Diebe auf dem Summerjam

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Diebe auf dem Summerjam"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ganjalady - Ganja62 - groundationfan - IrieLion - DOPE - jackyoo - ReggaeLion - Kay - DonDon - rootser - neuselters - dreadmasta - topf - Soldier-of-Jah-Army - Lion - Jack Daniel`s - Franky - ja.zoo - Andrea - Reggaemum
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Summerjam 2007
  • Antworten: 88
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diebe auf dem Summerjam
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diebe auf dem Summerjam"

    Re: Diebe auf dem Summerjam

    ganjalady - 04.06.2007, 11:13

    Diebe auf dem Summerjam
    hi leute,

    ich dachte folgendes könnte euch interessieren:

    http://www.summerjam.de/forum/read.php?15,141373,page=3

    ganz runter scrollen u augenmerk bitte auf abzocher2000 richten...

    der typ ist wahrscheinlich nur nen spinner, der aufmerksamkeit braucht, aber das ist so dreist, das wollte ich mit anderen teilen :D



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    Ganja62 - 04.06.2007, 12:40


    Ist ein ganz schöner Idiot.......den kann man ganz schnell mittels seiner IP-Adresse "enttarnen". Aber wie du schon geschrieben hast, warscheinlich nur ein Arsch der nach Aufmerksamkeit sucht. fuck



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    groundationfan - 04.06.2007, 13:10


    ich kann mir absolut vorstellen das es ernst gemeint war/ist!

    denn ich hab mich letztes jahr mit jemanden unterhalten,bei dem man
    es versucht hat.er hat zwei leute ertappt die gerade in sein zelt wollten,
    und im wegrennen haben sie gesagt:dann bist du wixxer halt nächstes
    jahr dran.es gibt auf alle fälle "feste gruppen"die regelmässig abziehn.
    und die aktion auf dem jam board passt genau in die heutige zeit.
    immer dreister,immer abgezockter.
    angry



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    IrieLion - 04.06.2007, 13:18


    ich bin zwar kein Schläger, aber wenn ich da ein erwisch der mir was abgreifen will, der hat kein Spaß mit mir! Und ich glaub mit meinen Nachbarn au net ;-)



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    groundationfan - 04.06.2007, 13:20


    AUF GAR KEINEN FALL



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    ganjalady - 04.06.2007, 13:55


    ich glaub auch, dass da was dran ist! hab von vielen leuten gehört, dass es organisierte banden gibt, die teilweise auch von den sicherheitsleuten auf den platz gelassen werden...
    der typ hat im jamboard später noch auf das thema "wohin darf man überall alkohol mitnehmen?" geschrieben u da mit der allerletzten grammatik... hört sich für mich nicht nach dem typischen sj besucher an, sondern echt eher nach "abzocher2000"... außerdem hat er sich angemeldet u gleich u nur auf das diebstahlsthema gepostet (ja, ich weiß, die stasi ist nichts gegen mich ätsch )... mal sehn, ob er nen treffpunkt vorschlägt, vielleicht kann man die dann gleich da abfischen lassen (er kommt bestimmt mit seinen großen brüdern ;) )...



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    ganjalady - 04.06.2007, 13:58


    genug leute, die die schnauze voll haben auf dem jam beklaut zu werden, wird man wohl im vorfeld zusammen kriegen... es geht mir nicht darum, dahin zu gehen u sich stumpf aufs maul zu haun, da gibt es bestimmt ne galantere lösung... müsste man mal drüber nachdenken...



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    DOPE - 04.06.2007, 14:03


    also bei meinem ersten jam (hmm ich war ja erst bei 2) sind wir (ein paar schweizer und meine wenigkeit) mit sonem freak kurz in den wald (der hatte pech wurde halt erwischt) und ohne ihn wieder raus :)



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    groundationfan - 04.06.2007, 14:04


    DOPE du BÖSER BUBE :D



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    jackyoo - 04.06.2007, 14:05


    naja wie ich gestern in nem anderen fred im jamboard geschrieben hab (da wurden die besten tipps für : wo versteckt ihr euer ganja? besprochen)

    natürlich kann jeder lesen, was da geschrieben wird:
    -user
    -veranstalter
    -security
    -bullizei
    -und auch alle die sich auf illegalem wege an den besuchern bereichern wollen!

    oder denkt jemand die wohnen echt noch im container ohne strom und wasser?



