 (Sonntag 28.11.2004)
    Ski alpin - terminator01 (Sonntag 28.11.2004)
    Ski-WM - Papa Bouba (Samstag 29.01.2005)
    Ski Run - Thomas (Samstag 03.12.2005)
    Ski-Saison 05/06 Herren - Thomas (Freitag 16.12.2005)
    Ski-Saison 05/06 Damen - Thomas (Freitag 16.12.2005)