Bericht zum Turnier in Bielefeld

SSV PCK 90 Schwedt Wasserball
Verfügbare Informationen zu "Bericht zum Turnier in Bielefeld"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wessi - Anonymous
  • Forum: SSV PCK 90 Schwedt Wasserball
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Wasserball
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bericht zum Turnier in Bielefeld
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bericht zum Turnier in Bielefeld"

    Re: Bericht zum Turnier in Bielefeld

    Wessi - 04.06.2007, 21:35

    Bericht zum Turnier in Bielefeld
    Wie versprochen, hier eine kleine Zusammenfassung der Ereignisse:
    Nach einer aufgrund vieler Pausen(wegen zu voller Blasen) knapp 6h langen Fahrt erreichten wir das Freibad mit den letzten Sonnenstrahlen des Freitagabends! Nachdem die Zeltstadt errichtet war gabs die ersten Steaks und natürlich war es jetz auch den beiden Fahrern erlaubt, Alkohol zu konsumieren! Der weitere Abend verlief dementsprechend feucht-fröhlich!Auch wenn nich jeder den Weg in sein eigenes Zelt fand, und die meisten Köpfe am Samstagmorgen etwas dicker waren standen für die Mannschaft die Spiele an! Nicht nur wegen der eben beschriebenen "Ausfallerscheinungen" sondern auch wegen spielerischer Überlegenheit des Gegners verloren wir das erste Spiel klar mit 1:11! Nach kurzer Pause und etwas Sonne zwischendurch lief es im zweiten Spiel etwas besser! Trotzdem stiegen wir mit 3:8 als Verlierer aus dem Wasser! Im letzten Spiel am Samstag gegen die mit 2 Männern verstärkte Frauenmannschaft aus Bielefeld wollten wir unseren 1. Sieg einfahren! Doch wegen mangelnder Chancenverwertung klingelte es lediglich 3 mal im gegnerischen Kasten während unser Torwart 6 mal hinter sich greifen musste! Wenn wir schon nicht im Spiel zeigen können was wir drauf haben, dann aber wenigstens im Feiern! Und so kam es das meine Wenigkeit als Kameramann agierend den spektakulärsten Auftritt des Abends für die Nachwelt festhalten durfte: Als nämlich eine Mädchen Tanzgruppe am Abend uns mit einem Auftritt begeisterte mischten sich doch tatsächlich 2 männliche Wasserballer unseres Vereins(Namen bleiben geheim) nur in Bikinis bekleidet unter die Mädels! Und wenn ich mich richtig erinner waren alle Anwesenden hellauf begeistert! Hierbei sollte auch die Band "SantaMarch" erwähnt werden, die mir freundlicherweise die Kamera überlassen hat um ihren eigenen und den Auftritt der eben erwähnten Tanzgruppe zu dokumentieren! Und gute Mucke machen die Jungs ganz nebenbei auch noch!
    Der weitere Samstagabend verlief ähnlich feucht-fröhlich wie der vorhergehende!
    Nach teilweise nur 2h Schlaf und unter einer geschlossenen Wolkendecke(Petrus war aba so gnädig und lies die Ventile zu) ging es dann am Sonntagmorgen im letzten Gruppenspiel darum das Gesicht zu wahren! Und es kam wies kommen musste: Wir haben GEWONNEN! Das genaue Ergebnis weiß ich leider nicht mehr, aber mit dem Sieg zogen wir in das Spiel um Platz 7 ein! Und was soll ich sagen?! Auch hier verließen wir Schwedter das Becken als Sieger! Somit waren wir am Ende als 7. von 10 Mannschaften gar nicht ma so schlecht!!!
    Alles in Allem hatten alle Beteiligten eine Menge Spaß und wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr! Ich(wir) hoffe(n), dann auch einige weitere "Nachkommen" der Schwedter Wasserballer in unseren Reihen begrüßen und mitnehmen zu können! Denn ich denke, Jonas hatte min. genauso viel Spaß wie wir "alten Hasen" und konnte erste Erfahrungen auf dem Spielfeld sammeln! Mach weiter so Jonas...und alle anderen Schwedter Wasserball-Asse natürlich auch...
    Wir sehen uns hoffentlich zum 12h-Schwimmen wieder...



    Re: Bericht zum Turnier in Bielefeld

    Anonymous - 05.06.2007, 09:18


    Na logo hat das Spass gemacht. Bin nächstes Jahr wieder dabei. Mal schauen, ob der 5. drin ist.

    Mfg Jonas

    ps: Hoffe wie können nächstes Jahr vielleicht sogar mit 2 Mannschaften antretten.^^



    Re: Bericht zum Turnier in Bielefeld

    Wessi - 06.06.2007, 21:46


    auf www.santamarch.de gibts übrigens n kleenet video vom Sa. Abend...



    Re: Bericht zum Turnier in Bielefeld

    Anonymous - 08.06.2007, 07:51


    aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh cooolllll danke danke gucke gleich rein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SSV PCK 90 Schwedt Wasserball

    WIESO SCHLIEßT DU DIE TEILE? - gepostet von Tyron am Montag 16.07.2007
    Wendeland *BAM-JAM* -10.11.07- - gepostet von TonieeO Mertens am Sonntag 23.09.2007
    TRAININGSZEITEN - gepostet von Tyron am Mittwoch 25.04.2007
    Ferienende - gepostet von tzwaenn am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bericht zum Turnier in Bielefeld"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    csd in bielefeld - Sternlein (Donnerstag 03.02.2005)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    TV Serien in deutscher Sprache - Anonymous (Mittwoch 02.02.2011)
    Biete Pflegestelle in NRW bei Bielefeld - glueckskiki (Freitag 09.11.2007)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)