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    DOPE - 04.06.2007, 14:07


    also alle alles zu jacky auf P8 bringen die hat nen safe dabei :)



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    jackyoo - 04.06.2007, 14:27


    hä? äh moment? %

    neee, ich hab noch nie n safe dabeigehabt, ich nehm halt nix teures mit und der bus lässt sich zum glück nicht so leicht aufschlitzen... ätsch



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    ganjalady - 04.06.2007, 14:37


    dann ziehen wir am besten alle in den bus, da sind wir u unsere sachen dann sicher hüpf



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    jackyoo - 04.06.2007, 14:38


    ok, dann brauch ich ja keine matratze und decke mehr
    totlach



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    ganjalady - 04.06.2007, 14:42


    nein bestimmt nicht, kalt u einsam wird es dann auf keinen fall freu!



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    ReggaeLion - 04.06.2007, 14:54


    der treffpunkt vorm polizeizelt is doch garnicht mal so schlecht :D
    türliuch gibts galantere lösungen, aber bei dem wird die glaub ich nciht soviel bringen^^

    übrigens:
    das kann garkein asi sein, denn asis sind sich zu cool dafür im internet sich in foren anzumelden. ich würd den eher auf nen kleinen computer-freak mit "tollen" freunden schätzen. außerdem kreuzt der sowieso nciht bei sonem treffen auf, weil er bestimmt die möglichkeit einbezieht, dass die polizei mit von der partie ist! und wenn nicht, dann ist sein IQ zweistellig, liegt unter 11 und er wird dann sein blaues wunder erleben!



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    Kay - 04.06.2007, 15:48


    lass dich nicht so hochbringen von dem, denn das ists was er will. und wer er ist werden wir eh nie erfahren.
    Trotzdem frag ich mich auch, wie kann man seine Verstecke posten, maaaan!!! Oder wie können zehn Leute sagen "Ich lass meine Wertsachen im Auto" maaaaannnn!!! Hohlbirnen. Damit bringt ihr unsere Autos gleich mit in Gefahr, danke auch.
    Jacky hat Recht - unterschätzt die Assis nicht. Meine 12-jähigen Schüler sind in Foren zu Hause. Da können die das auch.



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    ReggaeLion - 04.06.2007, 15:53


    ich verstecke meine sachen ganz nahe bei mir.. wennsch schlafe unterm kopfkissen oder im schlafsack, wennsch unterwegs bin, dann trag ich sie in der tasche! außerdem wäre das zelt an sich sowieso das wertvollste, was ich dabei habe.. und das gehört noch nciht mals mir :D

    ich unterschätze asis nicht, kenne ja die aus meinem dorf (und die sind genauso asig wie inner großstadt). aber trotzdem hab ich nichtz übermäßig viel respekt vor denen.. und ich denk mal viele haben eher respekt vor mir. bei meinem astralkörper :D hüpf ätsch :roll:



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    jackyoo - 04.06.2007, 15:55


    ah jetzt, stimmt du bist doch auch so n 2 meter män!(?)

    also kay, dann wissen wir ja wo wir nachts schutz suchen können.....



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    Kay - 04.06.2007, 15:57


    totlach da bin ich mal gespannt! Aufm SJ dann bitte oben-ohne!

    Also so Geschichten wie ihr die Assis verkloppt hör ich aber auch immer gern.

    Ja, ich mach das auch so: nehme nix mit, und wenn hab ichs direkt am Körper, auch beim Schlafen im Schlafsack. Und die zerrissensten Klamotten die ich hab.



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    ReggaeLion - 04.06.2007, 16:00


    ich habe bis jetzt noch keine asis verkloppt. solange die mich in ruhe lassen lasse ich sie in ruhe! aber gepöbelt schon :D

    außerdem sind in meinem freundeskreis nen paar asis, die aber saumäßig korrekt sind :)



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    ReggaeLion - 04.06.2007, 16:03


    das mit dem ohne ohne werd ich mir noch überlegen :D



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    Kay - 04.06.2007, 16:03


    ist immer eine Definitionssache (was ist ein Assi für dich?).



