1 Mio von allem gibts zu verdienen!!!

Handel von Gateworld
Verfügbare Informationen zu "1 Mio von allem gibts zu verdienen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sheppert - Constie
  • Forum: Handel von Gateworld
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr, ohne das sich andere Aufregen Planeten etc. verkaufen etc.!
  • aus dem Unterforum: Handel mit Bev.
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1 Mio von allem gibts zu verdienen!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1 Mio von allem gibts zu verdienen!!!"

    Re: 1 Mio von allem gibts zu verdienen!!!

    Sheppert - 04.06.2007, 07:28

    1 Mio von allem gibts zu verdienen!!!
    Ich brauche 150k Bev. und gebe dafür ganze 1 Mio von allem auf die Hand!

    Wer sich zuerst meldet hat gewonnen! Bezahlung erfolgt über Allianzkassa! Bev. kommt auf eine ganz genaue Kordienate die von mir ausgesucht wird!

    Viel Spaß!

    mfg. Sheppert



    Re: 1 Mio von allem gibts zu verdienen!!!

    Sheppert - 04.06.2007, 15:24


    Nagut keiner glaube ich hat derzeit soviel Bev. zum Handel übrig! Daher schlage ich ein Geschäft von 30k Bev. gegen 400k von allem vor!

    Hier können mehrere Angebote gleichzeitig aufgebracht werden! Ich nehme jeden Antrag an, egal welche Mengen! Kurs kann verhandelt werden!

    mfg. Sheppert



    Re: 1 Mio von allem gibts zu verdienen!!!

    Constie - 06.06.2007, 18:16


    Ich biete dir für die Ressourcen 25k Bev, wenn du zu Erst zahlst und ich dir dann die Bev schicke;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Handel von Gateworld

    Ich nehme Kopfgeld Aufträge an und TOP-PREIS - gepostet von BIG FA am Sonntag 15.07.2007
    Biete Kopfgeld Jäger dienste an - gepostet von Apocalypsa am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1 Mio von allem gibts zu verdienen!!!"

    Verkaufe das Buch Trotz Allem - Nordseeengel (Donnerstag 02.08.2007)
    ABBAinter.net : NUMBER ONE, once again ! - ABBAinter.net (Donnerstag 14.10.2010)
    Was fahrt ihr oder wollt ihr fahren? - ray (Dienstag 05.08.2008)
    bald gibts schnitzel:D - heike27 (Dienstag 13.04.2004)
    habe 16 mio deut und suche kris! - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Die Offenbarung von Mohammed - JCIV (Dienstag 04.03.2008)
    3500000 Mio KP - Egalle (Samstag 14.07.2007)
    Typen gibts - Vallandil2 (Samstag 14.07.2007)
    U2 lehnen 18 Mio Werbegeld ab - goch (Mittwoch 25.05.2005)
    Beklobbte admins gibts - Aggre$$oR (Freitag 04.02.2005)