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    jackyoo - 04.06.2007, 16:06


    ..und bistu wirklich so groß und beschützt kay und mich dann :D



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    ReggaeLion - 04.06.2007, 16:07


    meine eschreibung eines asis??? schwierig. das aussehen ist individuell. ich kan nauch ganz gut zwischen asi oder möchtegern unterscheiden.

    richtige asis haben immer den drang andere anzupöbeln, besodners wennse was getrunken haben!

    kommt drauf an gegen wen, ich muss ja noch meine kleine ältere schwester beschützen :D



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    Kay - 04.06.2007, 16:26


    och jo, gell, jetzt zieht er den Schwanz ein!
    ;)



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    ReggaeLion - 04.06.2007, 16:31


    tjoah^^



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    Kay - 04.06.2007, 16:43


    ich seh mich un Jacky schon jeden Assi anpöbeln "Der Tobi, der macht euch platt, kommt nur ihr assis, werdet schon sehn wasihr davon habt, wie ihr seid zu 6 - kein Thema, der Tobi haut euch allen aufn Sack!"
    :D



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    ReggaeLion - 04.06.2007, 17:03


    hehe.. wenn ich vor nem jahr nicht mit kampfsport aufgehört hätte, dann hätt ichs wohl sogar gegen 6 geschafft.. da gibts extra taktiken für um sich gegen mehrere gegner zu wehren. aber übern grüngurt bin ich leider nciht gekommen und denn hat ich auch kene lust mehr..

    das mitm astralkörper aufm jam wird wohl nicht so einfach. darf ja jetzt bis ne woche vorm jam kein sport machen. und bis diesntag vorm jam bin ich im urlaub. besonders wird der urlaub ne einzige sauftour sein.. da vergeht das six-pack schnell und nen bierauch tritt hervor :(

    ich werd trotzdem versuchen vorm jam noch ein-zweimal ins fc zu kommen



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    Ganja62 - 04.06.2007, 17:04


    Also ich denk mal es wird nicht schlimmer, aber auch nicht besser, als sonst auch......bei soner großen Menschenansamlung ist halt auch immer Gesocks dabei....kannste machen nix....außerdem sind dieses Jahr die Irie-Guides auf dem Camping-Ground....die Diskutieren dann die Sache mit den Kläuern aus.... hüpf



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    DonDon - 05.06.2007, 09:34


    Na das is jawohl mal ein richtiger Trottel ( abzocker2000 ) , es ist uns zwar auch schon passiert das wir bestohlen wurden aber auch nur einmal, denn seitdem haben wir 24/7 jemanden am Zelt der wach ist. Und falls wir jemanden erwischen sollten dann gibt es keine Prügel. Nee der Typ wird nackt ausgezogen an den nächsten Baum oder Zaun gebunden mit nem Schild um den Hals Ich bin ein Dieb !! Und dann mal sehen was die Leute machen wenn die da vorbeigehen und das sehen. Aufedenfall werden wir nach dieser Ankündigung noch wachsammer sein.



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    ReggaeLion - 05.06.2007, 13:07


    sollte ers nicht einsehen, würd cih ihn zu boden schmeißen, auf den bauch drehen und die arme aufm rücken verschränken und warten bis die polizei kommt!



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    groundationfan - 05.06.2007, 15:37


    Officer PU$$Y meldet sich zur stelle totlach



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    jackyoo - 05.06.2007, 15:41


    also die idee sojemand an nen baum zu binden mit nem schild "ich bin ein dieb" um den hals...so möglichst nah am weg, wo es jeder sieht.....
    ...finde ich sehr gut! daf:ür

    das wird ein prägendes erlebnis thup



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    ReggaeLion - 05.06.2007, 15:42


    meint ihr nicht, dass man das schild lieber unten rum aufhängen sollte? sonst kriegt man evtl. noch augenkrebs!!



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    rootser - 05.06.2007, 16:00


    totlach



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    Kay - 05.06.2007, 19:45


    ach wie so denn, da unten sieht man bald eh nicht mehr als eine breiige blutige Masse.



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    DonDon - 05.06.2007, 20:55


    Es könnte ja auch eine Diebin sein ? aber egal die wird auch angebunden! Egal was da kommt beklauen ist nicht daf:ür capito



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    neuselters - 06.06.2007, 10:05


    sodele da will ich auch mal meinen senf dazu abgeben ,O)

    also ich halte abzocher schon für "echt",das bild des assis(das sind nun mal leute die klauen) keine foren nutzen kann ich nicht bestätigen,foren und das internet sind die neuen medien der zeit daher ,glaube ich schon das es autentisch ist.

    die jungs sind jedes jahr da seit dem ich da bin,man erkennt sie sofort,
    das sollten auch die securitis und die polizei,aber ich hatte bis heute das gefühl das keiner der beiden gewillt war im vorfeld was zu machen,
    wenn es dann passiert ist das alles weg war dann haben sie natürlich alles zu protokoll genommen.

    ich wunder mich schon seit jahren wie naiv einige im forum sind
    es wird offen über das kaufen verkaufen im forum geredet wie man den am besten alk und dope auf die insel bekommt und sonstige sachen die weder den veranstalter(zum glück schert der sich ein dreck um das forum) und noch weniger die staatsmacht angeht.

    und kay den jungs ist es nicht neu das es im auto mehr zu holen gibt als aufm zeltplatz aber anscheind ist das risiko auf den zeltülätzen geringer als auf dem parkplätzen.

    was ich immer wieder empfehlen kann freundet euch mit den nachbarn an sagt den wieviele ihr seit ,meldet euch ab wenn ihr geht nach dem motto" wir sind auf der insel werft doch mal ein auge auf unser zeugs"
    lasst wertvolles daheim und lasst den quatsch mit den schlössern und räumt nicht im zelt vorzelt auf.



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    jackyoo - 06.06.2007, 10:47


    word!

    das sag ich den leudz ja auch schon die ganze zeit, -was da alles schon übers forum bequatscht wurde..... :roll:

    bei uns wurde zum glück auch noch nie was geklaut (obwohl das zeltlager direkt am rundweg lieht, also viel traffic), wir waren immer ne größere gruppe, oft war einer da und die kontakte zur nachbarschaft waren schon durch lailas kaffee immer sehr gut thup

    das einzige was mal weg kam, war nachts, irgendwelche fackeln, aber das waren eher so betrunkene (oder sonstwie enthemmte) festivalbesucher die die halt schön fanden :roll:



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    IrieLion - 06.06.2007, 11:07


    Jack, weisst nimmer mein Casi????



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    neuselters - 06.06.2007, 11:11


    IrieLion hat folgendes geschrieben: Jack, weisst nimmer mein Casi????
    wir hatten 3 jahre lang ein casi von grundig baujahr ca 1980
    der wog so ca 15 kg ;O) mit batterien ...den wollte glaube ich nie einer haben ;O) und wir haben uns immer mit dem tot geschleppt ,O)



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    jackyoo - 06.06.2007, 11:11


    echt vkra , hab ich nicht mitbekommen, lailas musikmaschine is nie weggekommen.....



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    neuselters - 06.06.2007, 16:30


    wer kennt sich denn ein bischen mit schaltkreisen aus ;O)
    suche einen Schalter der beim öffnen schliest.

    der hintergrund ist ich überlege gerade ob ich eine "bösebubentröte" bauen soll die besteht aus einer 12 v auto batterie und einem 12V horn
    zb http://www.dock66.de/catalog/images/mini_hupe_chrom_11_6112e_500.jpg
    oder
    http://www.order.conrad.com/xl/5000_5999/5800/5850/5853/585327_BB_02_FB.EPS.jpg
    funktioniern soll sie so,die beiden Reisverschluß enden werden loker mit den litzen verbunden wenn diese beide sich trennen lösst sich die verbindung
    und die tröte erklingt ;O)



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    ReggaeLion - 06.06.2007, 16:32


    das problem wird dann aber sein, wie willse die anmachen, wenn du weggehst? die muss ja denk ich mal dann von innen "aufgebaut" werden. oder solls nur für über nacht sein, wenn du schläfst?



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    neuselters - 06.06.2007, 16:35


    ReggaeLion hat folgendes geschrieben: das problem wird dann aber sein, wie willse die anmachen, wenn du weggehst? die muss ja denk ich mal dann von innen "aufgebaut" werden. oder solls nur für über nacht sein, wenn du schläfst?

    der gedanke war erstmal nur nachts aber,auch dafür gibts ne lösung,O)
    einen kipp oder sonstiges schalter an einer langen(max 2m) leitung an der seite des zelt hinausführen und nach "scharf" machen anschalten
    und die leitung entweder unter dem zelt oder im vorzelt verstecken.

    nachteil wenn sie mal angeht bleibt sie an ;O) wenn man nicht in der nähe ist bis man wieder da ist.



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    ReggaeLion - 06.06.2007, 16:43


    da hast du wohl recht^^ dann muss man halt noch nen timer einbauen, was die ganze konstruktion dann aber auch komplizierter und teuerer macht. das muss man ja noch alles noch programmieren etc.



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    neuselters - 06.06.2007, 16:51


    ReggaeLion hat folgendes geschrieben: da hast du wohl recht^^ dann muss man halt noch nen timer einbauen, was die ganze konstruktion dann aber auch komplizierter und teuerer macht. das muss man ja noch alles noch programmieren etc.
    nee timer macht das ding anfällig ;o),im grund ist es ja dafür gedacht wenn man im zelt pennt,denn nur dann sind wertvolle menschen ähm ich mein dinge im zelt ansonsten sind ja nur klamotten und nix zum mitnehmen vorhanden.

    und ich will ja auch wach werden wenn mister langfinger ein hörsturz hat ;O)


    wie ist das hören schlafende menschen genauso gut wie die die wach sind ? ;O)



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    ReggaeLion - 06.06.2007, 17:11


    wenn du einen schlechten schlaf hast vielleicht schon. im tiefschlaf hört man aber glaub ich weniger.. aber ich denk mal ne tröte wirste nicht überhören können^^ is ja genauso wie nen wecker, den ich früher auch manchmal überschlafen habe^^

    mit timer meinte ich, dass sichdas ding nach 2-5min selbst ausstellt, damit die nachbarn nicht so genervt werden!



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    neuselters - 07.06.2007, 00:18


    ReggaeLion hat folgendes geschrieben: wenn du einen schlechten schlaf hast vielleicht schon. im tiefschlaf hört man aber glaub ich weniger.. aber ich denk mal ne tröte wirste nicht überhören können^^ is ja genauso wie nen wecker, den ich früher auch manchmal überschlafen habe^^

    mit timer meinte ich, dass sichdas ding nach 2-5min selbst ausstellt, damit die nachbarn nicht so genervt werden!
    ahh ich verstehe du gönnst den nachbarn nicht die freunde die bösen langfinger zu erziehen ;O)...na das du so ein egoist bist wusste ich gar nicht ;O)



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    ReggaeLion - 07.06.2007, 08:30


    zum glück hab ich den nciht verstanden, sonst wär ich jetzt bestimmt beleidigt rofl hüpf



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    neuselters - 08.06.2007, 10:13


    ReggaeLion hat folgendes geschrieben: zum glück hab ich den nciht verstanden, sonst wär ich jetzt bestimmt beleidigt rofl hüpf
    hier meister,ich habe ne neue idee bezüglich des schalters ;O).
    und zwar die idee ist die:
    an beiden reisverschlüsseln sowas wie "hülsen" anzubringen deren enden dann die pole bilden ,die zuleitung fürs horn ist dann in diesen hülsen
    wenn die reisverschlüsse sich von einander trennen ziehen sich die enden der leitungen an die hülsen enden und "mööööööööööb"
    so sollte das ohne ein relais möglich sein.

    elektro spezis können gern mal sagen ob dies so möglich ist ;O)

    achja ..nein brauchst nicht beleidigt sein ;O)



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    ReggaeLion - 08.06.2007, 14:07


    ^^ gute idee hüpf



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    Kay - 08.06.2007, 22:30


    ich hab von nem Kumpel die Möglichkeit für nen Hunni einen Campingbus zu leihen...der ist allerdings uralt (nicht der Kumpel, der Bus) und man muss sone art zelt aufs dach haun, wenn ich das richtig verstanden habe...soll ich das machen...ist soviel Geld! Aber:
    nix schleppen! Küche on board! Keine Diebeschlitzereien!
    *Grübel*



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    jackyoo - 08.06.2007, 22:31


    p8 rulez
    germassive wagenburg hüpf



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    Kay - 08.06.2007, 22:33


    meinste ich kriege da noch was wenn ich im besten Fall Donnerstags und im schlimmsten Freitags komme?



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    jackyoo - 08.06.2007, 22:51


    p8 ist eh erst ab donnerstags offen, und ich such uns dann nen schönen großen platz...
    da findste aber immer noch was!



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    Kay - 08.06.2007, 23:27


    jaaaa dann steh ich neben dir, das wär doch toll! Park einfach frauenmäßig und tarn dich als Frauenfahrerin, dann kannst du den Platz für zwei beanspruchen und keiner sagt was.



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    jackyoo - 08.06.2007, 23:42


    totlach rofl



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    neuselters - 09.06.2007, 13:17


    p8 klingt interssant aber ich will schon gern auf den zeltplatz ;O)
    das feeling dort gefällt mir besser ;O)



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    dreadmasta - 10.06.2007, 23:21


    also ich hab mir vor ein paar jahren nen taschenalarm zugelegt.
    und den mach ich immer an meine tasche fest und das andere ende am zelt. wenn nun einer versucht die tasche mitzunehmen geht der alarm los.

    hier mal so ein ähnliches gerät für das verständis
    http://cgi.ebay.de/Taschenalarm-ANSEHEN_W0QQitemZ140126221173QQihZ004QQcategoryZ18626QQcmdZViewItem

    aber der beste schutz ist immer noch die nachbarschaftshilfe...also wenn ich einen erwischen sollte der hat nicht mehr viel zum lachen ....



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    neuselters - 11.06.2007, 10:26


    dreadmasta hat folgendes geschrieben: also ich hab mir vor ein paar jahren nen taschenalarm zugelegt.
    und den mach ich immer an meine tasche fest und das andere ende am zelt. wenn nun einer versucht die tasche mitzunehmen geht der alarm los.

    hier mal so ein ähnliches gerät für das verständis
    http://cgi.ebay.de/Taschenalarm-ANSEHEN_W0QQitemZ140126221173QQihZ004QQcategoryZ18626QQcmdZViewItem

    aber der beste schutz ist immer noch die nachbarschaftshilfe...also wenn ich einen erwischen sollte der hat nicht mehr viel zum lachen ....

    Danke für den tipp,die lösung hat den charme das es sie schon gibt und man(n) sie nicht erst basteln muss(naja was ich ja schon ein bischen schade finde) aber immerhin ist sie deutlich handlicher.
    ich denke mal ich werde mir das mal genauer ansehen.

    merci ;O)



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    jackyoo - 11.06.2007, 13:13


    oh ja, so nen taschenalarm hatte ich auch ma, die dinger sind echt schweinelaut....

    kann man auch als reissverschlussalarm benutzen



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    neuselters - 13.06.2007, 14:11


    oki das ding ist gekauft,wenn es da ist probier ich es mal aus ;O)



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    ReggaeLion - 13.06.2007, 14:14


    wo kriegt man das denn her?



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    neuselters - 13.06.2007, 14:47


    ReggaeLion hat folgendes geschrieben: wo kriegt man das denn her?
    einfach mal dem ebay link folgen ;O)



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    ReggaeLion - 13.06.2007, 16:36


    oh da is ja nen link^^ thup thx



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    neuselters - 21.06.2007, 17:34


    so heute war der alarm im briefkasten ;O)
    nettes schmuckes ding das auch ordenlich lärm macht ;O)



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    ReggaeLion - 21.06.2007, 17:40


    ich hol mir des doch nicht.. da is ja der versand teurer als der wert des dingens selber :D



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    topf - 21.06.2007, 19:14


    wie will man das teil von außen befestigen?

    und wenn man selbst ins zelt geht, gehts ja auch an ... nervend^^



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    ReggaeLion - 21.06.2007, 19:14


    nö das sollte nur dafür dienen, dass du 100%ig aufwachst wenn wer nachts in dein zelt geht!



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    neuselters - 21.06.2007, 19:16


    topf hat folgendes geschrieben: wie will man das teil von außen befestigen?

    und wenn man selbst ins zelt geht, gehts ja auch an ... nervend^^
    wenn ich nicht im zelt bin ist auch nichts wichtiges drinn,
    das ist dafür gedacht wenn ich drinn liege,und unerwarteten besuch bekomme ;O)



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    ganjalady - 22.06.2007, 10:29


    ich leih mir so nen ding von meiner freundin... ich hab zwar die lebende bush doctor alarmanlage, aber nach nem harten festivaltag, verlass ich mich besser nicht drauf, dass der meister aufwacht, wenn abzocher klopft... u ich hab angst, dass ich abzochers kopf mit der flasche nicht treffe %



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    Soldier-of-Jah-Army - 25.06.2007, 13:05


    ich glaub, dass gegen diebe alle zusammen halten müssen. dass heißt auch, dass man mit offenen augen durch die gegend laufen sollte, und wenn man jemanden beim klauen erwischt auf die unterstützungen der anderen zählen können muss. man sollte auch anderen zur seite stehen wenn diese einen dieb erwischen. gegen 25000 reggaefans haben diese blutsauger keine chance angry

    in diesem sinne

    UNITY!!



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    Lion - 10.07.2007, 18:34


    Hi Leute,

    ich fahr seid 22 Jahren zum Sunsplash/Summerjam und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
    Den besten Schutz bekommst du, wenn man sich mit den Nachbarn sofort mit etwas Rauchwerk zusammensetzt. Dann passt Jeder auf Jeden auf.
    Musik und Rauch verbindet.

    Sollte es trotzdem Einer versuchen bin ich nicht pazifistisch genug um einen Dieb ohne körperliche Züchtigung laufen zu lassen. Danach kommt der nie wieder zum SJ.

    Grüße aus Bielefeld
    Wigbert



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    Jack Daniel`s - 10.07.2007, 18:55


    naja, das mit den nachbarn hat wunderbar geklappt, alles super leute... einziges problem: es is trotzdem gut was weggekommen!!!!!
    2 campignstühle und am heftigsten: der koplette rucksack mit allem pipapo von unsern nachbarn! so ein dreister scheiß, das teil ausm zelt zu holen!! fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    jackyoo - 10.07.2007, 19:00


    bei und auch!
    andis kompletter rucksack mit klamotten, hose lag mit DB-rückfahrkarte mitten auf dem weg.....
    und bei kay wollten sie auch was, ham die drecksäcke leider nicht erwischt!

    mir persönlich is zum glück noch nie einer in die quere gekommen!



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    Lion - 10.07.2007, 19:07


    ...wenn du betroffen bist, ist alles Mist!

    Aber glaub mir, die bekommen ihre gerechte Strafe.
    JAH vergißt nichts!



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    jackyoo - 10.07.2007, 19:11


    thup word



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    ganjalady - 11.07.2007, 09:55


    haben sie den rucksack geklaut u die hose auf dem weg liegen lassen? irgendwie hab ich das nicht richtig verstanden ()
    krass, wir haben davon gar nichts mitbekommen, obwohl wir ja nur ein paar meter weiter wohnten...
    glück gehabt echt, ich wäre ausgerastet, wenn da einer bei mir im zelt gestanden hätte so ganz allein im zelt % obwohl wann war das denn? ich bin samstag nacht aufgewacht, weil jemand mein zelt aufmachen wollte... bevor der den 1. reissverschluss auf hatte, hab ich ihn gleich angemacht, was abgeht, er würde benni suchen, ich meinte nur verpiss dich, hier ist kein benni u er war dann beleidigt u meinte er hätte ja nur freundlich gefragt... ich weiß, ich kann ein echtes monster sein, wenn man mich aus dem schlaf holt u außerdem gefragt ist gut, wenn man zeitgleich mit der frage das zelt aufmacht... vielleicht waren das ja ev die gleichen miststücke, die bei andi u kay waren...
    ist denn bei kay was weg gekommen o hat sie das früh genug bemerkt?



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    Franky - 11.07.2007, 20:24

    Re: Diebe auf dem Summerjam
    ganjalady hat folgendes geschrieben: hi leute,

    ich dachte folgendes könnte euch interessieren:

    http://www.summerjam.de/forum/read.php?15,141373,page=3

    ganz runter scrollen u augenmerk bitte auf abzocher2000 richten...

    der typ ist wahrscheinlich nur nen spinner, der aufmerksamkeit braucht, aber das ist so dreist, das wollte ich mit anderen teilen :D

    Was standn da sinngemäß? Bin eben aufd en Link, da hieß es, das Forum sei wg. ..... "WARTUNGSARBEITEN " geschlossen...???



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    ja.zoo - 11.07.2007, 20:35


    verlustmeldung 1 stuhl & diverse erinnerungen gestohlen :D



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    Kay - 11.07.2007, 22:50


    ganjalady hat folgendes geschrieben:
    ist denn bei kay was weg gekommen o hat sie das früh genug bemerkt?
    Ja hab ich - hab sie von weitem gesehen, waren paar Afrikaner.
    hab geschrien wie am Spieß "Verpisst euch, ihr Wixer, weg von meinem Zelt, was solln das, Diiiiiiiebe" usw., da haben sie gemacht, dass sie wegkommen. Voll unverschämt, paar Meter weiter haben wir im Pavillon gechilled! Daher hab ich sie auch gesehen, sie haben gerade angefangen gehabt, unser Zelt aufzumachen, aber noch nicht mal das Außenzelt aufgehabt als ich .angestürzt kam.
    Und einer blieb noch in unserm Stuhl vorm Zelt liegen bis ich ihn fragte "Wer bist du denn überhaupt, hä? Wer bist du?" Da sagte er nur "Ööö ich will kein Stress mann" und hat sich abgemacht.
    Tse. Das seltsame: die waren total langsam, gechilled und wie breit, haben sich kaum bewegt, als wären sie nicht grade erwischt worden, sondern würden gar nix checken. Und beeilt wegzukommen haben sie sich erst, als ich Diebe gerufen habe. Dass sie so ruhig blieben, hat mich voll verunsichert. Habs selbst kaum gecheckt was da grad abging.



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    DonDon - 12.07.2007, 01:03


    Report von P2 :

    Kein besonderen vorkommnisse.

    Ich hab meine Sonnenbrille verloren das war auch alles hüpf

    Ansonsten die Aktion "wachsamer Nachbar hat bei mir gewirkt"



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    ganjalady - 12.07.2007, 09:43


    @kay: ja, das mit dem gechillten gemütszustand habe ich bei dem typen, der an meinem zelt war, auch gedacht... er blieb total ruhig, als ich meinte verpiss dich, so als würde er echt nur seinen kumpel benni suchen... allerding glaub ich nicht, dass der nen afrikaner war, hat akzentfrei dt gesprochen...
    total dreist, da fehlen einem echt die worte, dass der eine da auch noch sitzen geblieben ist. angry ! na ja, die denken wahrscheinlich auch, wenn wir so tun, als ob wir uns im zelt geirrt haben, rasten die leute nicht aus, wenn sie uns erwischen!!! ätzende asys fuck , aber zum glück hast du die bemerkt hüpf



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    Andrea - 12.07.2007, 18:30


    @ DonDon: wir haben beim Abbau eine Sonnenbrille unter Franky's Zelt gefunden. Jetzt erklär uns doch bitte mal, wie die DA hin gekommen ist, (falls es sich um Deine handelt) ? totlach



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    Reggaemum - 13.07.2007, 09:52


    .soll ja auch leute geben, die ihre sonnenbrille nach einem jahr im schlafsack wiederfinden.... rofl

    ach, überings. montag war mein schwarzer plastikklappstuhl nicht mehr da. ist er nun geklaut worden oder hat ihn jemand von euch aus versehen zu seinen stühlen gepackt und mitgenommen?
    ist egal, dass er weg ist, will nur mal nachforschen..



    Re: Diebe auf dem Summerjam

    DonDon - 14.07.2007, 02:01


    Andrea hat folgendes geschrieben: @ DonDon: wir haben beim Abbau eine Sonnenbrille unter Franky's Zelt gefunden. Jetzt erklär uns doch bitte mal, wie die DA hin gekommen ist, (falls es sich um Deine handelt) ? totlach


    Neee das ist bestimmt nit meine.Aber mach dir keine Sorgen ich hab schon wieder ne neue. :D

    Die Sache mit dem Schlafsack ist gut, da guck ich mal rein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    xavier naidoo / söhne mannheims - gepostet von Reggaemum am Samstag 17.11.2007
    Fuck Sean Paul - lieber Musikantenstadl - gepostet von Kay am Sonntag 17.06.2007
    Hey hey Lady K! - gepostet von jackyoo am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Diebe auf dem Summerjam"

    Diebe - Wischi (Mittwoch 20.09.2006)
    bekannte Diebe - Nadinka (Freitag 02.12.2005)
    culcha candela @summerjam'08 - ReggaeLion (Donnerstag 20.12.2007)
    Herr der Diebe - Pitbull2003 (Mittwoch 27.12.2006)
    Macro für Diebe - karbur (Dienstag 19.09.2006)
    Diebe und betrüger aus w6 - Magic_Killer (Donnerstag 19.10.2006)
    Betrüger/Diebe - Yoru (Donnerstag 05.04.2007)
    Über Diebe und Betrüger - Magic_Killer (Donnerstag 19.10.2006)
    Diese fiesen kabel Diebe - gwahut (Mittwoch 30.05.2007)
    Der Wald - Celina Moorbach (Dienstag 12.10.2010)